Vollständige Version anzeigen : Combat gloves
pretty boy
13-09-2008, 21:48
hallo leude suche ganze zeit nach Combat freefight Handschuhe nur ich finde sie nicht in deutschen shops, weiß einer von euch vllt wo ich sie hier finden kann , auf welcher internet seite usw.
Danke im Vorraus
pelicanino
14-09-2008, 00:46
hallo leude suche ganze zeit nach Combat freefight Handschuhe nur ich finde sie nicht in deutschen shops, weiß einer von euch vllt wo ich sie hier finden kann , auf welcher internet seite usw.
Danke im Vorraus
was is das immer mit diesen dämlichen fragen..??...maximal nervig...
1. sufu hier im forum..
2. google...
das schaffst sogar du..
pretty boy
14-09-2008, 01:34
was is das immer mit diesen dämlichen fragen..??...maximal nervig...
1. sufu hier im forum..
2. google...
das schaffst sogar du..
wenn du schlechte laune hast hol dir ein runter
http://shop.zona-mma.com/shop/
pretty boy
14-09-2008, 18:55
kennt einer vllt eine deutsche seite?
Lars´n Roll
14-09-2008, 18:57
Hab die Marke noch nie in nem deutschen Shop gesehen... sorry, ich glaub da haste wohl kein Glück.
pretty boy
14-09-2008, 19:57
Hab die Marke noch nie in nem deutschen Shop gesehen... sorry, ich glaub da haste wohl kein Glück.
schade, in den staaten hat sie den selben status wie twins, deshalb vllt findet sie ja doch jemand die hoffnung stribt zuletzt
apropos meine freundinn hat mich verlassen :rofl:
edit: sorry ich mein das echt nicht böse:o
Also ich bin sehr zufrieden mit Zona-MMA und die liefern genauso schnell als ob man in Deutschland bestellen wuerde. Hast du evtl. Probleme mit Niederlaendern?? Verstehe nicht ganz dein Problem... :rolleyes:.
Glaube aber gerade nachvollziehen zu koennen warum pelicanino so genervt reagiert hat... ;).
Lars´n Roll
14-09-2008, 20:56
ich hab jetz nich soo lang gesucht..
Und hast auch nix gefunden, das für den Threadersteller interessant wäre... :rolleyes:
Er will ne bestimmte Marke, das haste scheinbar ned mitbekommen. ;)
schade, in den staaten hat sie den selben status wie twins, deshalb vllt findet sie ja doch jemand die hoffnung stribt zuletzt
Solange der Dollar noch günstig ist, könntest Du ja ne Sammelbestellung in Amiland mit Vereinskollegen in Erwägung ziehen... kommt womöglich billiger, als für Dich welche in Holland in Euro-Preisen zu ordern.
Killer Joghurt
14-09-2008, 21:11
war dumm merkste selbst ne?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.