PDA

Vollständige Version anzeigen : 16-Jähriger rastete aus und verletzte einen Mann schwer



_titan_
18-09-2008, 19:07
Am frühen Sonntagmorgen verletzten drei Heranwachsende einen 37-Jährigen durch Schläge und Tritte derart schwer, dass er stationär behandelt werden musste. Polizeibeamte stellten die 16 und 19 Jahre alten Tatverdächtigen aus (...). Den 16-jährigen Haupttäter nahmen sie mit zur Wache. Er wurde in die Obhut seiner Eltern übergeben. Der 37-Jährige befand sich gemeinsam mit seiner Freundin zu Fuß auf dem Heimweg von einer Open-Air-Veranstaltung. An einer Straße drückte er einen vor ihm gehenden Jugendlichen wegen eines herannahenden Autos ein wenig zur Seite. Er hatte befürchtet, dass der Jugendliche von dem Wagen hätte erfasst werden können.

Der Jugendliche allerdings drehte sich um und schlug unvermittelt auf den Mann ein. Als dieser verletzt zu Boden fiel, traktierte er ihn mit Tritten. Zwei Begleiter des Schlägers kamen hinzu. Ohne Grund traten auch sie auf den am Boden liegenden Mann ein. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. Etwa eine halbe Stunde später stießen fahndende Polizeibeamte im Ortszentrum von (...) auf eine etwa 15-köpfige Gruppe. Drei Personen entsprachen den beschriebenen Schlägern. Ein Zeuge erkannte sie wenig später wieder. Der 16-jährige Haupttäter räumte ein geschlagen zu haben. Er sei angegriffen worden. Als Kick-Boxer, führte er weiter aus, sei er jederzeit in der Lage, sich mit Schlägen und Tritten zu wehren. Schuldgefühle zeigte er nicht.

Wie bereits berichtet, wurde am 7. September ein 37-Jähriger in (...) von drei 16 und 19 Jahre alten Tatverdächtigen zusammengeschlagen. Der 16-jährige Haupttatverdächtige gab an, Kickboxer zu sein. Die Tat, die zunächst als "gefährliche Körperverletzung" zur Anzeige gebracht wurde, ist im weiteren Verfahrensverlauf zu einem "versuchten Tötungsdelikt" hoch qualifiziert worden. Gegen zwei der Tatverdächtigen erließ das Amtsgericht (...) Haftbefehle, die heute Morgen vollstreckt wurden. Die Kriminalpolizei nahm den 16-Jährigen wie auch einen 19-jährigen Mittäter jeweils an seiner Arbeitsstelle fest. Der Dritte im Bunde bleibt auf freiem Fuß. Das Opfer befindet sich noch mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus.

Ich persönlich finde es unglaublich, doch leider handelt es sich hierbei um Realität.
Genau durch solche Sachen werden "Kickboxer" oder auch "Thaiboxer" schnell in eine Schublade gesteckt. Daher halte ich es für angebracht, niemanden von seinem "Hobby" zu erzählen. Die engsten Freunde werden es wissen, aber mehr müssen es nicht unbedingt sein.
Wenn ich so etwas lese, schaffe ich es einfach nicht solch eine Tat nachzuvollziehen.
Allein den Spruch "Ich bin Kickboxer" finde ich persönlich schon etwas peinlich, wann bitte kann jemand davon sprechen ein Kickboxer zu sein? Es rechtfertigt auch lange noch nicht eine solche Tat. Wenn diese Sportart wirklich "aggresiv" macht, habe ich wohl ein falsches Bild davon

Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iArticleID=78024&exthov=0809180855

Blu-kay
18-09-2008, 19:16
ja ich hätte es auch gerne nicht rumerzählt -.-
naja so ist man halt ;)
@topic:
diese Tat ist natürlich völlig unangemessen und ich hoffe sie werden lange im Gefängnis schmoren,aber ich denke man kann es nicht vom Sport bzw Hobby festmachen,jede Kk/Ks ist nur so wie derjenige sie ausübt,in dem Falle wurde sie anscheinend missbraucht.Das ist überhaupt nicht im Sinne von Kb(hat das eig ne "Lehre" *rätsel*)ich kann nur für MT sprechen,dass sowas nicht gelehrt wird um Unschuldige zu unterdrücken bzw zu töten /verletzen ohne Umstände der Notwehr

Sven-Alex
18-09-2008, 19:33
Als Kick-Boxer, führte er weiter aus, sei er jederzeit in der Lage, sich mit Schlägen und Tritten zu wehren.

Was für ein Witz, ist wahrscheinlich noch Stolz darauf auf jm der sowieso schon am Boden liegt weiter einzutreten, sowas is einfach nur erbärmlich. Und sowieso direkt so auszurasten, nur weil er auf der straße etwas zu Seite gedrückt wurde. Hoffe er bekommt ne saftige Strafe aufgebrummt und hoffentlich noch ne Therapie beim Seelenklempner.
Und _titan_ hat wahrscheinlich noch recht, wenn jm sowas liest und dann von jm hört das dieser KB macht hat er wahrscheinlich grad nen schlechteren Eindruck von ihm.

replica
18-09-2008, 19:36
Als Kick-Boxer, führte er weiter aus, sei er jederzeit in der Lage, sich mit Schlägen und Tritten zu wehren.

:megalach: uhaaaaa das tut weh, ich bin nasi-goreng-ista und ich bin auch JEDRZEIT (auch am klo :kaffeetri) in der lage mich mit schlägen und tritten und reis zu wehren

:)

_titan_
18-09-2008, 19:40
Und sowieso direkt so auszurasten, nur weil er auf der straße etwas zu Seite gedrückt wurde. Hoffe er bekommt ne saftige Strafe aufgebrummt und hoffentlich noch ne Therapie beim Seelenklempner.

Kann mir nicht vorstellen, dass der 16-jährige hart bestraft wird. Kenne mich in diesem Bereich aber auch nicht aus.

replica
18-09-2008, 19:42
ahja @ _titan_ : hast du auch eine Quelle dazu?

_titan_
18-09-2008, 19:46
ahja @ _titan_ : hast du auch eine Quelle dazu?

Ja habe ich nachträglich eingefügt (siehe oben).

shuuz
18-09-2008, 19:56
Kann mir nicht vorstellen, dass der 16-jährige hart bestraft wird. Kenne mich in diesem Bereich aber auch nicht aus.

Ist bei unserem deutschen Justizsystem wohl eher nicht zu erwarten. Aber wäre wohl Material für nen neuen Thread.

Octagon
18-09-2008, 20:14
Hätte er lieber den Schläger in Ruhe gelassen und der Schläger wäre überfahren worden,
wäre wohl für das Opfer besser gewesen.

Aklesiah
18-09-2008, 20:30
warum schämst du dich für deinen Sport? Ich finde solche Taten auch voll daneben und ich kenne auch viele Leute die mich als Thaiboxerin in eine Schublade stecken wollen,trotzdem stehe ich hinter meinem Sport.
Ich arbeite beruflich mit Kindern und alle wissen was für einen Sport ich mache,von meiner Chefin ( die findet das super ) über die Kids bis zu den Eltern.Ich erwarte von keinem das er mein Hobby gut findet,aber ich erwarte schon das es zumindest akzeptiert wird.

Akzz
18-09-2008, 22:12
jaja solche erfahrungen macht man häufig heutzutage auch ein grund warum ich kein bock mehr auf mt hatte, obwohl wahrscheinlich im mt noch nichmal die ganz kaputten sind. Der richtige Abschaum um es mal auf den Punkt zu bringen stürmt die Kickbox vereine, mein bester Kumpel macht Kickboxen und immer wenn ich ihn dort besuche kommt mir das k****n. Es wird untereinander zum Großteil türkisch gesprochen und die "Praktizierenden" machen auf mich nicht den Eindruck als wären sie an Kampfsport ernsthaft interessiert, sonder eher nach dem Motto: Boah Altah Trainer chat mir heute voll dem korrekte Schlag gezeigt, moruk müssen wir mal an paar kartoffeln testen lan. Ich kann nicht leugnen dass ich eine tiefe Abneigung gegen die Kickbox-Gilde hege, vor allem gegen die Geld geilen teils selber asozialen trainer die so ein gesox nicht aussondern. Ich finde man sollte zum Wesenstest geschickt werden bevor man KK trainieren darf.
Im übrigen sind alle aufrichtigen Sportler und SV'ler des Kickboxens von meiner Kritik auszunehmen, mir fällt nur immer wieder auf dass diese "Gangsta" anscheinend den Namen so cool finden (trau den Sonderschülern auch ehrlich gesagt nicht zu Baji Quan auszusprechen) oder was weis ich ich appeleire an euch wenn ihr assis in eurem Dojo bemerkt was dagegen zu unternehmen

unproVoked
18-09-2008, 22:16
warum schämst du dich für deinen Sport? Ich finde solche Taten auch voll daneben und ich kenne auch viele Leute die mich als Thaiboxerin in eine Schublade stecken wollen,trotzdem stehe ich hinter meinem Sport.
Ich arbeite beruflich mit Kindern und alle wissen was für einen Sport ich mache,von meiner Chefin ( die findet das super ) über die Kids bis zu den Eltern.Ich erwarte von keinem das er mein Hobby gut findet,aber ich erwarte schon das es zumindest akzeptiert wird.

eben.
und wenn alle korrekten kampfsportler ihren sport "verheimlichen", kennt die breite masse nur assis und das vorurteil festigt sich noch mehr...

Black Adder
18-09-2008, 22:32
eben.
und wenn alle korrekten kampfsportler ihren sport "verheimlichen", kennt die breite masse nur assis und das vorurteil festigt sich noch mehr...

Ach. Es gibt auch durchaus positives zu berichten. Sowie die aktion die wir im moment auf mixfight.nl laufen haben. Der sohn von ringrichter Glen Huisman hat Epydermolysis Bullosa. Aber er will gerne mal mit pappa einen marathon laufen. Nun kann er natuerlich nicht laufen also will sein vater in bei seinem lauf mit nem wagen schieben oder ziehen. Wenigstens 10 km weit. Dafuer haben wir die forenmitglieder in den letzten 3 tagen 1750 euro zusammengelegt. Muss schon ein besonderes vehikel sein und icht einfach irgendeine karre. Und am 5. oktober bei der Tough is not Enough gala im Ahoy, Rotterdam wird wieder gesammelt damit wir Glen und seine familie an einen ort urlaub machen lassen koennen der auch an die beduerfnisse seines sohnes angepasst ist. Und es werden da, oder vielleicht auch bei Ebay, persoenliche sachen von einigen der besten kaempfer der welt, von denen wir zum glueck reichlich haben, versteigert. Unter anderen ist der name Ramon Dekkers gefallen.

unproVoked
18-09-2008, 22:40
Ach. Es gibt auch durchaus positives zu berichten. Sowie die aktion die wir im moment auf mixfight.nl laufen haben. Der sohn von ringrichter Glen Huisman hat Epydermolysis Bullosa. Aber er will gerne mal mit pappa einen marathon laufen. Nun kann er natuerlich nicht laufen also will sein vater in bei seinem lauf mit nem wagen schieben oder ziehen. Wenigstens 10 km weit. Dafuer haben wir die forenmitglieder in den letzten 3 tagen 1750 euro zusammengelegt. Muss schon ein besonderes vehikel sein und icht einfach irgendeine karre. Und am 5. oktober bei der Tough is not Enough gala im Ahoy, Rotterdam wird wieder gesammelt damit wir Glen und seine familie an einen ort urlaub machen lassen koennen der auch an die beduerfnisse seines sohnes angepasst ist. Und es werden da, oder vielleicht auch bei Ebay, persoenliche sachen von einigen der besten kaempfer der welt, von denen wir zum glueck reichlich haben, versteigert. Unter anderen ist der name Ramon Dekkers gefallen.

schöne aktion!
klingt nur so, als hätte ich was anderes behauptet... - hab ich nicht ^^

Black Adder
18-09-2008, 23:41
schöne aktion!
klingt nur so, als hätte ich was anderes behauptet... - hab ich nicht ^^

Nee. Aber wegen breiter masse und so nach so nem zeitungsbericht wie den da oben.

*Azrael*
19-09-2008, 06:44
Am frühen Sonntagmorgen verletzten drei Heranwachsende einen 37-Jährigen durch Schläge und Tritte derart schwer, dass er stationär behandelt werden musste. Polizeibeamte stellten die 16 und 19 Jahre alten Tatverdächtigen aus (...). Den 16-jährigen Haupttäter nahmen sie mit zur Wache. Er wurde in die Obhut seiner Eltern übergeben. Der 37-Jährige befand sich gemeinsam mit seiner Freundin zu Fuß auf dem Heimweg von einer Open-Air-Veranstaltung. An einer Straße drückte er einen vor ihm gehenden Jugendlichen wegen eines herannahenden Autos ein wenig zur Seite. Er hatte befürchtet, dass der Jugendliche von dem Wagen hätte erfasst werden können.

Der Jugendliche allerdings drehte sich um und schlug unvermittelt auf den Mann ein. Als dieser verletzt zu Boden fiel, traktierte er ihn mit Tritten. Zwei Begleiter des Schlägers kamen hinzu. Ohne Grund traten auch sie auf den am Boden liegenden Mann ein. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden. Etwa eine halbe Stunde später stießen fahndende Polizeibeamte im Ortszentrum von (...) auf eine etwa 15-köpfige Gruppe. Drei Personen entsprachen den beschriebenen Schlägern. Ein Zeuge erkannte sie wenig später wieder. Der 16-jährige Haupttäter räumte ein geschlagen zu haben. Er sei angegriffen worden. Als Kick-Boxer, führte er weiter aus, sei er jederzeit in der Lage, sich mit Schlägen und Tritten zu wehren. Schuldgefühle zeigte er nicht.

Wie bereits berichtet, wurde am 7. September ein 37-Jähriger in (...) von drei 16 und 19 Jahre alten Tatverdächtigen zusammengeschlagen. Der 16-jährige Haupttatverdächtige gab an, Kickboxer zu sein. Die Tat, die zunächst als "gefährliche Körperverletzung" zur Anzeige gebracht wurde, ist im weiteren Verfahrensverlauf zu einem "versuchten Tötungsdelikt" hoch qualifiziert worden. Gegen zwei der Tatverdächtigen erließ das Amtsgericht (...) Haftbefehle, die heute Morgen vollstreckt wurden. Die Kriminalpolizei nahm den 16-Jährigen wie auch einen 19-jährigen Mittäter jeweils an seiner Arbeitsstelle fest. Der Dritte im Bunde bleibt auf freiem Fuß. Das Opfer befindet sich noch mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus.

Ich persönlich finde es unglaublich, doch leider handelt es sich hierbei um Realität.
Genau durch solche Sachen werden "Kickboxer" oder auch "Thaiboxer" schnell in eine Schublade gesteckt. Daher halte ich es für angebracht, niemanden von seinem "Hobby" zu erzählen. Die engsten Freunde werden es wissen, aber mehr müssen es nicht unbedingt sein.
Wenn ich so etwas lese, schaffe ich es einfach nicht solch eine Tat nachzuvollziehen.
Allein den Spruch "Ich bin Kickboxer" finde ich persönlich schon etwas peinlich, wann bitte kann jemand davon sprechen ein Kickboxer zu sein? Es rechtfertigt auch lange noch nicht eine solche Tat. Wenn diese Sportart wirklich "aggresiv" macht, habe ich wohl ein falsches Bild davon

Quelle: Oberberg-Aktuell bler Schlger ohne Schuldgefhle (http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.php?iArticleID=78024&exthov=0809180855)


Darf ich als FF'ler ihn für solche Aussagen in den Ring ziehen?:D

Black Adder
19-09-2008, 19:43
schöne aktion!

Andy Souwer und Peter Aerts werden auch sachen spenden.:)

SaschaB
20-09-2008, 10:57
"1. Gebot: Du sollst keinen Spam verbreiten!"

Gast
22-09-2008, 11:42
An einer Straße drückte er einen vor ihm gehenden Jugendlichen wegen eines herannahenden Autos ein wenig zur Seite. Er hatte befürchtet, dass der Jugendliche von dem Wagen hätte erfasst werden können.
ich möchte die tat nicht rechtfertigen und hoffe das der täter seine gerechte strafe bekommt, allerdings find ich diesen satz auch ein wenig merkwürdig. vielleicht jat ja doch der 37-Jährige angefangen, was natürlich kein grund wäre den so zu verprügeln.

shenmen2
22-09-2008, 13:15
Was bitte soll daran merkwürdig sein ? Ist doch normal, daß man ein Auge drauf hat, daß anderen (und besonders Kindern) im Straßenverkehr nichts passiert.

Epirus
22-09-2008, 14:08
Der Ruf des Kick -Thaiboxens ist schon ziemlich Asi . Halt wegen solchen Leuten. Wobei ich mir gut vorstellen kann dass es von dem Täter nur so dahergesagt wurde , weil Kickboxen in seinem Freundeskreis als besonders hart gilt .
Alleine die Aussage "Ich bin Kickboxer". Wie soll man sowas genau definieren ??? Ab wann ist man ein Kickboxer :rolleyes: . Reicht es wenn man mal beim Probetraining war und sich ständig Knockouts auf Youtube reinzieht ??? :rolleyes: Muss man 2 Monate trainiert haben ??? Ein halbes Jahr ??? 1,5 Jahre ??? Muss man Kämpfe absolviert haben oder irgendwelche Titel gewonnen haben ??? Man kann es nicht richtig definieren.
Ich vermute mal der Täter hat mal irgendein Deutsch-Gangsta-Rap Lied gehört wo kurz was über "Einzelkampf" "Kickbox" oder soetwas geredet wurde und wollte sich wichtig tun.

Gast
22-09-2008, 19:03
Was bitte soll daran merkwürdig sein ? Ist doch normal, daß man ein Auge drauf hat, daß anderen (und besonders Kindern) im Straßenverkehr nichts passiert.naja kommt nicht oft vor das man 16 jährige von autos retten muss ohne die vorher anzusprechen..bei gefahr hätte sich der 16 jährige vielleicht auch bedankt. sowas kann man sich auch im nachhinhein ausdenken, da es ja genug leute gibt die sowas ohne zweifel glauben würden.

*Azrael*
22-09-2008, 22:36
Der Ruf des Kick -Thaiboxens ist schon ziemlich Asi . Halt wegen solchen Leuten. Wobei ich mir gut vorstellen kann dass es von dem Täter nur so dahergesagt wurde , weil Kickboxen in seinem Freundeskreis als besonders hart gilt .
Alleine die Aussage "Ich bin Kickboxer". Wie soll man sowas genau definieren ??? Ab wann ist man ein Kickboxer :rolleyes: . Reicht es wenn man mal beim Probetraining war und sich ständig Knockouts auf Youtube reinzieht ??? :rolleyes: Muss man 2 Monate trainiert haben ??? Ein halbes Jahr ??? 1,5 Jahre ??? Muss man Kämpfe absolviert haben oder irgendwelche Titel gewonnen haben ??? Man kann es nicht richtig definieren.
Ich vermute mal der Täter hat mal irgendein Deutsch-Gangsta-Rap Lied gehört wo kurz was über "Einzelkampf" "Kickbox" oder soetwas geredet wurde und wollte sich wichtig tun.

Würde trozdem gerne gegen so Leute im Ring antreten, am besten jeden Tag bis er lernt was Phase ist...

LittleMaster
21-10-2008, 19:35
Die Kk bedeuted nicht nur rohe gewalt sondern man muss auch in bisschen hirn haben. wer kampfsport nur trainiert um schwächere zu verhauen dann ist das ein A****loch.

Berserkr
21-10-2008, 19:45
absolut untolerierbares verhalten, unter aller sau!
was für ein spinner. :mad:

Horst der Heilige
23-10-2008, 15:14
volltrottel...
ich versteh nicht wie man sich einfach, ohne wirklich zu schauen, umdrehen undd dann zuschlagen kann...und selbst wenn man nur leicht weggeschoben wird...der typ hat nen vollvogel!
was macht der erst wenn er in ner vollen straßenbahn steht???:o

mcmanny
23-10-2008, 16:07
wers ne gut aussehende dame gewesen wehre wohl der spruch ohh machst mich an wollen wa nicht .....

naja also ich glaube man ist kk ler wenn man sich danach fühlt :) (oder im verein ist und fleißig treniert)

hmm 16 jährige haben nen ziemliches proll un dproleten gehabe was sie vorallem vor ihren freunden beweisen müssen weil sie sonst keinen respeckt bekommen (ja das ist in machnchen kreisen so, zum glück nicht in meinen)
das er sich angegriffen haben fühlen könnte kann ich eigentlich noch verstehen in manchen virteln oder so (ka wos war) muss man echt sofort drauf hauen sonst messer und krankenhaus.... nun gut soweit ist es gekommen aber das er auf einen wehrlosen!!!!! eintrit und seine kumpels mit machen ist daneben ! die gefahr ist ja eigentlich gebannt. Voralem wenn er kk ler ist kann er sich im dojo austoben ! und weiß ganz sicher wenn mein (gegner,trainingspartner) am boden ist trete ich ihn nimmer .....

warum kb und mt in die schublade brutale schläger gesteckt wird liegt meiner meinung daran das es zumal nen sehr harte sport ist und einfach die ehmmmm(mir fälts wort nicht ein) dies an und abgrüßen und ous gehabe die ähh esoterik O.o fehlt und einfach nur das dumm drauf hauen treniert wird und keine philosophie oder ähnliches dahintersteckt!

Magnum2
23-10-2008, 16:52
wers ne gut aussehende dame gewesen wehre wohl der spruch ohh machst mich an wollen wa nicht .....

naja also ich glaube man ist kk ler wenn man sich danach fühlt :) (oder im verein ist und fleißig treniert)

hmm 16 jährige haben nen ziemliches proll un dproleten gehabe was sie vorallem vor ihren freunden beweisen müssen weil sie sonst keinen respeckt bekommen (ja das ist in machnchen kreisen so, zum glück nicht in meinen)
das er sich angegriffen haben fühlen könnte kann ich eigentlich noch verstehen in manchen virteln oder so (ka wos war) muss man echt sofort drauf hauen sonst messer und krankenhaus.... nun gut soweit ist es gekommen aber das er auf einen wehrlosen!!!!! eintrit und seine kumpels mit machen ist daneben ! die gefahr ist ja eigentlich gebannt. Voralem wenn er kk ler ist kann er sich im dojo austoben ! und weiß ganz sicher wenn mein (gegner,trainingspartner) am boden ist trete ich ihn nimmer .....

warum kb und mt in die schublade brutale schläger gesteckt wird liegt meiner meinung daran das es zumal nen sehr harte sport ist und einfach die ehmmmm(mir fälts wort nicht ein) dies an und abgrüßen und ous gehabe die ähh esoterik O.o fehlt und einfach nur das dumm drauf hauen treniert wird und keine philosophie oder ähnliches dahintersteckt!

Lest Ihr eure "Ergüsse" eigentlich nochmal durch, bevor Ihr den Antworten-Button drückt? Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen machen einen Text nun mal verständlich. Von den Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen ... :rolleyes:

Geht's nur mir so? Ich verstehe nur Bahnhof.

Syekye
23-10-2008, 17:21
Kann mir nicht vorstellen, dass der 16-jährige hart bestraft wird. Kenne mich in diesem Bereich aber auch nicht aus.

Wir haben bei uns im Dorf so nen total Pfosten der schon mehr als 50 verschiedene Anzeigen, wegen Diebstahl, Körperverletzung und ähnliches hat, aber soweit ich weiß darf der ,, fleißig" weiter zur Schule gehen und wird nur mit Sozialstunden gestraft.

mcmanny
23-10-2008, 19:08
ich wurde schon 3 mal böhhhse verhauen 2 mal habe ich mich nicht ernsthaft gewert da ich kb hatte selber erger zu bekommen. beim 3 ten mal sind so ca. 7 man auf mich los gegangen, sind alle 3 sachen vor gericht gegangen nach ca. 1 jahr jeweils. Fazit: urteil durfte ich nicht hören da der täter minderjährig war aber viel kann es nicht gewesen sein zu dem die alle immer nen vorstrafen register von nen paar seiten hatten.

was da oben steht auch der beitrag davor wurde weder durchgelesen noch korgiert ! die rechtschreibung ist meine eigene und vondaher volkommen korekt(in meiner welt) wers nicht versteht sendet einfach nur auf einer anderen frequenz wie ich =D

Magnum2
23-10-2008, 19:52
wers nicht versteht sendet einfach nur auf einer anderen frequenz wie ich =D
Hä? Junge, pass mal besser in der Schule auf, anstatt dich zu kloppen, dann kannst Du Dich auch so ausdrücken, dass Dich andere verstehen. ;)

mcmanny
24-10-2008, 11:32
ich prügel mich nur im dojo ! bin einer der besten schüler in meiner klasse! und die lehrer halten alle viel von mir !

Horst der Heilige
24-10-2008, 13:33
naja an der deutschnote scheiterts dann wohl^^:D

Magnum2
24-10-2008, 16:03
naja an der deutschnote scheiterts dann wohl^^:D

Was fällt Dir ein, einen zukünftigen Literatur-Nobelpreis-Träger anzumachen!!! :mad:

mcmanny
24-10-2008, 17:10
Was fällt Dir ein, einen zukünftigen Literatur-Nobelpreis-Träger anzumachen!!! :mad:

:sport146:

Horst der Heilige
24-10-2008, 22:36
sry:o
nobelpreisträger für die erfindung des wortes: böhhhse :D

SaschaB
24-10-2008, 22:52
Blablablub...OnTopic bitte

Horst der Heilige
24-10-2008, 22:55
geht klar meister...:D

Berserkr
25-10-2008, 01:39
die rechtschreibung ist meine eigene und vondaher volkommen korekt(in meiner welt) wers nicht versteht sendet einfach nur auf einer anderen frequenz wie ich =D

kommt es dir so vor als wären da viele rechtschreib- und grammatikfehler drin oder weshalb schreibste das dazu?

bluemonkey
25-10-2008, 03:21
Falls dieser Jugendliche und seine feigen Freunde tatsächlich ernsthaft Kampfsport trainieren, werfen solche Ereignisse wieder mal ein interessantes Licht auf sogenannte Resozialisierungsprogramme, bei denen gewaltbereiten Schwachmaten beigebracht wird, wie sie effektiver andere Leute verletzen können.:rolleyes:
Nicht zuletzt, weil bei den verantworlichen Berufsgruppen eine größere Sympathie für die Täter, als für die Opfer besteht.

Akzz
25-10-2008, 15:49
Oh ja, kam neulich auch im Fernsehen...:
und damit Seldchukk und Tarjacilim besser mit ihren aggressionen umgehen können, geht ihr verblödeter Sozialpädagoge jetzt jeden 2. tag mit ihnen zum Thaibox-Training.

Diesen Alt-Hippies hat man doch ins Hirn geschissen. Warum bringt man Gewalttätern noch das fighten bei ? und warum zur Hölle muss es gleich Kick/Thai Boxen sein ? Ich denke für den problemlösenden Gedanken ist Vollkontaktwettkampf nicht der richtige Ansatz, soll der 68er doch mal lieber ne erlebnispädagogoische Reise in ein Aschram machen und den Asslern a weng Yoga zeigen.
Thaiboxen für intensivtäter... Bei mir in der Gegend sind lauter solche kleinen Pfeiffen die sich für so richtige Freefight Bestien halten, weil sie ein halbes(!) Jahr Kickboxen gemacht haben (einstecken war wohl nichso ihr Ding). Bei diesen Leuten sitzt der Fehler im Kopf die denken ich und meine Moruks sind cool alle anderen sind opfer wir sind so stark un so toll und vor allem in der Überzahl, wenn einer vorbei läuft und wir jetzt lust haben seine Freiheitsrechte anzugreifen dann hat der Opfer sein Handy auszupacken und keine gegenwehr zu leisten (weil die sonst plötzlich selbst schiss bekommen). Solche freaks wollen opfer und keine Gegner. Nichmal in der gruppe können se was (vor allem Südländer).

Magnum2
25-10-2008, 16:01
Ein Hoch auf Herrn Kannenberg, der bringt denen in seinem Camp wenigstens effektives Boxen bei und lässt sich dafür im Fernsehen feiern. :vogel:
Aggressionen könnte man auch beim Steine kloppen abbauen, oder?
3sat.online (http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/astuecke/117338/index.html)

permanenter
25-10-2008, 17:55
Ich finds ziemlich interessant das man auf die Idee kommt, Menschen mit hohem Gewaltpotential, auch noch eine passende Waffe zu geben (Boxen). Natürlich kann das bei Manchen funktionieren und das wird es mit Sicherheit auch. Aber was is mit denen die wieder kriminell werden, die haben danach dann sogar noch was drauf.. also schon sehr fragwürdig das Ganze.

rockyfighter
26-10-2008, 15:34
Oh ja, kam neulich auch im Fernsehen...:
und damit Seldchukk und Tarjacilim besser mit ihren aggressionen umgehen können, geht ihr verblödeter Sozialpädagoge jetzt jeden 2. tag mit ihnen zum Thaibox-Training.

Diesen Alt-Hippies hat man doch ins Hirn geschissen. Warum bringt man Gewalttätern noch das fighten bei ? und warum zur Hölle muss es gleich Kick/Thai Boxen sein ?


Du sagst es! Ganz genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Warum bildet man derartige Schläger auch noch zu Kampfmaschinen aus?! Agressionsabbau? Wie soll das funktionnieren, wenn man mit seinem "Ultra-krass-ich-mach-dich-kickboxen-Alta seinen Homies doch so gut imponieren kann?!

Mal im ernst: Als Agressionsabbau sollten man die einfach mal in einen Raum mit Porzellan stecken, ihnen Steine in die Hand drücken und sie sich austoben lassen.

Kickboxen hat halt diesen Ruf. Ich hatte mal letztes Jahr in einem Kickboxverein reingeschnuppert und muss sagen, dass die Leute dort echt o.k. waren. Aber sowas wäre für die Öffentlichkeit zu langweilig, lieber wird in den Medien ein Kickboxverein aus einem sozialen Brennviertel gezeigt, damit auch ja alle Klischees erfüllt werden...!:rolleyes: