PDA

Vollständige Version anzeigen : Neu in der Bronche

mcmanny
13-09-2008, 15:07
Hey,
ich bin neu im board da ich mich sehr für kampfkünste interesiere und hier sehr viele interesante und sachliche themen sind.

Ja, ich weiß es gibt 100 themen hier zu und ich weiß die alt eingeschworenen unter euch nerfts. Aber ich habe eine Frage was ist der richtige Kampfsport für mich ich denke ihr könnt mir am besten dabei helfen! Seid bitte lieb ich habe doch keine ahnung:o.

Mein name ist Manfred bin 16 jahre alt, komme aus Hannover (alter heide wem es was sagt) besuche die 10 te klasse der hauptschule und versuche meinen realschulabschluss (oder sogar den erweiterten) zu erreichen. Ich habe als ich ca 10 jahre war 1 oder 2 jahre judo gemacht.Der sport hat mich einfach nur gelangweilt 1..2..3..und Oshikatame(Hüftwurf):mad:. Habe im alter von 14-16 intensieven fingersport in form von World of Warcraft (WoW)betrieben und gut an gewicht zu gelegt seid anfang des jahres jezt aber gut fast 15 killo abgenomen da ich kurz vor knaken der 100er marke war bin ich actuel bei 85 kilo und nettem speck bauch(muss noch weg hehe). bin 1,87 groß würde behaupten kräftig gebaut. Da ich nun vor gut einem monat aufgehört habe WoW zu spielen was unzälige stunden meines lebens füllte habe ich jezt dem entsprechend langeweile(merkt man nicht oder ?:D)und würde jetzt gerne mit einer kk anfangen So nun zur KK

-1 oder 2 Jahre Judo (langweilig)
-Actuell in einer Vovinam AG in der schule 1x die woche 1:30h
-motivation aber zuhause das in der AG gelernte zu verbessern und tranieren

was ich suche bzw nicht haben will
-Keine Waffen (messer aber ja,bekommt man eher zu gesicht als nen katana oder sonstiges)
-Kumite(denke das ist dieses kampf gegen 1 oder mehrere gegner, imaginerer kamf)muss ich nicht wirklich haben, finde ich schrecklich !
-Haupt mal solte auf schläge wie tritte liegen und der sport im stehen stat finden, einwenig boden arbeit solte aber auch gut seid so wie efectiwe würfe