PDA

Vollständige Version anzeigen : Nerviger, proletischer Gernegroß

knife
15-09-2008, 00:42
Hi Leutz, ich poste meine Frage mal hier da sie mir für´s SV-Forum irgendwie zu banal erscheint.
Es geht um folgendes:
Ich bin seit beginn des Sculjahres in der Ausbildung. In der Berufsschule hab ich einen recht unfreundlichen, dafür aber stark von sich selbst überzeugten Typen in meiner Klasse. Und dieser "liebenswürdige" Zeitgenosse vertreibt sich die Zeit damit allen an denen er vorbei geht an den Hinterkopf zu schlagen. Nicht fest, nur so das man weiß das er bewusst schlagen wollte. Zweimal hat er das auch schon bei mir gemacht, ich hab ihn beide male(beim erstem mal relativ freundlich, beim zweiten eher mehr so weniger freundlich) darauf hingewiesen das er das lassen soll. Aber das interessiert ihn nicht im geringsten wie es scheint.
Jetzt meine Frage:
Was soll ich machen? Ihm eine flammen das er kippt? Ihm jedes mal in vorbei gehen eine mitgeben? Ihn solange provozieren bis er ausrastet und ich ne Rechtfertigung habe um ihn zusammenzufalten? Was ganz anderes?

ischbinet
15-09-2008, 01:09
Hi,

erstmal beileid. Ich kenn den Schei**. Sowas von Ätzend...

Siehst du den denn mal alleine? Das ist deine Chance!!! Kannst du irgendwelche "fiesen Techniken"? Am besten einen Hebel. Damit schindest du Eindruck (wenn er selbst nix kann ausser nerven!). Sag ihm wenn er nicht mit dem Schei** aufhört zeigst du ihm mal was du sonst noch so kannst... Meistens sind die dann "eingeschüchtert" bzw. auf einmal deine besten Freunde... (auch wieder ätzend; aber immer noch besser als das andere)

Ansonsten lass es über dich ergehen. Irgendwann hört er auf... Macht ja keinen Spaß wenn der andere sich nix draus macht...

Schöner (für dich) ist die 1. Variante. Niveauvoller die 2.

Habt Ihr Sportuntericht? Da kann man ja auch mal aufdrehen. Handball schlage ich vor. Ist von Natur aus schon Körperbetont...

Also. Einfach mal die Fantasie (schreibt man das jetzt so?) spielen lassen. Da fällt dir schon was ein...

Gruß
ischbinet

knife
15-09-2008, 01:23
Hi,

erstmal beileid. Ich kenn den Schei**. Sowas von Ätzend...

Siehst du den denn mal alleine? Das ist deine Chance!!! Kannst du irgendwelche "fiesen Techniken"? Am besten einen Hebel. Damit schindest du Eindruck (wenn er selbst nix kann ausser nerven!). Sag ihm wenn er nicht mit dem Schei** aufhört zeigst du ihm mal was du sonst noch so kannst... Meistens sind die dann "eingeschüchtert" bzw. auf einmal deine besten Freunde... (auch wieder ätzend; aber immer noch besser als das andere)

Ansonsten lass es über dich ergehen. Irgendwann hört er auf... Macht ja keinen Spaß wenn der andere sich nix draus macht...

Habt Ihr Sportuntericht? Da kann man ja auch mal aufdrehen. Handball schlage ich vor. Ist von Natur aus schon Körperbetont...

Also. Einfach mal die Fantasie (schreibt man das jetzt so?) spielen lassen. Da fällt dir schon was ein...

Gruß
ischbinet

Ich bin ein von Natur aus friedliebender Mensch:ironie:
nee, ernsthaft: ich hab eigentlich weder zeit(muss zum zug) noch lust ihn mir "einfach so" zu packen...

jinn
15-09-2008, 08:51

Von Niveau sehe ich hier nicht viel.
Allerdings ist der Text sicher absoulut ironisch gemeint:)

der junge
15-09-2008, 09:07
blöde situation, spricht für dich, das du das ganze nicht körperlich regeln willst.
allerdings wirst du anders nicht viel weiter kommen. du könntest lehrer mithineinziehen (wenn die sich bequemen, was zu tun) oder ihn stellen. (shice auf den zug). ein macchiavelli zitat bringt es auf den punkt: die notwendigen grausamkeiten muß man am anfang begehen.
vielleicht könntest du ihn mit seinen waffen schlagen: einfach ihm mal einen klaps auf den hinterkopf geben (und natürlich darauf vorbereitet sein, das er dann austickt).
auf jeden fall solltest du dich in irgendeiner form wehren, denn auf dauer ist das für einen selber ungesund, sowas hinzunehmen.

jinn
15-09-2008, 09:12
körperlich
Wenn du der Typ für solche Scherze bist: Anschwulen. Klappt bei Mackern immer.
Ja, das habe ich empirisch bewiesen.

nuthin
15-09-2008, 09:15
hau ihm doch einfach mal zurück aufn hinterkopf wenn du nächste mal an ihm vorbeigehst?

Yasha Speed
15-09-2008, 09:16
hau ihn um. ignorieren und über sich ergehen lassen (lol) bringt nichts, dann macht er halt immer weiter. also lieber ende mit schrecken als schrecken ohne ende und so.

der junge
15-09-2008, 09:26
@jinn
versteh nicht ganz, wie dein post gemeint ist bzw. das was du von mir zitiert hast?

BJJ-Starter
15-09-2008, 09:33
warum denn immer gleich schlagen?

Das nächste mal wenn er dir eine auf den hinterkopf gibt ihn einfach ernsthaft darauf hinweisen, das man sowas nicht abkann und er es nicht nochmal machen soll!

und nicht "eher weniger freundlich" darauf hinweisen, sondern unfreundlich.

damit er spürt das du es ernst meinst.

...

Ich lese hier im Forum immer antworten wie "auflauern und verprügeln, etc" wenn es um konfliktsituationen geht... das ist hier wirklich auffällig...

finde es traurig und primitiv derartige Situationen immer mit Schlägen "lösen" zu wollen...

jinn
15-09-2008, 09:35
Ich wollte fast schreiben, dass ich die Gewaltbereitschaft nicht verstehe.
Aber wir sind ja auf einem Kampfkunstboard.
Da poliert man den anderem natürlich seine Fresse, wenn er einem auf den Hinterkopf tätschelt.

Edit: wenigstens die 2 Poster über mir sehen das ähnlich.

@jinn
versteh nicht ganz, wie dein post gemeint ist bzw. das was du von mir zitiert hast?
Körperlich... anschwulen...;) hat nichts mit dem Inhalt deines Postings zu tun.

der junge
15-09-2008, 09:43
ah ok, war etwas verwirrt.
bis jetzt konnte ich solche situationen immer ohne gewalt lösen. oft reicht es dem anderen verstehen zu geben, das er eine grenze erreicht hat.
was das auflauern etc. meiner vorposter betrifft: soweit würde ich es nicht kommen lassen. ein klärendes gespräch unter vier augen sollte reichen. bzw. den anderen mit seinen waffen schlagen (auch auf den hinterkopf tätscheln). wehren sollte man sich auf jeden fall und logischerweise darauf vorbereitet sein, das der andere "austickt". zum thema zurückschlagen: finde ich in dem fall noch etwas verfrüht, was hat er davon, wenn er das nächstemal getätschelt wird, dem typen eine ballert und von der schule fliegt? abgesehen von den konsequenzen für seine ausbildung? ich würde vermutlich (vermutlich weil ich nicht alle umstände kenne) erst mal einen lehrer aufsuchen, diesem den vorfall melden und gleich unterstreichen, das ich friedliebend bin, jedoch kein opfer. sollte die situation dann doch eskalieren, stehe ich nicht als derjenige da, der angefangen hat. und ich kann mit fug und recht behaupten, das ich versucht habe zu deeskalieren.

BämBäm
15-09-2008, 09:44

Das sollte man nicht Erwägung ziehen, denn erstens ist es mit Sicherheit dem Selbstwertgefühl nicht zuträglich und zweitens bestätigt ihn das nur in seinem Handeln.

da man ihm schon klar gesagt hat das er das lassen soll, würde ich ihm beim nächsten Mal eine vor den Latz geben.

miskotty
15-09-2008, 09:45

genau....tätschelt er den kopf, tätschel ihm den ars...

kannst ja begründen: sorry bei dir sieht beides sehr ähnlich aus...:D

der junge
15-09-2008, 09:53
kannst ja begründen: sorry bei dir sieht beides sehr ähnlich aus...

damit ist der weiteren es... de-eskalation tür und tor geöffnet :D

TacHead
15-09-2008, 10:00
Das sollte man nicht Erwägung ziehen, denn erstens ist es mit Sicherheit dem Selbstwertgefühl nicht zuträglich und zweitens bestätigt ihn das nur in seinem Handeln.

da man ihm schon klar gesagt hat das er das lassen soll, würde ich ihm beim nächsten Mal eine vor den Latz geben.

So isses. Wenn er auf die eindeutige verbale Ansage nicht reagiert, dann raucht es eben. Traurig genug, aber es gibt immer wieder Idioten, die es anders nicht kapieren...:(
Kleiner Tipp: nicht unverhältnismäßig über die Stränge schlagen – ernsthafte körperliche Schäden dürften kaum begründbar sein – und den Typ "korrigieren", nicht demütigen (sonst hast Du ihn u.U. nachhaltig im Nacken). Lass' seinem Ego einen Ausweg aus der Situation, wenn Du's irgendwie hinkriegst.
Viel Glück...

shadowless
15-09-2008, 11:10
ducken :D

Kouhei
15-09-2008, 11:42
warum schlagen? sei originell! nimmst das nächste mal einen wasserballon, oder ketchup oder sowas mit, irgendetwas was sehr nervt aber nicht als körperlicher angriff gewertet werden kann, wenn er dir das nächste mal an den hinterkopf schlägt wirfst du ihm den wasserballon oder das ketchup an oder noch ne variante stärker wäre pfefferspray, du dachtest halt er wollte dich angreifen und darum hast du intuitiv das pfefferspray eingesetzt, gibt auch so übelstriechende furz-sprays, das wäre auch eine variante. Oder wirf ihm ein Ei an, oder eine überreife Tomate! Wenn er dich dann angreifft, dann haste die offizielle erlaubnis ihn zusammenzufalten!

miskotty
15-09-2008, 11:50
noch bessere idee: verstecke rasierklingen in deiner frisur...da greift er dann rein und ist selbst schuld:rolleyes:

chrisR
15-09-2008, 11:59
noch bessere idee: verstecke rasierklingen in deiner frisur...da greift er dann rein und ist selbst schuld:rolleyes:

Die Rasierklinken muss er aber vorher mit HIV-Erregern versehen.:devil:

Primo
15-09-2008, 12:04
Klingt zwar jetzt was spiessig aber rotte Dich mit anderen Leidensgenossen zusammen und sprecht das Thema beim Schulleiter an ... Ansonsten halt alle auf ihn mit Gebrüll :horsie:

jinn
15-09-2008, 12:11
Fordere ihn zum Ringen heraus.
Kurz nach dem Startsignal trittst du ihm in die Eier.

Wenn er dann am Boden liegt, geht der Spaß erst richtig los...

Primo
15-09-2008, 12:23
Ja oder ihr macht nen krassen Gummitwister- oder Hüpfkästschen- Battle ....... :cool::rolleyes:

miskotty
15-09-2008, 12:24
...oder er fängt an zu weinen....um zu zeigen das er das gar nicht lustig findet:(

chrisR
15-09-2008, 12:27
Bekommt ihr in der Schule Mittagessen?
Wenn ja, bring seine Eltern um und mische sie in sein Gulasch.
Und danach schneid ihn mit ner HIV-Verseuchten Rasierklinge.

:D

Primo
15-09-2008, 12:35
Watt hast du eigentlich dauernd mit deiner Hiv - Verseuchung ??? :vogel:

bajo
15-09-2008, 12:37
Mich hat in der Schule früher ein älterer Typ auf ähnliche Weise terrorisiert. Dem hab ich nach ein paar Wochen nach ner Attacke auf mich einfach volles Pfund in die Klöten getreten und, als er runterging, noch 3,4 Dinger unter Kriegsgebrüll hinterhergeschickt. Der hat mich nie wieder belästigt.

Kouhei
15-09-2008, 12:39
und wenn du ihm auch jedesmal eins auf den hinterkopf gibst?

ischbinet
15-09-2008, 12:50
hau ihn um. ignorieren und über sich ergehen lassen (lol) bringt nichts, dann macht er halt immer weiter. also lieber ende mit schrecken als schrecken ohne ende und so.

schon mal ausprobiert oder haust du immer direkt drauf?

ashtray
15-09-2008, 12:59
Echt komische Sichtweisen, die manche hier haben. Er hat ihn bereits zwei Mal darauf hingewiesen, dass er keine mehr auf den Hinterkopf möchte. Dennoch soll der Threadstarter hier noch mit Worten was ausrichten? Sein Gegenüber scheint ja so ein unbelehrbarer Störenfried zu sein.

Also an deiner Stelle hätte ich nach dem ersten Mal bereits einen Tritt in die Eier gegeben. Falls du seine Hand zu fassen bekommst, so kannst du ihm vielleicht ein paar seiner Finger "zurechtbiegen". Aber da noch großartig einzureden nützt dir garnichts. Welches Recht nimmt sich diese Arschgeige, dir (und den anderen) auf den Hinterkopf zu hauen? Ich verstehe nicht wie dumm manche Menschen sein können. Eine Alternative wäre natürlich den Schulleiter anzuhauen (nicht wörtlich nehmen :D). Falls das Problem sich dann von selbst löst, ist es doch okay, ansonsten siehe oben.

Kannix
15-09-2008, 12:59
warum schlagen? sei originell! nimmst das nächste mal einen wasserballon, oder ketchup oder sowas mit, irgendetwas was sehr nervt aber nicht als körperlicher angriff gewertet werden kann, wenn er dir das nächste mal an den hinterkopf schlägt wirfst du ihm den wasserballon oder das ketchup an oder noch ne variante stärker wäre pfefferspray, du dachtest halt er wollte dich angreifen und darum hast du intuitiv das pfefferspray eingesetzt, gibt auch so übelstriechende furz-sprays, das wäre auch eine variante. Oder wirf ihm ein Ei an, oder eine überreife Tomate! Wenn er dich dann angreifft, dann haste die offizielle erlaubnis ihn zusammenzufalten!

So ein Quatsch. Hier geht es um Revierverhalten, Pillermannvergleich, Uga Uga. Wer so einen Kinderkram plant zeigt nur daß er mit so einer Situation nicht umgehen kann.

So, es nervt Dich weil er damit zeigt dass er Dir überlegen ist. Ist er das? Kann er mit Dir machen was er will? Wenn ja, dann lächel innerlich weil er so ein Idiot ist der das nötig hat weil er sonst nur ein Spacko ist.
er macht das ja wahrscheinlich im Vorbeilaufen wenn andere zugucken. Wenn Du ihm da was hinterher heulst machst Du Dich nur lächerlich.

Was ich machen würde, wenn ich es drauf ankommen lassen würde: Ich würde versuchen ihn mal alleine zu erwischen, vielleicht aufm Klo, am Auto oder zuhause. Schön wäre wenn man ihn von hinten erwischt, so dass man ihm auch einen Nackenklatscher geben kann, dann guckt er erstmal doof, was das soll und man sagt: Na, alles klar? Hey übrigens ich hab da keinen Bock drauf dass Du mir in den Nacken schlägst, das nervt, also laß es. OK? (Du solltest dabei so aussehen das Du ihm gerne eine reinziehen würdest, steh dicht vor ihm und schau ihm in die Augen, wenn er sich wegdreht, dreh ihn zu Dir stell Dich wieder vor ihn)
er wird dann vielleicht irgendwas labern von wegen was Du dagegen machen willst. Dann sagst Du ihm dass er das ja dann sehen wird, ihr könnt das aber auch jetzt klären.
Das geht aber nur wenn Du ihm dann auch wirklich eine verpassen würdest und nicht nur auf den Dicken machst. Das merkt der. Wenn Du das nicht durchziehen kannst, dann lass es. Dann schüttel nur den Kopf und sag: Du arme Sau!

unproVoked
15-09-2008, 13:09
also wenn ich den typ schon 2 ma verbal zurechtgewiesen hätte und der belustigt weitermacht würde ich beim nächsten schlag auf den hinterkopf einfach mal instinktiv meinen ellbogen in seine brust rammen "upps - warn reflex".

Kouhei
15-09-2008, 13:31
So ein Quatsch. Hier geht es um Revierverhalten, Pillermannvergleich, Uga Uga. Wer so einen Kinderkram plant zeigt nur daß er mit so einer Situation nicht umgehen kann.
...

tja, ich bin noch nie in so eine situation gekommen. Ihn mit etwas zu konfrontieren mit dem er nicht rechnet ohne ihm gleich die legitimation zu geben zu zuschlagen. Ist es nicht genau so kinderkram anderen auf den hinterkopf zu schlagen? par pari respondere

ischbinet
15-09-2008, 13:38
Mal an alle die mit den Lehrern reden wollen. Glaubt ihr wirklich die halten sich an sowas auf? Das habe ich noch nie erlebt... Für mich hört sich sowas realitätsfremd an. Aber gut wenn es bei euch solche Lehrer gab. Herlichen Glückwunsch. Ihr scheint noch gute bekommen zu haben. An meiner Berufsschule hätte ich nur gehört:"Ihr wollt doch erwachsen sein. Dann regelt es selbst...!"

Berserkr
15-09-2008, 13:41
keinen plan, ich war nicht so der nette, aber statt so nackenklatscher stand ich ehr auf würger, dann haben die immer so nach luft gejapst :(:o:D

Yasha Speed
15-09-2008, 13:52
schon mal ausprobiert oder haust du immer direkt drauf?

türlich. ich wurde jahrelang in der schule gemobbt, solange bis, ich gratis gebrochene nasen verteilt haben. dann waren alle ganz nett zu mir.

merke: gewalt ist immer eine lösung. meistens nicht die beste, aber es ist immerhin eine, im gegensatz zum ignorieren.

er braucht ihn ja nich gleich krankenhausreif zu ürügeln, am revers packen und mitm hinterkopf gegen ne tür donnern wirkt auch. :)

wat is dat hier am kkb? lauter opfer... im leben muss man eben auch manchmal sagen "bis hierhin udn nichtw eiter" und ggf. die glacéhandschuhe ausziehen.

ischbinet
15-09-2008, 14:04
türlich. ich wurde jahrelang in der schule gemobbt, solange bis, ich gratis gebrochene nasen verteilt haben. dann waren alle ganz nett zu mir.

merke: gewalt ist immer eine lösung. meistens nicht die beste, aber es ist immerhin eine, im gegensatz zum ignorieren.

er braucht ihn ja nich gleich krankenhausreif zu ürügeln, am revers packen und mitm hinterkopf gegen ne tür donnern wirkt auch. :)

wat is dat hier am kkb? lauter opfer... im leben muss man eben auch manchmal sagen "bis hierhin udn nichtw eiter" und ggf. die glacéhandschuhe ausziehen.

Das mit den glacéhandschuhen stimmt schon. Habe ich ja auch gepostet. Nur wenn du was postest, dann hört sich das immer an als wenn "dein Opfer" immer gleich ins Krankenhaus muss. Das finde ich dann auch wieder übertrieben. Mal ein Handgelenkshebel gepaart mit ein paar warmen worten reicht doch völlig aus.

Schweinehirte
15-09-2008, 14:08
Der Threadersteller ist doch ein devoter Schisser und Laberheini, ansonsten hätte er ihm schon längst eine gedonnert. Der bettelt doch regelrecht danach. Und dann so eine billige Ausrede, nach der Schule habe ich keine Zeit, muß zum Zug bla bla bla.... Das wäre in ein paar Sekunden erledigt. Aber das devote Verhalten scheint bei den Einheimischen hier im Lande weit verbreit zu sein, sieht man zumindest öfters. :rolleyes:

Samurai85
15-09-2008, 14:10
"manche Menschen brauchen einfach eine Lektion" ;)

Primo
15-09-2008, 14:13
Der Threadersteller ist doch ein devoter Schisser und Laberheini, ansonsten hätte er ihm schon längst eine gedonnert. Der bettelt doch regelrecht danach. Und dann so eine billige Ausrede, nach der Schule habe ich keine Zeit, muß zum Zug bla bla bla.... Das wäre in ein paar Sekunden erledigt. Aber das devote Verhalten scheint bei den Einheimischen hier im Lande weit verbreit zu sein, sieht man zumindest öfters. :rolleyes:

Ja und Du scheinst ein ganz harter Kerl zu sein , der jedem der Dir blöd kommt in Sekundenbruchteilen den Kopp abbeisst. :D

der junge
15-09-2008, 14:15
Mal an alle die mit den Lehrern reden wollen. Glaubt ihr wirklich die halten sich an sowas auf? Das habe ich noch nie erlebt... Für mich hört sich sowas realitätsfremd an.
ich würd mich da nicht drauf verlassend, reine sicherheitsmaßnahme.

An meiner Berufsschule hätte ich nur gehört:"Ihr wollt doch erwachsen sein. Dann regelt es selbst...!"

und? dann können sie sich hinterher nicht rausreden, man hat sie ja um hilfe gebeten.

Schweinehirte
15-09-2008, 14:24
Ja und Du scheinst ein ganz harter Kerl zu sein , der jedem der Dir blöd kommt in Sekundenbruchteilen den Kopp abbeisst. :D

Du bist scheinbar auch so einer der auf Genikschellen steht, ich würde mir das sicher nicht gefallen lassen. Wie lange brauchst Du denn für ne richtige Bombe mit der Faust ins Gesicht? Ne Stunde?

Kouhei
15-09-2008, 14:32
Du bist scheinbar auch so einer der auf Genikschellen steht, ich würde mir das sicher nicht gefallen lassen. Wie lange brauchst Du denn für ne richtige Bombe mit der Faust ins Gesicht? Ne Stunde?

ne weisst du, es ist so: geschwindigkeit ist ein essentieller bestandteil eines harten schlages, also kann eine richtige bombe mit der faust unmöglich eine stunde dauern! Du musst mehr auf geschwindigkeit trainieren, dann klappts auch mit dem schlag!

Budoka_Dante
15-09-2008, 15:49
Fordere ihn zum Ringen heraus.
Kurz nach dem Startsignal trittst du ihm in die Eier.

Wenn er dann am Boden liegt, geht der Spaß erst richtig los...
"God knows what he's gonna do with your holes." :D

Was ich machen würde, wenn ich es drauf ankommen lassen würde: Ich würde versuchen ihn mal alleine zu erwischen, vielleicht aufm Klo, am Auto oder zuhause. Schön wäre wenn man ihn von hinten erwischt, so dass man ihm auch einen Nackenklatscher geben kann, dann guckt er erstmal doof
Oh ja :engel_3:

jinn
15-09-2008, 15:51
"god knows what he's gonna do with your holes."

:biglaugh:

ja.z
15-09-2008, 16:50
ich denke wenn du ihn wirklich verhauen könntest, dann würdest du hier nicht quasi um hilfe schreiben sondern:

-ihn entweder verhauen (wenn du so gewalttätig wärst).

-oder aber wenn du das ablehnen würdest (aus ethischen gründen,so wie ich denke, dass du deine begründung verstanden haben willst), hättest du soviel selbstvertrauen oder eine solche ausstrahlung dass der kerl garnix von dir will, weil du einfach kein leichtes opfer für ihn bist.

also rat ich dir: werde einfach laut, wenn er das nochmal macht. verleih deiner wut ausdruck. aber nur verbal.

wenn du ihn nun so rügst werden dir die anderen recht geben und es ist ihm peinlich auf einmal nicht mehr cool zu sein, da es ja wirklich kindisch ist, was er da treibt. dann lernt er vlt drauss. und wenn nicht, dann steh das halt durch dass es eine kleine schubserei gibt und ende.

wenn ich allerdings falsch liege mit meiner einschätzung und du wirklich ne sensible kampfmaschine bist, dann geh lieber in ein kloster weil sonst triffst du immer wieder solche leute und wirst nie glücklich. nichts für ungut

ischbinet
15-09-2008, 20:22
und? dann können sie sich hinterher nicht rausreden, man hat sie ja um hilfe gebeten.

das stimmt wohl. Aber wo müssen die sich denn rausreden? Meinst um sich quasi nen Freibrief für die Schelte abzuholen? Gute Idee. Allerdings denke ich, dass denen dann auch wieder ne Ausrede einfällt. Das wäre dann also Zeitverschwendung.

Ich habe es damals ausgesessen bzw. bin dem so gut wie möglich aus dem Weg gegangen. Hat nach ca. 2 Wochen (also 3 Tagen) aufgehört.... Ganz ohne Prügeln, petzen oder sonstiges. Einfach nur genervt tun (fällt ja nicht schwer; man ist es ja) mit den anderen laute blöde Sprüche über seine fehlende Intelligenz machen, laut lachen (alles natürlich so, dass er es mitbekommt) und schon ist er aus dem Klassenverband abgegrenzt. Das will Mr. Cool nicht und das wars... :D :p

Ist zumindest meine Erfahrung.

Lucky 13
16-09-2008, 21:59
Musst ihn ja net verprügeln, hau ihm bei nächste Gelegenheit einfach feste auf den Hinterkopf. Wenn er dann Ärger will, hau rein und sag später er wollte dich angreifen und du hattest Angst.

ischbinet
17-09-2008, 10:29
Musst ihn ja net verprügeln, hau ihm bei nächste Gelegenheit einfach feste auf den Hinterkopf. Wenn er dann Ärger will, hau rein und sag später er wollte dich angreifen und du hattest Angst.

Genau!!!

Nicht jeder hat soviel Glück wie ich. Aber kannst es ja auch mal auf meine (damalige) Art probieren. Du wirst sicherlich nicht der einzige sein den das nervt...

*Azrael*
17-09-2008, 10:42
Hi Leutz, ich poste meine Frage mal hier da sie mir für´s SV-Forum irgendwie zu banal erscheint.
Es geht um folgendes:
Ich bin seit beginn des Sculjahres in der Ausbildung. In der Berufsschule hab ich einen recht unfreundlichen, dafür aber stark von sich selbst überzeugten Typen in meiner Klasse. Und dieser "liebenswürdige" Zeitgenosse vertreibt sich die Zeit damit allen an denen er vorbei geht an den Hinterkopf zu schlagen. Nicht fest, nur so das man weiß das er bewusst schlagen wollte. Zweimal hat er das auch schon bei mir gemacht, ich hab ihn beide male(beim erstem mal relativ freundlich, beim zweiten eher mehr so weniger freundlich) darauf hingewiesen das er das lassen soll. Aber das interessiert ihn nicht im geringsten wie es scheint.
Jetzt meine Frage:
Was soll ich machen? Ihm eine flammen das er kippt? Ihm jedes mal in vorbei gehen eine mitgeben? Ihn solange provozieren bis er ausrastet und ich ne Rechtfertigung habe um ihn zusammenzufalten? Was ganz anderes?

Mal wenn er gerade an dir vorbei will ganz "dezent" die Hand zu Seite schnellen lassen...zufällig in die Magengegend...

Neopratze
18-09-2008, 15:38
Ideal ist in so einer Situation, wenns keine Zeugen gibt, zB inner Umkleide oder Kästchengarderobe der Schule :aufsmaul:

Kann mich noch lebhaft erinnern, anno 1988, wir hatten auch so einen Spezialisten in der Klasse :rolleyes: ... unten in der Garderobe hab ich gerade mein Zeug zurechtgerichtet, während er mich einfach so zur Seite schubst. Ihn gefragt, was das soll, flugs hatte ich zwei Gerade in der Fresse :sport069:

So allerdings nicht :aufsmaul: ... der junge Mann flog zwischen den Kästchen einige Male wie eine Gummipuppe hin und her, und bekam dann noch die Metalltür aufn Kopf. Seither hatte er mich nie wieder belästigt :rolleyes:

Und keiner hat es mitgekriegt :D

kampftroll
18-09-2008, 16:07

seh ich auch so - sollte im rahmen bleiben, aber schmerzhaft. grade solche idioten sind häufig nur so in den griff zu bekommen.

ganz toll wirkt auch sofort nach der nächste"attacke" seinerseits handeln, zb zu boden brigen ... auch ein paar gepfefferte ohrfeigen mit ner kampfstellung am ende und einer verbalen frage nach "nachschlag" wirken wunder, oder vielmehr bekehrung. und die meist nachhaltig.

außerdem sieht man immer wieder das solche arsc***cher sich immer wieder die kleinsten rauspicken - die mal einfach mit unter den eigenen schutz stellen ;) - das sorgt für viel frieden, nach dem bisschen lärm.

*Azrael*
18-09-2008, 16:42
Joa, mich ham se auch gestresst, und dann bin ich 2-3mal ausgerastet, hab mich dran gefreut wenn es geknackt hat und niemand wollte mehr stress haben...