PDA

Vollständige Version anzeigen : Thaiboxshorts

Fister
16-09-2008, 13:48
Guten Tag
So eben ist meine neue Thaiboxhose eingetroffen.
Da sie von Twins ist und mir geraten wurde eine Nummer größer zu bestellen, da sie klein ausfallen hab ich dies auch getan.
Nun hab ich folgendes Problem und weiss nicht was Sache ist:

Die Hose an sich sitzt Perfekt, genug Spielraum für dei Beine usw.
Jedoch ist der Hosenbund ziemlich eng, sodass ich jedesmal beim anziehen den Bund ziemlich weit auseinaderzerren muss, was im gegensatz zu den anderen Sporthosen die ich habe, ziemlich schwer fällt, da, wie schon gesagt, der Bund halt so eng ist.

Nun meine Frage:
Ist das normal bei Thaiboxhosen oder muss ich noch eine Größe größer bestellen.
Nur dann säh die Hose um die Beine schon wieder aus wie son Rock ;)

Danke im vorraus.

MfG Fister

cariba
16-09-2008, 13:55
Das ist ein allgemeines Problem bei Muay Thai Hosen. Bein Twins ist der Bund in Regel verdammt eng.
Wenn es dich am Bund zu sehr einschnürt, solltest du lieber eine Nummer grösser bestellen oder das nächste Mal andere Marken ausprobieren: Windy, King, Raja!

Zergen
16-09-2008, 15:02
habe auch 2 hosen von twins, beinlänge und beinweite sind bei beiden hosen gleich, aber der bund ist unterschiedlich. bei einer ist der bund absolut eng und bei der anderen sitzt er optimal. obwohl beide hosen von der größe identisch sind. kommt wohl drauf an, wer die stofffetzen zusammennäht ;)

gruß

about:blank
18-09-2008, 11:31
Was mich mehr interessiert als dein Hosenproblem ist, warum nennst du dich Fister? Perverse Vorlieben :confused:

GaaraOne
18-09-2008, 12:36
Was mich mehr interessiert als dein Hosenproblem ist, warum nennst du dich Fister? Perverse Vorlieben :confused:

:hammer:

Fister
19-09-2008, 18:05

Ich will ja nicht unhöflich sein also hier die Antwort auf deine Frage:

Fister habe ich mich genannt weil ich mich sonst immer MisterFister genannt habe, nich twegen irgendwelchen perversen vorlieben, weiss ja nicht was du so gerne machst, sondenr weils einfach lustig klingt.

Bn zwar erst kurz hier im Forum aber leider fällt mir auf dass viele Leute, dazu gehörst du auch, einfach immer unangebrachte Kommentare abliefen.

Naja so Leute gibts halt auch.
Leider.

MfG Fister

blackbox
20-09-2008, 09:08
Ich will ja nicht unhöflich sein also hier die Antwort auf deine Frage:

Fister habe ich mich genannt weil ich mich sonst immer MisterFister genannt habe, nich twegen irgendwelchen perversen vorlieben, weiss ja nicht was du so gerne machst, sondenr weils einfach lustig klingt.

Bn zwar erst kurz hier im Forum aber leider fällt mir auf dass viele Leute, dazu gehörst du auch, einfach immer unangebrachte Kommentare abliefen.

Naja so Leute gibts halt auch.
Leider.

MfG Fister

Jetzt sei ihm nicht böse. Muß ehrlich sagen das ich auch schmunzeln musste:D
Obwohl die Erklärung mit MisterFister absolut einleuchtend ist:ironie:

Orochi
20-09-2008, 12:08
Guten Tag
Da sie von Twins ist und mir geraten wurde eine Nummer größer zu bestellen, da sie klein ausfallen hab ich dies auch getan.

Jedoch ist der Hosenbund ziemlich eng, sodass ich jedesmal beim anziehen den Bund ziemlich weit auseinaderzerren muss, was im gegensatz zu den anderen Sporthosen die ich habe, ziemlich schwer fällt, da, wie schon gesagt, der Bund halt so eng ist.

Nun meine Frage:

Danke im vorraus.

MfG Fister

Hi,

das Problem ist altbekannt, ich kenne nun WINDY, King, TWINS Special und RAJA Boxing allesamt recht gut und kann trotzdem keine allgemeingültigen Empfehlungen geben, muss man im Einzelfall entscheiden, hängt auch davon ab, wie mans mag. Die Thais sagen meist, dass Ausländer eher dickere Bäuche haben und dass daher viele über den engen Bund jammern. Also mehr Joggen gehen oder grössere Hosen bestellen ;)

RAJA hat, wie Cariba (Gruss!)hier andernorts schon vor kurzem geschrieben hat, z.B. vor kurzem die Grössen umgestellt. Wenn man mir sagt, wie gross und schwer man ist und wie der Bauch aussieht kann ich in der Regel ne Empfehlung geben ;)

Hier findet Ihr unsere neue Grössentabelle, wo die aktuellen RAJA-Grössen mit drin sind, WINDY, TWINS und King sind sich recht ähnlich(wenn auch nicht 100%, Twins fallen z.B. etwas kleiner aus), aber wie man sieht sind RAJA nun auf einmal 2 Nummern grösser geworden:

http://www.muaythaichampion.com/web-images/images-product/ChartOfSize.jpg

Gruss aus Bangkok

Orochi

MagicXeon
25-11-2008, 15:30
Gibt es Qualitätsunterschiede bei MT-Shorts? Tragen sich die "grossen" Marken wie Twins usw. besser, oder ist es nur Markenfetischismus?

Taijiquanchi
25-11-2008, 15:37
nicht umsonst tragen die Leute diese Marken ;)

noppel
25-11-2008, 15:56
Gibt es Qualitätsunterschiede bei MT-Shorts? Tragen sich die "grossen" Marken wie Twins usw. besser, oder ist es nur Markenfetischismus?

gibts denn überhaupt thaishorts, die nicht von 'großen marken' kommen?

unterschiede kann ich nicht feststellen. kommt letztlich eh alles aus derselben fabrik... kommt mir zumindest so vor.

tomzilla
25-11-2008, 16:39
Es gibt durchaus noch andere Hosen die nicht aus Thailand und somit nicht aus der "Brüderfabrik" kommen.

Guckst du hier...

Türkischer Schwabe, Hersteller und Shop in einem...

Thaihosen (http://www.fightcompany.de/kleidung/thaihosen/index.php)

Hab noch nichts bestellt, aber hatte mal nettes Gespräch am Tel. :bang:

Gruß

Tomzilla

"Frauen bei der Bundeswehr? Ja bitte, für jeden eine!" :D

Patenpeter
10-12-2008, 22:35
Ich finde eh das die meisten Thai Hosen einen tick zu kurz sind

Mejiro
11-12-2008, 00:23
Guten Tag

Nun meine Frage:

Danke im vorraus.

MfG Fister

Servus!
Eine weitere Möglichkeit ist,den TWINS Aufnäher vorsichtig abzutrennen und dadurch resultieren noch mal 3-5 cm mehr Weite.
;)

Gruss,Kai