Vollständige Version anzeigen : Stress mit 2 Leuten
maggeroni
17-09-2008, 12:27
Hi hab wegen ner Sache Stress mit 2 Schlägertypen auf meiner Schule die mich morgen höchstwahrscheinlich schlagen wollen.......
Hab nen Telestock zuhause und wollte euch fragen ob ich den am besten mitnehme?! oder mich lieber so wehre...... die typen können nicht normal mit mir reden -.-
Ich will sie aber auch nicht wirklich verletzen falls ich mit dem stock zuschagen sollte....
Wo/Wie schlag ich am besten oder meint ihr es reicht einfach nur schlagstock rauszuholen damit sie abgeschreckt sind
vielen dank
hm dass du mit 16 schon einen Tele hast,ist beunruhigend,da einen solchen ja dann schon mehrere in deinem Alter besitzen (die dinger sind meine ich verboten und erst ab 18 waren die erhältlich aber du fragst nach was ganz anderem)
nun ja wenn du damit zuschlägst wird es,wenn die polizei das mitbekommt dass du mit nem tele geschlagen hast keine Rücksicht auf die situation nehmen,den tele biste los und eine anzeige hinterher,also wehr dich lieber so trete ihnen die eier tot oder rede mit nem lehrer/autoritätsperson o.ä. ;
rede ist auch eine alternative nicht immer draufhauen,will dich nich als schläger darstellen,aber draufhauen ist nun mal schlagen die anderen sind ja die die dich schlagen wollen
Wieso eigentlich wenn du willst kannste ja ma erzählen ?
Hi hab wegen ner Sache Stress mit 2 Schlägertypen auf meiner Schule die mich morgen höchstwahrscheinlich schlagen wollen.......
Hab nen Telestock zuhause und wollte euch fragen ob ich den am besten mitnehme?! oder mich lieber so wehre...... die typen können nicht normal mit mir reden -.-
Ich will sie aber auch nicht wirklich verletzen falls ich mit dem stock zuschagen sollte....
Wo/Wie schlag ich am besten oder meint ihr es reicht einfach nur schlagstock rauszuholen damit sie abgeschreckt sind
vielen dank
lass dit ding zu hause, vorallem weil du anscheinend keine ahnung von richtiger handhabe mit nem schlags. hast und bei unentschlossenheit die dir dit ding womöglich noch wegnehmen und dich damit bearbeiten...
sag m lehrer bescheid, der soll die cops rufen..., is dir das warum auch immer unangenehm, dann nimm ein paar freunde mit...
Markus11
17-09-2008, 12:42
vielen dank
Geh zum Direktor, daran ist nichts peinlich, es geht schließlich um deine Gesundheit und auch deine Zukunft.
Was denkst du wer von der Schule fliegt und einen Eintrag ins Führungszeugniss bekommt?
Die zwei die mit dem Schädelbruch im Krankenhaus liegen den du ihnen mit dem Tele verpasst hast den du garnicht benutzen durftest, oder derjenige (Du!) welcher eine Waffe welche einem Führungsverbot unterliegt welche du nicht mal kaufen darfst auf provisorisch mitgenommen hast wegen 2 *Edit*: bösen Menschen die dir gedroht haben?
*Edit* Seit wann ist das Wort was mit Sp anfängt und st endet verboten?
Mfg. Markus
Kauf dir pfefferspray. Das ist, soweit ich weiß, legal und hat ne ziemlich starke wirkung.
Wieso eigentlich wenn du willst kannste ja ma erzählen ?
Würde mich auch mal interessieren .
Kauf dir pfefferspray. Das ist, soweit ich weiß, legal und hat ne ziemlich starke wirkung.
Darf nur gegen agressive Hunde bzw . Tiere angewendet werden . Nicht gegen Menschen . Steht sogar auf der Flasche drauf . :)
*Azrael*
17-09-2008, 14:16
Lass den ma zu haus, meide lieber den weg...
auch wenn ich weiss das des mitm Stolz schwer ist(ich bekomm da lieber) aber es ist die bessere Entscheidung.
Darf nur gegen agressive Hunde bzw . Tiere angewendet werden . Nicht gegen Menschen . Steht sogar auf der Flasche drauf . :)
Kann man ja sagen das die sich wie wilde tiere benehmen :D
Yasha Speed
17-09-2008, 14:20
waffen sind scheisse, wenn man damit nich umgehen kann - ich hab auch schon nen typen verkloppt, der dachte er wäre unbesiegbar, nur weil ern messer hatte. wenn du mitb dem tele nich umgehen kannst, werden se deine reichweite unterlaufen und dich richtig verkloppen, zumal die wahsrcheinlich aufeinander eingespielt sind.
besser: n gut angespitzter bleistift als stichwaffe. wenns allerdings net auf leben und tod ist, würd ich das auch lassen, sonst bist du am ende der gearschte.
im allgemeinen: dreh richtig durch. brülle, beisse, was auch immer, son richtiger amoklauf. wenn se keine abgebrühten profis sind, scheissen se sich dann in die hosen.
ansonsten, verkauf dich teuer. drück ihnen rein, was geht. viel an etchniken und tips kann man dir leider nich geben, wenns schon morgen abgeht.
viel glück und gib ihnen einen für mich mit.
Netter Versuch aber ich glaube das funktioniert nicht . ;)
Netter Versuch aber ich glaube das funktioniert nicht . ;)
habe gelesen bei so nem secruitydiscounter auf den Flaschen auf denen "nur gegen Tiere"steht,die darf man bei Notwehr auch gegen Menschen einsetzen,sie werden wohl unter dem Vorwand nur gegen Tiere einsetzbar nur deswegen akzeptiert also so stell ich mir das vor
Geh morgen nicht zur Schule! Vielleicht ist deren Wut übermorgen verflogen.
Wenn nicht, meide den Schulhof (oder wo auch immer sie sich rumtreiben) und sei stets in der Gruppe unterwegs.
Wenn sie dich doch erwischen, gib ALLES!
Aber den Tele lass besser zu Hause (s.o.).
Viel Glück
Ach ja, falls es soweit kommt (zur Klopperei), konzentrier dich primär auf den mit der größeren Klappe.
Hatte als Jugendlicher auch mal so eine ähnliche Geschichte mit drei Leuten. :ups: Habe dann den "Rudelführer" verkloppt und die anderen beiden waren ganz klein mit Hut und haben garnichts gemacht. :rolleyes:
Hat geholfen, ist aber bestimmt kein Allheilmittel.
Jackson1
17-09-2008, 14:47
Wende dich an deine Erziehungsberechtigkten, Klassenlehrer, Direktor, Polizei, FBI, CIA !
Wir sind nicht im wilden Westen hier !
:D
Genau, sag einfach Du hättest sie mit der Horde wildgewordener Affen verwechselt die seit einiger Zeit die Gegend unsicher machen....
Jackson1
17-09-2008, 15:01
Genau, sag einfach Du hättest sie mit der Horde wildgewordener Affen verwechselt die seit einiger Zeit die Gegend unsicher machen....
:bang:
Geh zum Direktor, daran ist nichts peinlich, es geht schließlich um deine Gesundheit und auch deine Zukunft.
...
Einer der sinnvolleren Beiträge in diesem thread. Sags deinem Lehrer und auch dem Direx wenn das geht. Auf jeden Fall publik machen.
Wenn du dich auf eine Klopperei einlässt kann es sein, dass die ganze Sache (wovon wir hier im Forum nichts wissen und keinerlei sonstige Infos oder Hintergründe kennen) kein Ende nimmt und sich ein Ratten******* draus entwickeln könnte, eben je nach Sachlage.
Soll nicht heißen das man immer kuschen soll, aber erst mal andere Möglichkeiten versuchen auszuschöpfen.
Danach hat er noch ärger mit greenpeace :devil:
so maggeroni: warum vertraust Du Dich niemanden an?
Hilfe kannst Du hier on board nicht erwarten, was erwartest Du überhaupt?
Die ultimative hau-se-wech-Anleitung?
Kann nicht Dein Ernst sein.
Warum wendest Du Dich nicht an Deinen Vertrauenslehrer, oder Direx?
....oder an wie heißen die noch......die sich um Finanzen, Verpflegung und saubere Wäsche kümmern....ah, Eltern!
Denk nochmal nach! :)
Versuch mit IHnen zu reden und Ihnen aus dem Weg zu gehen, ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf und wenn du wirklich überhaupt keine andere Wahl hast, sprich Schubserei geht los oder du fängst ne Ohrfeige, geh ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste auf den nächststehenden der beiden los und schlag Ihm ins Gesicht so oft du kannst...Selbst wenn du verlierst hast du dann zumindest Ihren Respekt gewonnen und wirst in Ruhe gelassen.
Wie heisst es so schön, auch nen tollwütigen Hund kriegt man nieder, aber wer will schon gebissen werden.
Ach ja und lass den Telestock zu Hause, Waffen hat jeder und damit provozierst du dass sie auch welche einsetzen und wenn du einen davon gefährlich verletzt, hast du den Stress!!!
Karate-Kid-4
17-09-2008, 15:56
geh nich alleine hin...egal wer mitgeht zeugen sind extrem wichtig nich das die verlieren und dich dann anzeigen!lass dich in ne schubserei verwickeln warte das die anfangen und gib dem erstbesten ne kopfnuss mit der stirn auf seine nase dann hau ab oder so,je nach dem was du drauf hast bzw dir zutraust
Danach hat er noch ärger mit greenpeace :devil:
Ach, das ist kein Problem die setzen sich doch eh nur mit nem Gummiboot vor das Auto das TE, der fährt da einfach drüber, der hat ja auch kein Problem damit mutwillig nen bewaffneten Konflikt herbeizuführen...
Kann den meisten meiner Vorredner nur zustimmen. Einer meinte nur, dass man Dir so kurz davor keine Tipps geben kann - einen kann ich Dir geben: Schlag keine Schwinger oder Haken zum Kopf. Die treffen bei sowas selten ihr Ziel oder gehen auf's Ohr oder sonstwas. Und dann verletzt Du Dir Deine Hand stark. Lieber gerade Fäuste schlagen, FALLS es dazu kommt. ;)
Schulen und schlägerein, hmm i wie für einander geboren wo zu zum k1 :D
Pfefferspray, wenn du es zu net wehr gegen nen mensch verwendest (wie rechtslage ist weiß ich nicht ob verboten oder nicht) es pfeift kein schwein nach! Hauptsache du bist noch gesund ! Aber ich denke pfefferspray tele dings und andere waffen zuhause lassen sonst symbolisirst du gewalt bereitschaft(wilst dich also mit den hauen und es war geplant) und es fördert die gewalt bereitschaft an der schule algemein.
Ich kenne keine genaueren umstände deine körperliche fittness die der anderen wiso weshalb warum welche schule welche stadt und wer ?
Ich kann nur mal einwenich zur Hauptschule berichten, RESPECKT! Respeckt braucht man einfach um auf dem schulhof zu bestehen jeder erkämpft ihn sich anders. An meiner alten schule muss ich gestehen bin ich 3 mal vermöbelt wurden einmal warens 2 einmal warens 7 und einmal war es einer. Ich hatte immer das problem ich schlage nicht gerne weil ich mir folgen bewust bin und das ich nicht zurück haue hatt sich verbreitet deswegen leichte beute auch wenn ich 1,80 und knapp 85 kilo wog und mein gegner nen kleiner kerl einfach mit minderwertig keits komplexen war! eigentlich will ich nur meine ruhel und deswegen meißt nicht mal zurück geschlagen habe und einfach nur hinterher ne anzeigegemacht (ist auch vor gericht gegangen strafen kenne ich nicht, täter war minderjährig und durfte deshalb urteil nicht hören). Den noch wenn es ne SV situation ist hau ruhig drauf! An schulen wegen geschubse bla und "war ja nur spaß" immer extrem schwer einzuschätzen deswegen lass dich nicht drauf ein, allerdings wenn du einen der 2 vermöbelt hast haste respeckt an der schule und soltest deine ruhe bis ende der schulzeit haben ! wenns ne halbwegs bürgerliche schule ist, berlin, hmm naja verkackt zu derbe gang bildung da. in pausen gilt nein deine freunde helfen dir 0 ! So ists bei mir weil ich i wie bischen so zu sagen leittier meiner gruppe bin) halte dich lieber in der nähe eines lehrers auf (unbemerkt natürlich net kletten ;) ) wehrent der schwirgen 5 minuten wo es dann dongt lehrer sich verdrücken um dann in ihre jeweiligen klassen zu gehen nach der pause biste auf dich aleine gestelt (lass dir nix gefallen aber auchte darauf das du zeugen hast das die dich bedroht haben und verhau se). Nach der schule wenn die in deiner klasse sind oder zur selben stunde schluss haben verdrück dich einfach eine schul stunde früher (habe ich mal mitten in der stunde bei meiner schulleiterin gebracht die hatt doof geschaut aber gemeint "manchmal ist es besser einfach zu gehen" gab keine konsiquenz und bin einer schlägerei einfach suppi aus dem weg gegangen.) fals du noch guten rat oder so brauchen kannst meld dich einfach mal bei mir im icq helfe dir gerne und habe erfahrung 5 jahre hauptschule hinterlassen spuren ^^
Doppelmeter
17-09-2008, 19:02
Wende dich an deine Erziehungsberechtigkten, Klassenlehrer, Direktor, Polizei, FBI, CIA !
Wir sind nicht im wilden Westen hier !
:D
darfst nur nicht den papst vergessen!
aber den tip dir den typ mit der grössten klappe schnappen und bearbeiten hat bei mir auch gefunzt aber das kostet verdammt mut aber hinterher fühlst dich entweder wie supernuckel oder dir tun die knochen weh :D
Schweinehirte
17-09-2008, 19:07
@ maggeroni
Nimm dir nen Hammer mit, ich trage auch immer einen mit mir rum. Am besten sind aber die indischen Hämmer. ;)
zu
hmm für alle erwachsen immer in ihren die beste löhsung ! tischen sie einem auch immer wieder (meißt hinterher) auf !
aber an einer schule verliert man sein gesicht und den kompleten respeckt. Was zur folge hatt, "der kann sich nicht wehren" und öfter verhauen wird".
Am arbeits platz ganz kla ab zum cheffe ^^ aber da gibts sowas garnicht erst!
Hatten mal einen an der schule der hatt immer alles gepetzt(böhse formulirung), aber der hatt auch gut eingesteckt eigentlich jedes pause und meißt ist auch nichts draus geworden die meißten lehrer falten ihre hände und sparen sich das auschließen der schüler und damit den dementsprechent langen bericht ! sprich ist gibt ein böhse böhse für den "schläger" und ein "tut es den dolle weh" für das opfer ;)
Karate-Kid-4
18-09-2008, 14:37
@ maggeroni haste überlebt?
Wenn er ´ne Weile nicht schreibt gabs leider wohl doch :sport069:
Markus11
18-09-2008, 14:49
@ maggeroni haste überlebt?
So Fragen sind sinnlos, es gab hier schon etliche Threads wo jemand hier nach Killertechnicken gefragt hat weil er am nächsten Tag verhauen werden soll, und noch nie hat sich einer wieder gemeldet und vom Ausgang erzählt ;).
Mfg. Markus
Vielleicht hat er den Tele-Knüppel doch mitgenommen und sitzt wegen doppelten Totschlags im Knast! :ups:
A-Vo-Ka-Do
18-09-2008, 15:54
Dann haben die andern aber von nun an "respeckt" vor ihm:D:D
Ich würde sagen der gute hatt das problem gelöst und uns nimmer nötig.
Spuck ihnen ins Auge und blende sie damit ...
can't touch me
25-10-2008, 16:29
So Fragen sind sinnlos, es gab hier schon etliche Threads wo jemand hier nach Killertechnicken gefragt hat weil er am nächsten Tag verhauen werden soll, und noch nie hat sich einer wieder gemeldet und vom Ausgang erzählt ;).
Mfg. Markus
spricht nich gerade für uns........Oo
Taijiquanchi
25-10-2008, 17:12
Doch, weil unsere RIEB Techniken so nice waren, dass er jetzt im Knastorium sitzt.
Horst der Heilige
25-10-2008, 18:54
is aber eigentl. schade...
mich würde es echt interessieren wie das ausgegangen ist!
ist direkt das interessanteste an so ner disskussion!
da würd man mal wissen ob das ganze sinnlose rumlabern(wie mein post) was geholfen hat:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.