PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxhaus.de Erfahrung

Epirus
18-09-2008, 10:13
An die Leute die dort schon bestellt haben .
Wie zuverlässing sind die ??? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ???

Fit & Fight Sports Club
18-09-2008, 10:19
Habe da einaml kürzlich bestellt - war alles tacko!

BenitoB.
18-09-2008, 10:19
nur die besten.

ich hatte meine bestellnummer verschlampt,zum bezahlen, angefragt 5 minuten später die freundliche antwort.ware war günstig,einwandfrei und nach 3 tagen da.würde immer wieder dort bestellen.

Harrington
18-09-2008, 10:29
bester versandhandel, ruckizucki alles da..super!

Epirus
18-09-2008, 10:47
Danke Leute hört sich ja gut an ... wenn "alles tacko" positiv gemeint war wovon ich mal ausgehe :)

BenitoB.
18-09-2008, 10:48
takko war nur vom eric falsch geschrieben,ist sein lieblingsmodelabel,gleich nach kik,und somit positiv behaftet:D

Varus63
18-09-2008, 10:50
Ja ist ein sehr seriöser Laden, da kannst du bedenkenlos bestellen :)

waras
18-09-2008, 11:54
Mehrmals schon bestellt: TOP!!

Tipp fürs Training sind die Boxhaus T-Shirts...Kosten nicht viel (8€ oder so) und sehen cool aus. Gute Qualität,guter Preis :)

zYan
18-09-2008, 13:33
Ist ein klasse Versandshop. Ich hab nur immer das Pech, dass ich etwas bestellt, das sie erst aus Thailand ankarren müssen, aber ich hab bei meiner letzten Bestellung dafür gleich 2 Presente bekommen. Ein Boxhausshirt (geiles Ding) und kleine Boxhandschuhe für'n Rückspiegel. Also eigentlich TOP!

lamix75
18-09-2008, 22:35
Hi, lief alles super!

STCH
18-09-2008, 22:37
Jo, habe auch schon mehrfach dort bestellt. Alles absolut problemfrei, auch der Umtausch.

Epirus
23-09-2008, 09:20
Wollte mich abschließend nur nochmal bedanken . Bin auch sehr zufrieden. Habe Donnerstag Abend bestellt und gerade die Sachen bekommen . Sehr schnell und zuverlässig.

BenitoB.
23-09-2008, 09:22
;):)

Crasher
13-04-2009, 18:03
will nochmal werbung machen =P

echt nen geiler laden hab meine bestellung ändern müssen 10 min später ne email und schon ist sie geändert sehr netter kunden umgang und verdammt schnelle lieferung

kickit
13-04-2009, 18:19
Einmal bestellt und da wurde superschnell geliefert.
Eine zweite Bestellung habe ich vor 2 Wochen ca aufgegeben und die ist noch nicht da. Hatte aber letzte Woche dort angerufen, bin sehr nett darüber aufgeklärt worden dass der Artikel aus war und beim Hersteller angefordert wurde und somit sollte mein Paket noch diese Woche raus gehen und alles ist prima. (Blöde Osterfeiertage ;) )

cyak45
13-04-2009, 18:49
Einmal bestellt und da wurde superschnell geliefert.
Eine zweite Bestellung habe ich vor 2 Wochen ca aufgegeben und die ist noch nicht da. Hatte aber letzte Woche dort angerufen, bin sehr nett darüber aufgeklärt worden dass der Artikel aus war und beim Hersteller angefordert wurde und somit sollte mein Paket noch diese Woche raus gehen und alles ist prima. (Blöde Osterfeiertage ;) )

Das ist mMn auch das einzigste Manko bei Boxhaus das sie einen nicht kontaktieren bei Lieferschwierigkeiten.

Ansonsten
:yeaha:

Sascha.M
13-04-2009, 18:54
Das ist mMn auch das einzigste Manko bei Boxhaus das sie einen nicht kontaktieren bei Lieferschwierigkeiten.

Ansonsten
:yeaha:

ja stimmt genau und sie werden ihre mma artikel noch sehr viel mehr erweitern die tage...
es kommen noch marken wie cage fighter usw dazu freue mich schon

Ginger
13-04-2009, 19:13
Ich kann die nur empfehlen. Sehr niedrige Preise, verschicken schnell, alles bestens bei denen. Ich kaufe ausschließlich dort ein.

(Und kriege ich hierfür jetzt ein paar Prozente?) :-§

marq
15-04-2009, 11:05
bester versandhandel, ruckizucki alles da..super!

na ich bin evtl bei einer bestellung etwas ungeduldig, aber die lieferzeit beträgt meistens ca 5- 7 tage

aber : super auswahl und akzeptable preise und kundenfreundlich.

Jogador
06-10-2010, 13:26
Bisher 2x bestellt. Schnelle Lieferung und alles gut gelaufen. :)

BoobSapp
06-10-2010, 13:33
bester shop in europa was KK angeht. kaufe da schon seit jahren ein. ware ist meistens nach 2-3 tagen da es sei denn die sind grad mal im urlaub oder so. haben auch mit abstand die niedrigsten preise...kundenservice ist auch der beste

1A

Scorp1on King
06-10-2010, 14:38
Boxhaus ist wirklich *zensiert*, bei dem ich je bestellt habe.

Lahme Lieferzeiten (7 Tage), kaum Support und direkt bei der ersten Bestellung fehlerhafte Ware.

Kann wirklich nur abraten von dem Laden!!!

:dumm:

Epirus
06-10-2010, 14:47
Ich habe jetzt mehrmals da bestellt. Ist mal so mal so. Richtig unzufrieden war ich bis jetzt nie, in der Regel sind die Sachen wirklich schnell da. Hab aber auch schon über ne Woche warten müssen.

spyrough
06-10-2010, 18:11
Noch nie nen Problem gehabt und die Ware immer 1A.

Nayze
06-10-2010, 23:07
Bis jetzt immer schön schnell immer die richtige Ware, kA was du hast find den shop erste Klasse

Scorp1on King
06-10-2010, 23:16
Du bistn kleiner Bub, was weist du schon :D

:D:D:D:rofl:
Du bist zwei Jahre älter und reißt deine Fresse auf als wärst du nen 120 Jähriger Greiß...

Naja hast recht ich bin erst 16 und da kann man noch nicht beim Boxhaus bestellen und seine Erfahrungen machen...

Echt lächerlich :rolleyes::rolleyes:

Scorp1on King
06-10-2010, 23:18
Entschuldigung.
Wollt nicht so naja...Habe nen schlechten Tag.Aber mal so richtig.Aber trotzdem.:ups:

Cornholio
07-10-2010, 01:51
Entschuldigung.
Wollt nicht so naja...Habe nen schlechten Tag.Aber mal so richtig.Aber trotzdem.:ups:
Nee, passt auch schon. :D

EinAusländer
13-10-2010, 17:34
Wochenende bestellt, heute angekommen!
Daumen hoch!

Luxus
13-10-2010, 18:33
1. Bestellung Top:halbyeaha
2.Bestellung Flop:aufsmaul:

Senkikan-Buxtehude
13-10-2010, 19:51
wir haben mit Boxhaus.de nichts zu tun. Allerdings sei anzumerken, dass die Postunternehmen 13 Tage Lieferzeit haben dürfen (max.). Laut Oberlandesgericht Hamburg. Bearbeitungszeit des Händlers kommt noch dazu, die auch mal 4 - 5 Tage betragen kann.

Also wäre es doch nur fair, nicht gleich einen Händler bezüglich der Lieferzeit zu verurteilen.

Die Älteren in diesem Forum kennen noch Zeiten (in den 80ern), wo die Kampfsportlieferanten Lieferzeiten von 2 - bis 6 Wochen hatten. Klar ist dies seit dem Internet vorbei bzw. seit der EU-Rechtsprechung.

Fehlerhafte Waren - Wir sind alles Menschen und es können Fehler passieren. Dafür hat man aber auch als Kunde Gewährleistungsansprüche. Also hat dann der Händler sowieso die Kosten (Versand). Somit ärgerlich für jeden Händler.

Der Fehler ist eigentlich nicht bei Boxhaus.de passiert (nehme ich jetzt einfach mal an), denn Boxhaus.de ist kein Hersteller von Kampfsportartikeln (da gehe ich von aus), sondern ein ganz normaler Händler.

Also Leute - Bitte fair bleiben und einfach mal mit dem Händler eures Vertrauens (auch bei einer 1. Bestellung) sprechen, wenn etwas nicht so läuft, wie ihr es euch wünscht.

Jaycee
13-10-2010, 20:46
wir haben mit Boxhaus.de nichts zu tun. Allerdings sei anzumerken, dass die Postunternehmen 13 Tage Lieferzeit haben dürfen (max.). Laut Oberlandesgericht Hamburg. Bearbeitungszeit des Händlers kommt noch dazu, die auch mal 4 - 5 Tage betragen kann.

Also wäre es doch nur fair, nicht gleich einen Händler bezüglich der Lieferzeit zu verurteilen.

Die Älteren in diesem Forum kennen noch Zeiten (in den 80ern), wo die Kampfsportlieferanten Lieferzeiten von 2 - bis 6 Wochen hatten. Klar ist dies seit dem Internet vorbei bzw. seit der EU-Rechtsprechung.

Fehlerhafte Waren - Wir sind alles Menschen und es können Fehler passieren. Dafür hat man aber auch als Kunde Gewährleistungsansprüche. Also hat dann der Händler sowieso die Kosten (Versand). Somit ärgerlich für jeden Händler.

Der Fehler ist eigentlich nicht bei Boxhaus.de passiert (nehme ich jetzt einfach mal an), denn Boxhaus.de ist kein Hersteller von Kampfsportartikeln (da gehe ich von aus), sondern ein ganz normaler Händler.

Also Leute - Bitte fair bleiben und einfach mal mit dem Händler eures Vertrauens (auch bei einer 1. Bestellung) sprechen, wenn etwas nicht so läuft, wie ihr es euch wünscht.

genau... Wir sind nicht mehr in den 80ern, dementsprechend sollte die Ware zeitnah versendet werden. Bei uns beträgt die Bearbeitungszeit max. 1-2 tage, 4-5 Tage sollten heutzutage kein Standard mehr sein...
Ich habe Jahrelang in einer Branche gearbeitet wo Lieferung innerhalb 24std. nach Bestellung ein absolutes muss sind, und zu 97% auch erfüllt werden, sofern die Ware vorrätig ist.
Aber um diesen Thread nicht für die Diskussion bez. der Serviceanforderungen an einen modernen Versender zu missbrauchen, wäre es klasse einen neuen zu erstellen....
Ich mach das mal, und ein Mod kann dann evtl. die entsprechenden beiträge dorthin verschieben...

GoldenDempsey
13-10-2010, 20:55
Habe mir mal von da Trainingsschuhe bestellt, eine große Auswahl und toller Service :)

TRMT
13-10-2010, 21:11
Ist zwar etwas verjährt der Thread, aber meine Erfahrung war bis jetzt nur positiv. Habe 3x was bestellt, war innerhalb 4-5 Tagen da.

jimmy-13
13-10-2010, 21:56
Jo, kann ich unterschreiben.
Sind nett und das Zeug is fix da!
:halbyeaha

ISCH
01-12-2011, 21:40
Hat schonmal jemand versucht, dass bei boxhaus zurück zusenden, weil es nicht gepasst hat? Wurde es ohne probleme angenommen und das Geld ausgezahlt??

Ich will mir nämlich boxschuhe da bestellen aber bin nicht sicher wegen der Größe!

Ganglion
01-12-2011, 22:03
Auf deren Website unter Retour findest du ihre Umtauschbedingungen. Liest sich sehr Kundenfreundlich.

ISCH
01-12-2011, 22:11
Schreiben können die viel:D
Ich möchte ja wissen ob das jemand bestätigen kann;)

Steinbock
01-12-2011, 22:31
ja

n1ube
02-12-2011, 04:43
der Versand nach Österreich kostet 17€ ...!!!!

Atze6000
02-12-2011, 13:18
rückgabe kein problem selber schon 2 mal gemacht...

MagicXeon
03-12-2011, 11:15
Habe dort zwei mal bestellt, war sehr zufrieden. Auch die Lieferung nach Polen erfolgte ohne Probleme.

Fabian.
03-12-2011, 15:18
Bis jetzt für Freunde und mich über 1.200 bei Boxhaus gelassen und nie Probleme gehabt.

wummsel
03-12-2011, 15:22
Wo der Thread schon mal hier oben ist, habe schon zich mal bestellt, habe schon zich mal was zurückgeschickt und hatte exakt null mal ein Problem.

onkell
03-12-2011, 17:21
Super sag ich nur geht alles immer Fix.

Linus
03-12-2011, 21:40
Hat schonmal jemand versucht, dass bei boxhaus zurück zusenden, weil es nicht gepasst hat? Wurde es ohne probleme angenommen und das Geld ausgezahlt??

Ich will mir nämlich boxschuhe da bestellen aber bin nicht sicher wegen der Größe!

Ja, problemlos.

BoobSapp
03-12-2011, 22:18
natürlich müssen die das machen, die können das noch nicht ablehnen

Fabian.
04-12-2011, 15:02
Meine Sachen, die ich bestellt habe, konnte ich leider nicht rechtzeitig zurückschicken, da ich im Urlaub war.
Kurzer Anruf bei Herrn Proch und alles war geregelt.
Sachen gehen Montag raus.
Bin echt top zufrieden mit dem Laden.

Passion-Kickboxing
04-12-2011, 17:01
Ich war mit der Lieferung soweit auch immer zufrieden. Bis ich letztens Bandagen bestellte, die der Produktbeschreibung, leider nicht entsprachen. Außerdem finde ich schade, dass sie die Preise angezogen haben. Ob das was mit der wachsenden popularität zu tun hat? Wahrscheinlich schon...

Fabian.
09-12-2011, 04:39
Meine Sachen, die ich bestellt habe, konnte ich leider nicht rechtzeitig zurückschicken, da ich im Urlaub war.
Kurzer Anruf bei Herrn Proch und alles war geregelt.
Sachen gehen Montag raus.
Bin echt top zufrieden mit dem Laden.

Bin zufrieden.
Der Umtausch hat geklappt, obwohl die Sachen schon länger als 14 Tage bei mir zu Hause waren und bei einem das Etikett ein wenig beschädigt war.
Immer wieder.

marq
09-12-2011, 11:46
einer der guten shops