PDA

Vollständige Version anzeigen : Arena Boxabend auf DSF

Ike Ibeabuchi
13-09-2008, 00:27
Hat das jemand heute abend verfolgt?
Wie bewertet ihr die Veranstaltung?
Würde mich mal interessieren, fand es extrem nämlich langweilig!
Der erste Kampf von Lara ging ja noch in Ordnung, war ja einer seiner ersten Profikämpfe, fand ich dementsprechend OK, dass er einen (zu) schwachen Gegener hatte.
Tino Groß´ Kampf... naja... waren beide einfach schlecht, gegen einen schlagkräftigeren Gegner wäre es vielleicht spannend geworden!
Die beiden "Hoffnungsträger" im Schwergewicht hatten Gegener, die anscheinend überhaupt keine Lust zu boxen hatten.
M.M.n. hat diese Veranstaltung keinen der Boxer weiter gebracht.
Seht ihr einen Sinn, oder war es nur eine Unterhaltungsveranstaltung, um die Kampfrekorde etwas auszuschmücken?

Superkicker
13-09-2008, 07:52
Arena lernt leider nichts dazu, Kämpfe dieser Art hat man in der Vergangenheit immer wieder gesehen. Anscheinend ist der Boxstall auch nicht in der Lage, dem talentierten aber völlig überfetteten Kämpfer Solis endlich eine Diät zu verordnen.
Die Übertragung durch das DSF, wie immer eine Katastrophe. Zuerst wird die ganze Veranstaltung so versteckt, daß möglichst wenige zusehen. Dann nervt die ständige Cuxhaven-Werbung gewaltig. Dazu noch wie gewohnt Werbung in der Ringpause.

Ike Ibeabuchi
13-09-2008, 11:24
auf die Idee mit der Diät würde er wohl selber kommen, wenn er mal einen stärkeren Gegner vor die Fäuste gestellt bekäme!
Mit der Werbung hast du recht, hat schon sehr genervt!

Harrington
13-09-2008, 11:51
Hab mir nur den Kampf vom Kretschmann angekuckt, das hat mir dann auch gereicht, ansonsten nur Werbegenerve wie schon erwähnt, also nee danke..

Eins steht fest, diese "Schwergewichtshoffnungen" sind völlig überbewertet, außer Solis und der hat keinen Bock. Tja, Herr Öner..

Varus63
13-09-2008, 12:00
Fands auch etwas merkwürdig, da sind mir ja sogar die RTL Boxkämpfe lieber, bei denen ständig Werbung kommt.
Und die ganze Cuxhaven Fischwerbung war auch "leicht" fehl am Platze :D

LoneWolf
15-09-2008, 09:53
Diese Veranstaltung und die Form der Ausstrahlung sind nichts weiter als eine Zumutung gewesen und ich bin schon jemand der keine Boxsendung verpasst aber das war das schlimmste was ich jemals gesehen habe! :spam:

IRON-MIKE
03-10-2008, 13:24
ich beschreibe es mit einem Wort:

PEINLICH!!!