Anmelden

Vollständige Version anzeigen : m-a-l-c

panfu
18-09-2008, 10:21
!

miskotty
18-09-2008, 10:25
gut zu wissen....:rolleyes:

panfu
18-09-2008, 10:26
:)
Bin gestern auf eine Seite für Kampfkünstler gestoßen und würde gerne Eure Meinung dazu wissen. Die Seite heißt: m-a-l-c.com

BenitoB.
18-09-2008, 10:31
genau,und genau deswegen,weil du gestern zufällig drauf gestossen bist,haste dich heute hier angemeldet und im ersten post darauf hingewiesen.

schlecht gemachter versuch der unauffälligen werbung.

wenn ich schon sowas wie "kostenlose premiummitgliedschaft,für die ersten hundert anmelder" lese, muss ich würgen, da das wohl bedeutet dass die anderen für ne premiummitgliedschaft abdrücken müssen???

sorry,das kkb ist für jeden premium und die größte kampfkunstplattform,und das immer!! kostenlos und ohne mehrklassengesellschaft!

trioxine
18-09-2008, 10:36
genau,und genau deswegen,weil du gestern zufällig drauf gestossen bist,haste dich heute hier angemeldet und im ersten post darauf hingewiesen.

wenn ich schon sowas wie "kostenlose premiummitgliedschaft,für die ersten hundert anmelder" lese, muss ich würgen, da das wohl bedeutet dass die anderen für ne premiummitgliedschaft abdrücken müssen???

sorry,das kkb ist für jeden premium und die größte kampfkunstplattform,und das immer!! kostenlos und ohne mehrklassengesellschaft!

ok,dann brauche ich es mir ja net an zu sehen!

miskotty
18-09-2008, 10:37
um was gehts da denn? keinen bock drauf zu schauen?

BenitoB.
18-09-2008, 10:40
nen tolles neues board für alle kampfkünstler,mehr als das und die vorab gemachten angaben hab ich auch nich,keine lust zu gehabt...

Schnueffler
18-09-2008, 11:07
Gut zu wissen!
Also brauche ich nicht drauf zu gehen!
MfG
Markus

Sven K.
18-09-2008, 15:36

:yeaha:

@panfu
Tze.Tze. Man macht doch keine Werbung für ein Forum, in einem Forum. :ups:

KidStealth
18-09-2008, 21:05
das ist doch nen feines angebot. für nur 5,99 im monat gibts den premium account. :D

aber ich bin fair, wenn die mir 4 euro im monat zahlen, registriere ich mich dort. :)