chrisR
16-09-2008, 13:01
Hi, ich habe in der Gratis-Zeitung "die Neue" grad volgenden Arzikel gefunden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwarzes Loch auf eBay zu haben
Die Weltuntergangsprognosen von CERN-Skeptikern treibt seltsame Blüten:
Das "Schwarze Loch von Genf" gibt es jetzt auf eBay.
GENF. "Sie bieten hier auf ein Schwarzes Loch, welches ich bei meinem Besuch in
Genf günstig erstehen konnte. Das Schwarze Loch ist ungebraucht und verfügt über
einen intakten Ereignishorizont. Größe derzeit bei 0,2 Nanometer."
Der Anbieter drängt jedoch auf eine rasche Abwicklung:
"Aufgrund des schnellen Wachstums des Schwarzen Loches ist die Auktion auf drei Tage begrenzt."
Wegen der zu erwartenden Größe von "zirka drei Metern" sollte es mit einem Klein-LKW abgeholt
werden. Das Angebot hat auch schon einen Bieter gefunden - 40 Cent ist ihm der
Weltuntergang wert...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:megalach:
Und das Futter gibts auch auf eBay:
http://cgi.ebay.at/schwarzes-Loch-Futter_W0QQitemZ290260265017QQcmdZViewItem?hash=it em290260265017&_trkparms=72%3A935%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C2 40%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Schwarzes Loch auf eBay zu haben
Die Weltuntergangsprognosen von CERN-Skeptikern treibt seltsame Blüten:
Das "Schwarze Loch von Genf" gibt es jetzt auf eBay.
GENF. "Sie bieten hier auf ein Schwarzes Loch, welches ich bei meinem Besuch in
Genf günstig erstehen konnte. Das Schwarze Loch ist ungebraucht und verfügt über
einen intakten Ereignishorizont. Größe derzeit bei 0,2 Nanometer."
Der Anbieter drängt jedoch auf eine rasche Abwicklung:
"Aufgrund des schnellen Wachstums des Schwarzen Loches ist die Auktion auf drei Tage begrenzt."
Wegen der zu erwartenden Größe von "zirka drei Metern" sollte es mit einem Klein-LKW abgeholt
werden. Das Angebot hat auch schon einen Bieter gefunden - 40 Cent ist ihm der
Weltuntergang wert...
:megalach:
Und das Futter gibts auch auf eBay:
http://cgi.ebay.at/schwarzes-Loch-Futter_W0QQitemZ290260265017QQcmdZViewItem?hash=it em290260265017&_trkparms=72%3A935%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C2 40%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14