Auf welche steht ihr? [Haarfarbe bei Frauen] [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf welche steht ihr? [Haarfarbe bei Frauen]



pYr0
20-09-2008, 11:59
hi@ll

Ja also welche Haarfarbe findet ihr beim schönen Geschlecht am besten?

[x] Ich stehe und stand immer schon auf Blonde ^^ nur blöd, dass meine Freundin nicht blond ist.. XD

elcarus
20-09-2008, 12:10
"Ob blond, ob braun,
Ich liebe alle Fraun.
Mein Herz ist groß.
Doch was ich tu?
Ich denke immerzu
An eine bloß."

Ernst Marischka

amari
20-09-2008, 12:11
rote haare! ;)
aber sieht nicht bei allen gut aus,ansonsten eher dunkle.

enraged_Clown
20-09-2008, 12:17
mir egal, ich steh auf ******.

noppel
20-09-2008, 12:29
egal.

ändert sich bei vielen sowieso jedes jahr.

Schwede1968
20-09-2008, 12:30
blond und schwarz :klatsch:

Markus11
20-09-2008, 12:33
Es kommt ganz auf das Mädchen an ob es zu ihr passt, zur Zeit sinds aber eher Brünette (also fast Blonde).

Mfg. Markus

Yasha Speed
20-09-2008, 12:34
gesamteindruck muss stimmen. liebe ne hübsche brünette als ne schäbbiche blonde.

Luggage
20-09-2008, 12:42
mir egal, ich steh auf ******.

:klatsch:

golden
20-09-2008, 12:46
Wenn es zum Gesicht und Körper passt... es gibt keine ideale Haarfarbe.

Eine Frau mit langen schwarzen Haaren und tollen Körper is genau so geil wie eine mit Blonden kurzen haaren ...

holy_hell
20-09-2008, 12:49
es muss doch zum typ passen? eine blonde frau kann ebenso der kannler sein wie eine schwarzhaarige oder rote.
wichtig gesamtbild muss passen.

zum thema ******:

ich finde ärsche schick. tiiten sind mir ig egal. ob die groß oder klein sind ist mir eins hauptsachene ine geilen runden ***** wo ich was anfassen kann. nicht dick aber prall ;) ihr wisst schonwa sich meine:P

JuMiBa
20-09-2008, 12:50
Ja also welche Haarfarbe findet ihr beim schönen Geschlecht am besten?


Wieso sind denn Frauen das schöne Geschlecht ?? Alter Nestbeschmutzer !!! :mad:

Gruß Micha

holy_hell
20-09-2008, 12:53
Wieso sind denn Frauen das schöne Geschlecht ?? Alter Nestbeschmutzer !!! :mad:

Gruß Micha


:klatsch:

enraged_Clown
20-09-2008, 12:53
zum thema ******:

ich finde ärsche schick. tiiten sind mir ig egal. ob die groß oder klein sind ist mir eins hauptsachene ine geilen runden ***** wo ich was anfassen kann. nicht dick aber prall ;) ihr wisst schonwa sich meine:P
ja, kleiner kistenfetischist... ich fühle mit dir.

holy_hell
20-09-2008, 12:55
aaahh ein Bruder! *handreich*

ja.z
20-09-2008, 13:06
habt ihr schon gemerkt, dass manche frauen auch gesichter haben?? ;)

nee, im ernst, ich finde die figur muss nicht so perfekt sein, wenn das gesicht sehr hüsch ist. umgekehrt, wenn das gesicht hässlich ist, kann die figur noch so toll sein, die würde mir trotzdem nicht gefallen.

achja, haarfarbe ist mir voll wurscht, aber lange haare wirken femininer, find ich.

und überhaupt macht sympathie ne menge aus, hab ich gemerkt

holy_hell
20-09-2008, 13:17
recht hast du.
von dem gesäß habich auch nur im idealfall gesprochen.
anosnsten stimm ich dir zu. eine frau muss nicht aussehn wie paris hilton (zumal die gar nich so **** ist) ein gutes herz, eine bezaubernde ausstrahlung und ein schöne gesicht sind viel wichtiger.

can't touch me
20-09-2008, 13:35
Mr nice guy steht auf Eier bei Frauen.................;)

KidStealth
20-09-2008, 13:52
haare... nein danke. rasiert muß sie sein.

achja, die haare aufm kopp sollten dunkel sein.

Sun Tsu
20-09-2008, 13:55
Irgendwie gefällt mir der Thread nicht.:rolleyes: Versucht doch bitte etwas anständiger gegenüber dem weiblichen Geschlecht zu sein.

holy_hell
20-09-2008, 14:05
spielverderber :)
die sind doch auch nich besser wenn sie unter sich sind ;)

ja.z
20-09-2008, 14:19
ist schon klar, ich wollte auch nicht so krass (ver)urteilen, aber ich kann ja auch heidi klum schön oder nicht schön finden, ohne dass ich ihr selbst gefalle. deshalb ist es wohl nur ein fred (super wort:D) zu leichten unterhaltung.

holy_hell
20-09-2008, 14:28
eben :) ist doch nur späßchen

Rocky777
20-09-2008, 14:34
habt ihr schon gemerkt, dass manche frauen auch gesichter haben?? ;)

nee, im ernst, ich finde die figur muss nicht so perfekt sein, wenn das gesicht sehr hüsch ist. umgekehrt, wenn das gesicht hässlich ist, kann die figur noch so toll sein, die würde mir trotzdem nicht gefallen.

achja, haarfarbe ist mir voll wurscht, aber lange haare wirken femininer, find ich.

und überhaupt macht sympathie ne menge aus, hab ich gemerkt
^genau.

jinn
20-09-2008, 14:51
Auf Frauen, die ihre Haarfarbe nicht ständig wechseln.

Ansonsten finde ich rot ganz nett, aber als Mann ist man ja nicht wählerisch.

waras
20-09-2008, 14:59
Braun oder so n Strassenköterblond..

Geil :bang:

Neopratze
20-09-2008, 15:02
Bitte keine Krocha-Tussies :ups: - ihr wisst schon, diese halb blond halb schwarz gefärbten Damen :D

amari
20-09-2008, 15:03
Auf Frauen, die ihre Haarfarbe nicht ständig wechseln.

Ansonsten finde ich rot ganz nett, aber als Mann ist man ja nicht wählerisch.

:halbyeaha:halbyeaha

Berserkr
20-09-2008, 15:23
*edit*

Sun

chillakilla
20-09-2008, 15:24
[x] Brünett
Außerdem stehe ich tendenziell auf Frauen, die größer als ich sind (>1,74). Schlank bis austrainiert, keine Hautunreinheiten, rasiert, ein wohlgeformtes Gesicht und ich bin schon zufrieden. :rolleyes:

jinn
20-09-2008, 15:31
und ob mann wählerisch ist.
Ich meinte allein die Haarfarbe.

chillakilla
20-09-2008, 15:35
Ich meinte allein die Haarfarbe.

Ausreden, nichts als Ausreden. Jinn nimmt jede!

Dorschbert
20-09-2008, 15:37
mir egal, ich steh auf ******.


der Gesamteindruck muss stimmen. lieber ne hübsche brünette als ne schäbbiche blonde.

So isses! :halbyeaha

Akoaysi
20-09-2008, 17:08
Wieso sind denn Frauen das schöne Geschlecht ?? Alter Nestbeschmutzer !!! :mad:

Gruß Micha


Hier ist die Erklärung!

Video: Hässlichste Grimassen der Welt - Kurioses - WeShow (Deutsche Ausgabe) (http://www.weshow.com/de/p/30147/hasslichste_grimassen_der_welt)

:bang: Gruß Akoaysi

Blu-kay
20-09-2008, 17:12
es muss doch zum typ passen? eine blonde frau kann ebenso der kannler sein wie eine schwarzhaarige oder rote.
wichtig gesamtbild muss passen.

zum thema ******:

ich finde ärsche schick. tiiten sind mir ig egal. ob die groß oder klein sind ist mir eins hauptsachene ine geilen runden ***** wo ich was anfassen kann. nicht dick aber prall ;) ihr wisst schonwa sich meine:Prichtig ,lieber was zum anfassen,nichts kommt mir ins bett was ich aus versehen zerbrechen könnte:p

Neopratze
20-09-2008, 17:18
richtig ,lieber was zum anfassen,nichts kommt mir ins bett was ich aus versehen zerbrechen könnte:p

Da müssen schon ordentliche Polster zum Festhalten da sein, sonst kann das nichts :soldat: :p

Kate Moss könnte ich mir zB niemals inner Kiste vorstellen :ups: ... die würde ich eher mal mit Schnitzeln aufpäppeln, daß was auf die Rippen kommt :cool:

holy_hell
20-09-2008, 17:20
:klatsch:

noppel
20-09-2008, 17:21
Kate Moss könnte ich mir zB niemals inner Kiste vorstellen :ups:

kommt auf die kiste an

http://www.bestattungen-ecker.de/images/sarg_1.jpg

Neopratze
20-09-2008, 17:23
kommt auf die kiste an

http://www.bestattungen-ecker.de/images/sarg_1.jpg

Guter Einwurf vom noppel mit ernsthaftem Hintergrund :halbyeaha

Ich behaupte, mit der "Modefigur", die sie repräsentiert, ist schon manches Mädel in diese Kiste gehüpft :keine ironie: :weirdface

Lucky 13
20-09-2008, 17:48
Idealerweise:
Dunkelhaarig, am besten schwarzhaarg. Bonuspunkte für Locken.
Blass.
Kurvig, ruhig was zum Anpacken (siehe auch: Sir Mix-A-Lot). Bonuspunkte für ausladende (und echte) Brüste UND Hüften.

So ungefähr jedenfalls.

Eigentlich isses ja wichtiger, dass sie nicht nervt :D

Neopratze
20-09-2008, 17:51
Kurvig, ruhig was zum Anpacken (siehe auch: Sir Mix-A-Lot). Bonuspunkte für ausladende (und echte) Brüste UND Hüften.

Damit kann ich mich anfreunden (http://de.youtube.com/watch?v=41APzy5kqBU) :o :p

Neopratze
20-09-2008, 17:54
Ok, wenn ich mir die Umfrage so ansehe:

Ne Blonde, an der ordentlich was dran ist, mit Hirn, die nicht nervt :cool:

Lucky 13
20-09-2008, 17:57
Ok, wenn ich mir die Umfrage so ansehe:

Ne Blonde, an der ordentlich was dran ist, mit Hirn, die nicht nervt :cool:

Viel Spass beim suchen :D
Mir wird ja immer vorgeworfen, ich wär pervers, weil ich lieber die mit den Hüften nehm als die dürre Aufgetakelte daneben.

Verdrehte Welt. Wenn ich n Jungen will, nehm ich mir n Jungen :D

Zottelkopf
20-09-2008, 17:59
Idealerweise:
Dunkelhaarig, am besten schwarzhaarg. Bonuspunkte für Locken.
Blass.
Kurvig, ruhig was zum Anpacken (siehe auch: Sir Mix-A-Lot). Bonuspunkte für ausladende (und echte) Brüste UND Hüften.

So ungefähr jedenfalls.

Eigentlich isses ja wichtiger, dass sie nicht nervt :D

ich bin seine traumfrau? :D:D:D

Lucky 13
20-09-2008, 18:02
ich bin seine traumfrau? :D:D:D

Ohne aussagekräftige Bilder kann ich das nicht beurteilen :p Ausserdem weiss ich nicht, ob du nervst :D

Das heisst.... es gab shcon mal ne Traumfrau für Lucky. Aber das ging nicht gut aus. Seitdem kann ich nicht mehr lieben :D ;) :p

chillakilla
20-09-2008, 18:13
Verdrehte Welt. Wenn ich n Jungen will, nehm ich mir n Jungen :D

Du stehst mehr auf die Sumoringer. Wir haben schon verstanden.

















Perversling.

Lucky 13
20-09-2008, 18:18
Du stehst mehr auf die Sumoringer. Wir haben schon verstanden.
Perversling.

Wat, Sumoringer :D Die sind mir viel zu brutal :p

otoh, die können kochen....

EDIT: Da war viel zu wenig Beleidigung drin :D also:
Komm, deine blonden Jüngelchen nimmt dir doch keiner weg :p

chillakilla
20-09-2008, 18:20
EDIT: Da war viel zu wenig Beleidigung drin :D also:
Komm, deine blonden Jüngelchen nimmt dir doch keiner weg :p

Ich steh aber auf Brünette. :-§

edit: Da waren viel zu wenig Beleidígungen drin. du *****!11

Lucky 13
20-09-2008, 18:26
Ich steh aber auf Brünette. :-§

edit: Da waren viel zu wenig Beleidígungen drin. du *****!11

Na, wir wollen mal nicht persönlich werden hier :D Gibt sicher auch hübsche brünette Jungs für dich, musst nur suchen :D

Mirasol
20-09-2008, 18:39
[x] Brünett
Außerdem stehe ich tendenziell auf Frauen, die größer als ich sind (>1,74). Schlank bis austrainiert, keine Hautunreinheiten, rasiert, ein wohlgeformtes Gesicht und ich bin schon zufrieden. :rolleyes:

Na wenn Du sonst keine Ansprüche hast :D
Auf was kann sich denn die Frau freuen?

Zottelkopf
20-09-2008, 18:39
Ohne aussagekräftige Bilder kann ich das nicht beurteilen :p Ausserdem weiss ich nicht, ob du nervst :D

Das heisst.... es gab shcon mal ne Traumfrau für Lucky. Aber das ging nicht gut aus. Seitdem kann ich nicht mehr lieben :D ;) :p

D-Nice und Konsorten! Sagt ihm das s ich die ABSOLUTE Traumfrau bin! schon allein weil unerreichbar muahaha. bilder musste selber suchen darling

chillakilla
20-09-2008, 18:42
Na wenn Du sonst keine Ansprüche hast :D
Auf was kann sich denn die Frau freuen?

Ich trinke gern Bier. :D

Lucky 13
20-09-2008, 18:44
schon allein weil unerreichbar muahaha.

Dann bin ich eh viel zu faul, mich um dich zu bemühen :D


bilder musste selber suchen darling

Ich kenne nur Portraits von dir :p Aber wenn du eh unerreichbar bist, erhoben auf dem Podest der ultimativen Weiblichkeit, fleischgewordener Avatar der Aphrodite, schöner als Morgenröte und Abendröte und alle anderen Röten zusammen, dann ist das ja eigentlich auch egal :p

Samurai85
20-09-2008, 18:44
****** & ärsche ;)

rest egal :p

Mirasol
20-09-2008, 18:45
Ich trinke gern Bier. :D

Ich dachte wir sind grad bei den positiven eigenschaften?!

Da Mo
20-09-2008, 18:46
Das wichtigste ist, dass sie überhaupt Haare auf dem kopf hat und nicht an anderen Stellen.

Aber Gesichter werden überbewertet, I like big bootys:D

Mr. Nice Guy
20-09-2008, 18:47
Mr nice guy steht auf Eier bei Frauen.................;)

Da kannst du aber drauf Wetten :klatsch:

Daneben finde ich rot fast immer Schick, sofern der Rest und die Eier passen.

Lucky 13
20-09-2008, 18:48
Aber Gesichter werden überbewertet, I like big bootys:D

Dann kenne ich eine, die in dein beuteschema passen würde. Wenn du sie siehst, wirst du doch merken, dass "beim Schwein das Kotelett am wichtigsten ist, beim Menschen das Gesicht" :D

Da Mo
20-09-2008, 18:49
Da kannst du aber drauf Wetten :klatsch:

Daneben finde ich rot fast immer Schick, sofern der Rest und die Eier passen.

Es gibt da diverse Seiten im Internet die deinen Fetish bedienen, aber wenn ich das verlinke kriege ich ne Verwarnung :D

Mr. Nice Guy
20-09-2008, 18:52
Es gibt da diverse Seiten im Internet die deinen Fetish bedienen, aber wenn ich das verlinke kriege ich ne Verwarnung :D

Ich habe doch keinen Fetish, zumindest keinen Nennenswerten.

Du verstehst das konsequent falsch. Ich erklärs dir:

Eier ist nicht biologisch gemeint. Da würde ich Hoden sagen. Eier bezieht sich auf das Wesen. Ich stehe auf Frauen, die mir Prügel androhen und mich im nächsten Moment verprügeln. Da habe ich tierische Achtung vor, wenn ne Frau den Mund aufreisst und hält was sie verspricht :klatsch:

Neopratze
20-09-2008, 18:52
Haare auf dem kopf hat und nicht an anderen Stellen.

Nö, nö, bisschen rassig is schon ok, solange man sich nicht mit dem Buschmesser durchkämpfen muss :p

chillakilla
20-09-2008, 18:55
Nö, nö, bisschen rassig is schon ok, solange man sich nicht mit dem Buschmesser durchkämpfen muss :p

Da hätte ich letztens was feines für dich gesehen. Kurzer Rock, behaarte Beine und dazu eine Strumpfhose. :ups::wuerg:
Die ultimative Mischung.

Lucky 13
20-09-2008, 18:55
Nö, nö, bisschen rassig is schon ok, solange man sich nicht mit dem Buschmesser durchkämpfen muss :p

Ich glaub langsam, Neopratze steht mir geistig näher als uns beiden lieb ist. :ups:

Zuviel muss es aber auch nicht sein. Aber bevor ich jetzt wieder irgendwelche Horrorgeschichten auspacke... :D

chillakilla
20-09-2008, 19:03
Ich glaub langsam, Neopratze steht mir geistig näher als uns beiden lieb ist. :ups:

Zuviel muss es aber auch nicht sein. Aber bevor ich jetzt wieder irgendwelche Horrorgeschichten auspacke... :D

Irgendjemand muss ja auch die kleinen, behaarten Pummelchen nehmen. :p


Ich glaube als Ergebnis des Threads können wir festhalten, dass Haarfarbe eher nebensächlich ist.

Lucky 13
20-09-2008, 19:11
Irgendjemand muss ja auch die kleinen, behaarten Pummelchen nehmen. :p

Boah, jetzt liegt mir die Retourkutsche auf der Zunge, aber ich lass ed stecken. Yo Momma Jokes kommen über www nich so gut :D


Ich glaube als Ergebnis des Threads können wir festhalten, dass Haarfarbe eher nebensächlich ist.

:halbyeaha

Da Mo
20-09-2008, 19:13
Ich glaube als Ergebnis des Threads können wir festhalten, dass Haarfarbe eher nebensächlich ist.

Der Threadtitel ist aber auch irrenführend, es wird nichts davon gesagt von welcher Stelle am Körper die Rede ist :D

Dr. Fighter
20-09-2008, 19:19
Kommt auf den Rest an.

RAGE.
20-09-2008, 19:45
Mr nice guy steht auf Eier bei Frauen.................;)
ja und....? ich zb hab mehr eier als alle typen hier auffm board zusammen.
habt ihr in bio nicht aufgepasst?

Potz
20-09-2008, 19:57
Ich stehe auf Frauen, die mir Prügel androhen und mich im nächsten Moment verprügeln.

Solche Seiten gibts bestimmt auch im Internet, musst nur ein bisschen suchen! :D

Zum Thema: Eher Braun, aber ich finde bei Haaren kommt es mehr auf die Frisur und darauf das sie gepflegt aussehen an.

@Rage: Die sind so klein die zählen nicht!! :D

RAGE.
20-09-2008, 20:35
aber hallo! in einigen wenigen bereichen des lebens ist halt nicht die größe ausschlaggebend :D

holy_hell
20-09-2008, 20:48
rage willstd u denn auch wirklich so viele? ich meine wenn du es dir aussuchen könntest? ;)

chillakilla
20-09-2008, 22:27
ja und....? ich zb hab mehr eier als alle typen hier auffm board zusammen.
habt ihr in bio nicht aufgepasst?

Du willst doch nur Stunk machen, weil niemand deine Filz-Frisur erwähnt hat. :-§

holy_hell
20-09-2008, 22:34
:megalach:

noppel
20-09-2008, 22:37
aber hallo! in einigen wenigen bereichen des lebens ist halt nicht die größe ausschlaggebend :D

das sind ziemlich genau die bereiche des lebens, die männern egal sind.

also alles außer ****en, autos und kontostand.

Neopratze
20-09-2008, 22:41
Ich stehe auf Frauen, die mir Prügel androhen und mich im nächsten Moment verprügeln.

Lad doch mal Gina Carano zu einem Date ein (http://de.youtube.com/watch?v=Ukc3Wd0v4Pw) :blume: :p

Ich denke, sie wird deinen Neigungen entsprechen :D

Neopratze
20-09-2008, 22:42
also alles außer ****en, frauen und kontostand.

Auto hast du vergessen :ups:

noppel
20-09-2008, 22:46
Auto hast du vergessen :ups:

verdammt :mad:

erst stand da autos, frauen und kontostand.

das falsche ersetzt.

RAGE.
20-09-2008, 23:36
rage willstd u denn auch wirklich so viele? ich meine wenn du es dir aussuchen könntest? ;)
hä??^^°

Krümel2
21-09-2008, 00:54
Irgendwie gefällt mir der Thread nicht.:rolleyes: Versucht doch bitte etwas anständiger gegenüber dem weiblichen Geschlecht zu sein.

Noch ist doch alles im Rahmen.;)

Fuxii
21-09-2008, 01:09
Für mich auf jedn Fall schwarz, brünett is auch fesch!

wie sagt ma: black is beautiful! :)

Mirasol
21-09-2008, 09:52
Wie sieht's denn mit der bevorzugten Frisur aus? Habt ihr Jungs da irgendwelche vorlieben bei den Mädels, oder ist's euch egal ob kurz oder lang, glatt oder lockig?

holy_hell
21-09-2008, 09:58
hä??^^°

naja somit hättest du nicht die rote welle andauernd. und man könnte von vorne herrein festlegen wieviel kinder man bekommt.
*nich ernst nehmen* ;)

hm frisur ist ein guter ansatzpunkt. muss sagen das es sich damit ähnlich verhält wie mit der farbe. gibt nur eine sache die ich ekelhaft finde und weis auch nicht warum manche fraun glauben das Mann das in jedem fall gut findet:
KORKENZIEHERLOCKER!!! bei mir ein absolutres NOGO!

noppel
21-09-2008, 10:08
oder ist's euch egal ob kurz oder lang, glatt oder lockig?

ja. am liebsten zerzaust. wobei ich dreadlocks und omas dutt ziemlich suboptimiert finde

Dorschbert
21-09-2008, 10:09
Wie sieht's denn mit der bevorzugten Frisur aus? Habt ihr Jungs da irgendwelche vorlieben bei den Mädels, oder ist's euch egal ob kurz oder lang, glatt oder lockig?

Naja, Hauptsache das Gesamtbild passt. Bestimmte Frisurvorlieben habe ich da keine. Wenn`s ihr steht und die Dame ein echter Reisser ist, dann kann se meinetwegen auch mit Glatze ankommen.

Edit: Was mir allerdings nicht ins Haus/Bett kommt sind irgendwelche Emo-Ponyfrisuren, Kickermatten (VoKuHiLa) oder asymmetrischer Extrem-Mode-Schnickschnack (á la "Mia" und Konsorten). Das geht mal gar nicht...:flop:

holy_hell
21-09-2008, 10:12
hab ich sogar schon mal gesehn!

Neopratze
21-09-2008, 10:14
Am liebsten so nen Pagenschnitt, oder Stirnhaare lang und im Nacken kurzrasiert :p

Lange Haare sehen zwar gut aus, sind aber zB im Bett nich so doll, weil man die Mähne dann dauernd ins Gesicht kriegt, vor allem wenn man hinter der Tante liegt :ups:

chillakilla
21-09-2008, 10:17
Wie sieht's denn mit der bevorzugten Frisur aus? Habt ihr Jungs da irgendwelche vorlieben bei den Mädels, oder ist's euch egal ob kurz oder lang, glatt oder lockig?

Bevorzugt lang und glatt. Jetzt darf ich mir wahrscheinlich wieder anhören, dass meine Ansprüche zu hoch sind. :rolleyes:

Kurze Haare sehen bei Frauen nur selten wirklich gut aus. Gleiches gilt für Dreadlocks.

miskotty
21-09-2008, 10:18
ich mag dreads:)

nanatsuya
21-09-2008, 10:19
Lange Haare sehen zwar gut aus, sind aber zB im Bett nich so doll, weil man die Mähne dann dauernd ins Gesicht kriegt, vor allem wenn man hinter der Tante liegt :ups:

Ich mach dann einfach ein Zopf:o

Dorschbert
21-09-2008, 10:20
Lange Haare sehen zwar gut aus, sind aber zB im Bett nich so doll, weil man die Mähne dann dauernd ins Gesicht kriegt, vor allem wenn man hinter der Tante liegt :ups:

Lange Haare kann man doch aber zu nem Zopf/Pferde******* zusammenbinden, dann ist das Problem gelöst. Außerdem kann man da dann auch noch super dran ziehen/festhalten...;)

Grüße, Dorschi

holy_hell
21-09-2008, 10:21
ich hab ne frau für neopratze gefunden :D

chillakilla
21-09-2008, 10:22
Außerdem kann man da dann auch noch super dran ziehen/festhalten...;)


Was bist du denn für ein Perversling. :p

Neopratze
21-09-2008, 10:22
Außerdem kann man da dann auch noch super dran ziehen/festhalten...;)

Stimmt, bei a Tergo kann man damit toll stabilisieren / fixieren :soldat:

Daran hab ich nicht gedacht, mea culpa :o

holy_hell
21-09-2008, 10:22
Lange Haare kann man doch aber zu nem Zopf/Pferde******* zusammenbinden, dann ist das Problem gelöst. Außerdem kann man da dann auch noch super dran ziehen/festhalten...;)

Grüße, Dorschi


zum ziehn brauchste doch kein zopf ^^ reicht doch wenn man(n) einfach rein greift....und... den rest kennt ihr ja

nanatsuya
21-09-2008, 10:24
zum ziehn brauchste doch kein zopf ^^ reicht doch wenn man(n) einfach rein greift....und... den rest kennt ihr ja

Wir Frauen brauchen zum "dranziehen" auch keine Haare, das liefert die Natur uns auch schon so... wenn ihr versteht was ich meine :rolleyes: :p

Dorschbert
21-09-2008, 10:26
Daran hab ich nicht gedacht, mea culpa :o

Siehste Digger: Man gut, dass ich für dich mitdenke...:p

Grüße, Dorschi

holy_hell
21-09-2008, 10:26
Wir Frauen brauchen zum "dranziehen" auch keine Haare, das liefert die Natur uns auch schon so... wenn ihr versteht was ich meine :rolleyes: :p

:rofl:
oh das gefällt mir...

chillakilla
21-09-2008, 10:26
Wir Frauen brauchen zum "dranziehen" auch keine Haare, das liefert die Natur uns auch schon so... wenn ihr versteht was ich meine :rolleyes: :p

:ups:
Wie stehen Frauen eigentlich dazu, wenn man ihnen an den Haaren zieht? Ich habe das ehrlich gesagt noch nie gemacht. :rolleyes:

Neopratze
21-09-2008, 10:28
:ups:
Wie stehen Frauen eigentlich dazu, wenn man ihnen an den Haaren zieht? Ich habe das ehrlich gesagt noch nie gemacht. :rolleyes:

Bei einzelnen Haaren ists natürlich unangenehm. Packst du aber einen ganzen Zopf, tuts nich weh, hat ausserdem sowas Devotes :p

holy_hell
21-09-2008, 10:30
manchmal haben fraun ein kleines bisschen haue gern ;)

nanatsuya
21-09-2008, 10:32
:ups:
Wie stehen Frauen eigentlich dazu, wenn man ihnen an den Haaren zieht? Ich habe das ehrlich gesagt noch nie gemacht. :rolleyes:

Probiers doch mal aus :D
Ich zu meinem Teil steh da nicht drauf...es sei denn... nein... es ist zu früh für solche Gespräche :o


Neopratze scheint sich da aber ganz gut auszukennen mit dem weiblichen Wohlbefinden:p

Dorschbert
21-09-2008, 10:32
Ging es hier nicht ursprünglich mal um Haarfarben?:gruebel:
Schon bemerkenswert, wie wir immer die Kurve zum allgegenwärtigen Thema Nr.1 kriegen...:D

holy_hell
21-09-2008, 10:33
na freilich, daraus läufts letz endlich immer hinaus.! :P

Neopratze
21-09-2008, 10:38
Neopratze scheint sich da aber ganz gut auszukennen mit dem weiblichen Wohlbefinden:p

23 Jahre Praxis in vielen hundert (Bett-)Schlachten :cool2:

Dorschbert
21-09-2008, 10:38
:ups:
Wie stehen Frauen eigentlich dazu, wenn man ihnen an den Haaren zieht? Ich habe das ehrlich gesagt noch nie gemacht. :rolleyes:

Naja, die eine wohl mehr, die andere weniger. Allerdings ist der Prozentsatz derer, die es (zumindest im Rahmen von ner heftigeren Nummer, bei Kuschelsex macht das ganze m.E. eher wenig Sinn;)) ab und zu ganz gern hat, erfahrungsgemäß recht hoch. (Allerdings sind das natürlich nur Erfahrungswerte und in keinster Weise repräsentativ)

Grüße, Dorschi

nanatsuya
21-09-2008, 10:48
23 Jahre Praxis in vielen hundert (Bett-)Schlachten :cool2:

Na wenn da das ein oder andere mal nichts vorgetäuscht wurde, weswegen dann deine Statistik im Eimer wäre :o

chillakilla
21-09-2008, 10:52
http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/brauchen-m-nnerforum.html

holy_hell
21-09-2008, 10:54
ich bin auch schon mit dabei :)

nanatsuya
21-09-2008, 10:56
Was willst du mir denn damit sagen ?:mad: :p

Mirasol
21-09-2008, 11:08
Bevorzugt lang und glatt. Jetzt darf ich mir wahrscheinlich wieder anhören, dass meine Ansprüche zu hoch sind. :rolleyes:


Nö - das ist ja nicht zuviel auf einmal ;)


Lange Haare sehen zwar gut aus, sind aber zB im Bett nich so doll, weil man die Mähne dann dauernd ins Gesicht kriegt, vor allem wenn man hinter der Tante liegt :ups:

Da kann man sich ja arrangieren, und je länger die Haare, desto eher bleiben sie dort, wo man sie haben möchte :)


:ups:
Wie stehen Frauen eigentlich dazu, wenn man ihnen an den Haaren zieht? Ich habe das ehrlich gesagt noch nie gemacht. :rolleyes:

Es kommt da ganz auf die Situation drauf an (manchmal ist's erlaubt, manchmal nicht ;))

Und ansonsten gibt es genau eine Person, die das darf - bei dem Rest empfehle ich, schnellstens das Weite zu suchen :p

Big Daddy Düsseldorf
21-09-2008, 11:11
Guter Einwurf vom noppel mit ernsthaftem Hintergrund :halbyeaha

Ich behaupte, mit der "Modefigur", die sie repräsentiert, ist schon manches Mädel in diese Kiste gehüpft :keine ironie: :weirdface


Gute, geradezu lakonische Antwort. Dieses von der Modeindustrie diktierte "Schönheits"ideal bringt doch nur jede Menge psychotische und neurotische Menschen hervor.
Außerdem Leute: Kampfkunst hat doch mit Chauvenismus nichts zu tun. Es gibt eine Menge anderer Adressen, wo man sich über "******" und "Ärsche" vorzüglich austauschen kann.
Ich dachtebis jetzt, dies sei ein Kampfkunstboard. Bitte, lasst es dabei!:)

holy_hell
21-09-2008, 11:16
psychotisch ist wohl das falsche wort ^^
neurotisch, ja. gibts einen himmelweiten unterschied ;)

lass uns doch über haare und hintern reden, wenns dir nicht zusagt lese bzw poste nicht mit. fertig. es beschränkt sich doch nur auf diesen einen fred.

Mirasol
21-09-2008, 11:20
Ich dachtebis jetzt, dies sei ein Kampfkunstboard. Bitte, lasst es dabei!:)

Ist es auch - jedoch befinden wir uns hier im Off-Topic-Breich, hier können Themen diskutiert werden, die nicht direkt was mit Kampfsport/-kunst zu tun haben.
Wenn Du also ausschließlich über KK reden möchtest, dann meidest Du dieses Unterforum am Besten in Zukunft :)

DavidBr.
21-09-2008, 11:20
Wie sieht's denn mit der bevorzugten Frisur aus? Habt ihr Jungs da irgendwelche vorlieben bei den Mädels, oder ist's euch egal ob kurz oder lang, glatt oder lockig?

Egal, solange es zu ihr passt. Genauso wie die Farbe, wobei das ja variabel ist.

Da Mo
21-09-2008, 11:22
Gute, geradezu lakonische Antwort. Dieses von der Modeindustrie diktierte "Schönheits"ideal bringt doch nur jede Menge psychotische und neurotische Menschen hervor.
Außerdem Leute: Kampfkunst hat doch mit Chauvenismus nichts zu tun. Es gibt eine Menge anderer Adressen, wo man sich über "******" und "Ärsche" vorzüglich austauschen kann.
Ich dachtebis jetzt, dies sei ein Kampfkunstboard. Bitte, lasst es dabei!:)

Ach schau dir mal den OT Bereich an...:p:D

Wolfhound
21-09-2008, 11:49
Omfg!

In allen Freds ist sich das Board uneinig nur hier nicht :p

Eh ja, Frisuren...Glatzen gehen gar nicht, ansonsten bin ich sehr offen ;)
Haarfarbe ist auch relativ egal, sollte zum Typ passen und Figur wurde auch schon öfters erzählt hier :p:D

An den Haaren ziehen ist toll :D

Da Mo
21-09-2008, 13:10
Eh ja, Frisuren...Glatzen gehen gar nicht, ansonsten bin ich sehr offen ;)
Haarfarbe ist auch relativ egal, sollte zum Typ passen und Figur wurde auch schon öfters erzählt hier :p:D



Graue Haare, wären(zumindest für mein alter) recht suboptimal :D

KickBoxCaro
21-09-2008, 13:35
hmm,

Da ich schon seeeehr viele Frisuren und auch Haarfarben durch habe, kann ich aus (meiner beschränkten) Erfahrung wohl sagen, dass Männer irgendwie mehrheitlich auf blonde, nicht allzu kurze Haare stehen. Ich weiß nicht, ob das für die Kampfsporttreibende Männerfraktion ebenfalls gilt (irgendwie seid ihr anders ;-) also im positiven Sinne). Ist aber mal schön zu lesen, was ihr so denkt! Ich merke nur, dass seit ich wieder blond bin, reagieren die Männer doch anders, wenn ich abends weg geh! (War zu Anfang des Jahres noch knallrot aufm Kopf)

Greetz

chillakilla
21-09-2008, 13:47
Ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden, der wirklich auf rothaarige steht. Das halte ich eher für ein Klischee.
Außerdem standen dir die roten Haare mal überhaupt nicht. ;)

Mirasol
21-09-2008, 13:50
Ich merke nur, dass seit ich wieder blond bin, reagieren die Männer doch anders, wenn ich abends weg geh! (War zu Anfang des Jahres noch knallrot aufm Kopf)

Greetz

Liegt aber vielleicht auch daran, dass knallrot aufm Kopf sowas von unnatürlich ist?! :rolleyes:
Ich glaub, wenn man blond und brünett vergleicht, kann man da nicht so eindeutige Tendenzen bei den Männern feststellen :)

holy_hell
21-09-2008, 13:51
ich find rote haare manchmal ganz chic. kommt nat. immer auf die frau an.
wie wir schon einig beschlossen haben ist das alles eine typfrage.
somit muss ich auch caro widersprechen, denk nicht das automatisch blonde fraun anziehender sind. viell traut sich mann auch nur blonde eher anzusprechen, weil die viell. nicht so anspruchsvoll wirken ;)

KickBoxCaro
21-09-2008, 13:57
Meinst also blonde Frauen wirken anspruchslos? Aber blode Frauen haben die größere Auswahl...:p

So, und jetzt wart ich, dass ich für die Aussage auf die Mütze krieg!

Mirasol
21-09-2008, 14:00
Meinst also blonde Frauen wirken anspruchslos? Aber blode Frauen haben die größere Auswahl...:p


Größere Auswahl bei was?

Budoka_Dante
21-09-2008, 14:00
Natürliche Haarfarbe, da ist es mir egal welche.

PS: Rot ist das neue blond.

KickBoxCaro
21-09-2008, 14:00
Aber ich denke es ist ähnlich wie bei Männern. Hatte, außer rot, auch schon alles und es muss halt zum Typ passen. Das Gesamtpaket ist entscheident. Ganz schlimm find ich aber , wenn man(n) ne dunkle Ausgangsfarbe hat und dann unbedingt blond sein möchte! So pipigelbe Haare gehen ja mal gar net!

holy_hell
21-09-2008, 14:01
wenn du dich mit dem unteren mittelmaß zufrieden gibts dann ist das so ;)

ist bestimmt nicht auf jede blonde frau bezogen aber auf einige.

holy_hell
21-09-2008, 14:02
Größere Auswahl bei was?

was kerle angeht die denen nachlaufen ^^

KickBoxCaro
21-09-2008, 14:03
Größere Auswahl bei was?

Oft, was Männer angeht!
Ich habe diese Aussage nicht als blonde Frau getroffen, sondern als "Ex-Rothaarige"!

Mirasol
21-09-2008, 14:24
was kerle angeht die denen nachlaufen ^^

Naja - bei vielen von denen bin ich ganz dankbar, wenn die auf blond fixiert sind :)

Ich finde übrigens natürliches Blond sehr schön - aber alles was übergefärbt oder zurückgefärbt oder ähnliches ist sieht meiner Meinung nach einfach nur billig aus (falls ich meine Meinung auch als Frau zu dem Thema abgeben darf...). Das selbe gilt natürlich auch für andere Haarfarben ;)

noppel
21-09-2008, 14:27
was ist denn natürliches blond?

die meisten 'natürlich blonden' haben ja eher so n graublond als haarfarbe... sieht zwar gediegener aus, als dieses peinliche barbie-peroxidblond aber sooo toll isses dann auch wieder nicht

holy_hell
21-09-2008, 14:29
Naja - bei vielen von denen bin ich ganz dankbar, wenn die auf blond fixiert sind :)

Ich finde übrigens natürliches Blond sehr schön - aber alles was übergefärbt oder zurückgefärbt oder ähnliches ist sieht meiner Meinung nach einfach nur billig aus (falls ich meine Meinung auch als Frau zu dem Thema abgeben darf...). Das selbe gilt natürlich auch für andere Haarfarben ;)

merkste was? ;) genau wie ich sagte blond wirk auf viele männer "einfach" desswegen bekommen sie öfter angebote.*oft auf die eine sache bezogen*

KickBoxCaro
21-09-2008, 14:31
Naja - bei vielen von denen bin ich ganz dankbar, wenn die auf blond fixiert sind :)

Ich finde übrigens natürliches Blond sehr schön - aber alles was übergefärbt oder zurückgefärbt oder ähnliches ist sieht meiner Meinung nach einfach nur billig aus (falls ich meine Meinung auch als Frau zu dem Thema abgeben darf...). Das selbe gilt natürlich auch für andere Haarfarben ;)

Dann seh ich eben billig aus, ich mag meine blonden Strähnen! :p

noppel
21-09-2008, 14:32
was ist eigentlich 'zurückgefärbt'? :o

holy_hell
21-09-2008, 14:35
ich denke sie meint wenn man bold ist und nochmal blond drauf macht nur damits krasser wirkt.

noppel
21-09-2008, 14:36
das würde ich dann als nachfärben bezeichnen ...

zurükgefärbt klingt für mich eher nach blond->schwarz->blond

KickBoxCaro
21-09-2008, 14:36
Oder, wenn man schon leicht grau wird, mit ner Tönung nachhelfen?

miskotty
21-09-2008, 14:36
ach was...falsche haarfarbe ist wie falsche brüste...interessiert im zweifelsfall keine sau...:D

KickBoxCaro
21-09-2008, 14:38
ach was...falsche haarfarbe ist wie falsche brüste...interessiert im zweifelsfall keine sau...:D

:klatsch:

Eben, guckt euch Pam Anderson und Konsorten an!

noppel
21-09-2008, 14:39
ach was...falsche haarfarbe ist wie falsche brüste...interessiert im zweifelsfall keine sau...:D

da ist was dran. rote haare können auch nicht mehr als blonde...

und falsche öcken sind genausone funktionslosen exzentermassen wie echte

holy_hell
21-09-2008, 14:39
ich kann nur immer wieder auf die typfrage verweisen :halbyeaha

Schweinehirte
21-09-2008, 14:40
Blonde Weiber finde ich persönlich voll scheiße. Ich stehe auf brünette Weiber. :o

holy_hell
21-09-2008, 14:42
:klatsch:

Eben, guckt euch Pam Anderson und Konsorten an!


caro fahr doch endlich mal die vorurteilskanone wieder ein.
wieviel kerlen haben hier schon gepostet? und wieviele davon haben gesagt das paris, pam, und heidi NICHT die tollsten sind?
meine güte -.-
du degradierst uns ganz schön... musst dich nich über forsche antworten wundern.

Lars´n Roll
21-09-2008, 14:44
Oder, wenn man schon leicht grau wird, mit ner Tönung nachhelfen?

Dat hat mir meine Alte demletzt mal nahegelegt... ich denk nicht dran. :cool:

noppel
21-09-2008, 14:45
Dat hat mir meine Alte demletzt mal nahegelegt... ich denk nicht dran. :cool:

bei männern zeugt das auch von reife...

bei frauen von verfall :p

Lars´n Roll
21-09-2008, 14:48
bei männern zeugt das auch von reife...

bei frauen von verfall :p

So schaut´s aus! :D Männer altern einfach würdevoller... sorry, die Damen, aber das is Fakt. :cool:

miskotty
21-09-2008, 14:50
caro fahr doch endlich mal die vorurteilskanone wieder ein.
wieviel kerlen haben hier schon gepostet? und wieviele davon haben gesagt das paris, pam, und heidi NICHT die tollsten sind?
meine güte -.-
du degradierst uns ganz schön... musst dich nich über forsche antworten wundern.

kein wunder...warum sollten wir was wollen was wir eh nie kriegen?
"bäh, neeeee....die will ich gar net die hässliche schachtel mit diesen riesen...und frauen die millionärinnen sind find ich eh voll unattraktiv, schon aus prinzip...und wenn die sharon stone nackt vor meiner tür stände und schreit: los!!!!nimm mich du sau!!! würd ich trotzdem nicht...ich käm mir so auf meinen körper reduziert vor, weisst du...man will ja auch ....reden....und schmuuuuusen....deshalb nimmt man ja das mädel aus der nachbarschaft, obwohl man auch pam und co haben könnte, man will ja nur nicht....:D

Neopratze
21-09-2008, 14:51
bei frauen von verfall :p

Papperlapapp :rolleyes: ... eine Frau reift wie ein guter Wein :cool:

Außerdem, wie Kinkon zu sagen pflegt:


Auf alten Schiffen lernt man(n) segeln :cool2:

Schweinehirte
21-09-2008, 14:51
kein wunder...warum sollten wir was wollen was wir eh nie kriegen?
"bäh, neeeee....die will ich gar net die hässliche schachtel mit diesen riesen...und frauen die millionärinnen sind find ich eh voll unattraktiv, schon aus prinzip...und wenn die sharon stone nackt vor meiner tür stände und schreit: los!!!!nimm mich du sau!!! würd ich trotzdem nicht...ich käm mir so auf meinen körper reduziert vor, weisst du...man will ja auch ....reden....und schmuuuuusen....deshalb nimmt man ja das mädel aus der nachbarschaft, obwohl man auch pam und co haben könnte, man will ja nur nicht....:D

Noch so ein Troll

Lars´n Roll
21-09-2008, 14:52
kein wunder...warum sollten wir was wollen was wir eh nie kriegen?
"bäh, neeeee....die will ich gar net die hässliche schachtel mit diesen riesen...und frauen die millionärinnen sind find ich eh voll unattraktiv, schon aus prinzip...und wenn die sharon stone nackt vor meiner tür stände und schreit: los!!!!nimm mich du sau!!! würd ich trotzdem nicht...ich käm mir so auf meinen körper reduziert vor, weisst du...man will ja auch ....reden....und schmuuuuusen....deshalb nimmt man ja das mädel aus der nachbarschaft, obwohl man auch pam und co haben könnte, man will ja nur nicht....:D

YouTube - JBO -Bejonze- (http://www.youtube.com/watch?v=4CJa4I30V6U) ;)

miskotty
21-09-2008, 14:52
Noch so ein Troll

SITZ....PLATZ....böser troll...BÖSE und jetzt ab ins körbchen:D

holy_hell
21-09-2008, 14:56
wäre neopratze nicht 35 sondern 25 hätt ich gesagt du bistn milf hunter ;)

KickBoxCaro
21-09-2008, 14:56
caro fahr doch endlich mal die vorurteilskanone wieder ein.
wieviel kerlen haben hier schon gepostet? und wieviele davon haben gesagt das paris, pam, und heidi NICHT die tollsten sind?
meine güte -.-
du degradierst uns ganz schön... musst dich nich über forsche antworten wundern.

Ich werde in Zukunft nur für dich an jeden (so gemeinten) Beitrag ein :hammer: und einvor allem ein :ironie: klemmen:p

Zottelkopf
21-09-2008, 14:57
Dat hat mir meine Alte demletzt mal nahegelegt... ich denk nicht dran. :cool:

in DEINEM alter oO wer stresst dich denn so? :D

Neopratze
21-09-2008, 14:57
wäre neopratze nicht 35 sondern 25 hätt ich gesagt du bistn milf hunter ;)

Tja, M.I.L.F.'s sind immer noch die besten :cooolll:

Schweinehirte
21-09-2008, 14:58
Indisches Haar ist das beste von allen. ;)

holy_hell
21-09-2008, 14:58
Tja, M.I.L.F.'s sind immer noch die besten :cooolll:

wie recht du damit hast ;)

KickBoxCaro
21-09-2008, 14:58
Papperlapapp :rolleyes: ... eine Frau reift wie ein guter Wein :cool:

Außerdem, wie Kinkon zu sagen pflegt:



Blöd ist nur, wenn man segeln kann! ;):p
=> für holy :ironie:

holy_hell
21-09-2008, 14:59
Ich werde in Zukunft nur für dich an jeden (so gemeinten) Beitrag ein :hammer: und einvor allem ein :ironie: klemmen:p

besser ist das.. sonst fress ich dich irgendwann ;)

Lars´n Roll
21-09-2008, 14:59
in DEINEM alter oO wer stresst dich denn so? :D

Na, 3mal darfste raten... ;)

Is´n Kreuz mit dem Weibsvolk - geht nicht mit, geht nich ohne... :o

noppel
21-09-2008, 14:59
spaßig hier :)

holy_hell
21-09-2008, 15:00
Blöd ist nur, wenn man segeln kann! ;):p
=> für holy :ironie:

damit es sinn ergibt müsste es doch heißen wenn man nicht segln kann?! oder ;)

noppel
21-09-2008, 15:00
damit es inn ergibt müsste es doch heißen wenn man nicht segln kann?! oder ;)

[erklärbär]dann müsste man es ja noch lernen...[/erklärbär]

KickBoxCaro
21-09-2008, 15:02
Na, 3mal darfste raten... ;)

Is´n Kreuz mit dem Weibsvolk - geht nicht mit, geht nich ohne... :o

Geht schon ohne, macht aber net so viel spaß!:D

holy_hell
21-09-2008, 15:02
[erklärbär]dann müsste man es ja noch lernen...[/erklärbär]

naja.
ich bin davonausgegangen das mir caro wieder eins auswischen wollte ...
das ich quasi das "segeln" erst noch lerne muss (was sie denk ich gar nich beurteilen kann, die gute) :)

about:blank
21-09-2008, 15:03
Haarfarbe ist mir eig. egal, wenns hübsch ist.....

KickBoxCaro
21-09-2008, 15:03
[erklärbär]dann müsste man es ja noch lernen...[/erklärbär]

:halbyeaha:yeaha:

noppel
21-09-2008, 15:04
naja.
ich bin davonausgegangen das mir caro wieder eins auswischen wollte ...
das ich quasi das "segeln" erst noch lerne muss (was sie denk ich gar nich beurteilen kann, die gute) :)

locker bleiben :)

wir spaßen doch alle nur hier... KBC würde dir doch ned ans bein pissen ;)

KickBoxCaro
21-09-2008, 15:06
naja.
ich bin davonausgegangen das mir caro wieder eins auswischen wollte ...
das ich quasi das "segeln" erst noch lerne muss (was sie denk ich gar nich beurteilen kann, die gute) :)

Also erstmal war das auf ne Aussage von neopratze zu was, was kinkon gesagt hat und zum zweiten würde ich mir nicht anmaßen, sowas zu behaupten oder zu denken! Außerdem meine ich, sollte man mit 21 einigermaßen "segeln" können;):D

holy_hell
21-09-2008, 15:06
da binich mir immer nich so sicher... ;)

hehe na das denk ich doch auch. viell finden wir doch auf einen grünen ast...

Mirasol
21-09-2008, 15:07
@all: Das Thema hier sind die Haare - wenn das ausartet, dann ist hier bestimmt bald zu ;)


was ist denn natürliches blond?

die meisten 'natürlich blonden' haben ja eher so n graublond als haarfarbe... sieht zwar gediegener aus, als dieses peinliche barbie-peroxidblond aber sooo toll isses dann auch wieder nicht

Es gibt auch richtig schöne blonde Haare - so gold-blond. Ist zwar selten, aber gibt es...


Dann seh ich eben billig aus, ich mag meine blonden Strähnen! :p

Sorry, ich hatte nicht auf Dich anspielen wollen - es gefällt mir halt nicht, weil die Haare einfach nur noch kaputt aussehen und oft der Glanz weg ist. Und das nur, weil man anders aussehen möchte, als man ist :rolleyes:


was ist eigentlich 'zurückgefärbt'? :o


das würde ich dann als nachfärben bezeichnen ...

zurükgefärbt klingt für mich eher nach blond->schwarz->blond

Setze für "schwarz" eine beliebige Farbe ein :p


Oder, wenn man schon leicht grau wird, mit ner Tönung nachhelfen?

Das find ich dann wieder in Ordnung, und würde ich dann wahrscheinlich auch so machen :)

Neopratze
21-09-2008, 15:11
naja.
ich bin davonausgegangen das mir caro wieder eins auswischen wollte ...
das ich quasi das "segeln" erst noch lerne muss (was sie denk ich gar nich beurteilen kann, die gute) :)

Wer ist dafür, daß dieser Thread in das Philosophie-Forum verschoben wird? :idea:

*aufzeig* :cooolll:

holy_hell
21-09-2008, 15:12
ok haare hatten wir ja bereits.. wie siehst denn mit bekleidung aus?
eher die elegante oder die sportliche, die schüchterne, die aufreizende oder doch lieber die sekretärin?
;)

chillakilla
21-09-2008, 15:12
Ganz schlimm find ich aber , wenn man(n) ne dunkle Ausgangsfarbe hat und dann unbedingt blond sein möchte! So pipigelbe Haare gehen ja mal gar net!

Oh, ja.
Bei aller Toleranz: So Leute schaffen es nicht mal in meinen Freundeskreis.

chillakilla
21-09-2008, 15:15
Wer ist dafür, daß dieser Thread in das Philosophie-Forum verschoben wird? :idea:

*aufzeig* :cooolll:

Verschieben ja, aber lieber in das noch nicht gegründete Männerforum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/brauchen-m-nnerforum.html)

noppel
21-09-2008, 15:18
Sorry, ich hatte nicht auf Dich anspielen wollen - es gefällt mir halt nicht, weil die Haare einfach nur noch kaputt aussehen und oft der Glanz weg ist. Und das nur, weil man anders aussehen möchte, als man ist :rolleyes:


da fällt mir ein, dass die asiamädels fast immer so schöne lange, schwarze, glänzende haare haben...

beneidenswert... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif

KickBoxCaro
21-09-2008, 15:21
ok haare hatten wir ja bereits.. wie siehst denn mit bekleidung aus?
eher die elegante oder die sportliche, die schüchterne, die aufreizende oder doch lieber die sekretärin?
;)

Ich glaube da müssen wir uns auf nen neuen Fred einigen...hier geht es um Haare!!!

holy_hell
21-09-2008, 15:23
ich merk schon. man weicht der frage aus :D

KickBoxCaro
21-09-2008, 15:26
Darf ich als Frau auch für ein Männerforum plädieren?

noppel
21-09-2008, 15:26
Darf ich als Frau auch für ein Männerforum plädieren?
spammen wir männer denn das frauenforum zu?

KickBoxCaro
21-09-2008, 15:27
ich merk schon. man weicht der frage aus :D

Man(n) oder wer? Ich kann nur so antworten: kommt auf den Typ an! Aber ohne dich gesehen zu haben glaube ich, siehst du als Sekretärin ziemlich blöd aus!

KickBoxCaro
21-09-2008, 15:27
spammen wir männer denn das frauenforum zu?

Ja!

holy_hell
21-09-2008, 15:28
Man(n) oder wer? Ich kann nur so antworten: kommt auf den Typ an! Aber ohne dich gesehen zu haben glaube ich, siehst du als Sekretärin ziemlich blöd aus!

schau einfach ins profil. ;)

KickBoxCaro
21-09-2008, 15:31
Mich würde in einem Männerforum vor allem interessieren, wie bei euch das Pendant zu dem "Frauen-Fred" "Pflege und Schminke und Kampfkunst" :D aussehen würde.

Aber wir weichen vom Thema ab

KickBoxCaro
21-09-2008, 15:32
schau einfach ins profil. ;)

Wie ist da ein Foto von dir als Sekretärin drin?

KickBoxCaro
21-09-2008, 15:34
Wie ist da ein Foto von dir als Sekretärin drin?

Ne, als blonde Sekretärin in Strapsen...:D;)

noppel
21-09-2008, 15:36
Mich würde in einem Männerforum vor allem interessieren, wie bei euch das Pendant zu dem "Frauen-Fred" "Pflege und Schminke und Kampfkunst" :D aussehen würde.

Aber wir weichen vom Thema ab
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/enthaarung-60835/?highlight=rasiert
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/k-rperrasur-23809/?highlight=rasiert

als gruseliger vorgeschmack :D

holy_hell
21-09-2008, 15:36
Ne, als blonde Sekretärin in Strapsen...:D;)

genau jetz weiste von meinem fetisch :P ich verkleide mich immer wenns aufs we zu geht :D
nein schau halt mal hab ein album erstellt.

chillakilla
21-09-2008, 15:37
Darf ich als Frau auch für ein Männerforum plädieren?

Probier´s doch einfach. Falls du Stunk machst, schmeiß ich dich einfach raus. :D

KickBoxCaro
21-09-2008, 15:44
Probier´s doch einfach. Falls du Stunk machst, schmeiß ich dich einfach raus. :D

Ihr müsst ja ersmal eins haben, bevor ich stunk machen kann, damit du nen Grund hast mich rauszuschmeißen! :D;)

Wir schweifen vom Thema ab!

chillakilla
21-09-2008, 15:46
Ihr müsst ja ersmal eins haben, bevor ich stunk machen kann, damit du nen Grund hat mich rauszuschmeißen! :D;)

Wir schweifen vom Thema ab!

Ich dachte es geht um die Interessengemeinschaft. :o

Mirasol
21-09-2008, 16:13
Haare!

Neopratze
21-09-2008, 16:48
Haare!

Ja, und weiter? :weirdface

Augen! Ohren! Mund! Nase!

:p

DavidBr.
21-09-2008, 16:58
Haare!

Etwa dieses komische Zeugs, dass ich immer auf 8 mm kürze?:p

Akoaysi
21-09-2008, 18:12
(http://www.kampfkunst-board.info/forum/newreply.php?do=newreply&p=1496611)


Verschieben ja, aber lieber in das noch nicht gegründete Männerforum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/brauchen-m-nnerforum.html)


http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/enthaarung-60835/?highlight=rasiert
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/k-rperrasur-23809/?highlight=rasiert

als gruseliger vorgeschmack :D

:biglaugh::teufling: Oh ja :klatsch: bitte ein Männerforum :biglaugh::biggrinan:teufling:

Neopratze
21-09-2008, 22:08
Haare!

So, um mal wieder zum Thema zu kommen :D :

Wem außer mir gefallen die auftoupierten voluminösen Damenfrisuren der 80er Jahre, wie zB die von Samantha Fox (http://de.youtube.com/watch?v=lZSbkYjQer8) :o :p

Zottelkopf
21-09-2008, 22:22
oh siouxsie ...:blume: ... wenn ich das mal so sagen darf ;)

http://de.youtube.com/watch?v=ilBjc3wWwDA

naja ick mag auch die musik sehr jerne

Onur*
21-09-2008, 23:09
solange sie hübsch ist sind mir die hare egal - aber sonst eher schwarz

can't touch me
21-09-2008, 23:24
solange sie hübsch ist sind mir die hare egal - aber sonst eher schwarz

also wenn sie nicht hübsch sind sollten sie schwarze haare haben?

ist hübsch nicht mehr ein begriff für den gesamt eindruck?

Fuxii
22-09-2008, 03:05
Wie sieht's denn mit der bevorzugten Frisur aus? Habt ihr Jungs da irgendwelche vorlieben bei den Mädels, oder ist's euch egal ob kurz oder lang, glatt oder lockig?
Was der Frau halt gut passt, allerdings hat mir bis jetz nur 1 Frau mit sehr kurzen Haaren gefallen, sonst schon länger bzw. min so lang wies die Rihanna hat/hatte.


Lange Haare sehen zwar gut aus, sind aber zB im Bett nich so doll, weil man die Mähne dann dauernd ins Gesicht kriegt, vor allem wenn man hinter der Tante liegt :ups:
Hehe ja das kenn ich, gibt aber auch Frauen dies gern haben wenn ma mal dran zieht dann sind die Haare wenigstens ned im Gesicht :p.

holy_hell
22-09-2008, 06:20
So, um mal wieder zum Thema zu kommen :D :

Wem außer mir gefallen die auftoupierten voluminösen Damenfrisuren der 80er Jahre, wie zB die von Samantha Fox (http://de.youtube.com/watch?v=lZSbkYjQer8) :o :p

mir schon immer...
bin mal ne ganz zeit extrem auf die 80er abgegangen... :)

zottelkopf du kennst siouxie & the banshees?
jetz binich etwas verblüfft :)
magst du nur 80er oder ehemalige(r) waver? new romantik? Gothrock?

Schnueffler
22-09-2008, 07:22
Etwa dieses komische Zeugs, dass ich immer auf 8 mm kürze?:p

Du langhaariger Bombenlegen! ;)

John Preston
22-09-2008, 09:39
Glatze fehlt und weiße Haare auch, denn so 'ne Omma gibt doch schon was her :D

Lucky 13
22-09-2008, 09:41
Glatze fehlt und weiße Haare auch, denn so 'ne Omma gibt doch schon was her :D

http://img140.imageshack.us/img140/8205/urd02za1.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=urd02za1.jpg)http://img140.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
:D

Dorschbert
22-09-2008, 10:39
oh siouxsie ...:blume: ... wenn ich das mal so sagen darf ;)

YouTube - Siouxsie and the Banshees - Red Light (http://de.youtube.com/watch?v=ilBjc3wWwDA)

Naja, mittlerweile ist die olle Siouxsie aber nicht mehr so die preisgekrönte Sau...
Da hat sich m.E. Debbie Harry von Blondie wesentlich besser gehalten.

Zottelkopf
22-09-2008, 11:07
mir schon immer...
bin mal ne ganz zeit extrem auf die 80er abgegangen... :)

zottelkopf du kennst siouxie & the banshees?
jetz binich etwas verblüfft :)
magst du nur 80er oder ehemalige(r) waver? new romantik? Gothrock?

tja die zotti is immer für ne überraschung gut wa? ;)

Zottelkopf
22-09-2008, 11:07
Naja, mittlerweile ist die olle Siouxsie aber nicht mehr so die preisgekrönte Sau...
Da hat sich m.E. Debbie Harry von Blondie wesentlich besser gehalten.

die musik mag ich aber nich hehe...stichwort sympathie dann oder?

Dorschbert
22-09-2008, 11:10
die musik mag ich aber nich hehe...stichwort sympathie dann oder?

Naja, gaaaanz ursprünglich ging`s ja mal um Haarfarben...:gruebel::D

Zottelkopf
22-09-2008, 11:16
oooook, ich mag dunkle haarfarben (ich münz das jetzt einfach aufs andere geschlecht um) wobei mir auch schon n blonder untergekommen is. wie gesagt, sympathie und so :cool:

Schnueffler
22-09-2008, 11:28
@ Zottel:
Versuchst du Eindruck bei einem bestimmten Mod zu schinden oder warum verwendet ihr jetzt das gleiche Avatar???

KickBoxCaro
22-09-2008, 12:03
Ich hab jetzt wirklich gedacht, dass ihr die Kurve gekriegt habt und wieder zum Thema kommt, und zack... pfuscht Schnueffler wieder dazwischen:p;):D.

Zottelkopf
22-09-2008, 12:14
WER hat hier denselben avatar oO? joecartoon gehört MIR, ja MIR GANZ ALLEIN muahahaha (irre lache)

Schnueffler
22-09-2008, 12:59
Ich hab jetzt wirklich gedacht, dass ihr die Kurve gekriegt habt und wieder zum Thema kommt, und zack... pfuscht Schnueffler wieder dazwischen:p;):D.


So wie es sich gehört! ;) :D

@ Zolltel:
Schaust du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=8966&

Zottelkopf
22-09-2008, 13:25
so!

pYr0
22-09-2008, 19:38
BLOND führt muahahaha ^^

Da Mo
22-09-2008, 19:42
BLOND führt muahahaha ^^

Und welches allgemeingültige Gesetz willst du damit ableiten??

kampffrosch
22-09-2008, 21:26
mir egal, ich steh auf ******.

:beer:

Robby
22-09-2008, 21:49
Ich persönlich bevorzuge Braun! Schwarz find ich auch super, vorallem mit so rosa Strähnchen drin :p

Blond is zwar ok aber nich so mein Typ irgendwie :)

John Preston
23-09-2008, 05:33
http://img140.imageshack.us/img140/8205/urd02za1.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=urd02za1.jpg)http://img140.imageshack.us/images/thpix.gif (http://g.imageshack.us/thpix.php)
:D

Genau an sowas habe ich gedacht :D :D ;)

holy_hell
23-09-2008, 06:09
na jetz wirds kurios

kinkon
23-09-2008, 06:40
Bevorzugt blond, sonst auch alles andere, aber rasiert! ;)

Schnueffler
23-09-2008, 06:50
Bevorzugt blond, sonst auch alles andere, aber rasiert! ;)

Manchmal auch ein feiner, kurzgehaltener Streifen! :cool:

kinkon
23-09-2008, 06:54
Manchmal auch ein feiner, kurzgehaltener Streifen! :cool:

Auch Iro genannt! :D

John Preston
23-09-2008, 07:42
na jetz wirds kurios

In wie fern? :D

Schuck Mugg
23-09-2008, 08:09
mir egal, ich steh auf ******.

Oh ja, es ist fast ein Fluch!

Aber auch Ärsche, Beine, Rücken, Gesicht und und und ... machen mich verrückt!

miskotty
23-09-2008, 12:51
...mir geht es vor allem um den charakter:engel_3:

Krümel2
23-09-2008, 16:42
...mir geht es vor allem um den charakter:engel_3:

Spießer!:D

Da Mo
23-09-2008, 16:44
...mir geht es vor allem um den charakter:engel_3:

Was ist das??
Verwirrt mich genauso wie als letztens welche über ein ominöses Körperteil namens "Gesicht" redeten:confused::confused:

DocDog
23-09-2008, 16:46
Ach, mir ist die Haarfarbe egal:rolleyes: Hauptsache BLOND :D

Krümel2
23-09-2008, 16:56
Aber ehrlich mal, wen interessieren schon Dinge wie Gesicht und Haarfarbe? Zur Not bedient man sich halt der Methode Tüte übern Kopp...:cool:

Da Mo
23-09-2008, 17:00
Aber ehrlich mal, wen interessieren schon Dinge wie Gesicht und Haarfarbe? Zur Not bedient man sich halt der Methode Tüte übern Kopp...:cool:

Die wird auch benutzt wenn man seinen Schwarm los werden will.
Geht aber nur mit Plastiktüten :D

Dorschbert
23-09-2008, 17:48
Manchmal auch ein feiner, kurzgehaltener Streifen! :cool:

Nope, keine Iros oder dergleichen. Was das angeht, kommen mir nur Skinheads in die Kiste ;)

Grüße, Dorschi

Dorschbert
23-09-2008, 17:50
Manchmal auch ein feiner, kurzgehaltener Streifen! :cool:


Auch Iro genannt! :D

Nope, keine Iros oder dergleichen. Was das angeht kommen mir nur Skinheads in die Kiste, keine Punker ;)

Grüße, Dorschi

Krümel2
23-09-2008, 17:54
Nope, keine Iros oder dergleichen. Was das angeht, kommen mir nur Skinheads in die Kiste, keine Punker ;)

Grüße, Dorschi

Im Zweifel kann Mann ja nochmal nachhelfen!:cool:

Dorschbert
23-09-2008, 18:18
Im Zweifel kann Mann ja nochmal nachhelfen!:cool:

Pffft, soweit kommt das noch. Man(n) kann sich ja schließlich nicht um alles kümmern...:p

Krümel2
23-09-2008, 18:18
Pffft, soweit kommt das noch. Man(n) kann sich ja schließlich nicht um alles kümmern...:p

Dann schweig!:p

chillakilla
23-09-2008, 18:21
Aber ehrlich mal, wen interessieren schon Dinge wie Gesicht und Haarfarbe? Zur Not bedient man sich halt der Methode Tüte übern Kopp...:cool:

Endlich mal eine Frau, die mich versteht. :halbyeaha

DavidBr.
23-09-2008, 18:22
**

Da Mo
23-09-2008, 18:23
**

Warum hastes gelöscht, der spruch war sehr geil :D

DavidBr.
23-09-2008, 18:24
Aber ehrlich mal, wen interessieren schon Dinge wie Gesicht und Haarfarbe? Zur Not bedient man sich halt der Methode Tüte übern Kopp...:cool:

.. und denkt sich: Für's Vaterland!


:p

@Da_Mo: Besser?;)

chillakilla
23-09-2008, 18:25
Warum hastes gelöscht, der spruch war sehr geil :D

Ich hab´ ihn verpasst. Bitte hinschreiben.

Da Mo
23-09-2008, 18:26
.. und denkt sich: Für's Vaterland!


:p

@Da_Mo: Besser?;)

Juhu jetzt tu ich als ob ich ihn eben nicht gelesen hätte...


...:rofl:

9x19
23-09-2008, 19:28
ich habe mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, ansonsten wäre ich sicher :vogel:

ich finde es kommt nicht unbedingt auf die haararbe an, man kann sich die haare auch färben lassen. für mich kommt es darauf an, wie die frau ist. sie mag ja die favorisierte haarfarbe haben, eine große oberweite, ..., aber was willste dann mit einer die nicht 1 und 1 zusammenzählen kann, zickig ist und und und ??

ergeitzig
23-09-2008, 19:33
Wenn es zum Gesicht und Körper passt... es gibt keine ideale Haarfarbe.

Eine Frau mit langen schwarzen Haaren und tollen Körper is genau so geil wie eine mit Blonden kurzen haaren ...

:klatsch:

DavidBr.
23-09-2008, 19:34
ich habe mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, ansonsten wäre ich sicher :vogel:

ich finde es kommt nicht unbedingt auf die haararbe an, man kann sich die haare auch färben lassen. für mich kommt es darauf an, wie die frau ist. sie mag ja die favorisierte haarfarbe haben, eine große oberweite, ..., aber was willste dann mit einer die nicht 1 und 1 zusammenzählen kann, zickig ist und und und ??

Zurecht trinken?:gruebel:


:p

9x19
23-09-2008, 20:42
Zurecht trinken?:gruebel:


:p

auch ne möglichkeit, aber du weisst ja alkohol ist keine lösung :p ;)

Da Mo
23-09-2008, 21:23
auch ne möglichkeit, aber du weisst ja alkohol ist keine lösung :p ;)

Sondern ein Kohlenwasserstoff

jinn
23-09-2008, 21:37
Sondern ein Kohlenwasserstoff

Und das gehört bekanntlich zur Organischen Chemie. :weirdface :rolleyes: :p

Lucky 13
23-09-2008, 22:55
aber was willste dann mit einer die nicht 1 und 1 zusammenzählen kann, zickig ist und und und ??

Augen zu und ins Bett. Dann abhauen.
Normalerweise such ich bei so einer aber gleich das Weite :D