Vollständige Version anzeigen : freie SV-Gruppe Raum Heidelberg
bald_eaegle
19-09-2008, 10:19
Hi Leute, wäre super wenn es hier paar gibt...die Lust hätten frei zu trainieren oder evtl. mir einen guten Verein oder Organisation nennen könnten zum trainieren.... danke ... bald-eagle :cool:
Hallo,
was meinst du mit frei trainieren ?
so long
bald_eaegle
19-09-2008, 11:03
Hallo,
was meinst du mit frei trainieren ?
so long
einfach irgendwo treffen....austauschen...vielleicht im Wald oder in ner Halle... ganz genauen Plan hab ich noch nciht,...aber ich dachte vielleicht an eine Gemeinschaft, die evtl . eine neue Art der Verteidung macht mit Orga-Gründung ....alles nur Gedanke ;-)
einfach irgendwo treffen....austauschen...vielleicht im Wald oder in ner Halle... ganz genauen Plan hab ich noch nciht,...aber ich dachte vielleicht an eine Gemeinschaft, die evtl . eine neue Art der Verteidung macht mit Orga-Gründung ....alles nur Gedanke ;-)
Super Idee mach das, ich bin genau auf dem gleichen Weg wie Du und praktiziere das so.
Ich habe auch ein paar Leute und wir trainieren was gefällt. Hauptsächlich versuche ich realistische SV zu vermitteln. Es gibt keine Prüfung sondern nur ein geiles Training.
Habe die Schnauze voll von Verbänden oder irgendwechlen Leuten die einem Vorschriften machen und nur Geld abzocken wollen.
so long
Ir-khaim
19-09-2008, 11:42
. eine neue Art der Verteidung macht mit Orga-Gründung ....alles nur Gedanke ;-)
Was die Welt braucht...:D
bald_eaegle
19-09-2008, 12:11
@batman22: wo macht ihr das?
@batman22: wo macht ihr das?
guckst du :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/selfdefence-heringen-82592/
so long
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.