Gasangriff [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gasangriff



MikePike
14-09-2008, 13:17
Also, mir ist vorhin was Schräges bis Ekliges passiert: Ich steh an einem Kiosk und telefoniere mit nem Kumpel, da läuft ein Typ an mir vorbei, vielleicht so ´n Meter bis anderthalb und lässt einen fahren...mein lieber Herr Gesangsverein.
Ich war leider etwas baff und hatte noch meinen Kollegen am Telefon, so dass ich mich nur mit einem Hechtsprung aus der Gefahrenzone retten konnte...;)
Aber fürs nächste Mal: Darf ich ihm (den Furzer) direkt eine mitgeben?
Oder nur zurück furzen? Anpöbeln?
Was hättet ihr gemacht?

zur Info: Furzer war ca. 16-18 Jahre alt, nicht besonders Asi aussehend, so kann das Äußere täuschen, und offensichtlich hatte er grad´Ramadan, könnte also auch daran liegen.
Auch wenn sich das etwas komisch anhört, ist durchaus ne ernst gemeinte Frage, weil ich find´das n bisschen eklig.....:wuerg:

Nahot
14-09-2008, 13:20
...
Aber fürs nächste Mal: Darf ich ihm (den Furzer) direkt eine mitgeben?
...


Nein.

Kannst ihn drauf ansprechen, auch wenn es nichts bringen wird. Alternativ wüst beschimpfen, hat vermutlich den gleichen Effekt, aber du stellst dich immerhin dann schonmal auf eine Stufe mit ihm. Vielleicht riechts da unten dann nicht mehr so übel. ;)

Luggage
14-09-2008, 13:33
Bring ihn um und behaupte dann du hast auf sichere Hinweise auf Massenvernichtungswaffen in seiner Hose reagiert!

Schlagdraufundschlus
14-09-2008, 13:42
Klar, pump ihn um!

Weil, Furzangriff geht konkret gegen Deine Ääääähre. :D

"GZA"
14-09-2008, 13:44
Das war ein Schläfer.....
:mad:

Natürlich kannste dem dafür keine geben, auch wenns der Anstand verlangen würde:D

Fry_
14-09-2008, 13:54
Du hättest, einem wichtigen Kampfkunstprinzip folgend, seinen Angriff gegen ihn selbst wenden müssen.
Also, nächstes mal: einatmen das Teil und ihm ins Gesicht hauchen.

noppel
14-09-2008, 14:21
motivationstraining a la terry tate (http://de.youtube.com/watch?v=17jplpjCaec&feature=related)

shenmen2
14-09-2008, 14:48
Natürlich ist das eklig. Aber du nimmst doch wohl nicht ernsthaft an, daß jemand mit Absicht furzen kann und das dann auch noch macht, bloß um dich zu ärgern.
Das war dem armen Kerl bestimmt furchtbar peinlich.
Ich hatte mal eine ganze Woche lang (!) in einer Qigong-Intensiv-Ausbildung eine bedauernswerte Person, die an irgendeinem Darmproblem litt.
Sie hatte - ohne jede Übertreibung ! - ununterbrochen so ein wahnsinnig lautes Rumoren in ihren Innereien, daß sie beim "stillen Qigong" jeweils die gesamte riesige Sporthalle mit ca. 80 Teilnehmern mit ihrem Geräuschpegel "versorgte".
Ehrlich gesagt, war ich mit mir ziemlich uneins, ob das nun ein selbstbewußter Umgang mit einer Krankheit oder doch eher egoistische Rücksichtlosigkeit ist, mit so einem Krawallkörper nun ausgerechnet an einem Seminar teilzunehmen, in dem Meditation (und eigentlich Stille :() eine wichtige Rolle spielt.

STCH
14-09-2008, 14:50
Also, mir ist vorhin was Schräges bis Ekliges passiert: Ich steh an einem Kiosk und telefoniere mit nem Kumpel, da läuft ein Typ an mir vorbei, vielleicht so ´n Meter bis anderthalb und lässt einen fahren...mein lieber Herr Gesangsverein.
Ich war leider etwas baff und hatte noch meinen Kollegen am Telefon, so dass ich mich nur mit einem Hechtsprung aus der Gefahrenzone retten konnte...;)
Aber fürs nächste Mal: Darf ich ihm (den Furzer) direkt eine mitgeben?
Oder nur zurück furzen? Anpöbeln?
Was hättet ihr gemacht?

zur Info: Furzer war ca. 16-18 Jahre alt, nicht besonders Asi aussehend, so kann das Äußere täuschen, und offensichtlich hatte er grad´Ramadan, könnte also auch daran liegen.
Auch wenn sich das etwas komisch anhört, ist durchaus ne ernst gemeinte Frage, weil ich find´das n bisschen eklig.....:wuerg:

Das ist wohl der Versuch einer Satire auf die zahlreichen "Was hättet ihr gemacht"-Threads, was? :gruebel:

kampftroll
14-09-2008, 15:12
emmmm... unter freiem himmel ist das mal in ordnung

in nem fahrstuhl bus oder so sieht das schon anders aus *g*, aber mal im ernst : gleich umkloppen, da kannste den nächsten für seinen mp3 player, mundgeruch und und und umkloppen...

Neopratze
14-09-2008, 15:30
Wie stehen die Wetten fürs KKB Bingo? Ich sag mal 17:00 :D

@ Topic

Allgemeingefährdung nur dann, wenn der Delinquent zuvor beim Dönerstand war (Döner mit allem) :soldat:

SaschaB
14-09-2008, 15:32
Wie stehen die Wetten fürs KKB Bingo? Ich sag mal 17:00 :D

@ Topic

Allgemeingefährdung nur dann, wenn der Delinquent zuvor beim Dönerstand war (Döner mit allem) :soldat:

Ich sage 16:32 Uhr.

Ups, habe gewonnen....



Sinnfreier Thread.