PDA

Vollständige Version anzeigen : Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland e.V.



Iller-Dragons
19-09-2008, 20:13
Offizieller Dachverband für brasilianisches Jiu-Jitsu
mit und ohne Kimono, sowie artverwandte Sportarten
No Polititics, No Attituides, No Ego- just Friedly Training !!!!!

Das BJJ- Fieber scheint sich zu verbreiten. Immer mehr Leute wollen wissen was hinter Brazilian Jiu-Jitsu steckt.

Der Dachverband BJJBD ist noch eine kleine Crew motivierter BJJ Fans. Unser Ziel: wir wollen gemeinsam Fortschritte machen und die Freude am BJJ in ganz Deutschland verbreiten, und würden gerne mit Dir, Deiner Schule oder Deinem Verein trainieren.

Ab sofort können alle Schulen, Vereine, Gruppen und Organisationen
Ihre Anmeldungen und weitere Informationen über den Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland e.V. bei uns per Email anfordern.
Wer also in seiner Schule Brazilian Jiu-Jitsu anbieten möchte oder einfach nur Interesse an diesem faszinierenden Stil hat sollte uns kontaktieren.

Der offizielle Dachverband des Brazilian Jiu-Jitsu Deutschland e.V. möchte den Personen, die irgend welche Graduierung im Brazilian Jiu-Jitsu haben, sei es durch Verleihung oder wenn sie sonstige Urkunden besitzen, die Möglichkeit geben, ihre Schulen sowie ihre Mitglieder offiziell aufzunehmen und ihre Graduierung nach Sichtung zu bestätigen und somit offiziell anerkannt zu werden.

Dies geschieht ohne großen bürokratischen Aufwand, also nur Mut.


Web: :::::: | Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland |:::::: (http://www.bjjb.de)

Der BJJBD e.V.
Vorstand
PR-DG Iller-Dragons

marq
20-09-2008, 00:07
hört sich gut an. ich freue mich mal unveerbindliche infos per mail zu bekommen , ohne irgendwen anrufen zu müssen ;)

pelicanino
20-09-2008, 00:40
worin liegt der mehrwert einer mitgliedschaft gegenüber der jetzigen situation...?

Dudeplanet
20-09-2008, 05:26
worin liegt der mehrwert einer mitgliedschaft gegenüber der jetzigen situation...?

Tja... hab ich mich auch gefragt.

Joachim Deeken
20-09-2008, 07:12
Also, eine Verbindung aller Sportler in einem Verband wäre meiner Meinung ne gute Sache, das würde zumindest Koordinativ einiges erleichtern, das Überschneidungsproblem wäre gelöst (wenn sich denn alle anschliessen...), aber das mit den "offiziell anerkannten Graduierungen", naja, also mir ist meine Anerkennung durch Roy Harris ehrlich gesagt offiziell genug.

Was soll denn eine Mitgliedschaft im BJJBD im Jahr kosten (Einzelmitglied,Club)?
Und was für Vorteile habe ich noch davon wenn ich mich im BJJBD organisiere?

Dudeplanet
20-09-2008, 07:24
Es ist doch so, dass der BJJBD kein Zusammenschluss von verschiedenen Gruppen ist, die eine Gemeinschaftsorganisation haben wollten, sondern auf Initiative Einzelner gegründet wurde. Das soll nichts gegen die grundsätzliche Idee sein und auch grundsätzlich nichts gegen die Arbeit des BJJBD. Aber zum Biespiel finde auch ich die "offizielle Anerkennung" etwas vermessen und kann mir kaum vortsellen, dass irgendein bisher eigenständiges Team daran Interesse hat.

Im Übrigens ist hier zu, weil der Thread hier einen eineiigen Zwilling (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/brazilian-jiu-jitsu-bund-deutschland-e-v-82736/#post1494785) hat.

jkdberlin
20-09-2008, 21:51
Bitte Werbung im Werbe-Forum posten!