Tuf 8! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuf 8!



jkdberlin
18-09-2008, 13:14
Okay, die erste Episode ist zum Download bereit im Video-Forum, daher hier der offizielle Spoiler-Thread für Ergebnisse, Kommentare etc.

Grüsse

DieKlette
18-09-2008, 17:00
Wow, Junie Browning und Chrystof Scoynsky sind mal einfach nur übel talentiert.

Könnte sehr spannend werden.

Das Niveau der kämpfer ist viel höher, als erwartet.

Dudeplanet
18-09-2008, 20:21
Jason Guida: "I'm not Gabe Ruediger!"

Naja, vielleicht doch.:p

Zersares
25-09-2008, 19:07
Wie kommt es eigentlich, dass das Interesse an TUF diesmal so gegen 0 konvergiert? Mit dem Hochladen klappt es ja auch nicht mehr so ;)

DieKlette
25-09-2008, 21:08
Yeah, Ende Episode 2 sieht man Anderson Silva als Gasttrainer. Genial!

Wurde bestimmt von Nogueira eingeladen.

Und Dana White scheint ja wirklich pissig auf jemanden zu sein :D.

tommaso
25-09-2008, 23:46
Okay, die erste Episode ist zum Download bereit im Video-Forum, daher hier der offizielle Spoiler-Thread für Ergebnisse, Kommentare etc.

Grüsse

cool,danke:D

Royce Gracie 2
26-09-2008, 00:40
Also erstmal finde ich es sehr schade das irgednwie die Musikuntermalung fehlt :mad:

In Episode 7 fand ichs immer extrem cool wenn der " Ultimate Fighter" Intro Song ertönte.

Hab bisher noch keinen solchen vernommen in den 2 neuen Episoden.
Außerdem taugt mir die 155 klasse nicht wirklich , obwohl ich selber in dieser klasse wäre :D

Finds zum Zuschauen aber irgedndwie uninteressant die Federgewichte.

Ansonsten bin ich hauptsächlich gespannt wie Big Nog und Mir die Leute trainieren.

Das übliche , Saufen und Schlägerreien kennt man ja schon aus den adneren Folgen ^^

kungfuzius
26-09-2008, 17:03
Jason Guida: "I'm not Gabe Ruediger!"

Naja, vielleicht doch.:p

Ich verstehs nicht im Vorfeld eine grosse Lippe riskieren:" Give me 500 Dollars and i fight Chuck Lidell" und dann nicht mal das Gewicht bringen. Am Schluss aber noch den Arzt anzicken......

Die letzte Episode hatte ein paar gute Kämpfe z.B der von dem Amenier gegen den BJJ-Guy, das war ja mal BJJ vom Feinsten, ums so spektakulärer die Kampfrichterentscheidung für den Armenier. Das war ja die Schiebung des Jahres!

Im Gesamten wird die Show wohl so ablaufen wie die Letzten, inhaltlich wohl nicht viel zu erwarten, Saufgelage, Villenzerstörung, etc. typisches Ami-Highschool getue eben. Bei manch Kommentar der Fighter weiss man teilweise nicht ob die in der Höhle aufgewachsen sind oder sonst wo. Bin gespannt was da noch kommt. Schläger und notorische Shortpisser hatten wir ja schon.

DieKlette
26-09-2008, 17:32
Bei manch Kommentar der Fighter weiss man teilweise nicht ob die in der Höhle aufgewachsen sind oder sonst wo. Bin gespannt was da noch kommt. Schläger und notorische Shortpisser hatten wir ja schon.

Na komm, den dicksten Bock hat doch schon Junie Browning abgeschossen mit dem Satz:" What seperates me from the others is, I can actually fight."

Riesenfresse + Riesenperformance = Dicke Eier ;).

Dudeplanet
26-09-2008, 17:42
Na komm, den dicksten Bock hat doch schon Junie Browning abgeschossen mit dem Satz:" What seperates me from the others is, I can actually fight."

Riesenfresse + Riesenperformance = Dicke Eier ;).


Sehr coole Show.

ivo c.
27-09-2008, 09:21
Ja die Fights gingen so.
Die Vorschau aber laesst durchblicken das diese Show wieder voll von Drama sein wird und wenig Training.
Zum Glueck aber werden wir A. Silva sehen!
Er wird wohl dem Nog zur Hilfe gehen.

tommaso
27-09-2008, 13:27
Ja die Fights gingen so.
Die Vorschau aber laesst durchblicken das diese Show wieder voll von Drama sein wird und wenig Training.


tja mittlerweile muss auch in der ufc son bisschen soap sein,damit es funktioniert,leider.denn viel interessanter wäre ja nur das training und die kämpfe und was zur vorbereitung dazu gehört.

kurwamach
01-10-2008, 16:01
krzysztof soszynski ganz klar favorit :cool:

can't touch me
03-10-2008, 01:55
Sehr coole Show.

ja aber im moment sieht schlecht aus für ihn..........

DieKlette
03-10-2008, 16:25
ja aber im moment sieht schlecht aus für ihn..........

Ja, da geht das mentale durch...

Ansonsten:

Nogueira schafft jawohl mal eine super Trainingsatmosphäre. Klasse, wie er aus den Jungs ein Team macht.

Gefällt mir sehr.

maximus
03-10-2008, 17:09
mir geht diese ständige umarmerei auf den sack.

lustig find ich auch den polen, sieht aus wie der henker, scheint aber voll lieb zu sein (...here is some steak leftover) aber trotzdem ein bisschen einfältig, wie alle anderen auch (psychological warfare...unterwäsche des anderen mit 100 km folie ums bett wickeln).

kungfuzius
03-10-2008, 18:32
Die vorprogrammierten Alkoholeskapaden langweilen auch mit der Zeit.......

DieKlette
03-10-2008, 19:31
Die vorprogrammierten Alkoholeskapaden langweilen auch mit der Zeit.......

Japp, kann ich nicht mehr sehen.

Alkohol hat in einem Trainingscamp NICHTS zu suchen.

kurwamach
03-10-2008, 21:06
mir geht diese ständige umarmerei auf den sack.

lustig find ich auch den polen, sieht aus wie der henker, scheint aber voll lieb zu sein (...here is some steak leftover) aber trotzdem ein bisschen einfältig, wie alle anderen auch (psychological warfare...unterwäsche des anderen mit 100 km folie ums bett wickeln).ach und dann ist man einfältig wenn man sich ein spass erlaubt? ich wette die kriegen das gesagt das sie das machen sollen, soll ja auch quoten bringen, wenn die den ganzen tag nur dumm rumsitzen würden würde ja niemand gucken.

Seb
03-10-2008, 21:19
Also die Klarsichtfolie ist zumindest schon mal um längen besser als in den Spülkasten zu Sch***** :)
Aber der scheint zumindest auf den ersten Blick einer der seltenen Fälle mit angenehmen Charakter zu sein.

marq
03-10-2008, 22:13
kann mal einer mal posten, wenn eine gute trainingssession in der folge war?

Dudeplanet
03-10-2008, 22:35
Ich fand das mit der Folie cool. Im Gegensatz zu anderen Sachen, die in anderen Staffeln abgegangen sind, sehr niveauvoll.;)

Der Schrank mit dem Alc war ja wohl übel. Das ist wirklich zu offensichtlich, was da gespielt wird. Und Junie Browning hat ne böse Macke. Meine Herren.

Auch der Knockout hat mir gut gefallen.:cool:

Dudeplanet
03-10-2008, 22:36
Aber der scheint zumindest auf den ersten Blick einer der seltenen Fälle mit angenehmen Charakter zu sein.

Der Bader wirkt aber auch sehr anständig ...und er versenkt Browning in der nächsten Folge.:)

christoph
04-10-2008, 09:20
Ich verstehe überhaupt nicht warum Nogeira da mit Untertiteln bedacht wird. Er hat zwar einen Akzent aber spricht total vernünftiges Englisch. Da hätte man dem Briten von der ersten Folge eher Untertitel geben müssen.
Wahrscheinlich hört die Zielgruppe dieser Show - Redneck Landeier - sonst nie jemand mit Akzent Amerikanisch sprechen.

haliy
05-10-2008, 09:56
FUCK YEAH THIS IS AMERICAAAAA!!!!

die doofen hinterwäldler. die denken doch bestimmt das nog. garnicht ihre sprache spricht.

Seb
05-10-2008, 11:03
Es leben die Verallgemeinerungen :rolleyes:

can't touch me
09-10-2008, 14:28
ohne die submission am ende wäre die entscheidung wohl knapp ausgefallen bei dem kampf


ps yeah anderson silva kommt:)

f
09-10-2008, 16:15
der kampf war ganz in ordnung, allerdings geht mir dieses ewige streiten und schw**zvergeleichen auf den sack. :(

ich kann auch nicht verstehen, dass junie weiter im haus bleiben durfte und bei der nächsten möglichkeit, nach dem kampf (nüchtern!), wieder ausrastet.
man kann die ersten 20 min der folge einfach weglassen. ich habe mich noch nie so dabei gelangweilt leuten beim labern zuzusehen.

aber beim nächsten mal hoffe ich auf geile sequenzen aus dem training mit anderson silva!! :D

maximus
09-10-2008, 20:53
das beste an der folge war das ringgirl, super stute! ansonsten....laaaaangweilig.

ivo c.
09-10-2008, 21:07
nunja...
ich freu mich schonmal auf a. silva

SaschaB
09-10-2008, 21:55
nunja...
ich freu mich schonmal auf a. silva

Jo, die Vorschau sah gut aus. Hoffentlich waren das nicht schon alle Szenen...

Royce Gracie 2
10-10-2008, 11:44
Dana White is sowas von Lächerlich :

I dont know why i do that but i let u stay in the house ......

Lol der weiss genau warum er das macht ...
Drama will er provozieren.

Junie geht mir auch mächtig auf die Nerven.
Ich dachte das sind genau die Art von Leuten die wir nicht in unserem Sport haben wollen !

Ich muss zwar zugeben , das ich mich total betrunken leider auch schon mal ab und zu daneben benehme und den Drang verspüre Dinge zu zerstören und bock auf fighten habe ....

Aber nüchtern bin ich der friedlichste Mensch der Welt

Junie is anscheinend generell ein ***** und kleingeist :mad:

soises
10-10-2008, 18:12
dafuer wird jetzt in der 8ten staffel eindeutig mehr von den maedls gezeigt. :halbyeaha

lustig war auch, dass dana selbst so eine raue, kratzige stimme gehabt hat, als haette er die vorherige nacht mit jack daniels und einer bluesband verbracht. *s* vielleicht daher seine milde...

jimmys
10-10-2008, 19:10
Versteh ich auch beim besten Willen nicht, das Junie noch im Haus bleiben darf. Da sind in den anderen Staffeln schon Leute für weniger geflogen.... Nur hat sich diesmal niemand auf die Provokationen eingelassen, weil wohl jeder Angst hatte zu fliegen. Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Staffel nicht wieder.
Nach der Aktion im Ring dürfte er jetzt aber endgültig weg sein. Da sollten sich auch beide Trainer für einsetzen. So ein dummes, respektloses benehmen sollte auf jeden Fall Konsequenzen haben.
Dann ist auch Ruhe, wenn Silva auftaucht ;)

DieKlette
10-10-2008, 19:15
Dann ist auch Ruhe, wenn Silva auftaucht ;)

Ach was, Junie Browning kann doch als disziplinäre Maßnahme eine "lockere" Sparringsrunde mit Silva drehen :D.

replica
10-10-2008, 19:21
Nur hat sich diesmal niemand auf die Provokationen eingelassen, weil wohl jeder Angst hatte zu fliegen. Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Staffel nicht wieder.;)

es ist in meinen augen nicht soo furchtbar reif die kleidung von wem anderen ins pool zu haun. komisch, gerade der unaussprechliche und baader waren mir furchtbar sympathisch, sie haben aber trotzdem ein bisschen reife gelackt in folge vier.

ich drück weiter beiden die daumen (shizo, i know :D) aber solche aktionen wie in folge 4 sind einfach kindisch...

krystof: es sollte eine lektion sein

haha... bring einem besoffenen auf 180 tricks bei ... :kaffeetri

ivo c.
10-10-2008, 19:36
Jo, die Vorschau sah gut aus. Hoffentlich waren das nicht schon alle Szenen...

JA DAS HOFFE icH AUCH:

christoph
11-10-2008, 08:03
Oh je, oh je. Da haben sich ja schon wieder pathologische Tiefen aufgetan. :o

Wie Dana White den freien Alk begründet war auch recht kreativ.

kungfuschnitzel
11-10-2008, 12:32
Wie Dana White den freien Alk begründet war auch recht kreativ.

DAS hab' ich mir auch gedacht :D Aber anscheinend will der Herr Browning auch nicht lernen...der ist ja selbst nüchtern grauenhaft.

kurwamach
11-10-2008, 18:01
gerade der unaussprechliche meinst du den polen als krzysztof oder was?

replica
11-10-2008, 18:06
meinst du den polen als krzysztof oder was?

ja, ich wollte nicht nachschaun wie der nachname ist :o

Dudeplanet
12-10-2008, 12:12
Bei MMAjunkie gibt's Blogs von Teilnehmern und Trainern bei TUF.

Einerseits von Ryan Bader, der ein bisschen mehr Einblick in das Leben im Haus gibt und andererseits - un das ist besonders lohnenswert - von Ken Hahn, der Assistant-Striking-Coach (http://mmajunkie.com/news/12968/team-mir-blog-assistant-coach-ken-hahns-training-insight-for-episode-no-4.mma) beim Team Mir ist. Er erläutert sehr schlüssig und interessant Taktik, Techniken und Gameplan.

Dudeplanet
12-10-2008, 14:22
Hier einmal die komplette Rampage von Junie Browning. Nicht TV-edited wie das, was bei TUF lief. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber es war wirklich "worse than seen on TV".


**********.com/?d=U7VLPJ67

Toe_Choke
12-10-2008, 18:33
Hier einmal die komplette Rampage von Junie Browning. Nicht TV-edited wie das, was bei TUF lief. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber es war wirklich "worse than seen on TV".


**********.com/?d=U7VLPJ67

Danke für den Link. Ist shcon interessant das ganze uncut zu sehen.

Imho ist der Typ ein totaler Psycho. Manch einer der anderen mag sich zwar auch nicht vorbildlich verhalten haben, aber den Stress hat halt Junie begonnen und er kann nicht erwarten, dass die anderen nicht irgendwann drauf anspringen.

kungfuzius
12-10-2008, 18:40
Uff... der Browning sollte sich mal schnellstens eine Couch suchen um seine Knoten zu entwirren. Wenn der trotz Training und Fights ständig auf 180 ist hat er im Haus und dem Sport nichts verloren. Schade um sein Talent! Das wird wohl auch der Grund sein warum in Dana noch nicht aus der Hütte geworfen hat.Aber spätestens nach dem Ausraster am Ende sollte er die Koffer packen...

Daniel
12-10-2008, 20:31
Sehe es zwar auch so aber dieses ganze gepose und emotionale Verhalten hat mich dennoch irgendwie neugierig gemacht. Würde ihn gerne gegen einen guten Gegner im Käfig sehen.

Brodala
14-10-2008, 15:35
Ich fands cool, wie Minotauro sich den kleinen Junie geschnappt hat, als der in den Ring einfiel.
In der Vorschau sah mal ja auch schon, wie Mir Junie die Meinung geigt.

Flibb
15-10-2008, 11:30
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Junie als Kind missbraucht wurde. Ob er beim Onkel auf dem Schoß sitzen musste weiss ich nicht(ist aber auch sehr wahrscheinlich) aber der besoffene Vater hat ihm bestimmt das ein oder andere mal die Fresse poliert. Ist keine Entschuldigung um sich als hirnverbrannter Idiot darzustellen.

can't touch me
15-10-2008, 11:32
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Junie als Kind missbraucht wurde. Ob er beim Onkel auf dem Schoß sitzen musste weiss ich nicht(ist aber auch sehr wahrscheinlich) aber der besoffene Vater hat ihm bestimmt das ein oder andere mal die Fresse poliert. Ist keine Entschuldigung um sich als hirnverbrannter Idiot darzustellen.

jaja is klar:rolleyes:

Toe_Choke
15-10-2008, 14:45
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Junie als Kind missbraucht wurde. Ob er beim Onkel auf dem Schoß sitzen musste weiss ich nicht(ist aber auch sehr wahrscheinlich) aber der besoffene Vater hat ihm bestimmt das ein oder andere mal die Fresse poliert. Ist keine Entschuldigung um sich als hirnverbrannter Idiot darzustellen.

Aha. ... Ich hoffe das war jetzt ein Spaß, den ansonsten würde ich mir eher Sorgen um dich machen.

Flibb
15-10-2008, 16:02
Aha. ... Ich hoffe das war jetzt ein Spaß, den ansonsten würde ich mir eher Sorgen um dich machen.

Aha und warum?
Er hat doch erzählt was für ne harte Kindheit er hatte.
Sein Verhalten ist auch ziemlich typisch für jemanden mit solch einer Vergangenheit.

ps. Mal wieder versucht MMA hier im KKB zu diskutieren und dann gleich wieder die alten Erfahrungen gemacht.

Dudeplanet
15-10-2008, 16:06
Findest Du keinen Unterschied zwischen MMA und Stammtischpsychologie? Uiuiui:ups:

f
16-10-2008, 10:34
Also ich hoffe, glaube aber nicht, dass Junie bei der kommenden, sechsten Folge einfach im Ring klar und deutlich durch KO verliert. Nach den Aktionen die er bis jetzt gebracht hat, hat er es meiner Meinung nach nicht verdient an der Show teilzunehmen.

Nachdem ich jetzt auch die ungeküzte Fassung des Ausrasters in der vierten Folge gesehen habe bin ich wirklich enttäuscht, dass Junie noch im Haus sein darf. Er hat wirklich einfach ein Problem, dass er wohl alleine nicht mehr in den Griff bekommen wird. Das was er da von sich gibt und wie er alle Mitstreiter, auch die des eigenen Teams attackiert, ob verbal oder physisch, ist schlicht und ergreifend assozial.

In den vergangenen Staffeln hat Dana White sich immer damit gebrüstet, was er für den Sport getan hat, um ihn vom dummen Prügeln zum respektierten und von der Gesellschaft anerkannten Sport zu bringen. Warum zieht er das jetzt nicht einfach weiter so durch?

Ich werde mir zwar weiterhin TUF anschauen, allerdings nur die Trainings- und Kampfszenen. Der ganze Rest stinkt mir mittlerweile einfach gewaltig und macht keinen Spaß mehr beim zuschauen.

Soto
16-10-2008, 16:26
Folge 5 war stellenweise nur lachhaft: Junie macht wieder den Affen, und White meint, Kizer hätte ihn rausgeschmissen, als könnte er selbst das nicht mehr tun.:narf:
Ich habe nebenbei langsam das Gefühl, dass manche in der Show gekauft sind. Welcher auch nur annähernd mit Verstand ausgestattete Mensch kommt auch nur auf die idee, anderen ins Bett zu pissen? (Ja ich weiß, Chris Leben, aber der fällt für mich auch nicht in die Kategorie Mensch)
Selbst für Amiland unglaublich. Was in der Vorschau gezeigt wird müsste eigentlich auch schon wieder für nen Rauswurf reichen: Junie spuckt auf Rolandos Belt? Hallo? :ups:

DieKlette
16-10-2008, 16:37
Was in der Vorschau gezeigt wird müsste eigentlich auch schon wieder für nen Rauswurf reichen: Junie spuckt auf Rolandos Belt? Hallo? :ups:

Völlig bescheuert, durch und durch...

Und wie respektlos Nogeuira behandelt wurde, finde ich auch krass. Einer der wenigen, der da mit Vernunft reinmarschiert.

jimmys
16-10-2008, 16:45
Absolut schlechte Folge :mad: Was ist das denn bitte für ein Kindergarten. So kann man sich doch als Erwachsener Mensch absolut nicht benehmen.



Ich werde mir zwar weiterhin TUF anschauen, allerdings nur die Trainings- und Kampfszenen. Der ganze Rest stinkt mir mittlerweile einfach gewaltig und macht keinen Spaß mehr beim zuschauen.

Scheint, dass sie sich davon komplett verabschiedet haben. Anderson Silva war zu Besuch und davon wird nur ungefähr ne Minute gezeigt. Da war die Forschau davon ja länger.

Naja, dann noch ein paar Worte zum Kampf. Nogueiras Mann hatt wohl wirklich Panik bekommen. Er hat sich zwei mal vom Gegner weg gedreht und ne Einladung zur Backmount gegeben. Dabei hat Nogueira ja nur in den höchsten Tönen von ihm gesprochen... Schade eigentlich, dass es so schnell zu Ende gegangen ist.

DieKlette
16-10-2008, 16:52
Scheint, dass sie sich davon komplett verabschiedet haben. Anderson Silva war zu Besuch und davon wird nur ungefähr ne Minute gezeigt. Da war die Forschau davon ja länger.



Anderson Silva im Sparring... und kaum was gezeigt. Das ist einfach nur dreist. Wenn's wirklich um den Sport gehen würde... tut's aber nicht.

Royce Gracie 2
16-10-2008, 19:18
Ich war auch sehr enttäuscht von der Folge ....
Einfach nur ein lächerlicher Kindergarten ...

Das Kämpfen und das Training wird kaum noch gezeigt ....
dafür aber jede Menge unnütze show

ivo c.
16-10-2008, 19:37
Mir hat mich auch sehr enttaeuscht.
Der ist wohl auch nicht ueber seine College Zeit hinausgewachsen (mental meine ich).
Ins Haus zu gehen und so eine Sache anzusprechen wie ein Teenager...
Da ist Junie's Verhalten durh seine Dummheit ja noch entschuldigt. Aber ob der Mir was davon hat sich so zu profilieren? (Bezueglich der BB Sache)
Traurig traurig.
Nog ist echt ein feiner Kerl (zumindest wie er rueberkommt in der Show) und A. Silva scheint auch nicht vom Weg abgekommen zu sein.

Mein Fazit:
Team Mir = Assos....

Chicano187
16-10-2008, 22:08
Völlig bescheuert, durch und durch...

Und wie respektlos Nogeuira behandelt wurde, finde ich auch krass. Einer der wenigen, der da mit Vernunft reinmarschiert.

Hat mich auch tierisch angekotzt wie respektlos die mit Nog umgegangen sind.,..hallo das ist nicht irgendein blabla trainer sondern Minotauro...und zu Junie ist nicht mehr wirklich viel neues zu sagen...assoziales, respektloses Verhalten..und dann noch auf den Belt eines anderen zu spucken....NO WAY zurück in Trailerpark Assi:mad:

Toe_Choke
17-10-2008, 01:11
Hat mich auch tierisch angekotzt wie respektlos die mit Nog umgegangen sind.,..hallo das ist nicht irgendein blabla trainer sondern Minotauro...und zu Junie ist nicht mehr wirklich viel neues zu sagen...assoziales, respektloses Verhalten..und dann noch auf den Belt eines anderen zu spucken....NO WAY zurück in Trailerpark Assi:mad:

Ja, wirklich traurig, wie die mit Nog umgegangen sind. Auch Frank Mir ist in meinen Augen ganz stark im Ansehen gesunken. Extrem unsportlich.

Junie ist zwar der Oberpsycho, aber Arschlöcher sind diesmal genug im Haus. :D

Dudeplanet
17-10-2008, 11:49
Ach Gottchen, der Nog wird's schon verkraften, wenn man ihn mal nicht so ernst nimmt. Sicher hat er Recht, dass die Kämpfer ein Recht auf und die Pflicht zur erholsamen Nachtruhe haben. Trotzdem ist es doch deren Sache, was sie im Haus machen. Denke Nog hat da übertrieben und ist zu recht, wenn auch ziemlich unfreundlich, von Mir abgekanzelt worden.

Davon ab ist es natürlich völlig daneben anderen Leuten auf's Bett zu schiffen. Auch das Juckpulver muss nicht sein. Die eingefrorenen Boxershorts waren dagegen witzig... fand Efrain ja auch.

Fazit, es gibt also coole Jokes, die keinem wirklich schaden. Andere sind unschön, aber da gilt Lernen durch Schmerz. Die werden es schon gelernt haben.

Was DW meinte war, dass Keith Kizer Junie seine Lizenz entzogen hätte und er deshalb rausgeflogen wäre. Das in den Käfig springen ist zwar respektlos, aber ungefährlich. Dagegen waren die Ausraster in der letzten Folge wirklich gefährlich für Junies Opponenten.

Letztlich fliegt er ohnenhin raus. Ich habe meine Kristallkugel befragt -genau wie Frank Mir, der da sprach: "We will see". (Im Ernst, das kam schon in den Vorschauen der ersten Folge raus, guckt's nochmal.)

Die Szenen mit Silva waren zwar kurz, aber trotzdem cool. Letztlich wird man auf die DVD warten müssen um mehr zu sehen, war in den anderen Staffeln ja auch so. Vielleicht gibt's aber auch was bei SpikeTV online.

can't touch me
21-10-2008, 19:55
YouTube - narciso e anderson silva (http://de.youtube.com/watch?v=9VkUeEZVbl0) hier noch ein bisschen mit silva training nicht von tuf aber trotzdem ganz cool sind noch mehr runden auf youtube

DieKlette
21-10-2008, 20:17
YouTube - narciso e anderson silva (http://de.youtube.com/watch?v=9VkUeEZVbl0) hier noch ein bisschen mit silva training nicht von tuf aber trotzdem ganz cool sind noch mehr runden auf youtube

Hier noch das Sparring mit Nogueira. Einfach Klasse.

YouTube - Anderson Silva Sparring with Minotauro - MMA Fever! (http://de.youtube.com/watch?v=Z4AyNrCbaaA&feature=related)

can't touch me
21-10-2008, 22:41
gibts vieleicht nen seminar oder so mit dem in absehbarer Zeit

can't touch me
23-10-2008, 17:14
wäre hinter den schlägen nen bisschen mehr hinter gewesen hätte junie echt probleme bekommen in der ersten runde gingen ja sogar knie durch

Dudeplanet
23-10-2008, 19:13
Gruseliger Fight! Eigentlich hätten beide verlieren sollen.:p

SaschaB
23-10-2008, 19:21
15 Minuten aufn Kopf hauen und (fast) keiner kippt um...

Naja, aber das Urteil ist schon akzeptabel, auch wenn der Kampf nicht gut aussah.

Royce Gracie 2
23-10-2008, 22:31
Also der Rote fighter hat ja abgesehen von den ersten 2 Minuten dann absolut gar nichts mehr gemacht ausser nach hinten gehen.
So sehr man sich eigentlich gewünscht hat , das er Junie verhaut , muss man zugeben , dass er sich anscheinend wirklich sher unwohl in seiner Haut gefühlt hat.
In Runde 3 isser dann etwas aus sich rausgegangen , runde 2 war aber nur überleben und weglaufen.

Junie war wohl konditionell nicht auf der Höhe ( Auch durch sein gewichtsproblem) und hat daher alles etwas langsammer angehen lassen.
insgesammt war er aber schon deutlich überlegen.

Kein besonder guter fight von beiden.

Björn2004
24-10-2008, 01:13
Der Kampf war ja wohl mal grottenschlecht!!!

A: Judiths großes gelaber ich hau ihn in der ersten Runde weg und dann so´n müll, entweder der andere Junge hat einen Eisenschädel (was ich einfach nicht glauben kann) oder Madame fehlt die Schlagkraft (was ich auch nicht glauben kann, denn von den dingern haben ein paar ordentlich gesessen)
Kaum Kicks von Judi und warum er nicht mit dem anderen auf den Boden ist verstehe wer will...

B: Hab den namen schon direkt vergessen, aber ganz ehrlich? Den Jungen würde ich nicht kämpfen lassen. Das waren ja wohl die miesesten Takedown Versuche die ich jeh gesehen hab. Und wer bitteschön steht SO wieder auf?? Auf den Mann zu, ohne Deckung? Hab schon ein paar Leute gesehen die da ganz fiese Sachen ins Gesicht bekommen haben...
Zu seinen Standup "Künsten" sag ich mal garnichts, das war ja schon beim Training zum heulen

Fazit: :flop::mad:

Gruß

Björn

ivo c.
24-10-2008, 08:00
Gruseliger Fight! Eigentlich hätten beide verlieren sollen.:p

I completly agree

SaschaB
24-10-2008, 09:44
Wenigstens war die Folge nicht voll von besoffenen Leuten die ein Haus zerlegen ;).

ivo c.
25-10-2008, 08:41
Wenigstens war die Folge nicht voll von besoffenen Leuten die ein Haus zerlegen ;).

In einem der Blogs konnte Ich lesen das Junie nach dem Kampf umgänglicher geworden ist.
Mal sehen ob es noch Drama geben wird...

Chicano187
25-10-2008, 11:18
wenigstens hat er sich für die scheisse mit dem blackbelt entschuldigt!!!

Royce Gracie 2
30-10-2008, 14:35
Nummer 7

Vinnie vs Jules

Hatte den Eindruck Jules war nach den ersten Sekunden schon wie gelähmt.
Er hat selber nicht drann geglaubt , das er gewinnen kann.

Vinnie is am Boden natürlich erstklassig und hat das dann recht easy gefinished.
war aber nice zu sehen wie er den Arm kontrolliert hat !

replica
30-10-2008, 18:49
der kampf war wohl eine überraschung, aber eine negative. jules hat ja mal genau NIX gemacht. hat das stand up in dem er ja der bessere gewesen sein soll dem BJJ mann überlassen ...

bei der submission war ich wieder wach.

lg

Chicano187
30-10-2008, 18:51
bis jetzt definitv der beschissenste kampf bei TUF 8!!! Erst am Boden wars wieder interessant...das Jiu Jitsu von Vinny ist wirklich sehr stark...sehr schön gemachte Sub...

Brodala
01-11-2008, 09:27
Ist noch jemandem aufgefallen, dass Tony Blauer immer mal zu sehen war? Z.B. bei der Team Mir Teambesprechung in Junies Kabine?

can't touch me
06-11-2008, 09:56
die ersten minuten :wuerg:

aber der kampf war gut

jkdberlin
06-11-2008, 10:06
Jau, Guten Appetit!

Aber eine gute, unterhaltsame Folge mit einem guten Kampf.

Grüsse

SaschaB
06-11-2008, 10:33
WOW muss der Mann Power in den Händen haben...wie das Gesicht nach den wenigen Schlägen aussah....

can't touch me
06-11-2008, 10:39
von den leichten jungs aufjedenfall ein anwärter

f
06-11-2008, 10:41
endlich mal kein beschi**enes drama usw., sondern austeilen und einstecken von streichen mit gelassenheit. ich fand es zwar eklich, aber musste auch viel lachen.

ich hatte gehofft, dass der kampf etwas länger dauern würde und man zumindest eine oder zwei runden lang stand-up action sehen würde. aber so war es natürlich auch beeindruckender.

bin mal sehr auf den nächsten kampf gespannt!

ivo c.
06-11-2008, 21:21
ja das war ne gute Folge.
aber die Dinger mit dem essen.... I don't know...

Der kampf war gut, kurz und schmerzlos.


nice

Muravej
06-11-2008, 22:13
Das mit Urin und Stuhlgang könnte mehr Schaden für Gesundheit anrichten als der brutalste Kampf.:wuerg: Nover hat eine böse böse Rechte... Dana hat recht, der erinnert an GSP in jungeren Jahren.

jkdberlin
13-11-2008, 13:34
Dana White in einem CBGB's T-Shirt...man, hat der grade Pluspunkte bei mir gemacht.

Grüsse

Dudeplanet
14-11-2008, 07:25
Dana White in einem CBGB's T-Shirt...man, hat der grade Pluspunkte bei mir gemacht.

Grüsse

Na, das ist ja einfach.:)

Kann das sein, dass der Kryzstof ziemlich unbeliebt ist? Die "Pranks" von ihm werden ja auch immer dämlicher und verkommen zum Selbstzweck. Und ein ziemlich arroganter Typ ist er auch. Fällt natürlich auch leicht, wenn es einem im Kampf so leicht gemacht wird. Und dafür war der Armbar noch ziemlich holprig. Soll aber ja auch nicht seine Stärke sein...

Shanghai Kid
14-11-2008, 11:10
Ich schau mir den Mist echt nicht mehr an, wenn ueberhaupt dann wird vorgespult bis zum Training (3 min) und dem Fight.

Alles andere lese ich dann bei Sherdog, zB 2 guys 1 cup. Das muss ich mir echt nicht antun.

Schade dass der Mist so gute Ratings bekommt, wenn es nur ums Fighten und das Training gehen wuerde (was es ja eigentlich sollte), wuerde nur 1?3 noch zuschauen...


Traurig...

Dudeplanet
14-11-2008, 11:15
Alles andere lese ich dann bei Sherdog, zB 2 guys 1 cup. Das muss ich mir echt nicht antun.

Nun, 2 guys 1 cup wurde kurzfristig rausgeschnitten :) Letztlich weiß ich auhc nicht, ob das gute PR ist und ich war auch reichlich genervt von der Folge. Der Fight war auch enttäsuchend. Naja. Freu ich mich eben auf die Halbfinalkämpfe.

kurwamach
14-11-2008, 12:06
Na, das ist ja einfach.:)

Kann das sein, dass der Kryzstof ziemlich unbeliebt ist? Die "Pranks" von ihm werden ja auch immer dämlicher und verkommen zum Selbstzweck. Und ein ziemlich arroganter Typ ist er auch. Fällt natürlich auch leicht, wenn es einem im Kampf so leicht gemacht wird. Und dafür war der Armbar noch ziemlich holprig. Soll aber ja auch nicht seine Stärke sein...Hö? Da fand ich seinen Gegner Kyle tausendmal arroganter, Krysztof meinte einfach das er ihn fertig macht, dieser Kyle hatts wieder total übertrieben und meinte als Kommentar ja das er ihn vor ihm liegend sehen will, und er ihn komplett fertig machen will...

Englisch lernen wär ne Idee btw.

Lars88
14-11-2008, 12:23
Dana White in einem CBGB's T-Shirt...man, hat der grade Pluspunkte bei mir gemacht.

Grüsse
Was isn das fürn T Shirt hab nich so drauf geachet?

jkdberlin
14-11-2008, 12:30
CBGB & Omfug war der Underground music Laden in NY. CBGB Online - Home of Underground Rock (http://www.cbgb.com/)

nichtinsgesicht!
14-11-2008, 14:15
"Kaps gameplan supposedly was to go out there and take some punches to the face. It works out pretty good when youre good at taking punches to the face. But obviously he isnt" :rotfltota

Dudeplanet
14-11-2008, 17:21
Englisch lernen wär ne Idee btw.

Spinner:rolleyes:

Royce Gracie 2
14-11-2008, 23:50
Also ich fand die neue Folge mitunter sehr sehr lustig ^^

bin fast zamgebrochen als der "Midget" eine von dem 205 er geballert bekam
das war einfach zu lustig :D:D:D

Dudeplanet
15-11-2008, 08:41
Also ich fand die neue Folge mitunter sehr sehr lustig ^^

bin fast zamgebrochen als der "Midget" eine von dem 205 er geballert bekam
das war einfach zu lustig :D:D:D

Stimmt, hab am Boden gelegen. Midget ist auch fies, obwohl es ja wahr ist.:D

ivo c.
15-11-2008, 09:50
Ja das ganze hat manchmal seine Momente.
Tja was fuer ein Glueck fuer den Midget das er nach der Bombe immernoch nicht ausgeknockt war.
Er schien sehr muede danach...:rolleyes:

Mir hat aber auch ein Egoproblem.
Nach dem verlorenen Coach challange meinte er nur das es fuer Nog eine Schande ist das er es geschafft hat 6 Tor zu schiessen...
Yeah whatever...

Dudeplanet
15-11-2008, 10:42
Mir war echt armselig drauf. Schande! Er beleidigt im Interview die Leute die ihn foppen.

Laut dem Blog von Ryan Bader (http://mmajunkie.com/news/13227/team-nogueira-blog-ryan-bader-on-episode-no-9-of-tuf8.mma) war Kaplan ganz schön lange weg. Der "Täter" hat sich ganz schön Sorgen gemacht und hat sogar die Produzenten über das Haustelefon gebeten einen Notarzt zu verständigen. Aber KO war Kaplan natürlich nicht, geht ja gar nicht.:D


Of course Dave still claims he wasn't knocked out. He fell over his legs, went limp, and almost went into convulsions. But nope, still not knocked out. It sucks when there are cameras everywhere to tell a different story.

Hellgenbaku
17-11-2008, 22:26
Na, das ist ja einfach.:)
Die "Pranks" von ihm werden ja auch immer dämlicher und verkommen zum Selbstzweck.

Aus einem Interview von Mir für Graciemag:

"For example, on the pranks going on in the house, the production crew themselves provided incentive for this attitude. Production provided all the material for the pranks. When Minotauro came to talk to me about it, they made me out to not care, but the truth was I couldn’t do anything about it. The guys, the owners of the show, who pay the bills, they were doing all that, who am I to stop everything or say something about it? That wouldn’t be right, the guys give the orders. Minotauro told the guys to stop it, but Minotauro is Minotauro, he’s a legend, he can say what he wants to. I’m not a legend yet, so I have to listen to what other people tell me to do."

Dudeplanet
20-11-2008, 23:09
Wow... was für geile Halbfinale

Kryzstof vs Vinnie:ups:

ivo c.
21-11-2008, 07:23
Wow... was für geile Halbfinale

Kryzstof vs Vinnie:ups:

Der Vinnie freut sich ja wie ein kleines Kind ihn zu submitten :D
Da wird es der Kryz nicht einfach haben.

Die matchups sind wirklich sehr sehenswert

Dudeplanet
21-11-2008, 08:10
Hätte Kryzstof vorher auf einen sicheren Finalplatz getippt. Jetzt glaube ich eher, dass Vinnie und Bader sich im Finale treffen.

esco1203
21-11-2008, 10:14
kryzstof ist auf jeden fall nicht so gut, wie er sich selbst darstellt. Sein Auftreten kommt auch noch vom Pro-Wrestling. Zuviel pro wrestling läßt das Ego anschwellen aber nicht unbedingt das Können für die UFC.

ich glaube auch dass wir vinny und bader im finale sehen.
möchte aber das bader gewinnt, weil vinny sich für den obergeilsten bjj mann der welt hält und dabei noch angst vor schlägen hat.
Man brauch nicht darüber zu streiten dass Vinny ein gutes BJJ hat, und auch evlt. besser als Nog, aber was zählt das bitte beim MMA bzw in der UFC?

Nog hat Leute fertiggemacht (Crocop in seiner besten Form, Sapp Monster, Kharitonov in Topform, etc..) da hätte sich Vinny in seine Hosen gemacht bzw. wäre 100 mal ausgenockt worden.
Da sollte man einfach mal ruhig bleiben und nicht zuviel erzählen. Ist genauso ein Navy Seal Rekrut der rumerzählt, dass er beim 10KM lauf und schwimmen schneller ist als der Ausbilder, welcher 20 Geheimoperationen hinter der Front mitgemacht hat. Ist einfach nicht so sinnvoll sich so verkaufen zu müssen.

kurwamach
24-11-2008, 15:40
Hätte Kryzstof vorher auf einen sicheren Finalplatz getippt. Jetzt glaube ich eher, dass Vinnie und Bader sich im Finale treffen.
krzysztof hatt doch super gekämpft, weiss garnich was alle haben, fandet ihr die armbar zu unspektakulär? aufjedenfall konnt ich erblicken wie kingsbury fast knockout ging nach der rechten und in den clinch ging und er dann am boden eben fertig gemacht wurde

ich fand den kampf unspektakulär, hatt aber auch gezeigt das krzysztof ein guter kämpfer ist...

vinny wird btw derbe ne rechte kriegen und ko geschlagen werden, zu 100%.. krzysztof hatt top fäuste, und grad vinny is dagegen unfassbar anfällig, falls sie aber doch aufn boden landen werden, dann kann es schlecht für krz aussehen.

Hellgenbaku
26-11-2008, 14:43
Ich denke Kryzstof hat gute Karten gegen Vinnie. Wer mit Matt Lindland trainiert, der kann doch keine so schlechte takedown-defense haben.
-
Wobei ich es schon erstaunlich finde, wer sich bei "TUF" trifft. Einer mit 20 Kämpfen auf dem Buckel, darunter einige bekannte Namen. Daneben ein BJJ-WC. Langsam bekommt man das Gefühl, dass es nur noch um ein intensives Trainingscamp für Leute mit Ambitionen geht und die Kämpfer mit dem 1-1 Record nur noch als Aufbaufutter beigemengt werden um dem Durchschnittszuschauer zu suggerieren, jeder könne mit entsprechendem Willen Forrest Griffin werden.

zetka
27-11-2008, 13:45
kommt heute nicht ne neue folge?

Chicano187
27-11-2008, 16:01
kommt heute nicht ne neue folge?

mhh doch eigentlich schon..auf mma-video.de ist es wieder entfernt worden!!

Hat bitte jemand wieder n ********** link o.ä.?:(

ivo c.
27-11-2008, 16:07
Es gibt diese woche keine TUF Folge

There was no Ultimate Fighter this week. 2 episodes next week, then the Finale 2 weeks from now.

Dudeplanet
04-12-2008, 22:44
was'n hier los? Keine Reaktion?

Mein LHW-Finale findet statt...:cool: Denke Vinnie macht's.

und die world's toughest nurse wird das Ding wohl auch gewinnen.

kungfuzius
05-12-2008, 08:00
Ich glaub auch das es Vinni macht, Jiu vom Feinsten!
Bader hat ja voll entäuscht! Taktisch zwar gut und dadurch auch verdient gewonnen, aber eine riesen Fangemeinde wird er mit dem Stil wohl nicht fangen.
Und was Dana da mit dem "no-brainer" abgezogen hat gehört auch gestraft! Fragt die Gruppe was mit Browning geschehen soll? Andere sind ja schon für viel weniger aus dem Haus geflogen. Ich hätte die Schmeissfliege hochkanntig rausgeworfen, vorallem nach dem Kommentar zu Mir, dass er kein Bock hat zu kämpfen. :ups: Stellt euch vor er hätte auch noch gewonnen! Na ja ein wenig Gerichtigkeit scheint es auf Mutter Erde doch noch zu geben

Dudeplanet
05-12-2008, 09:04
Nun, Vinnie ist ja auch Weltmeister in seiner Klasse. Ich fand geil wie konsequent er seine Präferenzen durchgesetzt hat: Kaum ergab sich ne Gelegenheit, hat er Krysztof angesprungen. Der Armbar war cool gemacht. Fand ich besser als den im ersten Fight.

Wenn Bader Vinnie nicht direkt umhaut im Finale, wird's ihm sicher genauso ergehen.

Ich fand das Urteil von White gar nicht so schlecht. allerdings hätte ich mir ne klarere Entscheidung im Fight gewünscht. Der Brabo-Choke war aber nett.

Schwerthase
05-12-2008, 11:24
habs eigentlich nicht so dominant empfunden. Es wirkt ein wenig so als ob Vinnie vor den Schlägen Respekt gehabt hätte. Auch die Lowkicks haben ordentlich gesessen.

Und Guard ziehen ist auch sehr unschön. Denke aber auch, dass er das Finale machen wird, da Bader noch weniger überzeugen konnte...

kungfuzius
05-12-2008, 11:35
habs eigentlich nicht so dominant empfunden. Es wirkt ein wenig so als ob Vinnie vor den Schlägen Respekt gehabt hätte. Auch die Lowkicks haben ordentlich gesessen.

Und Guard ziehen ist auch sehr unschön. Denke aber auch, dass er das Finale machen wird, da Bader noch weniger überzeugen konnte...

Natürlich hatte Vinnie Respekt vor den Schlägen, welcher Kämpfer hätte das nicht? Was das Guard ziehen betrifft bin ich anderer Meinung beide hatten ihren Gameplan, der Eine im Stand up der Andere am Boden. Das Guard ziehen war nur die Konsequente Umsetzung. Die Perfektion wird ja am Schluss mit einem 1A Armbar demonstriert!

Royce Gracie 2
05-12-2008, 12:18
Riesen Witz das mit June Browning.
Klar isses etz schön das er verloren hat.
Jedoch ist es vollkommen unverantwortlich von Dana ihn mit allem davonkommen zu lassen.

sehr unprofessionell !

zu Vinnie.
Es war klar zu erkennen , das er sich bewusst war das er im Standup keine chance hat.

Schaut euch den Kampf nochmal an ^^
kann man gut sehen wie viel Respekt/Angst bei ihm zu erkennen war.

Am Boden jedoch , ist er einfach Weltklassse.
Sobald es zu Boden geht hat keiner auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn gehabt bisher

Dudeplanet
05-12-2008, 12:52
Junie Browning bekommt aber auch noch seine gerechte Strafe:

Er ist beim TUF Finale auf der MainCard:ups::mad:

MAIN CARD

Efrain Escudero vs. Phillipe Nover ("TUF" lightweight finals)
Ryan Bader vs. Vinicius Magalhaes ("TUF" light heavyweights finals)
Wilson Gouveia vs. Jason MacDonald
Kevin Burns vs. Anthony Johnson
Junie Browning vs. Dave Kaplan
PRELIMINARY CARD

Shane Primm vs. Krzysztof Soszynski
Jules Bruchez vs. Eliot Marshall
Kyle Kingsbury vs. Tom Lawlor
Shane Nelson vs. George Roop
John Polakowski vs. Rolando Delgado

Quelle (http://mmajunkie.com/news/13393/the-ultimate-fighter-8-finale-card-released-16-cast-members-booked.mma)

Weiß gar nicht, was das Problem daran sein soll, dass Vinnie keinen Bock auf Hauen hat. Ist doch völlig klar, vor allem bei einer Maschine wie Kryzstof. Guardpulling mag ich beim BJJ selber nicht. Beim MMA ist es nur konsequent und er hat's perfekt ausgeführt.

Schwerthase
05-12-2008, 13:02
naja, hätt ich nicht so gesehen. Das Guardpullen ist im MMA, grad bei den schwereren Gewichtsklassen nicht so optimal. Wenn er das gegen jemand macht der gutes GnP hat, schauts düster aus...

Und zum Thema SChlagen: Es wirkt ein wenig als ob er nicht nur Respekt, sondern auch Angst vor den Schlägen hätte. Das könnte dann schon zum Problem werden...

Royce Gracie 2
05-12-2008, 15:08
Wenn er das gegen jemand macht der gutes GnP hat, schauts düster aus...

Und zum Thema SChlagen: Es wirkt ein wenig als ob er nicht nur Respekt, sondern auch Angst vor den Schlägen hätte. Das könnte dann schon zum Problem werden...

Mit der Angst , stimem ich zu.
Sah wirklich so aus , das er nicht Respekt sondern richtig Angst hatte.

Das er am Boden GNP zum Opfer fallen würde halte ich nicht für wahrscheinlich.
Wenn man gesehen hat , wie perfekt er seine Gegner bisher am Boden komplett kontrolliert hat.

Hellgenbaku
05-12-2008, 21:37
Ich denke Kryzstof hat gute Karten gegen Vinnie. Wer mit Matt Lindland trainiert, der kann doch keine so schlechte takedown-defense haben.
-

Bringt natürlich nichts, wenn man selber reingeht. Beim ersten Mal hat ihn die Ecke ja noch gerettet...
-
Bader erinnert mich an Gray Maynard. Den habe ich auch vor jedem Kampf abgeschrieben und dann hat er mich eines besseren belehrt. Unspektakulär, aber immerhin gewonnen.
-
Nover gegen Efrain... Das Match wird gut.

Chicano187
06-12-2008, 13:20
Bringt natürlich nichts, wenn man selber reingeht. Beim ersten Mal hat ihn die Ecke ja noch gerettet...
-
Bader erinnert mich an Gray Maynard. Den habe ich auch vor jedem Kampf abgeschrieben und dann hat er mich eines besseren belehrt. Unspektakulär, aber immerhin gewonnen.
-
Nover gegen Efrain... Das Match wird gut.


Denke auch das Nover gegen Efrain ein geiles Match wird. Sind beide gute Fighter und ebenfalls beide sehr sympatisch.

Das White das mit Junie so gelöst hat fand ich eigentlich recht geschickt.
Sein Statement war gut:
Junie wollte rausgeschmissen werden damit ihn die Welt nicht im TV verlieren sieht. Also lasst ihn kämpfen und er verliert und ist gestraft!

Das Junie n dummer Ar*** ist hat er oft genug bewiesen - egal ob auf den Gürtel von Delgado spucken, seine Sauf bzw. Ausrasteskapaden oder schlussendlich die Aktion in Folge 12.

Das er jetzt auf der Main-Card steht versteh ich ums verrecken nicht:mad:

Gürteltier
06-12-2008, 18:16
Das White das mit Junie so gelöst hat fand ich eigentlich recht geschickt.
Sein Statement war gut:
Junie wollte rausgeschmissen werden damit ihn die Welt nicht im TV verlieren sieht. Also lasst ihn kämpfen und er verliert und ist gestraft!
War nicht nur gut, sondern entsprach sogar den Tatsachen.
Junie scheint Probleme zu haben, wenn er nicht alleine über seine überlegeneren Skills dominieren kann.
Sondern auch noch hart arbeiten muß.
Er hätte Efrain schlagen können, statt sich in den Brabo zu flüchten.
Leiste mir auf niedrigerem Level ähnliche Dinger.
Allerdings wollte White meinem Gefühl nach, das Browning gewinnt... .


Das Junie n dummer Ar*** ist hat er oft genug bewiesen - egal ob auf den Gürtel von Delgado spucken, seine Sauf bzw. Ausrasteskapaden oder schlussendlich die Aktion in Folge 12.

Hast recht, aber Efrain geht mir mehr auf den Keks.
Bisher ist mir keiner von den Pappnasen irgendwie unter die Haut gegangen.
Womit Deine folgende " Frage " leicht beantwortet ist - auch wir hier schreiben ja andauernd zu Browning.
( Hab jetzt in den Episoden von TUF1 gesehen, daß man da ja mal tatsächlich was vom Training sah.)
TUF ist endgültig nur noch das Vehikel für die Gegenstücke der WWF Fehden geworden.

DAMIT kriegt man breites Interesse.
Ob man im UFC auch bald Dinge wie einen Takada sieht, der Coleman heelhooked ?
( Wie war das mit Chonans Glanzstück gegen Silva ? Oder anders, warum hat Silva ihn im Standup nich voher weggeputzt ?? Bitte, laßt wenigstens das echt gewesen sein.)


Das er jetzt auf der Main-Card steht versteh ich ums verrecken nicht:mad:

Chicano187
06-12-2008, 18:51
War nicht nur gut, sondern entsprach sogar den Tatsachen.
Junie scheint Probleme zu haben, wenn er nicht alleine über seine überlegeneren Skills dominieren kann.
Sondern auch noch hart arbeiten muß.
Er hätte Efrain schlagen können, statt sich in den Brabo zu flüchten.
Leiste mir auf niedrigerem Level ähnliche Dinger.
Allerdings wollte White meinem Gefühl nach, das Browning gewinnt... .



Hast recht, aber Efrain geht mir mehr auf den Keks.
Bisher ist mir keiner von den Pappnasen irgendwie unter die Haut gegangen.
Womit Deine folgende " Frage " leicht beantwortet ist - auch wir hier schreiben ja andauernd zu Browning.
( Hab jetzt in den Episoden von TUF1 gesehen, daß man da ja mal tatsächlich was vom Training sah.)
TUF ist endgültig nur noch das Vehikel für die Gegenstücke der WWF Fehden geworden.

DAMIT kriegt man breites Interesse.
Ob man im UFC auch bald Dinge wie einen Takada sieht, der Coleman heelhooked ?
( Wie war das mit Chonans Glanzstück gegen Silva ? Oder anders, warum hat Silva ihn im Standup nich voher weggeputzt ?? Bitte, laßt wenigstens das echt gewesen sein.)


Klar kriegt man damit breites Interesse!
Aber irgendwas passt nicht - White spielt sich übelst auf als Elite damals Kimbo als Zugpferd verwendete und schrie herum was er alles für MMA getan hat und für dessen Ansehen.
Im gleichen Atemzug (beinahe) toleriert er das Verhalten eines psychisch gestörten Junies, der offentsichtlich noch nie mit Druck umgehen konnte und dem als Ventil nur das verletzen oder zerstören von Dingen (auch human beings) bleibt und lässt Ihn auf der Main-Card kämpfen!

Irgendwie komisch oder??

Efrain find ich irgendwie cool und Nover ist mir, wie bereits oben erwähnt, auch sympatisch.
Vinnie ist arrogant und Baader wirkt gar nicht auf mich!
Der lustigste der Staffel war definitiv der Hug-Boy:D

Hellgenbaku
06-12-2008, 19:11
Baader wirkt gar nicht auf mich!


Sag das es ein Tippfehler war...*hrhr
:D

Chicano187
06-12-2008, 19:19
Sag das es ein Tippfehler war...*hrhr
:D

Es war ein Tippfehler :D
Ne find den halt irgendwie so Aalglatt.
Vll. liegts auch nur daran das ich neidisch auf seinen 6er bin :p

Dudeplanet
06-12-2008, 19:26
Vll. liegts auch nur daran das ich neidisch auf seinen 6er bin :pStimmt. Das ist schon hart. Ich habe immer keinen Hunger mehr, wenn ich den seh.:D

Ich fand Bader sehr sympathisch, spätestens seit er Browning im Pool versenkte.

Chicano187
06-12-2008, 19:28
Stimmt. Das ist schon hart. Ich habe immer keinen Hunger mehr, wenn ich den seh.:D

Ich fand Bader sehr sympathisch, spätestens seit er Browning im Pool versenkte.

Stimmt eigentlich sollte man ihm alleine dafür credits geben ;)

ivo c.
08-12-2008, 14:27
Mein Fav ist wohl der Philipino...
Wer gekochte Entenbabies als Kraftfutter zu sich nimmt, den erschreckt nix mehr.
Ich haette gerne ihn gegen Junie gesehen. Das waere die schnellste sub...

Freu mich auf die Finals...

D-Nice
08-12-2008, 14:57
Mein Fav ist wohl der Philipino...
Wer gekochte Entenbabies als Kraftfutter zu sich nimmt, den erschreckt nix mehr.
Ich haette gerne ihn gegen Junie gesehen. Das waere die schnellste sub...

Freu mich auf die Finals...

hühnchen ..es sind hühnchen..und ich konnts nicht essen... wohl aber unser moderator mono der sack :)
ich bin auch für den ;)

ivo c.
08-12-2008, 15:27
hühnchen ..es sind hühnchen..und ich konnts nicht essen... wohl aber unser moderator mono der sack :)
ich bin auch für den ;)

Ich hab hier mit einer Philipina (ist das political correct???) gesprochen und es gibt alle Varianten. Huenchen und Entchen :D

Manche sind ein wenig haarig, aber des passt scho meinte die...

Ansonsten denke Ich lngsam das Junie doch eher ein uneehlicher Sohn von Dana ist.
Was der dem alles hat durchgehen lassen...
Und den anderen wegen scheiben austretten aus den Limos gleich aus der UFC....:rolleyes:

D-Nice
08-12-2008, 15:41
okeee...i thrust u ;)


also der junie ist doch echt die grösste pflaume von allen tuf seasons...

p.s hat sie dir auch gesagt wie die stinken ...die eier ??? :ups::ups:;)

ivo c.
08-12-2008, 15:58
okeee...i thrust u ;)


also der junie ist doch echt die grösste pflaume von allen tuf seasons...

p.s hat sie dir auch gesagt wie die stinken ...die eier ??? :ups::ups:;)

Ja die meinte die riechen nach gekochten Huenchen oder Enten Kueken :D

Was noch der Oberhammer war, den Mir ohne Haare zu sehen.
Mein Freundin meinte er sehe nun gefaehrlicher aus :)

Shanghai Kid
08-12-2008, 16:30
Ich hab hier mit einer Philipina (ist das political correct???) gesprochen und es gibt alle Varianten. Huenchen und Entchen :D

Manche sind ein wenig haarig, aber des passt scho meinte die...

Ansonsten denke Ich lngsam das Junie doch eher ein uneehlicher Sohn von Dana ist.
Was der dem alles hat durchgehen lassen...
Und den anderen wegen scheiben austretten aus den Limos gleich aus der UFC....:rolleyes:


Politically correct ist es, allersdings falschgeschrieben....

Auf Deutsch heist es Philippino oder Philippina (weiblich), also mit 2 P.

Auf englisch Filipino, oder Filipina (weiblich).... Wenn Du Dich als Insider ausgeben willst, dann Pinoy und Pinay (weiblich).... zB Pinay Girls (Vorsicht beim Googeln.. :D )

Die Dinger haben sie doch auch bei Fight Quest angeboten bekommen, als sie in Manila trainiert haben...


PS: Ich schau mir den TUF Kram seit der Urinierfolge nicht mehr an...

esco1203
09-12-2008, 10:22
ich habe mir mal jetzt die neueste Folge von The Contender angesehen und muss sagen, dass mich der Stil von The Contender mehr überzeugt.
Die Fighter sind professioneller und saufen sich nicht jeden Tag die Hucke voll.

Das konzept von TUF mit Alkohol und keinen sonstigen richtigen beschäftigungen finde ich echt paradox zu seinen Aussagen der UFC.
Ist so auf Spring Break Niveau.
Dana White will den Sport hochbringen als professionellen Sport und dann bringt der jede Woche nur die Highlights der Idioten wie Juni ins TV mit Saufen, Gläser schmeißen, rumboxen und affigen Verhalten.
Der hätte auch nen anderen Fighter vom Balkon schmeißen können und Dana hätte ihn zu etwas mehr Vorsicht ermahnt.

Laß die Kämpfer doch nach Hause telefonieren, TV gucken und Bücher lesen.
Klar gibt es dann nicht soviel zu gucken, wie in den anderen Folgen mit Action und Slapstick usw. aber dafür könnten die ja andere Aspekte erleuchten mit Interviews, Hintergründe usw.
Und warum muss man denen Alk geben, damit die sich gegenseitig auf die Fresse hauen? Klar ist das jedem selbst überlassen, aber so wie die das ganze aufziehen mit den Verboten und Gegebenheiten rastet doch jeder 2te aus.

kurwamach
11-12-2008, 15:48
kann mir mal bitte jmd sagen ob mma tv die ufc tuf finals am 13. dezember übertragt, und wann ich dank der zeitverschiebung den player anschalten kann?

danke :)

DieKlette
11-12-2008, 16:17
kann mir mal bitte jmd sagen ob mma tv die ufc tuf finals am 13. dezember übertragt, und wann ich dank der zeitverschiebung den player anschalten kann?

danke :)

Schreib' denen doch 'ne Mail.

Der Kampfstil, den Du meinst heißt sprawl & brawl, nur so am Rande...

kurwamach
11-12-2008, 16:33
Schreib' denen doch 'ne Mail.

Der Kampfstil, den Du meinst heißt sprawl & brawl, nur so am Rande...soll allgemein nur n witz sein, nich ernst nehmen..

ja bevor ich ne mail oder sowas schreib wollt ich mich noch informieren, hab die adresse vom forum nur nicht mehr und finde bei google irgendwie auch nichts mehr

Flibb
11-12-2008, 16:59
4:00 ist start der show.

kurwamach
11-12-2008, 17:24
4:00 ist start der show.
und definitiv 14.dezember um 4:00 ? sry für die vielen fragen,aber einfach keine lust morgens um 4 uhr vorm pc zu sitzen und dann anzugucken das es der falsche termin ist ^^

Flibb
12-12-2008, 11:29
ja sonntag morgen um 4:00.