Vollständige Version anzeigen : Jürgen Brähmer.. Back to the roots
Wie es aussieht liebt Brähmer den Faustkampf so sehr, das er es auch im Privaten desöftern mit unfreiwilligen Gegnern einsetzt..
Sieht schwer nach Bewährungswiderruf aus..
Knast-Boxer Jürgen Brähmer Schlägerei, neue Anschuldigungen - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/09/16/knast-boxer/juergen-braehmer-schlaegerei.html)
DieKlette
16-09-2008, 13:37
Wie es aussieht liebt Brähmer den Faustkampf so sehr, das er es auch im Privaten desöftern mit unfreiwilligen Gegnern einsetzt..
Sieht schwer nach Bewährungswiderruf aus..
Knast-Boxer Jürgen Brähmer Schlägerei, neue Anschuldigungen - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/09/16/knast-boxer/juergen-braehmer-schlaegerei.html)
Super glaubhafte Quelle :rolleyes:.
Du solltest mal was anständiges lesen.
Super glaubhafte Quelle :rolleyes:.
Du solltest mal was anständiges lesen.
Staatsanwaltschaft ermittelt erneut gegen Brähmer - sueddeutsche.de (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/194315)
OSTSEE-ZEITUNG.DE Zusatzinfo (http://www.ostsee-zeitung.de/online-extras_zusatzinfo.phtml?SID=af85112ff777b157661984 72e261984a&Param=DB-Beitrag&ID=972591)
aha die alte sache ist wohl vom tisch
Anzeige gegen Brähmer zurückgezogen - nnn.de (http://www.nnn.de/mecklenburg-u-vorpommern/artikeldetail/article/528/anzeige-gegen-braehmer-zurueckgezogen.html)
Grasbueschel
16-09-2008, 14:55
lächerlich.
jeden abend, jede nacht, werden in deutschland unschuldige leute brutal zusammengekloppt. ab und zu werden die täter geschnappt. Edit... es laufen 20 anzeigen gegen ihn wegen leichter und schwerer körperverletzung sowie aufgrund von raubdelikten, erpressung usw.
was passiert Edit? richtig geraten, garnichts!
wenn jedoch jemand, der etwas zu verlieren hat, mal austickt, wird diese person ruiniert und weggesperrt. (ich möchte hier keineswegs gewalt in irgendeiner art und weise gutheißen, egal ob einmal ausgeübt oder gar regelmäßig)
ein hoch auf deutschland, ole!
lächerlich.
jeden abend, jede nacht, werden in deutschland unschuldige leute brutal zusammengekloppt. ab und zu werden die täter geschnappt. Edit... es laufen 20 anzeigen gegen ihn wegen leichter und schwerer körperverletzung sowie aufgrund von raubdelikten, erpressung usw.
was passiert Edit? richtig geraten, garnichts!
wenn jedoch jemand, der etwas zu verlieren hat, mal austickt, wird diese person ruiniert und weggesperrt. (ich möchte hier keineswegs gewalt in irgendeiner art und weise gutheißen, egal ob einmal ausgeübt oder gar regelmäßig)
ein hoch auf deutschland, ole!
so ganz frisch bist du auch nicht mehr oder? Edit
Hier gehts darum, das ein Boxer seine fäuste nicht im griff hat Edit.
So ähnlich empfinde ich es auch. Ein Herr Staatsanwalt muss sich unbedingt profilieren, damit sein Name in der Zeitung steht, bei Delikten wo offensichtlich noch nicht einmal der Vorfall zu einem Arztbesuch gereicht hat. Bei schwersten Straftaten unterdrückter, armer, unverstandener Minderheiten reicht es nicht mal zu Ermittlungen. Aber klar, bei einem Herrn Brähmer besteht natürlich ein überragendes öffentliches Interesse, während bei Jugendlichen die Familienväter ins Koma prügeln natürlich unbedingt der Erziehungsgedanke grösste Priorität besitzt (daher 25 mal Bewährung oder Benimmkurse).
Ich halte es im Übrigen für eine Frechheit, VOR einer Verurteilung durch ein Gericht bereits die Aufhebung der Bewährung zu beantragen, rein aufgrund von Anschuldigungen. Auch für einen Boxer oder Vorbestraften gilt zunächst mal die Unschuldsvermutung, beschuldigen kann jeder jeden.
So ähnlich empfinde ich es auch. Ein Herr Staatsanwalt muss sich unbedingt profilieren, damit sein Name in der Zeitung steht, bei Delikten wo offensichtlich noch nicht einmal der Vorfall zu einem Arztbesuch gereicht hat. Bei schwersten Straftaten unterdrückter, armer, unverstandener Minderheiten reicht es nicht mal zu Ermittlungen. Aber klar, bei einem Herrn Brähmer besteht natürlich ein überragendes öffentliches Interesse, während bei Jugendlichen die Familienväter ins Koma prügeln natürlich unbedingt der Erziehungsgedanke grösste Priorität besitzt (daher 25 mal Bewährung oder Benimmkurse).
Ich halte es im Übrigen für eine Frechheit, VOR einer Verurteilung durch ein Gericht bereits die Aufhebung der Bewährung zu beantragen, rein aufgrund von Anschuldigungen. Auch für einen Boxer oder Vorbestraften gilt zunächst mal die Unschuldsvermutung, beschuldigen kann jeder jeden.
Wir reden hier von einem Boxer, der 30 ist und schon paar jährchen im knast war und immer noch nichts gelernt hat. Den fall den du schilderst, ist ein 17 jähriger türke, der noch in seiner entwicklung ist bzw war. Das kann man nicht vergleichen. Heisst das jetzt, das jeder einen freifahrtschein hat, um auf leute draufzuschlalgen, weil mal ein richter etwas zu mild war?
Und das man Brähmers karriere kaputt machen will ist lächerlich. Man hat ihn zig chancen gegeben. Immer wieder kam er vorzeitig aus der haft. Selbst in der haft hat man ihn weiter Boxen lassen mit extra für ihn beschaffte Trainer. Solch ein Bonus kriegt nicht jeder. Ich weiss das besser als viele denken, in meiner familie hat auch jemand mit dem gesetz ab und zu probleme gehabt, und da gabs kein promibonus.
Grasbueschel
16-09-2008, 15:16
Edit
mein freund, ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen.
Editich würde auch nie in diesem zusammenhang etwas pauschalisieren.
achja, und bitte entschuldige, dass ich "deinen thread" vollgemüllt habe... :dumm:
Edit
was passiert diesem Edit? richtig geraten, garnichts
was willst du uns dann mit sonem scheiss sagen ?
Wir reden hier von einem Boxer, der 30 ist und schon paar jährchen im knast war und immer noch nichts gelernt hat. Den fall den du schilderst, ist ein 17 jähriger türke, der noch in seiner entwicklung ist bzw war. Das kann man nicht vergleichen. Heisst das jetzt, das jeder einen freifahrtschein hat, um auf leute draufzuschlalgen, weil mal ein richter etwas zu mild war?
Und das man Brähmers karriere kaputt machen will ist lächerlich. Man hat ihn zig chancen gegeben. Immer wieder kam er vorzeitig aus der haft. Selbst in der haft hat man ihn weiter Boxen lassen mit extra für ihn beschaffte Trainer. Solch ein Bonus kriegt nicht jeder. Ich weiss das besser als viele denken, in meiner familie hat auch jemand mit dem gesetz ab und zu probleme gehabt, und da gabs kein promibonus.
trotzdem sind es bis jetzt nur Anschuldigungen.. auf Grund von Anschuldigen die Bewährung wiederrufen zu wollen, hinterläßt schon einen gewissen Beigeschmack. Da ist sicher kein Promibonus - eher umgekehrt.
Bart der Geier
16-09-2008, 16:09
Worauf soll man denn warten? Soll er erst jemanden totschlagen? Ein ehemaliger Knasti, der durch Gewalt aufgefallen ist und weiterhin Alkohol konsumiert, obwohl er weiß, dass er dabei immer wieder austickt, gehört weg von der Straße.
Zu seinem Glück bin ich kein Richter, ich würde in die A1 neu bauen lassen :D
blackbox
16-09-2008, 16:53
Mein Gott ist dieser Thread voll mit Vorurteilen und Unwissen. Keiner hier weiß was Genaues und alle reißen die Schnau.... auf. Wer von euch hat denn schon wirkliche Fakten und Hintergrundinformationen um die verschiedenen von euch als Beispiele angeregten Fälle zu beurteilen? Ihr wisst nur was irgendwo mal in der Presse stand, vergleicht Äpfel mit Birnen und meint die Weisheit gepachtet zu haben...Tut mir leid, da wird mir schlecht.
Warum treffen Staatsanwälte bestimmte Maßnahmen? warum entscheiden Richter unterschiedlich? Das sind absolut komplexe Vorgänge in jedem Einzelfall. Hier die richtigen Entscheidungen zu treffen ist richtige Arbeit. Aber da ja hier einige genau wissen was so abgeht würde ich sagen werdet möglichst schnell Richter oder Staatsanwalt um Deutschland zu retten und endlich Gerechtigkeit reinzubringen!!!:mad:
Saarbrigga
16-09-2008, 17:13
Mein Gott ist dieser Thread voll mit Vorurteilen und Unwissen. Keiner hier weiß was Genaues und alle reißen die Schnau.... auf. Wer von euch hat denn schon wirkliche Fakten und Hintergrundinformationen um die verschiedenen von euch als Beispiele angeregten Fälle zu beurteilen? Ihr wisst nur was irgendwo mal in der Presse stand, vergleicht Äpfel mit Birnen und meint die Weisheit gepachtet zu haben...Tut mir leid, da wird mir schlecht.
Was diesen speziellen Fall angeht hast Du Recht!
Aber Fakt ist auch dass der kein harmloses Bürchschen ist, sondern ein grösseres Gewaltpotential als die beiden Rocchigiani Brüder vorzuweisen hat.
Ganz ehrlich? Wenn ich mal irgendwo lesen sollte "Brähmer nach Schlägerei im Krankenhaus" würd es mir nicht leid tun.
Der Typ regt mich genau so auf wie dieser Welfenprinz (August von blabla oder wie der auch immer heisst), der ständig durch körperliche Gewalt auffiel. Mal zog er nem Paparazzi nen Schirm über, mal verdrosch er nen Barbesitzer, usw.
Genau so einer scheint Brähmer zu sein. Er soll doch mal versuchen sich mit Michael Kuhr oder Peter Althoff zu schlagen, da würde er mal richtig die F... poliert kriegen!
Und Du meinst dass ein Profiboxer einer angetrunkenen Frau "mit der Faust" eine reinsemmeln kann ohne dass der Notarzt kommen muss ? Wenn der Mann so ein riesiges "Gewaltpotential" hätte, würde er alle Nase lang austicken, und stünde daher alle Nase lang vor Gericht. Beim letzten Mal ist er nach 30 Minuten freigesprochen worden. Auch Tyson wurde in der Hotellounge von ein paar ******** angepöbelt die wussten dass er Bewährung hatte, die mal ihre 15 minutes of fame haben wollten ("ey den Tyson den ham wir beide ja sowas von, echt wahr"). Es gab eine Schlägerei, und Tyson wurde nicht verurteilt weil es ein Video gab was wirklich passiert ist. Was ist denn mit Abraham ? Der Typ hat doch ein riesiges Gewaltpotential, schlägt alle Nase lang im Ring Leute richtig zusammen. Und dann fällt er über eine wehrlose Hotelangestellte in der Sauna her, die gerade zufällig ihre Mittagspause in der Sauna verbrachte. Ich finde, den müsste man sofort wegsperren und ausweisen, gleich ohne Gerichtsverhandlung !
(nein das ist nicht ernst gemeint)
blackbox
16-09-2008, 17:35
[QUOTE=Chrisse;1490773]Was diesen speziellen Fall angeht hast Du Recht!
Aber Fakt ist auch dass der kein harmloses Bürchschen ist, sondern ein grösseres Gewaltpotential als die beiden Rocchigiani Brüder vorzuweisen hat.
Du scheinst ein psychologisches Gutachten darüber zu haben:p
Ganz ehrlich? Wenn ich mal irgendwo lesen sollte "Brähmer nach Schlägerei im Krankenhaus" würd es mir nicht leid tun.
Das er schon dem einen oder anderem auf die F....e gehauen hat kann ja nicht mehr bestritten werden. Demnach gebe ich dir Recht. Aber sowas passiert solchen Leuten leider viel zu selten:mad:
Genau so einer scheint Brähmer zu sein. Er soll doch mal versuchen sich mit Michael Kuhr oder Peter Althoff zu schlagen, da würde er mal richtig die F... poliert kriegen!
was sind das denn für beispiele? Kuhr und Althoff.. also da fielen mir weitaus für Brähmer gefährlichere Typen von der "Strasse" ein, als ein Edit(Kuhl) und einen in die jahre gekommenen Althoff
Du meinst sicher den Bodyguard Mohammad Mohammed.;)
Grasbueschel
16-09-2008, 19:11
was passiert diesem Edit? richtig geraten, garnichts
was willst du uns dann mit sonem scheiss sagen ?
warum kommst du mir hier mit fikalsprache?
wenn du dir meinen post durchliest, wirst du VIELLEICHT den zusammenhang verstehen. ich wüsste nicht, wie ich es besser darstellen sollte.
sollten dir diese tatsachen gegen den strich gehen, kann ich dir leider auch nicht helfen.
ansonsten kann ich dir Spiegel TV empfehlen, lol :klatsch:
und ja, es gibt mit sicherheit auch etliche deutsche, iraner, afghanen, italiener, russen und whatever hier in deutschland, die sich das gleiche leisten können, ohne dass ihnen etwas passiert. (extra für dich: sie werden nicht weggesperrt + schlüssel weggeworfen, sondern kommen mit sozialstunden, bewährung usw. davon)
ich finde das deutschland ein pussy land ist ich finde das jeder JEDER der ihr in unserem land scheisse baut und egal ob deutscher oder ausländer muss viel härter bestraft werden die müssen sofort in den knast und nicht für ein paar monate sondern jahre aber hier kann mann ja alle machen ist das schönste land für kriminelle hier hat doch keiner angst vor strafen:mad:
ich finde das deutschland ein pussy land ist ich finde das jeder JEDER der ihr in unserem land scheisse baut und egal ob deutscher oder ausländer muss viel härter bestraft werden die müssen sofort in den knast und nicht für ein paar monate sondern jahre aber hier kann mann ja alle machen ist das schönste land für kriminelle hier hat doch keiner angst vor strafen:mad:
es gibt studien die belgen,das härtere strafen nicht viel bringen bei Kapitaldelikten, da diese delikte meist affekthandlungen sind,oder in der absicht getätigt werden, nicht erwischt zu werden.
Das beste beispiel dafür ist die USA. Das land mit den härtesten strafen und den meisten Kriminellen.
Solche harte Abschreckungen würden vielleicht die Eierdiebe etwas zurückhalten, aber die bekommt man auch so in den griff. Aber richtig schwere straftaten kann man so nicht verhindern.
Die deutschen gesetze sind nicht zu lasch, sie werden nur zu lasch angewandt und nicht voll ausgeschöpft. Es ist ein problem der richter und nicht der gesetze. Die gesetze hier sind sehr Human und so sollte es bleiben.
Jeder kann man ein fehler machen auch einen schweren. Jedoch sollte man dafür nicht den rest seines lebens verbaut bekommen, wie es in den USA und anderen ländern zum teil der fall ist.
yeaaah, was ein geiler Thread:yeaha:
Ich seh da nur 5 kilo in 7Tagen abnehmen, was sicher auch interessant ist.
Ich könnte mir ja vorstellen, dass so ein Richter sagt, gucke mal da der Herr Brähmer steht in der Öffentlichkeit und hat eine gewisse Vorbildfunktion. Den fassen wir jetzt mal demonstrativ härter an, damit das nicht so rüberkommt als würde der damit durchkommen. So ne arme Wurst wie der Schläger-Ali der nix anderes kann, können wir da überhaupt noch auf den einwirken indem wir den gleich wieder verknacken? Da der dann eh nur wieder vor seinen Kumpels damit angeben kann überlegt man sich vielleicht andere Wege.
Bei wem hätten Maßnahmen zur Persönlichkeitsfindung eher die Chance Veränderungen zu bewirken? Bei jemanden der mit Draufhauen sein Geld verdient oder bei jemanden der noch nie reele Chancen hatte was anderes zu können?
ich finde das deutschland ein pussy land ist ich finde das jeder JEDER der ihr in unserem land scheisse baut und egal ob deutscher oder ausländer muss viel härter bestraft werden die müsten sofort in den knast und nicht für ein paar monate sondern jahre aber hier kann mann ja alle machen ist das schönste land für kriminelle hier hat doch keiner angst vor strafen:mad:
Ich finde es cool, dass Du heute Abend mal Deine Kumpels in der Stammkneipe alleine gelassen hast und dafür heute bei uns bist. :beer:Prost
grind-the-enemy
16-09-2008, 21:30
mein freund, ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen.
ich bin kein "nazi", du weisst scheinbar nicht einmal was ein "nazi" ist.
ebensowenig schreibe ich in ein "naziboard", habe mich jemals in einem "naziboard" umgeschaut oder sonst was.
alltäglicher deutscher rassismus halt. dafür brauchste kein nazi sein. besser is es trotzdem nicht.
Black Adder
16-09-2008, 23:05
Immer wieder diese scheiss Deutschen. Wenns doch nur keine Deutschen mehr gaebe. :rolleyes:
Thaiandi
16-09-2008, 23:31
:cry:
Immer wieder diese scheiss Deutschen. Wenns doch nur keine Deutschen mehr gaebe. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.