PDA

Vollständige Version anzeigen : jetzt k1 eurosport

Max13
20-09-2008, 22:02
wie geil, dass der v.d. groeben nicht gerallt hat dass er zweimal die selbe runde kommentiert:D...

Tagelöhner
20-09-2008, 22:08
Lol, wie geil.
Hat er auch zweimal jemand anders vorne gesehen?

Black Adder
20-09-2008, 22:20
Ach. Hawaii schon wieder. Naja.

Max13
21-09-2008, 09:21
Ach. Hawaii schon wieder. Naja.

soll heißen?

Black Adder
21-09-2008, 10:26
Soll heissen eins der schlechtesten K-1 turniere die ich je gesehen habe.

Shining
21-09-2008, 12:25
Wow , Hammerfights Kohlkopf versus Butterbohne :ups: da hab ich den Fernseher ausgeschaltet. K1 mutiert immer mehr zur Freakshow und toppt sogar Wrestling.

Max13
21-09-2008, 15:50
Soll heissen eins der schlechtesten K-1 turniere die ich je gesehen habe.

stimmt.

blackbox
21-09-2008, 17:39
V.d.Groeben hat das schlechte Turnier wirklich gerettet:D Manchmal ist der völlig von der Rolle:D Wie geil das war...

Max13
21-09-2008, 17:57
V.d.Groeben hat das schlechte Turnier wirklich gerettet:D Manchmal ist der völlig von der Rolle:D Wie geil das war...

..."das ist jetzt natürlich die extrarunde" :D

blackbox
21-09-2008, 18:05
Im Videotext steht, das heute um 21:00 Uhr K1 Max kommt. Ist das was neues oder ne Wiederholung?

Big Daddy Düsseldorf
21-09-2008, 18:41
Meist schalte ich den Ton aus, da ich die Kommentare geradezu lächerlich schlecht finde.
Vielleicht leidet er auch an optischen Halluzinationen? Oder kann links nicht von rechts unterscheiden?
Müssen wir diesen "Kommentator" immer weiter ertragen?:mad:

Rocky777
21-09-2008, 19:08
Beschwert euch doch bei Eurosport.. so haben sie schließlich auch MMA raus gekriegt :( (also durch Beschwerden wegen dem Sport nicht wegen des Kommentators..)

blackbox
21-09-2008, 19:38
Beschwert euch doch bei Eurosport.. so haben sie schließlich auch MMA raus gekriegt :( (also durch Beschwerden wegen dem Sport nicht wegen des Kommentators..)

Ja ehrlich? Deshalb läuft kein MMA mehr? Hab mich schon gewundert. Aber soll sich ja bald wieder ändern...

Saarbrigga
21-09-2008, 19:51

Kann mir bitte jemand genau erklären was da passiert ist? :D

PS:
Warum hört Ihr VDG immer noch? Einfach beim Fernseher in´s Tonmenü gehen und "DUAL II" einstellen, da hört man nur den englischen Kommentator. ;)

blackbox
21-09-2008, 20:02
Kann mir bitte jemand genau erklären was da passiert ist? :D

PS:
Warum hört Ihr VDG immer noch? Einfach beim Fernseher in´s Tonmenü gehen und "DUAL II" einstellen, da hört man nur den englischen Kommentator. ;)

Ganz genau kriege ich das nicht mehr hin. Die Regie hat ausversehen die zweite Runde doppelt gezeigt. Das hat der nicht geschnallt und lustig weiterkommentiert. Nach der Runde dachte er der Kampf ist vorbei und hat seine Wertungen abgegeben. Als dann die echte Dritte Runde kam war er völlig verwirrt und hat den Zuschauern gesagt das wäre eine Zusatzrunde...Und dann sagt er doch tatsächlich das er ein bischen durcheinander wäre und sich lediglich verzählt hätte! Der hat tatsächlich bis zum Ende des Kampfes und wahrscheinlich auch heute noch nicht geschnallt, dass das ein Regiefehler war:D War echt geil...

Thaiandi
21-09-2008, 20:54
Kann ja mal passieren, er ist auch nur ein Mensch:D

Saarbrigga
22-09-2008, 01:24
Ganz genau kriege ich das nicht mehr hin. Die Regie hat ausversehen die zweite Runde doppelt gezeigt. Das hat der nicht geschnallt und lustig weiterkommentiert. Nach der Runde dachte er der Kampf ist vorbei und hat seine Wertungen abgegeben. Als dann die echte Dritte Runde kam war er völlig verwirrt und hat den Zuschauern gesagt das wäre eine Zusatzrunde...Und dann sagt er doch tatsächlich das er ein bischen durcheinander wäre und sich lediglich verzählt hätte! Der hat tatsächlich bis zum Ende des Kampfes und wahrscheinlich auch heute noch nicht geschnallt, dass das ein Regiefehler war:D War echt geil...

Na das wär aber schon extrem krass! :D

Denn die kommentieren bei E-Sport ja nicht live sondern ne Aufzeichnung, sprich sie wissen die Ergebnisse schon während des Kommentierens, tun aber für die Zuschauer so als ob sie´s nicht wüssten bzw. live kommentieren würden.

Da ist so ein Schnitzer doppelt peinlich. :o

blackbox
22-09-2008, 06:49
Na das wär aber schon extrem krass! :D

Denn die kommentieren bei E-Sport ja nicht live sondern ne Aufzeichnung, sprich sie wissen die Ergebnisse schon während des Kommentierens, tun aber für die Zuschauer so als ob sie´s nicht wüssten bzw. live kommentieren würden.

Da ist so ein Schnitzer doppelt peinlich. :o

Dem passieren ja häufig solche Sachen, aber das war echt stark. Wie ist das eigentlich, ist die Moderation denn life? Der Kampf ist sicherlich ne Aufzeichnung. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der doch nicht in jedem Fightclub abends die Aufzeichnungen noch mal life nachplappert...Dann hätte man den Fehler doch beim späteren Anschauen bemerken und ändern können...

Saarbrigga
22-09-2008, 11:37
Wie ist das eigentlich, ist die Moderation denn life?

Gute Frage, nächste bitte...:D

Also ich würd mal sagen die kommentieren das einmal und haben keine Chance zum verbessern, wissen aber vorher schon wie alle Kämpfe ausgegangen sind.

Normalerweise müsste es aufgezeichnet sein, denn schau mal wie oft der Fight Club schon verschoben wurde. Sobald irgendwelche Live-Events länger dauern (Snooker, Fussball, Tennis usw.) fällt der FC aus oder beginnt später, dann jedoch meist gekürzt. Daher wär´s unlogisch dass es live kommentiert wird...

Black Adder
22-09-2008, 11:41
Scheint ja ein wirklich lustiger mann zu sein dieser VDG. Wenn er es sogar vermag ein miserabeles event wie den K-1 GP Hawaii zu retten.

Fry_
22-09-2008, 11:45
Verglichen mit "Boxen bei RTL" anno dunnemals ist Eurosport aber immer noch Luxus :D

blackbox
22-09-2008, 11:52
Gute Frage, nächste bitte...:D

Also ich würd mal sagen die kommentieren das einmal und haben keine Chance zum verbessern, wissen aber vorher schon wie alle Kämpfe ausgegangen sind.

Normalerweise müsste es aufgezeichnet sein, denn schau mal wie oft der Fight Club schon verschoben wurde. Sobald irgendwelche Live-Events länger dauern (Snooker, Fussball, Tennis usw.) fällt der FC aus oder beginnt später, dann jedoch meist gekürzt. Daher wär´s unlogisch dass es live kommentiert wird...

Das sehe ich auch so. Aber um so peinlicher ist es doch für Eurosport.Da könnte man die ganz schlechten Dinger doch nachbearbeiten... Ach egal, hauptsache V.d.G rettet damit so schlechte Veranstaltungen...:D

Happybanshee
22-09-2008, 21:41
also ich hab über die sufu nichts gefunden, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die eurosport termine für's k1 finde?
ich dachte heute gehts weiter und es ist die wdh von letzter woche.... -.-

ahhh... gefunden:o