Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Boran in Hamburg
Hi,
ich bin neu hier und wollte einmal fragen ob mir jemand sagen kann wo man hier im Hamburger Westen Muay Thai Boran (traditionelles Muay Thai) oder etwas anderes machen kann, auf traditioneller Basis, aber halt auch mit Sprüngen und ein bisschen "Action".
Kick- und Thai- Boxen sind ausgeschlossen das gefällt mir nicht.
Bitte Helft mir :)
Hier:
BETTA SPORTAS...BY THAI LE................................................ ..... (http://www.betta-sportas.de)
Okay schonmal vielen Dank das ist so was ich mir vorgestellt habe...
Das ist leider nicht so in meiner Nähe...
Es würde auch traditionelles Kung-Fu/Shaolin Kung-Fu gehen, wichtig sind mir halt auch ein paar Sprungeinlagen und Akrobatische Elemente. Sowas findet man hier leider ganz selten :(
KidStealth
20-09-2008, 14:46
wie wärs mit teakwondo, tricking oder bodenturnen?
dacascos kung fu ist vlt. auch ne überlegung wert.
Also beim Dacascos Kung-Fu war ich schon, ist nicht so mein Fall...
Und Taekwondo, macht nen Freund von mir, das ist auch nicht so das was ich mir vorgestellt habe...
Ich habe eine Schule gefunden in der man Wushu und Taekkyon machen kann das werde ich mich vllt auch mal angucken.
Ansonsten gerne weitere Vorschläge bin für jeden Beitrag dankbar.
shenmen2
21-09-2008, 17:18
Vielleicht wäre Kung Fu Toa auch was für dich. Die trainieren unter anderem beim Unisport in Hamburg (dort kannst du beim Trainer die anderen Zeiten erfragen).
Im Altonaer Sportverein gibt es die "Weiterentwicklung" von Toa (Hannah Kung Fu)
In der City Nord findest du eine gute Schule für Seven Star Praying Mantis/Tang Lang Kung Fu :Chin Woo (Training 7x/Woche, 3x täglich- ist leider entsprechend teuer).
In Altona im Wushu-Zentrum gibt's neben Taijiquan auch Kung Fu
Beim ETV gibt's Kung Fu Papuya.
... :) Reichlich Gelegenheit für Probetrainings.
Ja das Sevenstarmantis Kung-Fu hab ich auch schon gefunden, ist bloß ein bisschen weit weg... Hab ja kein Auto und mit Bus und Bahn dauerts 1:10...
Und das jeden Tag. Aber das ist so eigendlich das was ich mir so vorgestellt hab, bloß leider nicht in "Reichweite".
Weis sonst vielleicht noch jmd was?! Umso weiter im Hamburger Westen desto besser!
geh zum Turnen, das dürfte eher das sein was du möchtest
Nein^^
Also das mit der Akrobatik hab ich mir selber schon ausgeredet... bin ich sowieso zu blöd für...
Also Shaolin Kung Fu, bzw die Tierstile, aber halt auch kampftraining.
Bloß sowas ist sehr schwer zu finden.
Sonst such mal hier:
citysports-Hamburg (http://www.hamburgsports.de)
Hab ich schon danke ;)
Ein paar Sachen findet man ja da aber halt nur große Vereine...
Gibt es irgendwo noch traditionelle Kampfkünste wo man noch richtig einen Meister hat usw.?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.