Taifun Karci vs Seper Zarinne [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Taifun Karci vs Seper Zarinne



blackbox
16-09-2008, 12:32
Ich habe gerade auf fightcast.de zum ersten Mal einen Kampf von Taifun Karci vom Masters Duisburg gesehen.

Die Übertragung ist recht klein geraten und nicht sonderlich deutlich. Also für mich hat der Franzose eindeutig gewonnen und Karci wurde ja hier schon so häufig hochgelobt. Wobei ich mir jetzt hier kein Urteil erlauben möchte. Wollte nur mal wissen wie ihr den Kampf gesehen habt...Vielleicht war auch jemand vor Ort?

Fiesle
16-09-2008, 15:37
hab ich mir auch gedacht...der franzose hatte immer wieder klasse kicks drin und hat mehr druck gemacht. habs zwar nicht live gesehen aber bin deiner meinung:)

Black Adder
16-09-2008, 22:59
Ich war von keinen der zwei hingerissen. Fuer 66 kg bewegten sich beide reichlich traege.

blackbox
17-09-2008, 06:46
Ich war von keinen der zwei hingerissen. Fuer 66 kg bewegten sich beide reichlich traege.

Und ich dachte das lag an der Übertragung:D

Black Adder
17-09-2008, 09:20
Und ich dachte das lag an der Übertragung:D

:D
Aber auch das interview. Er soll jetzt noch mal 2, 3 kaempfe machen und dann mal eben nen WM titel...;) Da darf man schon die stirn etwas runzeln.

Katharsis
17-09-2008, 10:00
Ich war von keinen der zwei hingerissen. Fuer 66 kg bewegten sich beide reichlich traege.

So würde ich das auch sagen.
Einen eindeutigen Sieg des Franzosen wie oben von blackbox geschrieben kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Sind beim IKBO Thaiboxen keine Ellbogen erlaubt?
Vielleicht sollte Team Orlando Wiet mal nen Clinchtrainer engagieren, da geht gar nix, auch wenn man sich die anderen Kämpfe mit Beteiligung des Teams so anschaut.

Black Adder
17-09-2008, 17:00
In welcher klasse wurde dieser kampf eigentlich ausgtragen?

Wickerman
19-10-2008, 15:07
hab ich mir auch gedacht...der franzose hatte immer wieder klasse kicks drin und hat mehr druck gemacht. habs zwar nicht live gesehen aber bin deiner meinung:)

der franzose wahr echt besser, hat mehr gearbeitet . Karci hat schon mal besser gekämpft ob Woll er noch recht jung ist, kann aus in noch was werden, man muss in nur lang sam auf bauen,und immer auf den Boden bleiben .

pretty boy
13-12-2008, 20:59
ich finde bei tayfun ist es so wie bei de la hoya,
nur durch ko kann man gewinnen, die i.k.b.o leute werden ihn sicher nicht durch punkte verlieren lassen.
War damals bei De la hoya gegen sturm nicht anders.
Sturm eigentlich gewonnen aber in Vegas lässt man einen de la hoya nicht durch punkte verlieren