Vollständige Version anzeigen : Der Vantage-Fighting.de Thread
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
- die tshirts von bad boy sind qualitativ nicht so gut im verhältnis zu ihrem preis ;)
- eignet sich der Under Armour Compression Rashguard mit dem Rückteil aus atmungsaktivem Mesh-Material für grappling ??
Da haste was wahres gesagt! Mein Bad Boy Walkin Shirt hat nicht eine Runde auf der Matte überlebt... Naja, ist halt nur für den Walk In bestimmt, wie der Name schon sagt:rolleyes:
Ja, die Shirts sind natürlich eher für die Strasse. Auf der Matte sollten es dann schon Rashguards etc sein. Irgendetwas mit verstärkten Nähten.
Christoph Roos
23-05-2010, 21:45
Sind die Pullover denn qualitativ gut?
Ja, die Pullis sind von guter Qualität. Die T-Shirts die wir hier haben übrigens auch.
Rocky777
23-05-2010, 22:38
Ja, die Shirts sind natürlich eher für die Strasse.
Also doch was für die SV Fraktion dabei. :)
Ja, die Shirts sind natürlich eher für die Strasse. selbst bei "nur" diesem einsatz sind die nähte nach kurzer zeit aufgeplatzt, die shirts haben keine gute qualität. dafür kannst du ja nix ;).
ja klar sind die fürs Grappling geeignet.
ich frage nur deshalb weil mesh nur so stabil ist.
Ja, wir können nichts für die Quali, aber die Bad Boy Shirts die wir hier haben sind wirklich gut. :)
Ne, bei Under Armour gibts keine Probleme. Die Dinger halten Grappling definitiv aus.
[QUOTE=vantage;2203344]Ja, wir können nichts für die Quali, aber die Bad Boy Shirts die wir hier haben sind wirklich gut. :)[QUOTE]
findest du . ich nicht!:D:D:D
hihi, schienbeinschoner für härtestes grappling :D
wann kommen denn die neuen sparringshandschuuuuhe? :rolleyes:
Rocky777
24-05-2010, 17:21
Auch geeignet um bei bereits vorhandenen Verletzungen zu unterstützen.
hm.. irgendwie ne doofe Wortwahl :D
Vantage Ankels (http://www.vantage-fighting.com/de/fightgear/ankels/vantage_ankel_guards)
Wann bekommt ihr sie wieder rein? Oder welche größe ist "XL" Weil die Twins L passten mir nicht.. die haben mir die Füße nach kürzester Zeit eingeschnürt.. (habe breite Füße)
Oder auch die von Booster..
Atze6000
25-05-2010, 01:09
Wo jetzt grade t-shirt kritik ein bisschen dran war muss ich mich auch nochmal auslassen über mein Triumph United shirt... leider lösen sich da auch die Nähte auf :(
allerdings halten tapout da eher länger :)
headkick
25-05-2010, 10:20
Wann bekommt ihr die weißen Jaco Shorts in 34 wieder rein?
jaco 34 weiss könnte ich dir bei interesse verkaufen, ich würde lieber den wanda short haben ;).
haha. @ marq, du kannst ja die wandy short bestellen und dann tauscht ihr einfach :)
achja: wir haben hier ein paar super grappling schienbeinschoner im Angebot:
Schienbeinschützer (http://vantage-fighting.com/de/angebote)
@ rocky. wenn du breite Füsse hast und dir L bei Twins zu klein ist, dann sollten dir die XLarge schon passen. Die sind eh eher eng. Oder du wartest noch ne woche dann sind wieder alle ankels und bandagen hier.
LG
dahakkuh
28-05-2010, 09:03
Hammer, das schwarze Shogun 113 Bad Boy T-Shirts gibts auf der offiziellen Bad Boy Seite garnicht mehr .. aber bei euch? :ups:
Geiles Ding, aber wer zahlt 35 (!!) Öcken für ein T-Shirt? :( :(
Schlimmer ist es, sich den Hoodie aus den Staaten zu bestellen, nur um dann zu bemerken, dass er zu groß ist...:mad:
KhRYZtAL
28-05-2010, 14:12
Wie lange sind die shin guards denn noch reduziert ? würde die gerne bestellen, aber würde noch gerne die kompressionsshorts von jaco mitbestellen aber halt nich in l oder xl sondern in M...
Christoph Roos
28-05-2010, 14:25
Schlimmer ist es, sich den Hoodie aus den Staaten zu bestellen, nur um dann zu bemerken, dass er zu groß ist...:mad:
Welche Größe hast du denn bestellt?
Hi Leute,
ja, schwarze Shogun Shirts haben wir genug hier :)
Wegen dem Preis: es gibt bei den meisten Marken Preisvorgaben. Das sind also keine Phantasiepreise von uns, sondern solche an die wir uns halten müssen. :-§
Die Hoodies kriegen wir übrigens auch rein. Wenn er unbenutzt ist, tauschen wir ihn dir gern aus. Auch wenn du ihn woanders gekauft hast.
Die Schienbeinschoner sind noch so lang reduziert so lange dieser Lagerbestand hier ist. Im Moment sind noch einige da, aber die Dinger gehen gut weg. Ist wirklcih ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Jaco Short sollte Ende nächster Woche kommen.
LG
Christoph Roos
28-05-2010, 15:39
Die Hoodies kriegen wir übrigens auch rein. Wenn er unbenutzt ist, tauschen wir ihn dir gern aus. Auch wenn du ihn woanders gekauft hast.
Wisst ihr schon ein ungefähres Datum?
mein hoodie ist in xl...ich kann ihn gerne abgeben, es wäre aber echt super, wenn ich ihn bei euch umtauschen könnte!
headkick
29-05-2010, 14:45
Hi,
wo überall sind die Hitman Allstar Fight Shorts bestickt?
@christoph: August. Vorher gibts die Dinger nirgends mehr. Bad boy wurde anscheinend etwas von der Nachfrage überrascht.
@xnkrtsx: klar. Kein Ding. Solange er neu und unbennutzt ist. Musst ihn halt bis August verstauen.
@headkick: checken wir gleich...
Vantage Bandagen sind wieder lagernd. UNd auch gleich noch in vielen vielen Farben ;)
BANDAGEN (http://vantage-fighting.com/suche?keyword=vantage+mma+bandagen&x=0&y=0)
Vantage Bandagen sind wieder lagernd. UNd auch gleich noch in vielen vielen Farben ;)
BANDAGEN (http://vantage-fighting.com/suche?keyword=vantage+mma+bandagen&x=0&y=0)
Na toll... das jetzt wo meine Bestellung endlich da ist. Wäre das nicht ne Woche früher gegangen, dann hätte ich noch welche bestellt. :rolleyes::(
Bestell sie, dann kriegst sie Versandkostenfrei ;)
Scorp1on King
04-06-2010, 23:00
Ich hab sie grade bestellt :)
Die Muay Thai Bandagen ;)
Warum kosten die eigendlich nen Euro mehr?
UNd warum muss ich jetzt 18 Euro bezahlen?????
Scorp1on King
04-06-2010, 23:08
Die Bandagen kosten 8 Euro aber wegen anderem Kack muss ich jetzt 18 Euro bezahlen !!!!!!!!!!!!!!
Was fürn Mist.
Bestell sie, dann kriegst sie Versandkostenfrei ;)
Muss ich dann was besonderes bei der Bestellung eingeben?
Wie sieht es aus, wenn ich noch was mitbestelle? :D
Oh, und btw: Bei denen Vantage MMA Bandagen - Weiss - 250cm (http://vantage-fighting.com/de/fightgear/bandagen/vantage_mma_bandagen_weiss_1)
habt ihr ein falsches Bild drin (von den 450cm bandagen), kann glaub ich zu verwirrung führen, wenn jemand nur nach dem Bild guckt und denkt: "Ah da sind die 4,50m Bandagen in weiß!" ;)
@black samurai: du willst per Nachnahme zahlen. Das ist leider immer teuer. Dafür können wir nichts, die Kosten entstehen bei dem Paketdienst. Sorry.
@danke. die 250er fotos kommen noch.
cgrappler
06-06-2010, 10:46
Gilt der Gutschein-Code aus der Fighters Only für alle von euch vertriebenen Produkte oder nur für die Under Armour Battle Rashguards?
Und kann man den Code direkt bei der Betsellung mit angeben oder muss man nachdem man bestellt hat eine E-Mail mit dem Code an euch senden?
Gilt für alle Produkte und kann direkt bei der Bestellung in das Gutscheinfeld im Warenkorb eingetragen werden.
LG
Der Tobi
06-06-2010, 17:11
Gutscheincode? In der Juni-Ausgabe?
cgrappler
07-06-2010, 20:59
So siehts aus. 10% auf alles.
aber wer den haben will muss ins Fighters Only schauen ;)
headkick
08-06-2010, 07:47
Um ehrlich zu sein finde ich da keine Anzeige von Vantage drin.
Um ehrlich zu sein finde ich da keine Anzeige von Vantage drin.
Da Du jetzt schon der zweite bist, der fragt:
Riesen-Anzeige Seite 55
edit: jetzt weiss ich warum ihr die nicht findet. Wir meinen mit Juni-Ausgabe, die Ausgabe die im Juni erschien, also die aktuelle. Das wäre dann die 07/2010
headkick
08-06-2010, 10:11
Da Du jetzt schon der zweite bist, der fragt:
Riesen-Anzeige Seite 55
edit: jetzt weiss ich warum ihr die nicht findet. Wir meinen mit Juni-Ausgabe, die Ausgabe die im Juni erschien, also die aktuelle. Das wäre dann die 07/2010
Danke, also muss ich mit 7 gleich holen gehen, hab in 6 gesucht, 7 wäre dann die Juli Ausgabe.
Das ist ja echt ein toller Shop mit einem genialen Warenangebot. Selten so eine passende, gut gelungene Website gesehen. Ihr könnt in Zukunft mit mir als Kunden rechnen...sobald ich wieder Geld habe :( Wird ein enger Monat.
Scorp1on King
08-06-2010, 18:23
Also auch wenn die Bandagen (für mich) 18 Euro gekostet haben bin ich sehr zufrieden ;)
headkick
08-06-2010, 18:50
Bekommt ihr vielleicht demnächst Wanderlei Silva's SilverStar Signature Shirt?
Leute, unsere neuen Handschuhe sind da. Wir denken damit werdet ihr Freude haben. :)
Infos und Bilder folgen morgen ....
LG
Leute, unsere neuen Handschuhe sind da. Wir denken damit werdet ihr Freude haben. :)
Infos und Bilder folgen morgen ....
LG
Neue Hersteller ? Irgendwas mit Bilder auf MMA Handschuhe ? Wenn ja, her damit, dann brauche ich nix in England bestellen oder besorgen :-)
Rocky777
09-06-2010, 22:47
Also auch wenn die Bandagen (für mich) 18 Euro gekostet haben bin ich sehr zufrieden ;)
.... oO cool.
Das wären mir keine Bandagen der Welt wert. Nix gegen Vantage natürlich.
@pantera: nene, unsere neuen Vantage Handschuhe sind endlich da. :)
Und die Bilder? bin megagespannt:D konnte im Shop noch nichts finden.
Grüße Toni.
.... oO cool.
Das wären mir keine Bandagen der Welt wert. Nix gegen Vantage natürlich.
Naja, man sollte erwähnen das davon 12 € schon Nachnahmegebühr sind. :rolleyes::D
Rocky777
10-06-2010, 13:08
Naja, man sollte erwähnen das davon 12 € schon Nachnahmegebühr sind. :rolleyes::D
jojo weiß ich, aber ich hätte mir zweimal überlegt die Bestellung nun abzuschicken wenn ich am Ende so viel zahle..
du hast die werbung in deiner sig und dann traust du nicht einer vorabüberweisung ?? ;)
du hast die werbung in deiner sig und dann traust du nicht einer vorabüberweisung ?? ;)
meinst du black_samurai, der hat keine vantage-werbung in der sig ;)
I feel rickrolled. :ups:
Hier schon mal ein Anfang: Neue MMA Shirts, MMA Shorts und Kampfsport Equipment (http://vantage-fighting.com/de/neu)
Unser neuen MMA Schienbeinschützer. Als kleines Dankeschön für euren Support gibts einen vergünstigten Einführungspreis.
http://vantage-fighting.com/upload/Vantage%20MMA%20TypeX%20Neoprene%20Shinguards%20-%20Sum%282%29.gif (http://www.vantage-fighting.com/neu)
mann, mann, mann, das hier ist ja spannender als das gntm-finale!
Leute, jetzt ist es soweit: Der neue "TypeX" ist da. Euer neuer Sparringshandschuh.
http://www.vantage-fighting.com/upload/Vantage%20MMA%20TypeX%20Sparring%20Gloves%20light% 20small.jpg (http://www.vantage-fighting.com/neu)
Und da ihr solange warten musstest gibt's ein unschlagbares Einführungsangebot.
Da heissts zuschlagen ;)
Rocky777
10-06-2010, 21:19
Meinsu mich? Da musst du aber nochmal lesen :p
BoobSapp
10-06-2010, 21:19
bekommt ihr auch bald triumph united fightgear? sehe grad das ihr shirts von denen habt. mich würden die sparring handschuhe (boxen) interessieren, die gehören mit zu den besseren auf dem markt
Menno, wieder nur so'n dummes Small/Medium :(
ne, S/M ist super ;)
Du brauchst nur Small, stimmts? Gib mal deinen Handumfang bekannt, dann messen wir hier nach.
LG
aaaaah, da hab ich aus lauter vorfreude schon die handschuhe bestellt, aber zum alten preis und war dann noch zu blöde, den rabattcode aus der FO einzugeben, weil ich das feld nicht gefunden habe...könnt ihr da noch was drehen..? :o
Leute, jetzt ist es soweit: Der neue "TypeX" ist da. Euer neuer Sparringshandschuh.
http://www.vantage-fighting.com/upload/Vantage%20MMA%20TypeX%20Sparring%20Gloves%20light% 20small.jpg (http://www.vantage-fighting.com/neu)
Da heissts zuschlagen ;)
Sieht gut aus! Dann melde euch mal nach der Testphase!
Also getestet haben wir schon... und für Sehr gut befunden ;)
Aber wir freuen uns schon auf eure Meinung.
Atze6000
11-06-2010, 11:08
Macht am besten noch einmacl so ne Tabelle wie ihr bei den andren Handschuhen habt, damit man seine Größe weiß ;)
hey ho,
@vantage
könnt ihr angaben über die dauer der aktion machen? für mich als armer student ist der zeitpunkt grad unpassend...^^...und dann noch die schienbeinschoner
Menno, wieder nur so'n dummes Small/Medium :(
Du brauchst nur Small, stimmts? Gib mal deinen Handumfang bekannt, dann messen wir hier nach.
Mein Handumfang liegt zwischen 17 und 18 cm (17,6cm oder so...) :(
Wir haben jetzt mal nachgemessen und herumprobiert.
Bei einem Mädchen mit 18cm Umfang ohne Bandagen passt das.
Also S/M sollte von 18-22 cm pasen. L/XL darüber.
LG
hey ho,
@vantage
könnt ihr angaben über die dauer der aktion machen? für mich als armer student ist der zeitpunkt grad unpassend...^^...und dann noch die schienbeinschoner
@vantage... vielleicht untergegangen oder aber keine angaben zu diesem thema?
Hallo,
die Aktion geht voraussichtlich noch bis Ende der Woche.
LG
McVictim
13-06-2010, 15:08
neue sparringshandschuhe und thai bandagen sind bestellt ;)
ich warte gespannt
Huckebein
13-06-2010, 21:30
Hey Vantage!
GYMBOSS INTERVALL TIMER ???
Bekommt ihr den evtl. in euer Sortiment?
Wäre super!:)
de73iban0
13-06-2010, 21:46
ich wollte mir neue handschuhe zulegen, bin grad am überlegen ob ich mir diese Vantage "Type X" MMA Sparrings Handschuhe (http://vantage-fighting.com/de/fightgear/mma_handschuhe/vantage_type_x_mma_sparrings_handschuhe?&filter)[22]=343
oder doch diese Vantage Hybrid MMA Handschuhe (http://vantage-fighting.com/de/fightgear/mma_handschuhe/vantage_hybrid_mma_handschuhe?&filter)[22]=343 zulegen soll. sie sollten so ziemlich bei allem mitmachen, sparring, pratzen und auch beim grappling nicht stören. nun die frage ob die type x denn auch dafür ausgelegt sind oder rein fürs sparring? zudem wollte ich noch wissen welche größe ihr bei jeweils beiden empfehlt, meine handdurchmesser an den knöcheln liegt bei gut 21,5 - 22 cm
liebe grüße
@huckebein: lustig dass du fragst, die Dinger sind nämlich aller Voraussicht nach bald bei uns zu haben.
@de73iban0: Also du kannst beide Modelle für deine Anforderungen nehmen. Ich würde je nach deinem Schwerpunkt entscheiden: Willst du viel Sparring machen und deine Partner schützen? Dann nimm den Type-X.
Arbeitest du mehr mit Pratzen, Sandsack und willst im Sparring nicht hart zuschlagen - dann entscheide dich für den Hybrid.
Bei beiden Modellen sollte dir M bzw. S/M passen.
Atze6000
14-06-2010, 14:52
Ich hab jetzt ohne bandagen 21.3 oder so (also mit ungespreitzten fingern)
sollte ich dann schon zu l/xl greifen, da ich normalerweise immer die 4.5 m bandagen nehme?
Geradeben das Päckchen aufgemacht:
Bandagen: In gelb, sehr schöner 'Touch', ordentlich Klettverschluss, supi!
Sparrings-Handschuhe: In L/XL, was mir wie angegossen passt, mit und ohne Bandagen. Sehr angenehm zu tragen, sehen ungemein gut aus, nur gehauen habe ich damit noch niemanden...Das kommt morgen, aber ich glaube, ich werde nicht enttäuscht :)
:cry:
Wasn das? Hatte so lange gewartet. Und jetzt so dicke mit viel zu viel Polsterung? Und dann nur in 2 Größen? Wer schlanke haben will ist schon allein deswegen falsch...
Hatte ja auf die S von denen gewartet:
Vantage MMA Handschuhe (http://vantage-fighting.com/de/fightgear/mma_handschuhe/vantage_training_mma_handschuhe)
M,L habe ich ja schon, fand sie aber beide zu groß. Hätte auch gern noch ne XS gehabt - gefallen mir sehr gut. Gibts vll. noch in irgendeinem Laden welche in S?
suburban
15-06-2010, 17:36
@xnkrtsx
was für einen handumfang hast du?
wie war deine praxis erfahrung mit ihnen?
leider keine richtige praxiserfahrung weil zu viel stress um zum training zu gehen...bei einer kleinen runde GnP am sandsack waren sie aber sehr angenehm zu tragen!
mein handumfang beträgt gute 21cm, wobei das irgendwie bei mir nie wirklich repräsentativ ist...
ich muss sagen, dass das bloße greifen in den handschuhen einfacher ist als in meinen L Top King MMA-handschuhen.
Da heissts zuschlagen ;)
Der Kollege ist heute angekommen und ich habe mal ein paar Trockenübungen damit gemacht. Fazit soweit: Unglaublich gut verarbeitet (schön straffe Polsterung, sauber vernäht), sehr feste Unterstütung des Handgelenks, Fingerschlaufen sind sehr gut durchdacht und reiben nicht, es lässt sich 1a damit greifen.
Der Handschuh sieht wuchtiger aus als er eigentlich ist.
Fazit II: Er macht mir auf Anhieb mehr Spaß als meine fast doppelt so teuren TWINS MMA Gloves, fühlt sich besser an und wirkt einfach funktioneller. Top.
Morgen wird er dann mal im Sparring benutzt, kann es gar nicht abwarten. :)
Servus,
ich möchte bei euch bald ein Venum Shirt bestellen. Die Frag ist nun, ob die wie die Shorts etwas größer ausfallen oder nicht. Eigentlich trage ich in T-Shirts L, manchmal könnte ich aber fast schon M nehmen. Was ratet ihr mir ?
KhRYZtAL
16-06-2010, 02:31
bekommt ihr denn die jaco kompressionsshorts gar net mehr in kleinen größen rein ? :(
Atze6000
16-06-2010, 08:49
-
Servus,
ich möchte bei euch bald ein Venum Shirt bestellen. Die Frag ist nun, ob die wie die Shorts etwas größer ausfallen oder nicht. Eigentlich trage ich in T-Shirts L, manchmal könnte ich aber fast schon M nehmen. Was ratet ihr mir ?
Ich kann dir zwar nix raten, aber vielleicht Hilfestellung geben ;)
Ich habe das Venum Vale Tudo Shirt in XL, und das passt mir bei 1,82m und 100kg perfekt! (auch wenn ich ne kleine Trommel habe :D)
Das Shirt (und ich denke alle anderen Venums auch) entsprechen eben dem modernen Schnitt von heute, also eher schmal und etwas länger, in dem Ding seh sogar ich sportlich aus :D
Servus,
Hab auch die selbe Grösse( europäisch, nicht ami-standart, wos generell ne nummer grösser ausfällt) und mir passt die Venum L super.
@atze: wir haben mal probiert für dich...
ich hab hier ca. 21,5cm. Ohne Bandagen passen die Handschuhe perfelt. Mit Bandagen (4,5m) passen sie auch, sind dann aber an der Grenze.
LG
@venum: Venum Shirts fallen nicht größer aus. Wenn du normal L trägst, dann solltest du auch bei Venum L nehmen.
LG
Christoph Roos
17-06-2010, 12:21
Wie sieht es bei den Schienbeinschonern mit der Größe aus? bis zu welcher Größe ist S/M geeignet?
dahakkuh
17-06-2010, 12:34
@venum: Venum Shirts fallen nicht größer aus. Wenn du normal L trägst, dann solltest du auch bei Venum L nehmen.
LG
Hä? Bist du sicher? Ich habe hier ein Venum Shirt in M und das ist definitiv kleiner als das Triumpf United M .. es fühlt sich eher nach S an.
Ist es nicht so, dass "brasilianisches" M kleiner ist als "amerikanisches" M?
@dahakkuh: das liegt daran das Triumph sehr groß ausfällt. Venum ist recht "europäisch" also kleiner als US Größen.
@christoph Roos: also ungefähr bis unterschenkel Umfang 36,5cm kann man die S/M nehmen. Darüber sollte man schon zu L/XL greifen.
Die Shinguards fallen in etwa so aus wie die von Hayabusa, falls das hilft.
LG
Christoph Roos
17-06-2010, 15:27
Danke für die Antwort. Kann jemand etwas zum Zahnschutz/Tiefschutz sagen? welche sind da gerade besonders gut und taugen etwas.
KhRYZtAL
17-06-2010, 15:35
bekommt ihr denn die jaco kompressionsshorts gar net mehr in kleinen größen rein ? :(
ich bin übergangen worden :cry:
tut mir leid wenn ich nerve, würds trotzdem gern wissen...
@kryztal: sorry, bei der menge an beiträgen hier... :)
Also wir haben Jaco Shorts in M hier, allerdings nur die OHNE die seitlichen Pads. Möchtest du die vielleicht haben?
LG
Also Zahnschutz können wir diesen:
Shock Doctor Gel Max Zahnschutz (http://vantage-fighting.com/de/fightgear/zahnschuetzer/shock_doctor_gel_max_zahnschutz_blau-schwarz)
oder z.b diesen:
Suche - Vantage Fighting (http://vantage-fighting.com/suche?keyword=nano&x=0&y=0)
Tiefschutz ist der sehr zu empfehlen:
Shock Doctor Ultra Supporter (http://vantage-fighting.com/de/fightgear/tiefschuetzer/shock_doctor_ultra_supporter_mit_carbon_cup_tiefsc hutz)
LG
Christoph Roos
17-06-2010, 17:13
Bei dem Tiefschutz sollte man dann dieselbe Größe wie bei den Shorts nehmen, oder?
Meinst du die Shock Doctor Shorts? Dann ja!
Hallo Leute,
hat doch kürzer gedauert als gedacht mit den Hoodies: SHOGUN (http://vantage-fighting.com/marken/bad_boy)
McVictim
17-06-2010, 22:06
was habt ihr bisher für ein feedback von den sparring x handschuhen?
Ein sehr gutes. 2 Paar hatten Verarbeitungsfehler aber die wurden natürlich durch neue ersetzt.
PS: hier sind die neuen Venum Shorts für den Sommer ;)
Venum - Vantage Fighting (http://vantage-fighting.com/marken/venum)
LG
Ein sehr gutes. 2 Paar hatten Verarbeitungsfehler aber die wurden natürlich durch neue ersetzt.
PS: hier sind die neuen Venum Shorts für den Sommer ;)
Venum - Vantage Fighting (http://vantage-fighting.com/marken/venum)
LG
Ich mag die neuen Venum Shorts... da ist man gleich wieder verführt.... :D
Topfpflanze
25-06-2010, 10:01
Ich mag die neuen Venum Shorts... da ist man gleich wieder verführt.... :D
Ja die sehen sehr fein aus. Und dabei wollte ich doch erst in 2 Monaten neue Sachen bestellen... ARGH!!!
Ich sehe schon die nächste Grossbestellung von mir....
Gibts ab nen bestimmten Warenwert wenigstens etwas Rabat? Sonst werd ich noch arm.
Moin,
was habt ihr bisher für ein feedback von den sparring x handschuhen?
Ich find sie so weit sehr gut und hab sie weiterempfohlen.
Ich bin einer der erwähnten zwei, bei denen ein Paar ersetzt wurde - danke für die schnelle und kulante Abwicklung.
Der Tobi
27-06-2010, 12:22
Was war denn verkehrt bei den umgetauschten Handschuhen?
Der weisse Teil für die Finger war fehlerhaft vernäht.
Habt ihr das neue Tapout Shirt schon gesehen?
Tapout Ready For War Shirt - Vantage Fighting (http://vantage-fighting.com/de/neu/tapout_ready_for_war_shirt)
LG
Der weisse Teil für die Finger war fehlerhaft vernäht.
Habt ihr das neue Tapout Shirt schon gesehen?
Tapout Ready For War Shirt - Vantage Fighting (http://vantage-fighting.com/de/neu/tapout_ready_for_war_shirt)
LG
Kriegt ihr das Fedor TapOut Shirt rein? :p:D;)
TapouT Cancels Fedor Shirt After UFC Plays Hardball -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2010/06/26/tapout-cancels-fedor-shirt-after-ufc-plays-hardball/)
:-§ :D:p
TapouT Cancels Fedor Shirt After UFC Plays Hardball -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2010/06/26/tapout-cancels-fedor-shirt-after-ufc-plays-hardball/)
:-§ :D:p
Darauf bezog ich mich ja. :D
Kennt ihr keinen bei TapOut direkt, der da ne Kiste von den bereits produzierten rausschmuggelt. Wären sicher was wert :D
haha. Ja das wär ne idee. Mal schauen... :)
Das Problem ist, dass natürlich Tapout Probleme kriegt wenn die noch was rausschicken :)
Speaking of Tapout....
hier gibts die neue Kollektion. Frisch eingetroffen :)
Neue MMA Shirts, MMA Shorts und Kampfsport Equipment (http://vantage-fighting.com/de/neu)
straightblast
28-06-2010, 21:02
hey,
ich habe neulich bei euch n paar spielsachen bestellt, ist auch alles cool :) aber der under amour rashguard ist trotz tabelle leider mehr als zu klein & kurz, den muss ich leider umtauschen... naja, vielleicht würde ich an deiner stelle die tabelle nochmal überarbeiten ;)
so.. mein erster post hier im Forum.
Erstmal, dickes Lob an Vantage: Super Shop!
aber ich hätte mal eine frage. meine Situation ist folgende:
Ich werde sehr bald anfangen MMA zu trainieren und brauche daher eigene gloves. Da ich sehr gerne mit Freunden schon immer mal zu hause gegrappelt oder geboxt habe, dachte ich mir, ich kaufe gleich 2 paar damit ich zu hause mit jedem trainieren kann. Da wir zu hause aber natürlich ausser den gloves und einer gesunden zurückhaltung keinen weiteren Verletzungsschutz haben, sollten es natürlich so gut wie möglich gepolsterte spaaringshandschuhe seien.
In euerem Shop bin ich bei der such auf 2 mögliche gloves gestoßen:
Den oben bereitserwähnten Vantage "Type X", sowie diesen hier:
Combat Sports Safe-Tech MMA Grappling Handschuhe (http://www.vantage-fighting.com/de/mma_handschuhe/combat_sports_safe-tech_mma_grappling_handschuhe?&filter)[22]=379
Jetzr frage ich mich bzw. euch: gibt es einen signifikanten Unterschied in der Schlagdämpfung(am gegner)?
suburban
30-06-2010, 21:16
so hier kommt mal en kurzes feedback zu den type x.
ich bin seit ca. 2 wochen in besitz dieser handschuhe und bin bis jetzt sehr zufrieden.
-auf bildern sehn sie recht "fett" aus, dies ist in der realität aber nicht der fall.
-mmn. sind sie gut verarbeitet und das material ist auch haltbar.
-der sitz ist auch gut und mit dem doppel klettverschluss ist das handgelenk
recht gut stabilisiert.
zum sparren finde ich sie klasse, für den sandsack sind sie mmn. jedoch nicht so gut geeignet(hab da aber eh andere für).
falls ihr noch irwelche fragen dazu habt, was die erfahrung damit angeht, fragt ruhig.
@Atraos: super dass du mit MMA anfangen willst. Die Vantage Handschuhe sind noch ein bisschen weicher/sicherer als die Combat Sports. und natürlich wesentlich günstiger...
@suburban: danke für das Feedback.
@Vantage: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das nenn ich top service. Ich freue mich auch wirklich darauf mit dem Training anzufangen. Sobald ich die letzte Hürde genommen habe (Eltern=Voruteile :mad: ) werde ich sofort bei euch bestellen.
@all: hat irgendwer Erfahrung mit vorurteilbelasteten Eltern? kann mir wer Tipps geben, wie ich sie am besten überzeugen kann?
Danke schonmal im Vorraus.
Atraos
dahakkuh
01-07-2010, 17:13
@Vantage: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das nenn ich top service. Ich freue mich auch wirklich darauf mit dem Training anzufangen. Sobald ich die letzte Hürde genommen habe (Eltern=Voruteile :mad: ) werde ich sofort bei euch bestellen.
@all: hat irgendwer Erfahrung mit vorurteilbelasteten Eltern? kann mir wer Tipps geben, wie ich sie am besten überzeugen kann?
Danke schonmal im Vorraus.
Atraos
Niemals Phrasen wie "Free Fight", "ohne Regeln" und "Käfig" verwenden.
Sprich einfach von gemischten Kampfkünsten (Judo, Ringen, Jiu Jitsu, Boxen), dann wird das schon. ;)
Danke für die Hilfe bisher, trotz der vorurteile habe ich meine mutter heute mal in die sportschule "geschleppt". Lief nich ganz so schlimm wie erwartet, aber ich hab erfahren dass der angebotene MMA-kurs grösstenteils groundgame ohne gloves ist, also würde ich dort auch den MT-Kurs (falls möglich) besuchen, dort darf man aber keine offenen Handschuhe verwenden.
Da mich die MMa handschuhe von Vantage beeindruckt haben, wollte ich euch frage, ob ihr mir aus eurem Shop ähnlich gut gedämpfte Boxhandschuhe empfehlen könntet.
Erneut, Danke im Vorraus
Atraos
Hi Atraos,
am besten wartest du noch 1,2 Wochen. Da kriegen wir dann richtig gute Muay Thai Boxhandschuhe zu nem Hammerpreis. ;)
Hi Atraos,
am besten wartest du noch 1,2 Wochen. Da kriegen wir dann richtig gute Muay Thai Boxhandschuhe zu nem Hammerpreis. ;)
Danke, die Zeit wirds eh wohl noch dauern, bis ich geregept zum train gehe. Erneut: ihr seid super ;)
headkick
04-07-2010, 07:48
Hi bekommt ihr die SPRAWL Gi-Flex Gi Pants rein?
Gi-Flex_Gi-Pants_White (http://www.sprawl.tv/Products/Gi-Flex/GiFlex-MMA-Gi-Pants-White-Black)
Der Tobi
04-07-2010, 13:48
Hi,
wie fallen denn die Pride FC T-Shirts aus?
Mich interessiert das Sunrise T-Shirt, aber das gibt es wohl nur noch in Größe M und L.
Pyriander
05-07-2010, 14:43
Hi bekommt ihr die SPRAWL Gi-Flex Gi Pants rein?
Gi-Flex_Gi-Pants_White (http://www.sprawl.tv/Products/Gi-Flex/GiFlex-MMA-Gi-Pants-White-Black)
Die würden mich auch interessieren!
1. SPRAWL Gi-Flex Gi Pants wann?
2. jaco tshirt german white wann?
3 jaco cap miltary style wann?
Wann bekommt ihr denn den Vantage MMA Tiefschutz in Größe S/M wieder rein? Wollte den vorgestern bestellen, da gabs ihn noch, habs aber aufgeschoben, und heut ist er nicht mehr da... :cry:
;)
Vantage MMA Tiefschutz (http://vantage-fighting.com/de/tiefschuetzer/vantage_mma_tiefschutz)
ein paar haben wir noch hier ;)
Der Tobi
06-07-2010, 16:15
Vantage, hast meine Frage übersehen! ;)
Hi,
wie fallen denn die Pride FC T-Shirts aus?
Mich interessiert das Sunrise T-Shirt, aber das gibt es wohl nur noch in Größe M und L.
@ Tobi: Ja, tatsächlich :)
also, Pride Shirts fallen schon weiter aus. Wie groß/schwer bist du denn?
@ all: Sprawl Pant kriegen wir rein. Den genauen Zeitpunkt können wir leider noch nicht nennen.
@marq: Jaco eigentlich gar nicht. Können wir aber gern alles exxtra für dich bestellen.
Der Tobi
06-07-2010, 16:23
Ah danke. Hab dir grad eine Email geschrieben.
Hi Atraos,
Hat sich da schon was neues ergeben oder muss ich weiter ungeduldig warten ?:)
n bisschen warten noch ;)
PS: habt ihr schon die neuen Venum Shorts gesehen?
http://vantage-fighting.com/upload/venum%20shorts%281%29.jpg (http://www.vantage-fighting.com/neu)
Der Tobi
10-07-2010, 22:18
Saugeil, besonders die blaue.
Wenn die Microfiber-Shorts von Venum nur nicht so leicht an den Nähten aufreißen würden!!
Also die halten eigentlich. Wirkliche Probleme hatten wir damit nie. Wenn, wurde ausgetauscht :)
Der Tobi
10-07-2010, 22:51
Ernsthaft? Habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Microfiber-Shorts von Venum leicht reißen bzw. die Nähte aufgehen. Habe selber auch welche; mittlerweile auch schon an zwei Stellen aufgegangen.
Kriegt ihr das Brock Lesnar Walk-In T-shirt von UFC 116
noch rein oder könntet ihr das bestellen? Bin da total
scharf drauf.
Aber bitte die original Version mit Sponsorenlogos!
Yep, Lesnar Shirts sind schon unterwegs. Wollt ihr die Shorts auch?
Atze6000
11-07-2010, 12:11
shorts hin oder her...
denkst du noch ein meine Familia Gladiatoria Jacke ;)?
Yep, Lesnar Shirts sind schon unterwegs. Wollt ihr die Shorts auch?
Original Walkin mit Sponsorenlogos auch oder nur das Standart? Ich hätt' gerne eins mit Logos!
ja sponsoren Logo's wären super
shirt wird leider nur ohne logos angeboten.
Familia Jacke wird nicht mehr angeboten. Familia Gladiatoria wird es wohl nicht länger geben.
Atze6000
11-07-2010, 16:26
shirt wird leider nur ohne logos angeboten.
Familia Jacke wird nicht mehr angeboten. Familia Gladiatoria wird es wohl nicht länger geben.
:'(
Stimmt gar nicht :P
DeathClutch (http://www.deathclutch.com/store.html)
doch, von unserem Lieferanten schon ;)
Aber im Ernst... wollt ihr 50 Ocken für ein Shirt ausgeben?
doch, von unserem Lieferanten schon ;)
Aber im Ernst... wollt ihr 50 Ocken für ein Shirt ausgeben?
Für DAS Shirt würde ich es defintiv, im Gegensatz zu den meisten Affliction-Shirts.
headkick
12-07-2010, 09:25
@ all: Sprawl Pant kriegen wir rein. Den genauen Zeitpunkt können wir leider noch nicht nennen.
1A
dann heißt es nun warten... werdet dann wahrscheinlich auch einen newsletter rausgeben oder?
Dollar ist ja nicht gleich Euro :D :cool:
Stimmt gar nicht :P
DeathClutch (http://www.deathclutch.com/store.html)
WTF? Da trägt man die Sponsoren noch zur Schau und zahlt mal eben 20 Mücken mehr dafür? :ups:
Oooookay... :rolleyes:;)
eben :)
Übrigens wer einen "Vantage" Schriftzug auf seinem Shirt haben will... haben wir jetzt im Angebot. Nur 25€. ;) :p
Ja, genau so funktioniert das doch mit dem Sponsoring... Die UFC bezahlt ja auch Unmengen an Xience (fehlt da irgendwo ein y?!), Harley Davidson und Tapout, und und und, um die Logos überall hinkleben zu dürfen :D
Dollar ist ja nicht gleich Euro :D :cool:
inzwischen fast wieder :mad:
scheiss finanzpolitik :(
Ja, genau so funktioniert das doch mit dem Sponsoring... Die UFC bezahlt ja auch Unmengen an Xience (fehlt da irgendwo ein y?!), Harley Davidson und Tapout, und und und, um die Logos überall hinkleben zu dürfen :D
Genau, ist für die Firmen ja auch ein riesen Problem, wenn man überall ihre Logos und Namen sieht. Dafür müssen die schon entschädigt werden. :D;)
Absolut!
Kommt ihr eigentlich an das Manto Duffle Täschchen ran..?
de73iban0
12-07-2010, 15:09
Ich würde gerne wissen, ob ihr eure Boxhandschuhe bald wieder auf Lager habt und ob ihr folgende Rushguard besorgen könnt: http://www.orient-mma.com.pl/files/rashguard%20brazil%20black.jpg
Liebe Grüße
@xnkrtsx: klar :) BitteschöN: Manto Gear Bag (http://vantage-fighting.com/de/trainings-equipment/trainingstaschen_1/manto_gear_bag)
@de73iban0: ne, leider nicht. Da Manto es nicht mehr produziert.
@headkick: ja genau. Newsletter, KKB oder Facebook. Wobei Facebook meist das schnellste ist: Vantage-Fighting Europe | Facebook (http://www.facebook.com/profile.php?id=100000907547244)
de73iban0
13-07-2010, 15:04
Oke, schade wegen der Rashguard, aber wie siehts mit den Boxhandschuhen von euch aus, werden die nochmal produziert bzw. geliefert? :sport069:
Liebe Grüße
Uuuuund bestellt. Ihr seid echt die Größten!
@de73iban0: ja, wir machen gerade 2 verschiedene Modelle. Ein Einsteigermodell und ein etwas "ausgefeilteres" ;)
Ca. 7 Tage.
am besten wartest du noch 1,2 Wochen. Da kriegen wir dann richtig gute Muay Thai Boxhandschuhe zu nem Hammerpreis.
Gute Muay Thai Handschuhe zum HAmmerpreis?:ups:
ICH auch!!!:D
@de73iban0: ja, wir machen gerade 2 verschiedene Modelle. Ein Einsteigermodell und ein etwas "ausgefeilteres" ;)
Ca. 7 Tage.
Toll, ich warte gespannt. gibts schon nen paar grobe infomartionen?
Anscheinend is Geheimhaltung angesagt... :(
Muss ich mich wohl weiter in Geduld üben...
welche kleidung und welches equipment wird für die custom linien benutzt?
Bekommt ihr das Tapout Manifesto Shirt nochmal in L rein ?
Auf die neuen Handschuhe bin ich auch gespannt. Brauch unbedingt mal welche, die ein paar Oz mehr als 10 sind. Bei uns in der Schule ist das zwar Standard, aber wenn man mal woanders trainieren will, dann wird man schon so angeguckt, als wäre man bescheuert ^^
@all: die neuen Handschuhe sollten ca. am 23 hier sein wenn alles klappt.
Tapout Manifesto Shirt sollte ebenfalls wieder rein kommen.
@marq: rock your style infos gibt es unter info@vantage-fighting.com
lg
Mennoooo, von meinem Cage Fighter Rashguard löst sich jegliche Bedruckung...
Mennoooo, von meinem Cage Fighter Rashguard löst sich jegliche Bedruckung...
Ist doch ansich gut. Biste keine Werbefigut mehr hast aber trotzdem die Qualität!
Ist doch ansich gut. Biste keine Werbefigut mehr hast aber trotzdem die Qualität!
Ja und nein. Ja, das Ding bleibt sehr angenehm zu tragen, sieht jetzt aber erstmal doof aus... Und wenn ich Marke XY kaufe, will ich irgendwie auch Marke XY haben...
Ja und nein. Ja, das Ding bleibt sehr angenehm zu tragen, sieht jetzt aber erstmal doof aus... Und wenn ich Marke XY kaufe, will ich irgendwie auch Marke XY haben...
? Die Marke (und damit Qualität) bleibt doch erhalten weiterhin.
Mit halt dem genannten Vorteil das du kein kostenloser Werbeträger mehr bist.
Atze6000
20-07-2010, 14:12
er will halt mit stolz cage fighter dadrauf stehen haben und somit zeigen, was er für einer ist bzw was er für geld hat sich markenklamotten zu leisten:rolleyes:
Es steht nicht Cage Fighter drauf, teuer war das Ding auch nicht, eine gewisse Beschädigung des Produkts stellt es aber trotzdem dar, oder nicht? In einem Auto kann man auch noch ordentlich fahren wenn der Lack zerkratzt ist, das aber reparieren täten wohl die meisten. Könnt ihr eure (gerechtfertigte) Abneigung gegen AfflictionTapout-Fanboys nicht da zum Ausdruck bringen, wo es passt..?
Es steht nicht Cage Fighter drauf, teuer war das Ding auch nicht, eine gewisse Beschädigung des Produkts stellt es aber trotzdem dar, oder nicht? In einem Auto kann man auch noch ordentlich fahren wenn der Lack zerkratzt ist, das aber reparieren täten wohl die meisten.
Das passt so aber nicht ganz im Vergleich.
Wenn der Lack beschädigt wäre vom Auto, würde das synchron bedeuten das dein Hemd Gewebeschäden hat. Wenn nur das Logo abblättert, wäre das mit dem verrosten von nem Opellogo vergleichbar. ;)
P.S.: Was bitte ist ein "Fanboy"? Ein Anhängerjunge?
@tioz83
zum thema fanboy: Fanboy Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Fanboy#Konsum) (2ter Absatz unter Konsum)
Atze6000
20-07-2010, 23:23
um mal wieder aufs eigentliche topic zurück zu kommen muss ich sagen ich freue mich höllisch die neuen handschuhe zu sehen!
um mal wieder aufs eigentliche topic zurück zu kommen muss ich sagen ich freue mich höllisch die neuen handschuhe zu sehen!
Oh ja, ich auch. Hoffentlich schafft Vantage es den Termin (Freitag) einzuhalten. In der Zwschenzeit wären nen paar grobe informationen, was die handschuhe auszeichnen wird etc. ganz nett.
headkick
21-07-2010, 13:07
Bestehen irgendwelche Chancen, dass ihr Tri Coasta Gear bekommt? Besonders The Korean Zombie Shirts and Caps?
Hallo leute,
die Handschuhe sind schon da. Wir bekommen sie hoffentlich bald vom Fotografen zurück und spätestens am Wochenende sollten sie dann Online sein.
Die Handschuhe sind schwarz/blau mit einem Mesh Einsatz an der Innenhand für eine gute Belüftung.
Es gibt versch. OZ zahlen. Und wir haben auch einen kleinen/leichteren Gemacht, als Sandsack/Pratzen Handschuh.
Daneben kommen noch einige weitere neue Sachen ;)
LG
Atze6000
23-07-2010, 16:09
cool wäre wenn die sachen bald kommen :)
hab mitte september nen kampf und brauch 10oz handschuhe dafür... muss die leider selbst mitbringen :( aber so freu ich mich definitiv auf neue handschuhe!
Fürs Kämpfen sind die schon gemein :)
Haben das offizielle Gewicht von 10OZ also knapp über 280 Gramm aber sind sehr kompakt geschnitten.
dahakkuh
23-07-2010, 16:25
Wie fallen die neuen Jaco Brasil und die Sprawl Fusion-Stretch Shorts so aus?
Sind die Größen vergleichbar mit den alten Sprawl V-Flex? Da hatte ich nämlich Größe 30 (obwohl ich normal Hosengröße 33 trage) und das hat perfekt gepasst.
Ich mag keine Baggys im Training :D
bei beiden solltest du 32 nehmen. Fallen beide etwas kleiner aus als die SPrawl V-Flex.
Ich finde nicht, dass die Sprawls kleiner ausfallen...
Die alten Sprawls fallen etwas größer aus. Die neuen aber nicht mehr. Wenn er bei V-Flex 30 hatte, passt er nicht in eine 30er Fusion. :)
hast du eigentlich meine mail bekommen? :)
yep, kümmern wir uns dann drum. Ist grad etwas stressig wegen den neuen Sachen ;)
Neue Boxhandschuhe... (http://www.vantage-fighting.com/neu)
dahakkuh
23-07-2010, 20:34
Wow, ihr rüstet wirklich auf.
Vorbildlich und super übersichtlich.
Ne Größentabelle für die Vantage Rashguards wären nett :)
Neue Boxhandschuhe... (http://www.vantage-fighting.com/neu)
Super, sehen gut aus, aber ich hätte noch ne frage vor ner kaufentscheidung: wie ich vor 5 Seiten bereits erwähnt habe: würde ich gerne auch zu hause mit freunden (teils mehr zum spass als zum training) sparren, da wir dort aber grade mal nen mundschutz hätten um uns zu schützen, wollte ich fragen wie gut die handschuhe dämpfen bzw. den Getroffenen schützen(16oz sind slebstverständlich), denn trotz Vorsicht möchte ich die Verletzungsgefahr niedrig halten(auch wenn für uns ne aufgesprungene Lippe oder nen größeres Hämatom egal wären, möchten wir diese ,so wie natürlich "schlimmere Verletzungen" vermeiden, da bereits eine harmlose Verletzungen großen Ärger mit unseren Eltern, sowie im schlimmsten Fall ein Verbot für mich Muay Thai zu trainieren (hab grad' erst angefangen) zur Folge haben könnte).
Kurz und knapp: auch bei Sparringshandschuhen gibts solche und solche, sind eure eher weich oder eher hart?
Edit: Trotz verlängern/verändern des Textes ist er glaube ich immer noch ein bisschen umständlich, ich hoffe ihr versteht was ich meine und ihr und die anderen User hier am Board könnt mir tipps geben ;)
dahakkuh
23-07-2010, 22:22
Es tut jeder 12oz-16oz (Box)Handschuh.
Ich hab die alten 12oz und benutze die fürs Sparring.
Die sind top :yeaha:
Atze6000
24-07-2010, 12:09
Fürs Kämpfen sind die schon gemein :)
Haben das offizielle Gewicht von 10OZ also knapp über 280 Gramm aber sind sehr kompakt geschnitten.
Daraus schließe ich, dass ich die Handschuhe definitiv zu nem Kampf nehmen darf, es aber nicht sehr rosig für den Gegner aussieht?
Ja, also im Endeffekt hat ja immer der Veranstalter das letzte Wort aber 10OZ sind nun mal 10OZ :)
BoobSapp
24-07-2010, 14:55
kannst doch nicht einfach mit irgendwelchen 10 oz handschuhen zu nem wettkampf auftauchen :ups:
müssen da gar keine marken drauf? bzw vom verband abgesegnet werden?
Hab mir heute gleich mal die neuen Boxhandschuhe in 12 OZ bestellt :) Auf den Bildern sehen sie schon mal sehr lecker aus :D
Super, sehen gut aus, aber ich hätte noch ne frage vor ner kaufentscheidung: wie ich vor 5 Seiten bereits erwähnt habe: würde ich gerne auch zu hause mit freunden (teils mehr zum spass als zum training) sparren, da wir dort aber grade mal nen mundschutz hätten um uns zu schützen, wollte ich fragen wie gut die handschuhe dämpfen bzw. den Getroffenen schützen(16oz sind slebstverständlich), denn trotz Vorsicht möchte ich die Verletzungsgefahr niedrig halten(auch wenn für uns ne aufgesprungene Lippe oder nen größeres Hämatom egal wären, möchten wir diese ,so wie natürlich "schlimmere Verletzungen" vermeiden, da bereits eine harmlose Verletzungen großen Ärger mit unseren Eltern, sowie im schlimmsten Fall ein Verbot für mich Muay Thai zu trainieren (hab grad' erst angefangen) zur Folge haben könnte).
Kurz und knapp: auch bei Sparringshandschuhen gibts solche und solche, sind eure eher weich oder eher hart?
Edit: Trotz verlängern/verändern des Textes ist er glaube ich immer noch ein bisschen umständlich, ich hoffe ihr versteht was ich meine und ihr und die anderen User hier am Board könnt mir tipps geben ;)
Auch wenn die Frage noch nicht beantwortet wurde, würde ich gerne noch eine anschließen:
Kann ich die Handschuhe auch fürs Sandsacktraining einsetzen? meine einzige Alternative wäre, mir die billig Handschuhe aus dem Gym für 30€ zu kaufen, allerdings würde ich die 30€ zusätzlich gerne vermeiden, solange die A.I.R. Handschuhe davon nicht kaputt gehen.
Schöne Handschuhe. Da habt ihr wieder fantastische Arbeit geleistet.
Andere Frage: Ich muss mir Bandagen für die Knöchel kaufen. Wie sieht es da mit der Größe aus ? Geht das nach Schuhgröße ? Also würde mir M noch mit einer Schuhgröße von 43 passen ?
@ Atraos: weich/hart? - normal würden wir sagen. Also weder Kopfkissen noch Brett. Mit 14-16 OZ sollte es im Sparring keine Probleme geben.
Sandsack? halten sie aus :)
@Pate2: Danke für das Feedback :)
Mit Schuhgröße 43 solltest du eher Large nehmen. M würde wohl zu eng werden.
LG
@ Atraos: weich/hart? - normal würden wir sagen. Also weder Kopfkissen noch Brett. Mit 14-16 OZ sollte es im Sparring keine Probleme geben.
Sandsack? halten sie aus :)
LG
Super, dann werd ich bald bestellen. Danke :)
@Vantage sagt mal, ist es richtig das der Fotograf 2 linke "A.I.R." Handschuhe zusammen fotografiert hat?
Ja, damit man alles sieht. Aber du bekommst trotzem einen linken und einen rechten.
dahakkuh
25-07-2010, 13:03
:D :D :D
Wie fallen die Vantage-Rashguards aus?
180cm auf 77-83kg (je nach Tagesform). Größentabelle is immer von Vorteil ;)
Die fallen normal aus. Liegst zwischen M und L. Also je nachdem ob du lieber weit oder eng hast, solltest du dich zwischen den beiden entscheiden. :)
dahakkuh
25-07-2010, 17:37
Oki, weiß ich Bescheid.
/Hat sich erledigt.
neben den neuen Boxhandschuhen, bekommt ihr bei uns jetzt auch den neuen TypeX Helm, sowie Knieschützer fürs Training....
Schaut mal rein... (http://www.vantage-fighting.com/neu)
Defensiv.ch
26-07-2010, 11:57
Hallo!
Erstmal ein Hinweis: Wenn man bei euren Handschuhen auf "Grösse" klickt werden nur Fehlermeldungen angezeigt:
Frontend Error Handler
An error occurred
Exception information:
Message: Action "de" does not exist and was not trapped in __call()
Stack trace:
#0 /var/www/vhosts/vantage-fighting.geodev.at/httpdocs/library/Disco/Cms/Modules/Frontend/Controllers/BaseController.php(104): Datenkraft_Frontend_Controller->__call('de', Array)
#1 /var/www/vhosts/vantage-fighting.geodev.at/httpdocs/library/Disco/Shop/Modules/Frontend/Controllers/BaseController.php(151): Disco_Cms_Modules_Frontend_Controllers_BaseControl ler->__call('de', Array)
#2 /var/www/vhosts/vantage-fighting.geodev.at/httpdocs/library/Disco/Shop/Modules/Frontend/Controllers/IndexController.php(26): Disco_Shop_Modules_Frontend_Controllers_BaseContro ller->__call('de', Array)
#3 /var/www/vhosts/vantage-fighting.geodev.at/httpdocs/library/Zend/Controller/Action.php(515): Disco_Shop_Modules_Frontend_Controllers_IndexContr oller->__call('de', Array)
#4 /var/www/vhosts/vantage-fighting.geodev.at/httpdocs/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(289): Zend_Controller_Action->dispatch('de')
#5 /var/www/vhosts/vantage-fighting.geodev.at/httpdocs/library/Zend/Controller/Front.php(954): Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Object(Zend_Controller_Request_Http), Object(Zend_Controller_Response_Http))
#6 /var/www/vhosts/vantage-fighting.geodev.at/httpdocs/library/Zend/Application/Bootstrap/Bootstrap.php(97): Zend_Controller_Front->dispatch()
#7 /var/www/vhosts/vantage-fighting.geodev.at/httpdocs/library/Zend/Application.php(366): Zend_Application_Bootstrap_Bootstrap->run()
#8 /var/www/vhosts/vantage-fighting.geodev.at/httpdocs/public/index.php(33): Zend_Application->run()
#9 {main}
Request Parameters:
Ausserdem interessiert mich, was der Unterschied zwischen den Vantage Pro Focus Schlagpratzen und den Everlast Mantis Schlagpratzen ist bzw. welche langlebiger sind. Ab wann sind die Mantis wieder verfügbar?
Danke + Gruss
pjotre
Hallo!
Ausserdem interessiert mich, was der Unterschied zwischen den Vantage Pro Focus Schlagpratzen und den Everlast Mantis Schlagpratzen ist bzw. welche langlebiger sind. Ab wann sind die Mantis wieder verfügbar?
Danke + Gruss
pjotre
Ich war auch am überlegen, ob ich mir Schlagpratzen und wenn ja, welche ich mir hole.
Meine Wahl viel da auf die Vantage-Pratzen, da die noch den Klettverschluss zum festeren Halten haben.
Habt ihr nähere Infos zu euren Kniepolstern? Und wann habt ihr die neuen Manto-Shorts vorrätig?
@xnkrtsx: welche Infos hättest du denn gern? Manto sollte Mittwoch oder Donnerstag hier eintrudeln.
Wir werden es aber heute Abend zum Bestellen freigeben.
Atze6000
26-07-2010, 19:59
wenn ich die manto vale tudo short haben möchte, in welcher größe sollte ich sie dann bestellen wenn ich in der sprawl fusion strech 30 und ind der familia gladiatoria auch 30 hab. sollte mit s dann passen?
und wie sieht das aus mit der langlebigkeit dieser hose?
meine damalige ist jetzt fratze und hat auch bei mäßigem training nur nen halbes jahr gehalten
gruß atze
Ja, sowas wie eine Größentabelle wäre klasse...
Das mit den Knieschoner hat sich eigentlich geklärt, jetzt wo der Text zu denen drin ist... :o
Warum steht da oben rechts in der Ecke "zur Kassa gehen"? ^^
bai moon toy
26-07-2010, 22:50
wie schnell sind die tapout sachen bitte weg? von den ganzen neuen sind die die ich haben wollte jetzt schon nichtmehr in m da... wann kommt nachschub?
@atze:
also die Hose macht einen soliden Eindruck. Aber Langzeiterfahrungen haben wir natürlich noch keinen. Die alten manto Shorts waren aber eigentlich sehr gut, also sollten die auch passen.
Größentabelle gibt es von Manto noch keine. Wir schauen uns die Größen dann an. Eigentlich sollte Small aber passen.
@3L9O: weil Kassa österreichisch ist ;)
@bai moon toy: ja, die sind sehr beliebt :)
Nachschub kommt aber bald.
LG
für alle die auf Hayabusa stehen...
Hayabusa Mizuchi MMA Rashguard (http://www.vantage-fighting.com/neu/hayabusa-rashguard-mizuchi-weiss-kurzarm)
Hayabusa Mizuchi MMA Rashguard (http://www.vantage-fighting.com/neu/hayabusa-rashguard-mizuchi-weiss-langarm)
die neuen Mizuchi Rashguards in weiss :)
Hmm, ich hab eine Sprawl Fusion Stretch in 38, die etwas groß ist, zwei von Kaizen in 38 und trage meine Hosen in 38, bei der normalen Manto-Short würde ich also zu XL greifen, wie sieht's mit der Vale Tudo-Short aus? XXL klingt irgendwie sicherer, Mantos Rashguard in XXL könnte aber etwas enger sitzen bei mir... Was sagt ihr? :cool:
Schwer zu sagen, weil die Erfahrungswerte fehlen, aber wir würden XXL sagen :)
Alright, ich trag auch Unterwäsche beim Anprobieren... :D
Alright, ich trag auch saubere Unterwäsche beim Anprobieren... :D
So bitte. :D ;)
bai moon toy
29-07-2010, 15:41
hi hatte gestern das erste mal n tapout shirt in der hand... drauf stand l subjektiver eindruck war aber min. xl. heist das ein s shirt wäre ungefähr m ? weil ich brauch m :D
und der vantage thai tiefschutz passt auch bei 1.90 körpergröße?
und dann noch venum short bei hosengröße 32 wäre das large oder?
danke im voraus
Hey ich hab ne Frage ich warte nun seit 8 tagen auf meine Bestellung
2x Vantage Hybrid Handschuhe. Überweisung ist laut Bank fertig . An wen muss ich mich da wenden ?
und dann noch venum short bei hosengröße 32 wäre das large oder?
Also XS ist bei Venum Shorts 30" was sonst normalerweise 28" wären. Wenn du 32" willst würde ich glaube ich M nehmen.
hallo
erstmal, i like se vantage shop:o - ich hab in österreich noch keinen anderen MMA shop gefunden (da sollte man denken das es in wien sowas zumindest gibt), aber da ich hier die gelegenheit habe direkt eine frage zustellen tu ich das gleich
ich hab gesehn ihr habt relativ wenig angebot die XXL sind, ich bin ein grosser junge und brauch platz um die brust :D da es ja alles ami-marken sind dacht ich mir das es die grössen gibt aber ihr die aber nicht bestellt weil die nachfrage nicht so gross ist (bloße theorie)
daher wollt ich fragen ob man "extra" solche grössen bei euch bestellen kann ?auch wenn sie nicht im options-menü sind
@bai moon toy: Ja, Tapout fällt etwas größer aus. Meist kommt es aber drauf an wie man es tragen möchte. Eher weit, oder eher eng. Schreib uns am besten eine Mail an info@vantage-fighting.com
@viet: du hast mail bekommen.
@tehjay: stimmt. 32 ist ca. M
@Ordo: die meisten US Marken fallen größer aus, weshalb wir meistens nur bis XL lagernd, da das meist ausreichend ist. Schreib uns am besten eine Mail an info@vantage-fighting.com wegen der Größe.
LG
@Ordo: die meisten US Marken fallen größer aus, weshalb wir meistens nur bis XL lagernd, da das meist ausreichend ist. Schreib uns am besten eine Mail an info@vantage-fighting.com wegen der Größe.
alles klar, werd ich machen - danke :)
So, hab nun auch mal bei euch bestellt, die Sprawl Stretch Fusion shorts in blau und das performance hoodie.Fällt der Hoodie groß aus?
Hallo Leute,
wir haben neue "Hybrid" Schienbeinschützer für euch. Ein Mix aus Stand-Up Muay Thai Schonern und Grappling Schützer aus Neopren.
Vantage Hybrid MMA Schienbeinschützer (http://www.vantage-fighting.com/neu/vantage-shinguards-hybrid-neopren-black)
Comments please :)
es waere gut, wenn der strumpfmmaschützer auch dieses antisplip hätte. ;)
headkick
03-08-2010, 07:37
Hi VANTAGE, hab heute meine Hayabusa Pro MMA Gloves bekommen, jedoch musste ich feststellen dass die Handschuhe in L sind und mir fast die Finger abfallen wenn ich eine Faust mache. Auf der Verpackung (Tüte) steht jedoch L/XL und in den Handschuhen nur L. Ist das normal bei Hayabusa?
Grüße
wieso kostet bei euch ein pride t-shirt 28 euro (vorher sogar 35)?
das ist doch nur ein t-shirt, auch wenn da pride draufsteht. sowas kann man vielleicht von s.oliver oder tommy hilfiger erwarten, aber doch nicht von einem pride t-shirt, welches von der qualität sich sicherlich nicht von den 5-10 euro t-shirts unterscheidet.
ich würde ein preis von 15 und vielleicht sogar 20 euro verstehen, aber doch nicht fast 30 euro!
wieso kostet bei euch ein pride t-shirt 28 euro (vorher sogar 35)?
das ist doch nur ein t-shirt, auch wenn da pride draufsteht. sowas kann man vielleicht von s.oliver oder tommy hilfiger erwarten, aber doch nicht von einem pride t-shirt, welches von der qualität sich sicherlich nicht von den 5-10 euro t-shirts unterscheidet.
ich würde ein preis von 15 und vielleicht sogar 20 euro verstehen, aber doch nicht fast 30 euro!
S.Oliver etc sind auch nur T-Shirts, wo s.Oliver drauf steht. :rolleyes:
Wenn es eine große "Marke" ist, dann kostet das halt extra. Ist doch so. Und ich denke mal dass das schon der Preis sein wird, so dass sie da zumindest etwas dran verdienen. Wenn du natürlich Quellen kennst, wo der EK weit niedrieger liegt, kannst du es ihnen ja sagen, dann gibts die sicher auch billiger ;)
S.Oliver etc sind auch nur T-Shirts, wo s.Oliver drauf steht. :rolleyes:
Wenn es eine große "Marke" ist, dann kostet das halt extra. Ist doch so. Und ich denke mal dass das schon der Preis sein wird, so dass sie da zumindest etwas dran verdienen. Wenn du natürlich Quellen kennst, wo der EK weit niedrieger liegt, kannst du es ihnen ja sagen, dann gibts die sicher auch billiger ;)
es ist wohl ein unterschied zwischen markennamen wie s.oliver/tommy hilfiger/nike und pride/tap out/affliction.
diese marken sind nunmal weltberühmt und pride ist die marke von einer mma-veranstaltung die seit 3 jahren nicht mehr existiert und auch sonst nur den hartgesottenen mma-fans bekannt ist.
RasputinAjala
04-08-2010, 09:11
:halbyeahaGestern meine Hayabusa MMA Handschuhe bekommen und die Venum Fightshort!
Bin sehr zufrieden! :halbyeaha
Hab mir schon überlegt im Herbst gleich die 2te Short zu bestellen ;)
HI,
super! Freut uns dass du zufrieden warst. Dann wünschen wir dir gutes Training mit deinen neuen Sachen.:p
LG
Zürcher11
04-08-2010, 11:33
Hi :D
Ich wollte heute eigentlich ein Pulli und zwei T-shirts von Tapout bestellen.
Doch eines der beiden Shirts ist anscheinend im Moment ausverkauft nämlich das hier: "Tapout Ready For War Shirt"
Und jetzt wollt ich fragen wann das T-shirt wider vorhanden ist?
Und ob es Sinn macht die beiden Anderen Sachen heute zu bestellen und das ''Tapout Ready For War Shirt'' erst dann wenn es kommt. Oder alle 3 dann zusammen? Danke:)
Hi,
also das Ready4War Shirt sollte in ca. 2 Wochen wieder kommen. Aber man kann nie sagen ob es lieferbar ist. Am besten bestellst du also erstmal die beiden anderen, damit du im schlimmsten Fall nicht umsonst wartest.
LG
Zürcher11
04-08-2010, 12:26
Okay danke.
Und wie lange braucht ihr etwa um in die Schweiz zu liefern?
es ist wohl ein unterschied zwischen markennamen wie s.oliver/tommy hilfiger/nike und pride/tap out/affliction.
diese marken sind nunmal weltberühmt und pride ist die marke von einer mma-veranstaltung die seit 3 jahren nicht mehr existiert und auch sonst nur den hartgesottenen mma-fans bekannt ist.
Eigentlich ist es kein Unterschied. Ist genauso wie mit gewissen "Szene-Marken", welche nur in einer Szene wirklich bekannt sind, kosten aber daher auch mehr als das Standard C&A Shirt.
Ist mit Tapout, Pride, etc nicht anders. Das sind Markennamen die nunmal in der Szene gefragt sind, also kann der Preis da höher angesetzt werden, die Leute zahlen es ja.
Naja, da Pride ja der UFC gehört, werden die mit dem Namen schon ihre $ einfahren wollen. ;)
Frag doch mal am besten bei Zuffa, warum die shirts soviel kosten. (bzw. werden die Klamotten vermutlich auch von hiesigen Händlern importiert, da kommt zum US Preis meist noch Zoll und Steuern. Das macht auch was aus.)
@spark: Thx für die Mühe. Besser hätten wir es nicht erklären können. :)
@zürcher11: wir schicken in die schweiz mit DHL. Das geht recht flott und dauert nur wenige Tage. Kann man aber nie genau sagen, wegen dem Zoll auf den wir keinen Einfluss haben.
LG
Hallo Leute,
wir haben neue "Hybrid" Schienbeinschützer für euch. Ein Mix aus Stand-Up Muay Thai Schonern und Grappling Schützer aus Neopren.
Vantage Hybrid MMA Schienbeinschützer (http://www.vantage-fighting.com/neu/vantage-shinguards-hybrid-neopren-black)
Comments please :)
Sehen echt gut aus. Ist die Vorderseite aus Leder?
Gruß
Tagesangebot: die neuen Hybrid Schienbeinschoner um nur 29,95€ ...
Vantage Hybrid MMA Schienbeinschützer (http://www.vantage-fighting.com/angebote/vantage-shinguards-hybrid-neopren-black)
Huckebein
05-08-2010, 11:36
Sind die Hybrid Schienbeinschoner aus Leder (vorne)?
Welche Größe bei ca. 40 cm Schienbeinlänge (Kniescheibe - Anfang Spann)?
Meine Beine sind jedoch recht schlank.
danke
Die Schützer sind aus Skintex. Das ist das gleiche Material das auch Twins/King für die Schützer verwendet.
Super haltbar und es musste keine Kuh sterben :)
Tagesangebot: die beliebten Compression Shorts von Shock Doctor um nur 29,95€...statt 39,95€
MMA Angebote und Abverkauf (http://www.vantage-fighting.com/de/angebote)
headkick
06-08-2010, 14:16
aussicht auf neue rabatt coupons? :D
Zürcher11
06-08-2010, 14:27
Soo, jetzt muss ich wohl bis Montag warten bis mein Zeug kommt.:D
Weil heute kommts sicher nicht mehr, und Samstag, Sonntag sind ja keine Werktage.:)
headkick
06-08-2010, 14:29
Soo, jetzt muss ich wohl bis Montag warten bis mein Zeug kommt.:D
Weil heute kommts sicher nicht mehr, und Samstag, Sonntag sind ja keine Werktage.:)
in DE ist samstag ein werktag
Zürcher11
06-08-2010, 14:34
in DE ist samstag ein werktag
Ja, aber dann werden bei uns keine Päckchen ausgetragen.
Antwortet da auch nochmal jemand?
Ich warte seit über einer Woche auf ne Antwort auf meine Rückbuchung, weder im skype noch bei facebook noch kontaktformular auf der homepage weder per email kommt da irgendwas an antwort, solangsam bin ich echt angepisst.
Nur mal eben ne Email schreiben das die Rückbuchung veranlasst wird, aber nix, es wird einfach ignoriert!
KhRYZtAL
07-08-2010, 20:05
Antwortet da auch nochmal jemand?
Ich warte seit über einer Woche auf ne Antwort auf meine Rückbuchung, weder im skype noch bei facebook noch kontaktformular auf der homepage weder per email kommt da irgendwas an antwort, solangsam bin ich echt angepisst.
Nur mal eben ne Email schreiben das die Rückbuchung veranlasst wird, aber nix, es wird einfach ignoriert!
wahrscheinlich hat ers übersehen! mach dir keine sorgen, dass du das geld nicht bekommst, hatte schonmal zu viel überwiesen und wurde direkt zurückgebucht :)
Trigger86
07-08-2010, 20:08
hey
wollte mal fragen ob bzw wann Ihr das Tapout Dan Hardy Black Label Signature Shirt wieder reinkriegt?
Gruß
trigger86
@kiste: ganz easy. Geld ist am Do angekommen und wurde am Do zurücküberwiesen. Sollte spät. Mo drauf sein. Skype nutzen wir kaum und Facebook ist auch nicht immer besetzt. Für wichtige Anfragen bitte ausschliesslich Email verwenden. Danke.
@Trigger: das kommt voraussichtlich nicht mehr. Aber wenn du eine Einzelbestellung möchtest, schick uns einfach ein mail an info@vantage-fighting.com dann schauen wir ob wir es bestellen können.
LG
Alles klar, hab grad die Email bekommen!
Nicht böse gemeint, war halt nur komisch das auf keine Anfragen irgendwo Zeitnah rückmeldung kam wo ihr eigentlich immer recht zeitnah geantwortet habt!
Ware ist top in Ordnung, entschuldigung nochmal !
Kein Ding :)
Viel Spaß mit deinen Sachen.
Hau rein...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.