Vollständige Version anzeigen : °º¤ø,¸¸,ø¤º° MUAY BORAN in Aschaffenburg und Umgebung? °º¤ø,¸¸,ø¤º°
mr.eyeballz
20-09-2008, 14:13
Ich würde wirklich gerne mal das traditionelle Muay Boran austesten... leider weiß ich nicht wo ich solch eine Schule für diese Kampfkunst, trotz der überirdischen Suchmaschine Google und seine Brüder, finden kann :-(
weiß jemand wo ich so eine Schule, Club, Akademie, Baumhaus oder sonst was auch finden kann??? ICH MUSS DAHIN :O ... natürlich im Aschaffenburger Raum und Umgebung versteht sich.
Ja ich weiß, dass es in der Darmstädterstrasse Richtung Stockstadt eine Schule gibt, die aber leider nur Muay Thai unterrichtet...
HELF MISCH! :-)
gruß ISCH :O
GaaraOne
20-09-2008, 14:14
Ich würde wirklich gerne mal das traditionelle Muay Boran austesten... leider weiß ich nicht wo ich solch eine Schule für diese Kampfkunst, trotz der überirdischen Suchmaschine Google und seine Brüder, finden kann :-(
weiß jemand wo ich so eine Schule, Club, Akademie, Baumhaus oder sonst was auch finden kann??? ICH MUSS DAHIN :O ... natürlich im Aschaffenburger Raum und Umgebung versteht sich.
Ja ich weiß, dass es in der Darmstädterstrasse Richtung Stockstadt eine Schule gibt, die aber leider nur Muay Thai unterrichtet...
HELF MISCH! :-)
gruß ISCH :O
Versuchs ma mit der Suchfunktion da steht alles was du wissen musst :)
Und lass bitte diese Online-Arschgeweihe weg...
Und lass bitte diese Online-Arschgeweihe weg...
War ds einzige was ich hier geschrieben hätte ;)
Aber danke @ Zitierten.
mr.eyeballz
20-09-2008, 18:00
und lass bitte diese online-arschgeweihe weg...
°º¤ø,¸¸,ø¤º° o °º¤ø,¸¸,ø¤º° k °º¤ø,¸¸,ø¤º°
:d
lass mich raten...
du hast vor kurzem ong bak gesehn?
about:blank
21-09-2008, 13:33
Online Arschgeweih, wie geil ist das denn? :rofl:
nanatsuya
21-09-2008, 20:50
lass mich raten...
du hast vor kurzem ong bak gesehn?
Man sollte es wirklich langsam verbieten ...:o
Aber der mit dem "Ich will einen Körper wie Tony Jaa" ist nicht zu toppen :p
Schnabel
21-09-2008, 21:33
Man sollte es wirklich langsam verbieten ...:o
Aber der mit dem "Ich will einen Körper wie Tony Jaa" ist nicht zu toppen :p
ich glaub ich sollte mir auch mal ong bak reinziehn, vielleicht verlier ich da auch jegliche realitätsnähe. oder ist muay boran doch so ein killakampfsport?
nanatsuya
21-09-2008, 22:32
ich glaub ich sollte mir auch mal ong bak reinziehn, vielleicht verlier ich da auch jegliche realitätsnähe. oder ist muay boran doch so ein killakampfsport?
muay boran ist so richtig "killA" !
StefanS.
21-09-2008, 22:54
erliche antwort :
wird schwer ;)
22-09-2008, 14:25
muay boran ist so richtig "killA" !
Wenn wir schon dabei sind Muay Boran ist s0 1337, d4mit k4nn mAn j3d3n b4sh3n und 1st 31nfach nur imba bei krass fetter Straßenschlägerei
Ich glaub ich habe jetzt alle hassenswürdigen Arten zu schreiben die in nem Forum vorkommen können verbunden :D oder fehlt da noch was :rolleyes:
>°*^`´^*°< boah, wie lang dauert das um son Arschgeweih zu zaubern, ich finde nichtmal annähernd die Tasten :D
muay boran ist der hamma !natürlich ist das jede ks die man nahezu perfekt beherrscht
Schnabel
22-09-2008, 17:18
Wenn wir schon dabei sind Muay Boran ist s0 1337, d4mit k4nn mAn j3d3n b4sh3n und 1st 31nfach nur imba bei krass fetter Straßenschlägerei
Ich glaub ich habe jetzt alle hassenswürdigen Arten zu schreiben die in nem Forum vorkommen können verbunden :D oder fehlt da noch was :rolleyes:
>°*^`´^*°< boah, wie lang dauert das um son Arschgeweih zu zaubern, ich finde nichtmal annähernd die Tasten :D
langt des dann den film zu sehn, damit ich nen richtig guter killa werd? wenn nicht könnt ich auch mal 1 wochenende nach thailand fliegen.. hauptsache ich bin nächste woche der überburner straßenschläger
du musst noch meine hassenswürdigen fragen, hasswürdig beantworten ;)
22-09-2008, 21:05
langt des dann den film zu sehn, damit ich nen richtig guter killa werd? wenn nicht könnt ich auch mal 1 wochenende nach thailand fliegen.. hauptsache ich bin nächste woche der überburner straßenschläger
du musst noch meine hassenswürdigen fragen, hasswürdig beantworten ;)
Alter, wenn du den Film gesehen hast bist du eh scho krass mörder drauf und mit so nem Ellenbogen kann man jeden kleinen 15 Jährigen schwächlich super schnell ins Krankhaus prügeln und du brauchst dir nicht mal Hände schmutzig zu machen. Vor allem die kleine Krocha Mädels werden dich voll toll finden wenn du ein krasser Muay Thai Fighta bist....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.