Systema in Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Systema in Berlin



boris
10-05-2003, 02:11
Herr Weitzel mein Name ist Boris, ich habe eine Zeit lang bei Sergei in Berlin , im Hotel von Herrn Vocht trainiert. Leider, wie sie vielleicht wissen, gibt es in Berlin keine Schule mehr. Wir haben uns auch bei Seminar 2001 im November kennengelernt, wenn sie sich erinnern. Ich würde gerne wissen ob es dem nächst irgendwelche Seminare von Rjabko in Berlin geplant sind, ich wäre über jede Information erfreut:) . mojete pisatj po ruski:) .

Andreas Weitzel
10-05-2003, 07:53
Hallo, Boris,

schön von Dir zu hören/lesen :) An das Seminar im November 2001 kann ich mich auch gut erinnern.

Nun, Michail Ryabko war erst vor einem Monat bei unserem alljährlichen Top-Seminar in Augsburg dabei. Wann er zum nächsten Mal nach Deutschland kommt, ist zur Zeit unbekannt.

Es gibt eine Systema-Gruppe in Potsdam. Dort könntest Du doch trainieren, oder? Kontaktiere bitte FalkoZ hier im KKB oder schau hier nach: www.oikomi-ryu.de

Am 31.05-01.06.03 komme ich auch nach Potsdam, um dort ein Seminar durchzuführen, das von Falko organisiert wird. Es würde mich freuen, Dich dort zu treffen.

Wenn Du noch Fragen hast, bin ich ganz Ohr :)

Gruß
Andreas

boris
11-05-2003, 14:31
Hallo Andreas

Ich bin sehr erfreut über Ihre Antwort und werde in der Schule in Potsdam vorbeischauen. Ich werde Ende Mai am Seminar teilnehmen, wenn es möglich ist, ich habe Ihre Handynummer und werde mich bei Ihnen telefonisch melden um Weiteres zuerfahren.