Vollständige Version anzeigen : Polnische fans pruegeln bei FX3 in Reading, England
Black Adder
15-09-2008, 11:58
Nachdem der Polnische kaempfer und rapper Popek seinen kampf gegen Sander Duyvis vom Amsterdammer Mikes Gym verlor flog alles was nicht niet und nagelfest war in richtung des kaefigs. Melvin Manhoef der als cornerman dabei war soll auch noch von den Polnischen fans attackiert worden sein. Ich frag mich wen man mehr bedauern soll. Manhoef oder die Polen?
Quellen:
Manhoef aangevallen in Reading - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=85303)
Massive Brawl at FX3 Extreme Brawl in Reading, England - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f61/massive-brawl-fx3-extreme-brawl-reading-england-845738/)
YouTube - MMA FX3 Extreme Brawl Crowd Fighting (http://www.youtube.com/watch?v=9u7kaeH-MKc)
YouTube - Popek Rak vs. Sander Duyvis / MMA, UK / FX3 Fight Night part 1/2 (http://www.youtube.com/watch?v=UOhVRA_AXrs)
YouTube - Popek Rak vs. Sander Duyvis / MMA, UK / FX3 Fight Night 9 part 2/2 (http://www.youtube.com/watch?v=xb-Q90obaH8)
Ganz großes Kino - genau das was der Sport brauch:(
Reicht der Heckmeck beim Fussball nicht? Finds echt zum kotzen!
Combatman
15-09-2008, 12:34
Ekelhaft,Freefight etc, hat sowieso keinen guten Ruf,da können sie diese Art der "Werbung " gerade gebrauchen
Gruss alex
sowas ist doch scheiße!:mad:
unsportiches verhalten!
Ramazzotti76
15-09-2008, 16:23
Die youtube clips hättest Du auch lassen können, da sieht man garnichts.
voll die Assos...
Was soll das! Das ist ja wohl kein Fussball.
Auf sowas hat doch keiner Bock...
ArschmitRingerohren
15-09-2008, 21:54
Idioten!
Wie viele waren das denn?
Also ich hatte einen recht wehrhaften Eindruck vom dortigen Publikum im November, dass hätte doch geregelt werden können, oder?:mad:
Black Adder
15-09-2008, 21:58
Idioten!
Wie viele waren das denn?
Also ich hatte einen recht wehrhaften Eindruck vom dortigen Publikum im November, dass hätte doch geregelt werden können, oder?:mad:
Ich denke das ein uebergrosser teil des publikums Polnisch war. Es wohnen ja viele Polen in England. Und wenn dann ein Polnischer rapper/MMA kaempfer dort kaempft...
ArschmitRingerohren
15-09-2008, 22:07
Mmmmh... dat is natürlich Kacke dann.
Hab ich das richtig verstanden, beschimpft der polnische Kämpfer seine Landsleute nicht sogar wegen der Aktion?
Black Adder
15-09-2008, 22:13
Mmmmh... dat is natürlich Kacke dann.
Hab ich das richtig verstanden, beschimpft der polnische Kämpfer seine Landsleute nicht sogar wegen der Aktion?
Ich glaub er hat versucht sie zur ordnung zu rufen. Aber da ich kein Polnisch kann, kann es auch sein das er worte schwereren kalibers benutzt hat.
ArschmitRingerohren
16-09-2008, 13:58
Einer der englischen Fans schreibt sinngemäß:
"Ich saß mit meinem Kumpel zwischen lauter Polen, und keiner von denen hat sich beteiligt!"
War halt wohl vor allem ein Pulk von betrunkenen Deppen, die halt zufällig Polen waren...:cool:
Kater_Karlo
07-10-2008, 09:52
Nach Fussball, Speedway und Skispringen machen die noch MMA unsicher!:ups:
Nach Fussball, Speedway und Skispringen machen die noch MMA unsicher!:ups:
Wen meinst du mit "die"?? Einen "Pulk von betrunkenen Deppen" der Stress macht kann man ja bei verschiedensten Veranstaltungen antreffen... oder wolltest du unterschwellig etwas anderes andeuten...?
Kater_Karlo
07-10-2008, 10:29
Ich wollte andeuten, das Polen, welches zurzeit in Europa die härteste und agressiveste Hooliganbewegung hat und die Anzahl meister Hooligans, jetzt auch während MMA Stress macht.
Diese Leute waren keine Betrunkenen Fans.
An dem Tag fand ein Hallenturnier statt und diese Leute haben schon dort gezielt Stress gesucht, was von den Bobbies verhindert wurde.
Und ich rede von genau der gleichen Gruppe!
bikergirl
07-10-2008, 12:41
Ich habe einen Kampf mit Popek im Mai gesehen, das war allerdings Cage Rage, also schon eine etwas groessere Veranstaltung. Es war auch dort offensichtlich, dass Popek grossen Anhang hat, aber Probleme gab es ueberhaupt keine.
Man hat allerdings gemerkt, dass sich die Stimmung etwas geaendert hat, je spaeter es wurde. Das hat zwar durchaus damit zu tun, dass die besseren Kaempfer im Kaefig waren, aber auch damit, dass Alkohol ausgeschenkt wurde. Im Fussballstadium gibt es hier kein Bier, warum dann bei solchen Veranstaltungen?
Es scheint mir immer, dass diese Veranstaltungen das beste im Kaempfer rausbringen - und das schlechteste im Fan:mad:
Ich würde das gar nicht mal auf "diese" Veranstaltungen pauschalisieren.
Inzwischen hast du sogar Ausschreitungen (sofern bei dem dortigen Publikum davon sprechen kann) beim Tennis.
Es ist völlig egal, in welce Sportart du schaust, Deppen finden sich immer.
Wobei ich diese Alkoholgeschichte durchaus begrüßen würde......
nEEdLzZz
08-10-2008, 08:20
voll das asi verhalten...naja, MMA fights locken halt die falschen zuschauer an...
aber mich würde interessieren wer so blöd sein kann und versucht melvin manhoef zu schlagen...derjenige wird sich dieselbe frage wahrscheinlich im nachinein auch selber fragen :p
naja gibt viele lebensmüde...oder war es vielleicht doch der alkohol?:D
sivispacemparabellum
08-10-2008, 10:52
Mal ehrlich es braucht keine englischen oder polnischen Turbohools für eine Klopperei am Ring. Auch die angeblichen Zuhälter beim Boxen entpuppen sich meist einfach als Idioten. Waren es vielleicht einfach nur Hip Hop Fans die den Gangsterism zu ernst genommen haben? Ist eine Minderheit und wenn die gewalttätig werden ist das ein Job für die Security oder die Polizei. 110 statt Einer gegen Einen.
wie ich schon mal gesagt habe! jeder redet vom großartigen MMA Aufschwung, aber keiner putzt die Zuschauerbänke....:rolleyes:
Aja nochwas, ich war mal bei einer Veranstaltung im FirstFitnessClub in Wien, da sind auch die "Plastik"-Sessel geflogen... das geht ja noch... richtig schlimm ist es dann wenn die Beine aus Metal wen treffen... dann kommt der Notarzt! Zu solchen Aktionen kann man ja nur gratulieren!!!
DieKlette
10-10-2008, 17:17
Ich frage mich eher:
Wie selbstmörderisch muss man sein um Melvin Manhoef anzugreifen :D.
Dr. Fighter
11-10-2008, 11:20
Gangsterism
Wo hast du denn dieses Wort her? ;)
@ Hooligans
Ich persönlich bin ja dafür, diese Affen von den Menschenrechten auszuklammern. Das würde bei der Bekämpfung ganz andere Methoden zulassen.
Dorschbert
11-10-2008, 12:06
Es scheint mir immer, dass diese Veranstaltungen das beste im Kaempfer rausbringen - und das schlechteste im Fan:mad:
voll das asi verhalten...naja, MMA fights locken halt die falschen zuschauer an...
wie ich schon mal gesagt habe! jeder redet vom großartigen MMA Aufschwung, aber keiner putzt die Zuschauerbänke....:rolleyes:
Diese Aussagen bringen ziemlich klar auf den Punkt, was mich an dem ganzen MMA- und Freefight-Zirkus so abstößt...
Grüße, Dorschi
naja, Dorschbert, das kultivierte, gröhlende und bierSAUFENDE publikum in den fussballstadien, das immer von "WIR" spricht, wenn es um den verein geht, stößt so manchen auch ab.
mich wundert immer wie viele assis in so ein stadion auf ein mal reinpassen ;)
zu den polnischen fans: der großteil hat sich benommen. leider gibt es immer wieder idioten, überall, und überall her.
am ende des videos versucht ein polnischer sprecher der zu hören ist die aussetzer der gruppe zu beruhigen: "es reicht jetzt, kurwa." das sagt er mehrmals.
ich als pole finde wenn man sich dort nich benehmen kann, sollte man die leute wieder nach polen abschieben. so sollte man es mit allen ausländern machen, die in einem anderen land zu gast sind. auch wenn sie dort arbeiten und leben. benehmen sollte man sich überall!
AmStaff 01
21-10-2008, 23:56
"Niedaleko pada jabłko od jabłoni."
websensei
27-10-2008, 08:35
Ich frage mich eher:
Wie selbstmörderisch muss man sein um Melvin Manhoef anzugreifen :D.
Böse Gangsta Happy Hippos, die tatsächlich daran glauben, dass sie die Größten und Stärksten sind:D.
Kater_Karlo
30-10-2008, 14:48
Sind denn Kampfsportler etwa Götter? Versteh ich jetzt nicht! Wenn ein agressiver, gewaltbereiter Mob angerannt kommt, wo vllt auch "Götter" drunter sind, in der Hand abgebrochene Flaschen, Stühle oder vllt. sogar Messer oder Totschläger haben, dann rennt auch der Melvin.
Oder würdest du nicht laufen?
Leg mal die "Tai Chi" VHS von Jet Li weg und blick in die Realität!
DieKlette
30-10-2008, 15:02
Sind denn Kampfsportler etwa Götter? Versteh ich jetzt nicht! Wenn ein agressiver, gewaltbereiter Mob angerannt kommt, wo vllt auch "Götter" drunter sind, in der Hand abgebrochene Flaschen, Stühle oder vllt. sogar Messer oder Totschläger haben, dann rennt auch der Melvin.
:megalach:.
Du hast meinen Tag erhellt :D.
sowas ist doch scheiße!:mad:
unsportiches verhalten!
was anderes fällt mir dazu auch nicht ein! Einfach nur arm
Dorschbert
31-10-2008, 18:39
"Niedaleko pada jabłko od jabłoni."
Ja, das sag´ich auch immer...
nEEdLzZz
05-11-2008, 08:24
ja das ist mir schon klar...aber der erste, der melvin angegriffen hat (habe das video zwar nicht gesehen), der wird wahrscheinlich heute noch im krankenhaus liegen...ich möchte keinen schlag von melvin bekommen ohne handschuhe...du vielleicht?
miskotty
05-11-2008, 08:32
Hi Hi Hi...
der schaut noch VHS:D:D
Kater_Karlo
05-11-2008, 21:29
Hi Hi Hi...
der schaut noch VHS:D:D
Ne, schaue Blu Ray.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.