Vollständige Version anzeigen : Wieviele KK/KS-Arten trainiert ihr zur Zeit ?
shenmen2
14-09-2008, 14:52
Mehrfachauswahl ist natürlich möglich.
Die letzten 3 Fragen beziehen sich auf KK/KS, die ihr wirklich ausschließlich auf Lehrgängen/Seminaren trainiert und überhaupt nicht im Verein/Dojo.
Mir fällt gerade auf, daß ich die Option "ich trainiere 1 (2,3) KK/KS nur privat allein/mit Freunden" vergessen habe.
Vielleicht könnt ihr das, falls zutreffend, in einem Post dazufügen ?
drexsack
14-09-2008, 17:20
Krav Maga und Dog Brothers Martial Arts kommt jetzt wohl ganz frisch hinzu, das fetzt ja nur :D
--> also 2 ^^
Samurai85
14-09-2008, 19:38
zählt "Larp" ? :D
nur Taekwon-Do :)
Stixandmore
14-09-2008, 20:16
eigentlich 3,aber meistens bleibt eine davon(free fight)wegen zeitmangels auf der strecke-bleibt hauptsächlich krav maga und eskrima
DavidBr.
14-09-2008, 20:18
Bis jetz wg. Zeit-/Geldmangel erstmal eine. Demnächst kommt (wahrscheinlich) noch Modern Arnis dazu.
Sven-Alex
15-09-2008, 21:11
Trainiere nur 1(Ju Jutsu)
Ich trainiere MMA (blutiger Anfänger) wenn es die Zeit zulässt.
Nur Taekwon-Do. Bei 3-4 mal Training in der Woche reicht das auch! :)
Auf Lehrgängen immer gerne mal was anderes.
dergutekoenig
16-09-2008, 06:21
Im Moment nur Seido Karate, ich überlege aber gerade, ob ich parallel wieder beim Aikido einsteigen soll.
Neopratze
16-09-2008, 07:06
3,5 :D
Krav Maga trainiere ich nich mehr so oft, dafür aber oft KB, am liebsten jedoch MT, und dazu MMA ;)
Meine Liebe zu MMA habe ich entdeckt, als ich nach einem Training im allseits bekannten Fox Gym zwei Tage nicht richtig laufen konnte und Genick-/Halsschmerzen von den Hebeln/Chokes hatte :krank011:
Dachte ich mir "muß was dran sein :p"
Dr. Fighter
17-09-2008, 21:56
Momentan nur Karate. In Zukunft nach Möglichkeit noch hin und wieder MMA oder irgendwas grapplinglastiges.
Die letzten Jahre WT (Avci und Escrima).
Demnächst nach meinem Umzug wird es wohl schwerpunktmäßig KM werden weil keine Schule von Sifu am Ort ist. :(
Momentan Kick und Thaiboxen, aber ich werf zurzeit ein Auge auf Pencak Silat und Grappling.
Julia K.
19-09-2008, 14:18
2
Kung-Fu und Luta Livre.
Auf Lehrgängen schnuppert man natürlich mal in die verschiedensten KK/KS rein. :)
karate und judo, dazu ab und zu bjj/mma
Seit kurzem von 0 auf 1, nämlich Goju Ryu Karate was mir sehr gut gefällt!
Momentan Thaiboxen und WT . Ist mir aber ehrlich gesagt auf Dauer zu viel . Weil ich möchte schon aufjedenfall 3x die Woche MT und 2 mal WT . Dazu kommt natürlich Fitness . So dass ich teilweise 6 x die Woche trainiere , was immer wieder gesundheitliche WehWehchen zur Folge hat. :(
MT ist mir wichtiger zur Zeit , jedoch möchte ich schon weiterhin auch SV mäßig etwas machen. Außer WT gibt es bei mir im Ort nichts was mich anspricht. Bin zwar mit dem WT in meiner Schule zufrieden , aus finanziellen Gründen würde ich gegebenfalls jedoch von WT auf etwas anderes umsteigen.
Ich mache 4. Kickboxen, Kung Fu, Anti-Terrorkampf und Jiu Jitsu. Aber werde bald mit einer KK/KS aus Zeitmangel.
Vamacara
22-09-2008, 16:01
Momentan Krav Maga und Bujinkan Budo Taijutsu.
Dazu noch gelegentlich Sparring mit ner Freundin, die Kickboxen macht, und 2x die Woche Muckibude.
gerade wieder begonnen, 1 , nur boxen.
Momentan Yang Taijiquan und Systema, wobei die Sommerpause lang war...
re:torte
26-09-2008, 10:00
jkd, kali und kickboxen
MT, JKD, Panantukan, bißchen Kali, immer weniger MMA (der Rücken) und Tan Tien
alles in einem Laden:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.