Vollständige Version anzeigen : Henry Maske spielt Max Schmeling
Saarbrigga
19-09-2008, 14:50
Box-Film: Maske soll Schmeling spielen - Kino & TV - FOCUS Online (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/box-film-maske-soll-schmeling-spielen_aid_334396.html)
:D
Thaiandi
19-09-2008, 15:06
Ich finds gut;)
Ach du Schande, warum denn ausgerechnet Boll als Regisseur :(
FitnessMarket
19-09-2008, 15:09
...ach du scheisse! (bezieht sich nicht auf den regisseur)
DieKlette
19-09-2008, 15:17
ach du schande, warum denn ausgerechnet boll als regisseur :(
scheisse!
Das kann nur ein Aprilscherz sein. Tja, wenn die das durchziehen gibt es bestimmt was zu lachen. Eigentlich sollte man, wenn überhaupt, nen Schauspieler nehmen und den trainieren lassen. Zumal Henry Maske einfach Henry Maske ist, den Schmeling nimmt ihm keiner ab.
Die Person Max Schmeling mag interessant sein vor allem auch im historischen Kontext. Aber ob Boll der richtige Mann dazu ist...? Und da ist noch ne Sache die mich stört, also der Schmeling ist Weltmeister aller Klassen geworden, weil er nen Schlach in die Klöten bekommen hat. Das ist echt der Stoff aus dem Heldensagen gestrickt sind.
can't touch me
19-09-2008, 22:06
muss er nur noch boxen für die rolle lernen
chillakilla
19-09-2008, 22:15
muss er nur noch boxen für die rolle lernen
:rolleyes:
Und da ist noch ne Sache die mich stört, also der Schmeling ist Weltmeister aller Klassen geworden, weil er nen Schlach in die Klöten bekommen hat. Das ist echt der Stoff aus dem Heldensagen gestrickt sind.
Wo ist da das Problem? Das lässt sich in einem Spielfilm bestimmt interessant darstellen samt der Reaktionen der Umwelt. Der sportliche Höhepunkt war auch nicht das, sondern Louis I...
Das ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Stoff für einen Film, aber ich kann mir Maske in der Rolle einfach nicht vorstellen. Immerhin geht es um Schmelings Leben und keine realistische Darstellung seiner Kämpfe. Ein normaler Schauspieler, der vielleicht kurz ins Boxen reinschnuppert, wäre einfach viel geeigneter, um eine so vielschichtige Rolle zu spielen.
Anschauen werde ich ihn mir trotzdem.
Formless16
19-09-2008, 22:20
Das ist ja so als ob Holyfield Ali verkörpern würde. Den Film würde ich gerne sehen aber doch nicht mit Maske in der Hauptrolle.
Axel Schulz kann sicher besser schauspielern:D
blackbox
20-09-2008, 08:49
Das kann nur ein Aprilscherz sein. Tja, wenn die das durchziehen gibt es bestimmt was zu lachen. Eigentlich sollte man, wenn überhaupt, nen Schauspieler nehmen und den trainieren lassen. Zumal Henry Maske einfach Henry Maske ist, den Schmeling nimmt ihm keiner ab.
Die Person Max Schmeling mag interessant sein vor allem auch im historischen Kontext. Aber ob Boll der richtige Mann dazu ist...? Und da ist noch ne Sache die mich stört, also der Schmeling ist Weltmeister aller Klassen geworden, weil er nen Schlach in die Klöten bekommen hat. Das ist echt der Stoff aus dem Heldensagen gestrickt sind.
Hunder Prozent meine Meinung!!!
nanatsuya
20-09-2008, 09:15
Axel Schulz kann sicher besser schauspielern:D
:rofl:
Na ja zumindest wär er ja schon dran gewöhnt sich lächerlich zu machen ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.