Vollständige Version anzeigen : Tach zusammen, der Bolle is da :-)
Erstmal ein paar Eckdaten zu meiner Person...
Ich bin 21, knapp 1,68m groß, und im Moment so ca. 95 Kilo schwer...
Bisher hab ich mich mit Bodybuilding fit gehalten, als Ausgleich zu meinem Dasein als Azubi Bürokaufmann *lach*
Und nunja, ich habe jetzt evtl die Chance in den Security-Bereich einzusteigen, etwas wovon ich schon lang träum...
Nun suche ich hier Unterstützung in meinen Fragen, und natürlich am Liebsten ganz viel Hilfestellung um gut ins Geschehen rein zu kommen was die Ausbildungen und Lehrgänge angeht (34a-Schein usw.)...
Ich hoffe das reicht euch als kleine Einleitung in meine Person!
In diesem Sinne...
Gruß,
Lars aka Bolle
Schnueffler
15-09-2008, 10:42
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus
Herzlich willkommen:winke:
Höhö, Danke Danke, klappt ja wunderbar, die Vorstellecke ^^
Samurai85
15-09-2008, 12:47
Willkommen im Forum :D
...
Und nunja, ich habe jetzt evtl die Chance in den Security-Bereich einzusteigen, etwas wovon ich schon lang träum...
...
Hiho.
Wie kommts? Schon viele Infos darüber? Allzu rosig ists in dem Bereich nämlich nicht und wenn man jung ist und sich was beweisen möchte, dann kann man das besser (gesünder und besser vergütet) auch anders machen. HIer im Forum findest einiges dazu. ;)
Hiho.
Wie kommts? Schon viele Infos darüber? Allzu rosig ists in dem Bereich nämlich nicht und wenn man jung ist und sich was beweisen möchte, dann kann man das besser (gesünder und besser vergütet) auch anders machen. HIer im Forum findest einiges dazu. ;)
Stimmt schon, es gibt schönere und ruhigere Berufe, und beweisen will ich mir nix, dazu bin ich zu bodenständig ^^
Mich fasziniert der Beruf einfach, habe einiges darüber schon mitbekommen da einige ausm Bekanntenkreis dem schon lange nach gehen...
Ich kanns nich genau erklären wieso, is glaub ich das gleiche, wie die Leute die Fallschirmspringen, da weiß ich auch nich wieso die das tun :)
Und außerdem bin ich genau aus diesem Grunde hier in dem Forum, weil es sehr empfohlen ist sich realistische Informationen zu holen, sich zu informieren, und sowohl die guten als auch eben die negativen Seiten kennen zu lernen...
Lars´n Roll
15-09-2008, 14:18
Keine 1.70 groß, aber über 90 kg schwer - also so hoch wie breit. Cool! :D
Willkommen an Board!
DavidBr.
15-09-2008, 14:24
Herzlich Willkommen im Forum.
Hi Bolle! Viel Spaß hier!
shadowless
15-09-2008, 15:18
Willkommen an Board!
hehe, han ich auch gedacht :D
hi bolle! viel spass, hau in die tasten :)
Graubereich
15-09-2008, 20:32
Willkommen!!!
Ich bin 21, knapp 1,68m groß, und im Moment so ca. 95 Kilo schwer...
Hast du dir schon einmal überlegt, Grappling zu machen? :cool:
Willkommen an Board!
Höhö, danke danke ^^
Und naja, breit wie hoch wäre schön, aber ich habe noch ne Menge Arbeit vor mir...
Muss härter werden der Klumpen Mensch um mich rum... *lach*
By the way, was isn Grappling???
Ps: Im Anhang das aktuellste Foto was ich von mir habe, von wegen breit wie hoch und so... ;-)
Bolle du bist in Ordnung. :D
Hallo Bolle mit Eckdaten. Willkommen on board! :winke:
Hallo und Willkommen am KKB! :winke:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.