Vollständige Version anzeigen : Wer weiß wo Hubert Nummrich ist
Hallo!
ich habe in der Vergangenheit viel bei Hubert Numrich trainiert und interessiere mich jetzt ob er wieder nach Deutschland kommt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Andreas Stockmann
18-09-2008, 14:38
rede doch mal mit sever ;)
CU
Hubert plant wieder zurück nach Darmstadt zu kommen um dort eine Free-Fight Schule aufzumachen. Habe ihn vor ca 3 Wochen getroffen.
Meines Wissens ist Sever nicht der richtige Ansprechpartner.
Schick mir eine Pin; kann dir seine Tel.Nr geben.
Gruss,
Henry
-= Alliance BJJ =- (http://www.alliance-bjj.de)
Andreas Stockmann
19-09-2008, 11:13
Henry, niemand! wird Dir seine PIN schicken :D
:D wenn doch, will ich dann die TAN und dann machen wir zusammen richtig Party :D
chfroehlich
19-09-2008, 11:47
Naja, eine Tan ohne den Index (sogenannte iTAN) bringt dich auch nicht weiter. Und die meisten Banken haben heute auf iTAN bzw mTAN umgestellt.
Auch mit Index ist die Chance die abgefragte TAN zu haben realtiv gering, und selbst dann gibt es (hoffentlich) einen Online-Verfügungsrahmen der relativ gering ist um Phishing-Schäden vorzubeugen.
Und hoffentlich machst du deinen Bankenbetrug nicht von deinem Rechner zu Hause bzw. mit einem Anonymizer und hast einen "Finanzagenten" der deine Überweisung entgegen nimmt und per Western Union weiterleitet.
Greets
Christof
Chicano187
19-09-2008, 15:37
Naja, eine Tan ohne den Index (sogenannte iTAN) bringt dich auch nicht weiter. Und die meisten Banken haben heute auf iTAN bzw mTAN umgestellt.
Auch mit Index ist die Chance die abgefragte TAN zu haben realtiv gering, und selbst dann gibt es (hoffentlich) einen Online-Verfügungsrahmen der relativ gering ist um Phishing-Schäden vorzubeugen.
Und hoffentlich machst du deinen Bankenbetrug nicht von deinem Rechner zu Hause bzw. mit einem Anonymizer und hast einen "Finanzagenten" der deine Überweisung entgegen nimmt und per Western Union weiterleitet.
Greets
Christof
a) da kennt sich jemand ja mit online-banking aus
und
b) woher weist denn den rest so genau :D
Andreas Stockmann
19-09-2008, 17:41
a) da kennt sich jemand ja mit online-banking aus
und
b) woher weist denn den rest so genau :D
zu a & b stimmt alles nicht so, aber das ist eigentlich egal (weil ich ja nur einen Gag machen wollte) ;)
und zu c.) Menschen mit Humor jibet hier Gott sei Dank auch :D
CU
Chicano187
20-09-2008, 20:16
zu a & b stimmt alles nicht so, aber das ist eigentlich egal (weil ich ja nur einen Gag machen wollte) ;)
und zu c.) Menschen mit Humor jibet hier Gott sei Dank auch :D
CU
Klar gibts hier Leute mit Humor :D
und d) eigentlich war mein post ja auch retorischer herkunft ;)
und e) nicht an dich!:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.