Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wettkampf ju jitsu, ju jutsu

shogunteam
14-09-2008, 23:52
hallo,

ich suche eine ju jitsu schule, verein, club in umgebung von koeln, langenfeld, duesseldorf oder leverkusen. also ich meine einen club der in wettkaempfen teil nimmt, wo es gute sparingpartner gibt... kennt jemand so eine?

gruß.

BenitoB.
15-09-2008, 07:44
google NWJJV (http://www.ju-jutsu-nwjjv.de/index.php)
da findest du aller vereine mit kontaktadressen,die dir das ganze sicher bestens sagen können.

Schnueffler
15-09-2008, 07:55
Welche Art von Wettkampf suchst du denn?
MfG
Markus

shogunteam
15-09-2008, 09:01
also was ich suche ist ju jitsu fighting, kein kata, keine selbstverteidigung... danke fur antworten;)

BenitoB.
15-09-2008, 09:03
in meinem link stehen ja die vereine,sogar mit telefonnummern.ruf einfach mal an und frag welches hauptaugenmerk gelegt wird;)

shogunteam
15-09-2008, 10:15
mann, wenn du keine lust zum antworten hast dann mach das nicht. ich frage, weil die telefonnumern und namen sagen mir nichts! und ich weiss wie man google benutzt, brauchst du nicht zu erklaeren;)

BenitoB.
15-09-2008, 10:25
mann, wenn du keine lust zum antworten hast dann mach das nicht. ich frage, weil die telefonnumern und namen sagen mir nichts! und ich weiss wie man google benutzt, brauchst du nicht zu erklaeren;)

ich glaub ich hab dir relativ hilfbereit den link gegeben,und erklärt was du am besten machen kannst um zu erfahren in welchem bereich die vereine besonders aktiv sind. zuletzt habe ich eine ähnliche frage,bzgl allkampf, in der gleichen region gestellt und keine konkreten antworten bekommen.
vielleicht solltest du dich bemühen posts mal ordentlich zu lesen,bevor du dich angegriffen fühlst,manche leute wollen nämlich nur tipps geben.
aber offensichtlich verstehst du das nicht.