Vollständige Version anzeigen : will mich abmelden
hallo hab mich vor einem halben jahr oder so hier angemeldet und mach seid mehreren monaten kein kampfsport mehr und war hier sowieso nur ein oder zwei mal on deshalb wollt ich mich hier abmelden...ihr könnt meinen benutzernamen und meine einträge löschen
danke
Einfach eine PN mit deiner Bitte an einen Admin schicken...
miskotty
18-09-2008, 17:33
schreib einfach nicht mehr...fiel bisher auch nur ganz wenigen auf das du weg warst;):D
Hier sind zwei admins: Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=16) , Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=1)
Ich finds gut wenn sich Leute selbst löschen lassen, anstatt einfach nicht mehr zu posten. Bei interessanten Namen werden diese dann evtl. wieder frei oder zumindest ist die Benutzerliste nicht mit den ganzen inaktiven zugemüllt.
miskotty
18-09-2008, 21:43
oh ja...grad seh ich die warteliste von leuten die sich DIESEN nick aussuchen wollten....:ups::ups:
Es geht ums Prinzip, kannst du so weit denken? :rolleyes: Nein ich schrieb sogar bei interessanten (=subjektiv, als Hilfe für dich) Namen. Das mit der Benutzerliste hast du auch ausgeblendet. Hm, komme zum Schluss mit dem denken wirds heut nix mehr.
oh ja...grad seh ich die warteliste von leuten die sich DIESEN nick aussuchen wollten....:ups::ups:
Rate mal, warum mein Nick ne 2 beinhaltet...:(
Rate mal, warum mein Nick ne 2 beinhaltet...:(
weil es deine lieblingszahl ist?
jkdberlin
19-09-2008, 09:48
Kinders, ihr seit im Feedback-Forum, also bitte überhaupt kein Off-Topic oder ähnliches.
Blue_Dragon
19-09-2008, 14:31
Es geht ums Prinzip, kannst du so weit denken? :rolleyes: Nein ich schrieb sogar bei interessanten (=subjektiv, als Hilfe für dich) Namen. Das mit der Benutzerliste hast du auch ausgeblendet. Hm, komme zum Schluss mit dem denken wirds heut nix mehr.
Falsch, sobald ein User einen Beitrag schreibt, ist der Nick bis zum Untergang des Forums gesperrt!
Sprich, es kann sich keiner mehr "thhet1" nennen ;)
Sowohl inaktive, gesperrte und gelöschte Userprofile tauchen nicht mehr in der Benutzerliste auf.
miskotty
19-09-2008, 22:16
Falsch, sobald ein User einen Beitrag schreibt, ist der Nick bis zum Untergang des Forums gesperrt!
Sprich, es kann sich keiner mehr "thhet1" nennen ;)
Sowohl inaktive, gesperrte und gelöschte Userprofile tauchen nicht mehr in der Benutzerliste auf.
was auch erklärt warum zB der nick chuck norris nicht schon 15000 mal vergeben und gelöscht erscheint....:D. aber wer würde schon so weit denken, das das nen sinn macht...ich laut nahot zumindest nicht....aber ist ja zum glück nur ne subjektive einschätzung.
nuck chorris is bestimmt noch frei und klingt auch cooler
wie wärs eigentlich mitm topic, in dem jeder reinschreiben kann, dass er gebannt werden will?
gibts ja hundert topics mit diesem inhalt, aber jedes mal werden die geclosed und auf ne PM an den admin verwiesen...
lasst halt mal einen offen und löscht jeden, der reinpostet (hält auch spammer fern :D )
wie wärs eigentlich mitm topic, in dem jeder reinschreiben kann, dass er gebannt werden will?
gibts ja hundert topics mit diesem inhalt, aber jedes mal werden die geclosed und auf ne PM an den admin verwiesen...
lasst halt mal einen offen und löscht jeden, der reinpostet (hält auch spammer fern :D )
Hundert ?? Bist du sicher ?? :cool:
Glaubst du wirklich, dass jemand, der das Board verlassen möchte, sich erst die Mühe machen würde, nach einem derartigen "Ich-will-gelöscht-werden-Thread" suchen würde ??
Gruß Micha
Hundert ?? Bist du sicher ?? :cool:
Glaubst du wirklich, dass jemand, der das Board verlassen möchte, sich erst die Mühe machen würde, nach einem derartigen "Ich-will-gelöscht-werden-Thread" suchen würde ??
Gruß Micha
mmhh jetz wo du es sagst... eigentlich drohen die leute das nur in irgendnem topic an...
waren wohl doch nur subjektiv gefühlte 100 angesichts der ganzen gelöschten accounts in letzter zeit...
der punkt mit der mühe geht wohl auch an dich...:o
das wäre ja wie FAQ lesen: zielführend, aber zu anstrengend...
Kinders, ihr seit im Feedback-Forum, also bitte überhaupt kein Off-Topic oder ähnliches.
Um den Chef mal zu zitieren.;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.