Vollständige Version anzeigen : Servus!
besterderwelt
21-09-2008, 00:03
Hallo, ich bin neu hier.
Habe mir vorgenommen der beste Kämpfer der Welt zu werden! Jetzt nicht auslachen oder so, ich meine es völlg ernst, und schaffe es auch, den ich bin anders!
Will mich in Jeet Kune Do anmelden, habe auch eine Schule ich der Nähe gefunden.
Jetzt würde ich auch noch gerne ins Fitness Studio gehen. Und will dort trainieren, nur weiß ich nicht wie! Könnt ihr mir helfen? Ich möchte exakt den selben Körper wie Bruce Lee, wie muss ich dann trainieren?
MfG
Schnueffler
21-09-2008, 00:06
Tach!
Das wird lustig mit dir werden!
MfG
Markus
besterderwelt
21-09-2008, 00:11
Tach!
Das wird lustig mit dir werden!
MfG
Markus
Lach mich aus wenn du willst, habe auch nichts anderes erwartet!
Ich werde aber der beste!
Kann mir den keiner sagen wie ich trainieren muss?
Schnueffler
21-09-2008, 00:21
Tu ich auch!
Exakt wird es eh nix.
Alles andere ist eine Frage der Genetik und des Trainings. Dazu siehe entsprechendes Unterforum!
Hallo und Willkommen am KKB! :winke:
besterderwelt
21-09-2008, 16:45
Tu ich auch!
Exakt wird es eh nix.
Alles andere ist eine Frage der Genetik und des Trainings. Dazu siehe entsprechendes Unterforum!
Als Bruce Lee sagte, er wird der beste, hat ihm auch keiner geglaubt!
Und nun ist er eine Legende!
DavidBr.
21-09-2008, 16:52
Auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Hallo, ich bin neu hier.
Habe mir vorgenommen der beste Kämpfer der Welt zu werden! Jetzt nicht auslachen oder so, ich meine es völlg ernst, und schaffe es auch, den ich bin anders!
Was genau meinst Du mit "anders"? Anders als wer?
Will mich in Jeet Kune Do anmelden, habe auch eine Schule ich der Nähe gefunden. Jetzt würde ich auch noch gerne ins Fitness Studio gehen. Und will dort trainieren, nur weiß ich nicht wie! Könnt ihr mir helfen? Ich möchte exakt den selben Körper wie Bruce Lee, wie muss ich dann trainieren?
MfG
Exakt denselben Körper - klingt nach reiner Kopie. Und einfach etwas zu kopieren macht für mich wenig Sinn. Aber ein jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, wie Friedrich der 2. schon feststellte.
besterderwelt
21-09-2008, 17:03
Ich meinte damit, eben auch so leichtfüßig, ich bin ja eher vol die Kugel!
Warum ich anders biN? Ich weiß das ich der beste werde, ich weiß das ich es werden muss! Es ist als könnte nichts anderes als für die KK leben.
DavidBr.
21-09-2008, 17:07
Ich meinte damit, eben auch so leichtfüßig, ich bin ja eher vol die Kugel!
Ich würde an deiner Stelle den Tip von Markus beherzigen - lies dir hier im Forum die entsprechenden Rubriken durch!!
Warum ich anders biN? Ich weiß das ich der beste werde, ich weiß das ich es werden muss! Es ist als könnte nichts anderes als für die KK leben.
Aha.
besterderwelt
21-09-2008, 17:11
Welche Rubrik?
Man, lach halt wenn du möchtest, ich sage nur die Wahrheit:mad:
DavidBr.
21-09-2008, 17:17
Welche Rubrik?
Man, lach halt wenn du möchtest, ich sage nur die Wahrheit:mad:
Rubriken:
Jeet Kune Do - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/)
Krafttraining, Ernährung und Fitness - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/)
Trainingslehre - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f70/)
Meine Antwort war nicht lachhaft gemeint. Es ist dein Weg, nicht meiner.
DavidBr.
21-09-2008, 17:18
*doppelt*
Samurai85
21-09-2008, 17:20
Willkommen im Forum :D
Scheinst noch sehr jung & naiv zu sein ;)
Hallo, ich bin neu hier.
Will mich in Jeet Kune Do anmelden, habe auch eine Schule ich der Nähe gefunden.
Jetzt würde ich auch noch gerne ins Fitness Studio gehen. Und will dort trainieren, nur weiß ich nicht wie! Könnt ihr mir helfen? Ich möchte exakt den selben Körper wie Bruce Lee, wie muss ich dann trainieren?
MfG
Auch von mir ein Hallo,
schön wenn man Ziele hat, viel Kraft und Ausdauer dafür.......
Zu deiner Frage: um einen Körper wie Bruce Lee zu bekommen, müssen deine genetischen Vorraussetzungen passen. Du schreibst, dass du eher wie eine Kugel geformt bist.......das wird ein langer/harter Weg. Geh ins nächste Studio und beschreibe deine Vorstellungen einem der Trainer, der wird dir dann das richtige Trainingskonzept ausarbeiten, wie dein Körper letztendlich darauf reagiert bleibt abzuwarten.
Wie alt bist du ??
Gruß Goshin
besterderwelt
21-09-2008, 19:41
Auch von mir ein Hallo,
schön wenn man Ziele hat, viel Kraft und Ausdauer dafür.......
Zu deiner Frage: um einen Körper wie Bruce Lee zu bekommen, müssen deine genetischen Vorraussetzungen passen. Du schreibst, dass du eher wie eine Kugel geformt bist.......das wird ein langer/harter Weg. Geh ins nächste Studio und beschreibe deine Vorstellungen einem der Trainer, der wird dir dann das richtige Trainingskonzept ausarbeiten, wie dein Körper letztendlich darauf reagiert bleibt abzuwarten.
Wie alt bist du ??
Gruß Goshin
Ja ok, das mach ich mal, Danke!
Bin 17. Wollte schon als kleines Kind kämpfen lernen, darf es aber erst jetzt, weil meine Eltern das nicht wollten.
Und da ich sehr spät damit Anfange, muss ich wohl sehr hart arbeiten, aber egal, wenn nötig schmeiß ich die Schule hin...
Den ich bin mir sicher, egal welche genetik oder so, wenn ich Tag und Nacht hart trainiere, kann man ich meinen Ziel erreichen...
DavidBr.
21-09-2008, 19:47
Ja ok, das mach ich mal, Danke!
Bin 17. Wollte schon als kleines Kind kämpfen lernen, darf es aber erst jetzt, weil meine Eltern das nicht wollten.
Und da ich sehr spät damit Anfange, muss ich wohl sehr hart arbeiten, aber egal, wenn nötig schmeiß ich die Schule hin...
Den ich bin mir sicher, egal welche genetik oder so, wenn ich Tag und Nacht hart trainiere, kann man ich meinen Ziel erreichen...
Dazu fällt mir echt nur noch eins ein::dumm:
Schule hinschmeißen? Träume und Ziele sind was wunderbares, keine Frage, aber das ist wirklich naiv! *Kopfschüttel*
Erstmal KK anfangen, dann mal sehen wie oft du Tag und Nacht trainierst.
Viel Erfolg
Herzlich willkommen :winke:
besterderwelt
22-09-2008, 15:47
Wieso denn nicht? Ich würde die Schule ja nicht einfach so hinschmeißen. Wenn ich sie aber hinschmeißen sollte, dann werd ich Tag und Nacht üben, und der beste sein. Und wenn ich erst mal richtig gut bin verdien ich mir viel geld :D
Aber bis dahin Zahlt Mama alles...
verlass dich da mal nicht zusehr auf "mama". :flop:
McOctron
22-09-2008, 17:24
irgendwie glaub ich der typ verarscht uns...
Knockout18
22-09-2008, 17:35
Willkommen im KKB!:)
Ich find's gut wenn Leute ehrgeizig sind. Auch wenn dein Ziel sehr hoch angesetzt ist, finde ich du solltest es versuchen! Auch wenn es nicht so klappt wie du es dir vorstellst...denk immer dran: Lebe deinen Traum! und träume nicht dein Leben!
Viel Erfolg!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.