Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gesetzeslage in England

Markus11
20-09-2008, 16:24
Hallo liebe Forengemeinde,

da mich ein Flug nach London (stenstad) hin und zurück nur 14€ bzw 44€ mit Koffer kostet (heil Ryanair :D) werd ich im Oktober wohl hinfliegen und eine Freundin besuchen.

Da England, besonders London, nicht immer der sicherste Ort ist frage ich nun was ich mitnehmen könnte um mich besser zu verteidigen falls es zu einem Kampf kommt.

Messer sind dort ja verboten, (auch wenn reihenweise Jugendliche filetiert werden) und wären auch nicht das Mittel meiner Wahl.

Mfg. Markus

SchwarzeTomate
20-09-2008, 20:13
Also soweit ich weiß bist du da in good ol' UK ziemlich gelackmeiert, was sowohl Waffen als auch SV angeht.

Es gibt von Spyderco das sog. "UK pen knife", dass angeblich den britischen Bestimmungen entspricht, googele mal nach dem Ding.

Keine Gewähr natürlich für meine Impressionen, ich bin weder Jurist noch intimer UK Kenner.

KidStealth
21-09-2008, 11:25
nimm dir nen dicken eding als palmstick ersatz, oder ein holzflaschenöffner.

erfahrung im umgang mit palmsticks ist aber voraussetzung.

england ist je immer nen scheißwetter;), ein stockschirm ist auch eine nette möglichkeit bewaffnet zu sein.

ein rucksack ist nicht nur dazu gut dinge drin aufzubewahren, sondern eignet sich auch gut als schild gegen angriffe, das ganze in kombination mit nem schirm und kein inselaffe kann dir was. :D

schau mal auf dieser seite unter movies. da ist ein video mit schirm und rucksack.
Escrima-Club-Harburg (http://www.escrima-club-harburg.net/)

Markus11
21-09-2008, 11:27
nimm dir nen dicken eding als palmstick ersatz, oder ein holzflaschenöffner.

erfahrung im umgang mit palmsticks ist aber voraussetzung.

england ist je immer nen scheißwetter;), ein stockschirm ist auch eine nette möglichkeit bewaffnet zu sein.