so schnell kanns gehen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : so schnell kanns gehen



Kouhei
21-09-2008, 12:49
Hallo zusammen,

möchte hier kurz schildern was mir gestern Nacht passiert ist, meiner ersten "Schlägerei". Die Frage ob ich richtig gehandelt habe, lasse ich mal aussen vor, aber Eure Meinungen würden mich trotzdem interessieren.

Einfach gar nichts zu machen wäre manchmal fast das Beste. Also folgendes:
Nach dem Ausgang in unserer Stammkneipe, rief ein Freund einem Jeep "Scheiss Offroader" nach, daraufhin stiegen 6 Glatzen aus, und gingen auf meinen Freund los, und schubsten ihn hin und her. Ich ging dazwischen und sagte, dass wir keinen Ärger wollen, irgendwie kam dann noch ein Kamerad der Glatzen dazu, mit seinem Motorrad, der mit voller Wucht in uns hereinfuhr, ich stürzte zu Boden, stand wieder auf, darauf hin schlug mir der eine eine Faust ins Gesicht, ich sagte nochmal, dass ich keinen Ärger wolle und sie uns in Ruhe lassen sollen, und schon kam die zweite Faust, daraufhin schlug ich zurück, er ging zu Boden, dann fuhr mir der Typ mit dem Motorrad voll in den Rücken (ich muss dazu sagen, dass ich eine Bänderzerrung habe und darum nicht richtig laufen kann), ich ging zu Boden, dann kamen zwei andere von denen und traten am Boden auf mich herein. Aus irgendeinem Grund, hörten sie dann auf und sprangen in ihren Jeep und fuhren davon. Wir gingen anschliessend zur Polizei und machten eine Anzeige. Das Ganze dauerte vielleicht 3 Minuten und da es meine erste derartige situation war, wurde mir all das, was ich eigentlich schon wusste schlagartig bewusst. Es ist so unberechenbar, und all meine Kampsporterfahrung hat mir überhaubt nichts gebracht. Alles ging so schnell und es waren zu viele um etwas dagegen ausrichten zu können.

naja, ich fühl mich zwar scheisse und mein rücken und gesicht schmerzen sehr, aber im gegensatz zu ähnlichen situationen bereue ich das erste mal nicht friedlich geblieben zu sein.

sorry, musste das jetzt einfach schreiben, interessiert mich was ihr dazu meint.

Wolfhound
21-09-2008, 12:56
Meine einzige Meinung im Moment ist, das du verdammt viel Glück gehabt hast das das Motorrad nicht mehr als eine Bänderzerrung angerichtet hat.

Killer Joghurt
21-09-2008, 12:56
:ups:
verdammt!
gott sei dank ist dir nichts schlimmres passiert!

hätte viel viel schlimmer kommen können!
mit nem motorrad umfahren und so puui...:mad:

aber was haben deine freunde gemacht?
kameraden-do ist nicht sehr hilfreich ich weiß aber wenn leute mitm motorrad kommen?

Kouhei
21-09-2008, 12:57
Meine einzige Meinung im Moment ist, das du verdammt viel Glück gehabt hast das das Motorrad nicht mehr als eine Bänderzerrung angerichtet hat.

Ne die Bänderzerrung hatte ich schon vorher, glück hatte ich, bestimmt, mein rücken schmerzt einfach sehr, wenns morn nicht weg ist geh ich zum arzt.

Wolfhound
21-09-2008, 12:58
Achso!

Dachte schon ;)

Ich wünsche dir gute Besserung!

Da Mo
21-09-2008, 13:04
Glückwunsch zu deiner ersten;)

Nee im Ernst, man sieht es halt immer wieder, alle gegen einen, da muss man sich wirklich Gedanken machen ob man noch irgendwo eingreifen möchte.

Das Mit dem Mottorrad ist schon eine Riesensauerei. :mad:

Aber mach dir keinen kopf dass du jetzt KK an den Nagel hängen kannst oder dergleichen, bei 6 kannst du da verlgeichsweise wenig bis gar nichts machen.

Gott sei Dank bist du noch lebend davon gekommen.
Lass dich einmal beim Arzt durchchecken dass da nicht was inneres ist.

Hoffentlich kriegen diese Affen ihre gerechte Strafe.

Und dir wünsche ich gute Besserung und das da nichts schlimmeres ist.

Verfluchtes Dreckspack:mad:

chillakilla
21-09-2008, 13:14
Bei sechs Glatzen kannst du nichts machen.


Nach dem Ausgang in unserer Stammkneipe, rief ein Freund einem Jeep "Scheiss Offroader" nach
Ich weiß zwar nicht was ein Offroader ist, aber vorlaute "Freunde", die im Nachhinein nichts machen und einen die scheiße ausbaden lassen kenne ich auch.
Lass dich durchchecken und wenn du nichts ernsthaftes haben solltest, ist es doch gar nicht schlecht gelaufen. Alles heil und du hast an Erfahrung gewonnen. ;)

noppel
21-09-2008, 13:18
Ne die Bänderzerrung hatte ich schon vorher, glück hatte ich, bestimmt, mein rücken schmerzt einfach sehr, wenns morn nicht weg ist geh ich zum arzt.

auf jeden fall umgehend zum arzt mit dir. wenn die jetz feststellen, dass du was hast (alte sportverletzungen z.b. :)) kannste dir die behandlung von den glatzen bezahlen lassen, sofern die mal angezeigt werden...

geld gespart hey...

Huckebein
21-09-2008, 13:19
Erstaunlich finde ich auch, dass du 2 Schläge ins Gesicht ausgehalten hast und den Typen danach noch umgeboxt hast. Ich finde da hat sich doch die KK schon gelohnt.

Gute Besserung!

Wolfhound
21-09-2008, 13:50
Ein Offroader wird wohl jemand sein der einen Geländewagen fährt ;)

Carale
21-09-2008, 14:07
Das Ganze dauerte vielleicht 3 Minuten und da es meine erste derartige situation war, wurde mir all das, was ich eigentlich schon wusste schlagartig bewusst. Es ist so unberechenbar, und all meine Kampsporterfahrung hat mir überhaubt nichts gebracht. Alles ging so schnell und es waren zu viele um etwas dagegen ausrichten zu können.

naja, ich fühl mich zwar scheisse und mein rücken und gesicht schmerzen sehr, aber im gegensatz zu ähnlichen situationen bereue ich das erste mal nicht friedlich geblieben zu sein.

sorry, musste das jetzt einfach schreiben, interessiert mich was ihr dazu meint.


Herzlich Glückwunsch zur "Entjungferung" und willkommen in der Realität! :)
"Es waren zu viele" stimmt nicht. Das klingt nach kognitiver Dissonanz und Vermeidung derselben. Aus Deiner Schilderung heraus kann ich nicht sehen, dass Du viel falsch gemacht hast und das Ganze sagt nichts über Deine allgemeinen kämpferischen Fähigkeiten aus.
Fang nicht an oder hör auf an Dir und/oder Deinem Kampfsystem zu zweifeln. Sich zu wundern, warum jahrelanges Training nichts gebracht hat ist nach einem verunglückten "Ersten Mal" völlig in Ordnung, sollte Dich aber nicht von Deinem Weg abbringen. Mach Dein Training weiter und lass Deine frisch gemachten Erfahrungen darin einfließen, dann gehst Du letztendlich doch noch als Gewinner aus dem gestrigen Kampf hervor.


Mein Tipp: Wenn Du keine schweren oder offenen Wunden hast, dann geh gleich morgen trainieren und lass Dir im Sparring immer wieder auf die bösen Stellen hauen. Klingt bescheuert, ist aber gut für Deine Psyche. Dein Körper muss lernen, dass er damit umgehen kann, bevor sich das Trauma festsetzt.

Gruß
Carale

noppel
21-09-2008, 14:09
Mein Tipp: Wenn Du keine schweren oder offenen Wunden hast, dann geh gleich morgen trainieren und lass Dir im Sparring immer wieder auf die bösen Stellen hauen. Klingt bescheuert, ist aber gut für Deine Psyche. Dein Körper muss lernen, dass er damit umgehen kann, bevor sich das Trauma festsetzt.

Gruß
Carale
:ups: scherz?

Carale
21-09-2008, 14:11
:ups: Scherz?

nö.

EDIT: Er soll natürlich nicht mit dem Gesicht blocken.

Killer Joghurt
21-09-2008, 14:16
äähm ich denke nicht, dass bei kouhei was mit mangeldenen Kontakt Erfahrungen im Kampf zu tun hat...

Carale
21-09-2008, 14:22
äähm ich denke nicht, dass bei kouhei was mit mangeldenen Kontakt Erfahrungen im Kampf zu tun hat...

Ich auch nicht, aber er hat durch den fight ein Trauma das sich unter Umständen reinfressen und lange da bleiben wird, wenn er nichts dagegen tut. Das ist ganz normal, sofern er ein Mensch ist.

miskotty
21-09-2008, 14:22
Herzlich Glückwunsch zur "Entjungferung" und willkommen in der Realität! :)
"Es waren zu viele" stimmt nicht. Das klingt nach kognitiver Dissonanz und Vermeidung derselben. Aus Deiner Schilderung heraus kann ich nicht sehen, dass Du viel falsch gemacht hast und das Ganze sagt nichts über Deine allgemeinen kämpferischen Fähigkeiten aus.
Fang nicht an oder hör auf an Dir und/oder Deinem Kampfsystem zu zweifeln. Sich zu wundern, warum jahrelanges Training nichts gebracht hat ist nach einem verunglückten "Ersten Mal" völlig in Ordnung, sollte Dich aber nicht von Deinem Weg abbringen. Mach Dein Training weiter und lass Deine frisch gemachten Erfahrungen darin einfließen, dann gehst Du letztendlich doch noch als Gewinner aus dem gestrigen Kampf hervor.


Mein Tipp: Wenn Du keine schweren oder offenen Wunden hast, dann geh gleich morgen trainieren und lass Dir im Sparring immer wieder auf die bösen Stellen hauen. Klingt bescheuert, ist aber gut für Deine Psyche. Dein Körper muss lernen, dass er damit umgehen kann, bevor sich das Trauma festsetzt.

Gruß
Carale

er soll sich im training nochmal anfahren lassen???:ups:
auch ne form der abhärtung...

noppel
21-09-2008, 14:24
das gibt dem begriff 'crosstraining' mal ne ganz neue bedeutung :ups:

miskotty
21-09-2008, 14:27
das gibt dem begriff 'crosstraining' mal ne ganz neue bedeutung :ups:

anfänger nehmen das motorrad und arbeiten sich langsam zum lkw vor:ups:

Sun Tsu
21-09-2008, 14:28
:ups: Scherz?

:d:d:d:d

noppel
21-09-2008, 14:28
erst die 20 PS. motocross und später dann ne tonnenschwere honda goldwing... abhärtung muss sein! :mad:

Killer Joghurt
21-09-2008, 14:31
Ich auch nicht, aber er hat durch den fight ein Trauma das sich unter Umständen reinfressen und lange da bleiben wird, wenn er nichts dagegen tut. Das ist ganz normal, sofern er ein Mensch ist.

sofern du kein psychologe bist hör auf solch rat zu verteilen, ist nicht ganz ungefährlich.

Carale
21-09-2008, 14:32
er soll sich im training nochmal anfahren lassen???:ups:
auch ne form der abhärtung...

Ach mit Abhärtung hat das nichts zu tun. Er kann sich durchaus auch ein paar Wochen pause nehmen und immer mal wieder darüber nachdenken wie das passieren konnte, evtl. sein Kampfsystem und seine Fähigkeiten in Frage stellen und sich vielleicht nach was "effektiverem" umsehen, ohne Zeit seines Lebens eine relevante Antwort auf die brennende Frage nach dem "Warum?" zu finden. Vielleicht zieht er sich dann auch völlig zurück und findet sein Seelenheil im "nicht handeln" und Meditieren, weil das weniger Konfrontation bedeutet. Keine Ahnung.

Es ist nur mein Tipp: Es sich mit einem frischen Trauma gleich nochmal unter kontrollierten Bedingungen zu geben und dabei positivere Eindrücke zu sammeln, erspart einem für gewöhnlich eine Menge Zeit, weil sich das Ganze nicht in der Psyche festfressen kann. Je länger man damit wartet, desto länger braucht man, um das wieder aus dem Kopf zu bekommen. Mehr nicht.


sofern du kein psychologe bist hör auf solch rat zu verteilen, ist nicht ganz ungefährlich.
Ja, da hast Du vielleicht recht. Grins.

miskotty
21-09-2008, 14:34
und dein tip hat auch was sehr positives...zum glück hat er keine in den sack gekriegt...das wär beim nachbereiten im training echt schmerzhaft...

Carale
21-09-2008, 14:35
und dein tip hat auch was sehr positives...zum glück hat er keine in den sack gekriegt...das wär beim nachbereiten im training echt schmerzhaft...

Sprichst Du da aus eigener Erfahrung? :D

Schweinehirte
21-09-2008, 14:38
Wenn dein Freund da herum pöbelt, braucht ihr euch doch nicht wundern wenns was auf die Mütze gibt. Heul dich woanders aus. :rolleyes:

miskotty
21-09-2008, 14:40
Sprichst Du da aus eigener Erfahrung? :D

nö, ich lass mir präventiv in jedem training reintreten...auf der straße entlockt es mir dann nur noch ein müdes lächeln...:cool::D

Kouhei
21-09-2008, 14:40
Wenn dein Freund da herum pöbelt, braucht ihr euch doch nicht wundern wenns was auf die Mütze gibt. Heul dich woanders aus. :rolleyes:

och wiedermal n'ganz süsser troll

noppel
21-09-2008, 14:41
jeder sollte einen haben...

miskotty
21-09-2008, 14:43
jeder sollte einen haben...

gell, ich hab meinen abgerichtet...er pöbelt jetzt auf kommando...ganz süß:)

Schweinehirte
21-09-2008, 14:43
och wiedermal n'ganz süsser troll

Wer letzte nacht herum getrollt hat, wissen wir ja nun schon. Also schließ nicht von dir auf andere.:rolleyes:

tsange
21-09-2008, 15:42
all meine Kampsporterfahrung hat mir überhaubt nichts gebracht.

nach der beschreibung würde ich eher annehmen, dass deine kampfsporterfahrung dir einige knochenbrüche und/oder innere verletzungen erspart hat.

bei so einer situation muss man alles als gut gelaufen betrachten, wo man hinterher noch in der lage ist, aufzustehen und zur polizei zu gehen. also herzliche gratulation zum noch recht glimpflichen ausgang einer echten scheiss-situation.

aber dein freund solle lernen, wann man die klappe aufreißen kann und wann nicht.

chillakilla
21-09-2008, 15:57
Ach mit Abhärtung hat das nichts zu tun. Er kann sich durchaus auch ein paar Wochen pause nehmen und immer mal wieder darüber nachdenken wie das passieren konnte, evtl. sein Kampfsystem und seine Fähigkeiten in Frage stellen und sich vielleicht nach was "effektiverem" umsehen, ohne Zeit seines Lebens eine relevante Antwort auf die brennende Frage nach dem "Warum?" zu finden. Vielleicht zieht er sich dann auch völlig zurück und findet sein Seelenheil im "nicht handeln" und Meditieren, weil das weniger Konfrontation bedeutet. Keine Ahnung.

Ich weiß nicht, ob er wirklich ein Trauma davon getragen hat. Bei meiner ersten richtigen Prügelei war es mir im nachhinein relativ egal und ich habe auch keinerlei Ängste aufgebaut.

Ich kenne das eigentlich nur bei Personen, die im Ring schwer augeknockt wurden und danach Angst vor Sparring aufbauen. Wie weit das auf die Straßen-Situation übertragbar ist, weiß ich allerdings nicht. Immerhin ist Kouhei nicht wirklich was passiert.

marq
21-09-2008, 16:24
na ja wundern sollte man sich nicht, wenn man rumpöbelt und so ärger anzieht.
allerdings mit schlägen auf ne pöbelei zu antworten, ist nicht die feine art..... ;)

gute besserung.

Kannix
21-09-2008, 16:37
Mein Tipp: Wenn Du keine schweren oder offenen Wunden hast, dann geh gleich morgen trainieren und lass Dir im Sparring immer wieder auf die bösen Stellen hauen. Klingt bescheuert, ist aber gut für Deine Psyche. Dein Körper muss lernen, dass er damit umgehen kann, bevor sich das Trauma festsetzt.

Gruß
Carale

Das klingt nicht nur bescheuert:rolleyes:

Kohei, wie wärs denn jetzt mit einem Foto fürs Gruselkabinett?:D

Carale
21-09-2008, 17:04
Das klingt nicht nur bescheuert:rolleyes:

Hast Du einen besseren Vorschlag? :rolleyes:

Heros
21-09-2008, 17:11
Die Tatsache, dass du hier danach schreiben kannst ist doch schon ein Erfolg. Vondaher Kopf hoch :)

Naja Deeskaltion und co muss man nix zu sagen, nach dem Spruch deines Kollegen wars vorbei... Vorallem wenn man dann euer Glück hat und an so feine Kerle gerät...

Viele fahren einfach durch die Gegend und warten drauf angepöbelt zu werden, da habt ihrn schlechtes Los erwischt.

Zum Thema KS einsetzen? 6 Leute? Ihr zu zweit bzw du alleine (vllt mal über den Freund nachdenken)... Was willsten da machen? Das nen logisches Resultat, dass du da auf die Mütze bekommst....

Vondaher freuen, dass dus so gut überstanden hast...

kinkon
21-09-2008, 17:26
Puh! Gute Besserung! :)

Doppelmeter
21-09-2008, 17:28
Mich würde nur mal interessieren warum ihr nem jepp scheiss offroader hinterherbrüllt :gruebel: (sehr intelligent)

ist das neid oder was???

oder habt ihr euch nach ner kneipentour nimmer im griff??

also ihr habt angefangen zu pöbeln und jetzt steigen extreme aus!
aus dem jeep die glatzen (wenn´s ein audi oder ein 3er BMW wär dann wären´s andere :D )

und jetzt beklagst dich über die "mische und deine wehweh´s"

kleiner tip am rande wenn ihr wieder mal autos hinterherbrüllen wollt dann geht doch auf ne autobahnbrücke da könnt ihr schreien soviel ihr wollt und keiner hörts bzw. die sind zu schnell um anzuhalten :D dann seit ihr sogar auf der sicheren seite

Kouhei
21-09-2008, 17:31
Mich würde nur mal interessieren warum ihr nem jepp scheiss offroader hinterherbrüllt :gruebel: (sehr intelligent)

ist das neid oder was???

oder habt ihr euch nach ner kneipentour nimmer im griff??

also ihr habt angefangen zu pöbeln und jetzt steigen extreme aus!
aus dem jeep die glatzen (wenn´s ein audi oder ein 3er BMW wär dann wären´s andere :D )

und jetzt beklagst dich über die "mische und deine wehweh´s"

kleiner tip am rande wenn ihr wieder mal autos hinterherbrüllen wollt dann geht doch auf ne autobahnbrücke da könnt ihr schreien soviel ihr wollt und keiner hörts bzw. die sind zu schnell um anzuhalten :D dann seit ihr sogar auf der sicheren seite

hör mal zu, wenn du richtig lesen könntest, hättest du vielleicht gemerkt, dass nicht ich hinterher gerufen habe, sondern ein freund, ich wäre der letzte mensch der son scheiss provoziert. mein "fehler" war dass ich nicht einfach so meine freunde verprügeln lasse.
Aber hast schon recht, das war voll und ganz gerechtfertigt und ich bin völlig selbst schuld. Mann o mann

Doppelmeter
21-09-2008, 17:44
ok dann hast du nix gerufen!

aber warum dann dein beitrag? verletzter stolz wegen dem jahrelangen training und dann doch verletzungen davongetragen??

wennst nix trainiert hättest dann wären die verletzungen wahrscheinlich schlimmer ausgefallen also hatt es sich im endeffekt doch gelohnt!

Schweinehirte
21-09-2008, 17:47
Mich würde mal interessieren welcher Gruppierung Kouhei und seine pöbelnden Freunde angehören.

Doppelmeter
21-09-2008, 17:49
Mich würde mal interessieren welcher Gruppierung Kouhei und seine pöbelnden Freunde angehören.

sehr interessante frage

kinkon
21-09-2008, 17:49
Mich würde mal interessieren welcher Gruppierung Kouhei und seine pöbelnden Freunde angehören.

:-§

UlkOgan
21-09-2008, 17:55
oh. gute besserung.
und sei doch einfach froh, dass der vorfall mit den glatzen nicht in köln war. :D

Kouhei
21-09-2008, 18:15
Mich würde mal interessieren welcher Gruppierung Kouhei und seine pöbelnden Freunde angehören.

hm, der gruppierung "gebildete am samstag-friedlich-betrukene junge Ausgänger, eher links liberal"

Schweinehirte
21-09-2008, 18:32
hm, der gruppierung "gebildete am samstag-friedlich-betrukene junge Ausgänger, eher links liberal"

Ja na klar, jetzt auch noch einen auf friedlich machen. Würde ich aber auch nicht zugeben, wäre ich bei der Antifa. ;)

miskotty
21-09-2008, 18:34
Ja na klar, jetzt auch noch einen auf friedlich machen. Würde ich aber auch nicht zugeben, wäre ich bei der Antifa. ;)

muahahahahahahahahahaaa:D

Doppelmeter
21-09-2008, 18:35
mit der betonung auf gebildet :mad:

miskotty
21-09-2008, 18:36
mit der betonung auf gebildet :mad:

genau:mad: das auch noch zugeben...sauerei

Doppelmeter
21-09-2008, 18:40
also ein "wunderkind" mit iq von 2300 und dann "scheiss offroader" hinterherbrüllen is mal so richtig nobellpreis verdächtig :rolleyes:

miskotty
21-09-2008, 18:41
also ein "wunderkind" mit iq von 2300 und dann "scheiss offroader" hinterherbrüllen is mal so richtig nobellpreis verdächtig :rolleyes:

na ja wie er schon mehrfach schrieb ... er war es gar nicht;)

Neopratze
21-09-2008, 18:42
Hat nichts mit seinen kämpferischen Fähigkeiten zu tun, eher damit, daß er für eine solche Situation etwas zu zivilisiert ist ;)

So wie das klingt, waren die schon auf 180, haben schon mal mit dem Kloppen angefangen, und Kouhei wollte noch deeskalieren. Da wird man dann natürlich überrollt, noch dazu von einer Überzahl.

Mit dem "motorisierten Suckerpunch" hat dann wohl auch keiner gerechnet (finde ich aber auch eher ungewöhnlich :ups:).

chillakilla
21-09-2008, 18:43
also ein "wunderkind" mit iq von 2300 und dann "scheiss offroader" hinterherbrüllen is mal so richtig nobellpreis verdächtig :rolleyes:

Jetzt seid mal nicht päpstlicher als der Papst. Wenn man was getrunken hat, kann das schon passieren.

Primo
21-09-2008, 19:00
Hat nichts mit seinen kämpferischen Fähigkeiten zu tun, eher damit, daß er für eine solche Situation etwas zu zivilisiert ist ;)

So wie das klingt, waren die schon auf 180, haben schon mal mit dem Kloppen angefangen, und Kouhei wollte noch deeskalieren. Da wird man dann natürlich überrollt, noch dazu von einer Überzahl.

Mit dem "motorisierten Suckerpunch" hat dann wohl auch keiner gerechnet (finde ich aber auch eher ungewöhnlich :ups:).

Genau das mit dem "zu zivilsiert" zu sein ist der springende Punkt . Dem "Normalo" fällt es schwer soziale Hemmungen bzw. Barrieren zu überwinden und er ist einfach in so einer Situation zu verkopft , weil diese nicht zum "Alltagsgeschäft" gehört. Da nützt einem auch die beste Kampfkunst nix.

Gruss

dominik777
21-09-2008, 19:11
Hey Alter

Glatzen sind ein übles Pack. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass die Polizei das verdammte Pack findet, ihre rechte Scheisse hinten rausdrückt und oben wieder einführt.

shadowless
21-09-2008, 19:12
Hey Alter

Glatzen sind ein übles Pack. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass die Polizei das verdammte Pack findet, ihre rechte Scheisse hinten rausdrückt und oben wieder einführt.

:klatsch::klatsch::bang::thx:

D-Nice
21-09-2008, 19:13
hm, der gruppierung "gebildete am samstag-friedlich-betrukene junge Ausgänger, eher links liberal"

ich dacht immer der gruppe der schweizer?? :o:o:o

hast ja echt nochmal glück gehabt, cool dass du wenigstens überhaupt noch austeilen konntest bei der saubande...

UlkOgan
21-09-2008, 19:14
Hat nichts mit seinen kämpferischen Fähigkeiten zu tun, eher damit, daß er für eine solche Situation etwas zu zivilisiert ist ;)


genau. wieso hast dr. "faust" us die nicht einfach umgehauen?!

Primo
21-09-2008, 19:21
Hey Alter

Glatzen sind ein übles Pack. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass die Polizei das verdammte Pack findet, ihre rechte Scheisse hinten rausdrückt und oben wieder einführt.

Stimmt Digga ! Ich mag auch generell keine Leute ohne Haare :mad:



:D

Neopratze
21-09-2008, 19:28
Ich mag auch generell keine Leute ohne Haare :mad:

*pfffffffffffffffffff* :motz:

(Stoppel-)Glatze sagt nichts über die politische Ausrichtung aus :rolleyes:

meridian9
21-09-2008, 19:32
*pfffffffffffffffffff* :motz:

(Stoppel-)Glatze sagt nichts über die politische Ausrichtung aus :rolleyes:

Das stimmt, volle Zustimmung.

allerdings oft über Krähennester und/oder riesige Geheimratsecken :D

Primo
21-09-2008, 19:32
@ Pratze

Deswegen hab ich ja auch geschrieben generell .... mir egal ob schwarz , rot , gelb oder grün . :D

unproVoked
21-09-2008, 20:08
Hey Kouhei! Gute Besserung erstmal!

Falls sowas nochmal vorkommen sollte vielleicht als erstes die Polizei rufen und dann mit "verpisst euch ihr *******, die Bullen sind schon unterwegs" einschreiten und wenn dann wer auf dich zukommt sofort kompromisslos umpusten... - aber hinterher weiß man immer mehr.

Im Endeffekt haste riesen Glück gehabt, dass alles noch einigermaßen glimpflich verlaufen ist - hätte auch ganz anders ausgehen können.

Grüße

Hachimaki
21-09-2008, 20:12
Hmm... Das einzige, was du nach der Schilderung anders hättest machen können, wäre (abgesehen von weglaufen, falls möglich) besser auf deinen Rücken zu achten.
Gute Besserung!
Und nimms als Trainingsmotivation auf!

BillaP
21-09-2008, 20:18
Vorweg wünsch ich dir gute besserung und hoffe das die schmerzen bald aufhören. Das beste was du nun machen kannst ist, wie du es schon getan hast, eine anzeige zu machen. Nächstes mal gehst du am besten gar net dazwischen sondern holst direkt hilfe oder geh mit pfefferspray das nächste mal raus. Wenn das einer in die augen bekommt und zu boden gehen haben die andern vielleicht ein wenig mehr respekt und lassen euch in ruhe.

Kannix
21-09-2008, 21:46
Vorweg wünsch ich dir gute besserung und hoffe das die schmerzen bald aufhören. Das beste was du nun machen kannst ist, wie du es schon getan hast, eine anzeige zu machen. Nächstes mal gehst du am besten gar net dazwischen sondern holst direkt hilfe oder geh mit pfefferspray das nächste mal raus. Wenn das einer in die augen bekommt und zu boden gehen haben die andern vielleicht ein wenig mehr respekt und lassen euch in ruhe.

Ich kann hier gar nicht mehr beurteilen wer Fake ist und wer eventuell seine Aussagen ernst meint:rolleyes:


ich dacht immer der gruppe der schweizer?? :o:o:o

hast ja echt nochmal glück gehabt, cool dass du wenigstens überhaupt noch austeilen konntest bei der saubande...

Das ist nämlich das Ding: Die Scheiß-Schweizer mit Ihrer selbstgefälligen "Neutralität". Jetzt kriegt ihr es faustdick zurück was ihr damal verbockt habt

UlkOgan
21-09-2008, 23:13
Das ist nämlich das Ding: Die Scheiß-Schweizer mit Ihrer selbstgefälligen "Neutralität". Jetzt kriegt ihr es faustdick zurück was ihr damal verbockt habt

aber ihm wurde nicht mal sein nazigold geklaut... :D

Kouhei
21-09-2008, 23:27
Ja na klar, jetzt auch noch einen auf friedlich machen. Würde ich aber auch nicht zugeben, wäre ich bei der Antifa. ;)

In der schweiz ringen und in der antifa sein? Unmöglich.

Naja, ich überlese das einfach mal was hier mir unterstellt wird. Ihr müsst ganz schön päpstliche Leute sein, wenn euch noch nie sowas rausgerutscht ist. Der Freund übrigens studiert Humanmedizin und gehört definitiv nicht zu den dümmeren, und mit 1,5 Promille im Bkut kann einem schonmal sowas rausrutschen, zumal er auch einer der initianten der Anti Offroader initiative in der schweiz ist.

Initiative fr menschenfreundlichere Fahrzeuge – Stop Offroader! (http://www.menschenfreundlicher.ch/unterschriften)

UlkOgan
21-09-2008, 23:37
auch noch ein grüner!!!!!!!!!!!!!! :ups:





















:p
was macht der rücken?

Kouhei
21-09-2008, 23:41
auch noch ein grüner!!!!!!!!!!!!!! :ups:

ja, das grüne saupack das ;)



:p
was macht der rücken?

schon wesentlich besser, schmerzt nur noch wenn ich liege und die schulterblätter schmerzen noch, aber viel besser als heute morgen, könnte aber auch an den 4 Aspirin liegen ;)

Fry_
21-09-2008, 23:42
Shit happens. Aber vielleicht haste dem einen ja wenigstens ein richtiges Ding verpuhlt :)

ach ja:

*pfffffffffffffffffff* :motz:
(Stoppel-)Glatze sagt nichts über die politische Ausrichtung aus :rolleyes:

Wenn sie altersbedingt auftritt, handelt es sich wohl um die gefürchtete Neoglatze ... :D

BillaP
21-09-2008, 23:44
Ich kann hier gar nicht mehr beurteilen wer Fake ist und wer eventuell seine Aussagen ernst meint:rolleyes:



Ich meins ernst und bin kein fake ;)

Kouhei
21-09-2008, 23:47
Was mich mehr nervt ist, dass hier viele (zwei) denken eine verbale provokation dieser sorte sei ein guter grund ne schlägerei anzufangen und legitimiert auch allfälliges nachtreten am boden ect.

BillaP
21-09-2008, 23:49
Was mich mehr nervt ist, dass hier viele (zwei) denken eine verbale provokation dieser sorte sei ein guter grund ne schlägerei anzufangen und legitimiert auch allfälliges nachtreten am boden ect.

Ich schätze mal das Schweinehirte nur ein troll ist der durch das forum jagt.

UlkOgan
22-09-2008, 00:08
Ich schätze mal das Schweinehirte nur ein troll ist der durch das forum jagt.

YouTube - Vicky Pollard (http://de.youtube.com/watch?v=0Mr1e_NG83A)

Halbarad
22-09-2008, 01:41
"Scheiss Offroader?"
Mann, da liest aber jemand zu oft den BLICK *g*. Die Indoktrination hat also doch funktioniert.

Nein, jetzt mal im Ernst. Ich freue mich, dass du so verhältnismässig gut davongekommen bist. Und um deinen Kumpel wirst du dir auch keine Sorgen machen müssen, da der - falls er nicht gerade das Lernvermögen eines Schwamms hat - sich in Zukunft überlegen wird, ob er einfach was sinnlos-provokativ umherschreit.

Fuxii
22-09-2008, 02:20
Was mich mehr nervt ist, dass hier viele (zwei) denken eine verbale provokation dieser sorte sei ein guter grund ne schlägerei anzufangen und legitimiert auch allfälliges nachtreten am boden ect.
Hey, von mir auch mal ne gute Besserung und ned unterkriegen lassen, 6 Leute sind halt 12 Fäuste und 12 Füße (+1 Motorrad :p), ne Scherz hast dich e gut gehalten würd ich mal behaupten. Das mit dem nachtreten am Boden find ich auch immer witzig, ich denk mir dann immer die Leute haben Angst dass der am Boden nochmal aufsteht, so denk ichs mir halt ;)!

Bin da auch mal in ne Schlägerei verwickelt worden mit naja gutem Ende würd ich mal sagen...bin mit 1 "Freund" *hust* fortgegangen und wir so am rausgehn aus der Bar und der Kumpel von mir macht n Foto mit seinem neuen Handy von paar Leute die da vor der Bar sitzen (will jetz ned irgendwie blöd rüberkommen, aber mir fallen die Leute aus den östlichen Ländern sehr ungut auf in letzter Zeit wo ich mit Stoppelglatze rumlauf...naja whatever). Einer von denen is dann her und gibt meinem Kumpel an Schubser, fällt aber ned um, dann Beschimpfungen und der übliche Kram, naja ich misch mich ein und sag er wollt nur n Foto machen wir wolln keinen Streit blabla und zack flieg ich schon, is n Freund von dem Typ mit vollem Anlauf auf mich zu und hat mich mal 2m nach hinten befördert. Hatte auch einiges getrunken und dann gings e auch schon los...was ich dann noch weiß is dass ungefähr 5 Leute auf mich losgegangen sind, ich am Boden und seh den Typen der am Anfang zu uns gekommen is mit Anlauf auf mich zukommen und zack Tritt ins Gesicht während mich 2 andre festhalten. Mein Kumpel is einstweilen abgehaun und hat 50m weiter mit nem Straßenschild gewartet... Aber ich hatte Glück, nur ne blutige Nase und den Streit hat dann a 1,90m Prügel geregelt, die Türsteher ham sich auch in die Bar verkrümelt...

17x17
22-09-2008, 09:24
So wie das klingt, waren die schon auf 180, haben schon mal mit dem Kloppen angefangen, und Kouhei wollte noch deeskalieren.

Ich denke auch, dass dies wohl eher der Knackpunkt ist.
Auch dass er zwei Schläge erhalten musste bevor sich gewehrt hat, deutet einfach auf zu wenig "asoziales-Potential" hin.

Als "gut sozialisierter Normalo" muss man wohl erst ein- zweimal eine solche Situation gahabt haben, bevor man es besser macht und zuerst zuschlägt und das deeskalieren sein lässt, wenn es eh nichts mehr bringt.

ich denke mit dem Ausgang kann man im Grunde genommen zufrieden sein. Es hätte wesentlich schlimmer kommen können und Du hast dich immerhin doch noch gewehrt.

BämBäm
22-09-2008, 10:08
Erstaunlich finde ich auch, dass du 2 Schläge ins Gesicht ausgehalten hast und den Typen danach noch umgeboxt hast. Ich finde da hat sich doch die KK schon gelohnt.

Gute Besserung!

Sehe ich auch so. Bei der Anzahl von Leuten und der Art und Weise wie sie euch attackiert haben, ist fast unverletzt aus der Sache rauszukommen schon ne gute Leistung.

Was hat dein Kumpel eigentlich für ne Störung ? Jetzt ohne die freie Meinungsäußerung einschränken oder das Verhalten der Idioten entschuldigen zu wollen, aber SV ist auch einfach mal das Maul zu halten und das kann auch eine Kunst sein.

BämBäm
22-09-2008, 10:17
Genau das mit dem "zu zivilsiert" zu sein ist der springende Punkt . Dem "Normalo" fällt es schwer soziale Hemmungen bzw. Barrieren zu überwinden und er ist einfach in so einer Situation zu verkopft , weil diese nicht zum "Alltagsgeschäft" gehört. Da nützt einem auch die beste Kampfkunst nix.

Gruss

???? Dafür gibst doch Sparring !?!

vitorb
22-09-2008, 10:22
hi Kouhei,


...im gegensatz zu ähnlichen situationen bereue ich das erste mal nicht friedlich geblieben zu sein.

sorry, musste das jetzt einfach schreiben, interessiert mich was ihr dazu meint.

das kann ich sehr gut verstehen & ich bin mir sicher, dass es mir an deiner stelle jetzt genau so gehen würde. ich finde es absolut lächerlich, primitiv, bescheuert etc. auf den ausdruck "Scheiss Offroader" so zu reagieren. es würde mich sehr beruhigen, wenn leute, die autos oder motorräder in derartigen situationen als waffen einsetzen, hinter schloss und riegen kämen. ich verstehe auch nicht, wie sich jetzt hier einige erdreisten zu fragen, ob du und dein kumpel bei der antifa wären. was hat das damit zu tun? abgesehen davon, dass ihr, soweit ich es mitbekommen habe, nicht seid, stellt sich die frage, weshalb das einen grund ergeben sollte, dich mit nem motorrad über den haufen zu fahren. es wäre echt schön, wenn die polizei da jetzt aktiv werden & die jungs aus dem verkehr ziehen würde. wünsche dir ne gute besserung und hoffe, dass dir da am kreuz nix ernsthaftes passiert ist.

vg

vitor b.

Lutador-MT
22-09-2008, 10:50
Gute besserung.
Ich denke du hast wohl das beste aus der Situation gemacht

Anti Offroader initiative: Lächerlich. ;)

Fry_
22-09-2008, 11:12
Ich weiß ja nicht wie die Schweizer das handhaben, aber hier ist man seinen Lappen richtig los, wenn man sein Fahrzeug als Waffe einsetzt. Weiß gar nicht wann man den dann wie zurückkriegen kann, aber bei so was wird nicht lang gefackelt.
... schade daß kein Kennzeichen bekannt ist :cry:

miskotty
22-09-2008, 11:14
Ich weiß ja nicht wie die Schweizer das handhaben, aber hier ist man seinen Lappen richtig los, wenn man sein Fahrzeug als Waffe einsetzt. Weiß gar nicht wann man den dann wie zurückkriegen kann, aber bei so was wird nicht lang gefackelt.
... schade daß kein Kennzeichen bekannt ist :cry:

gabs nicht letztens nen urteil das man das fahrzeug eben NICHT als waffe einstufen kann? glaube da was gelesen zu haben...

aber der lappen ist natürlich weg

ja.z
22-09-2008, 18:38
vielleicht habt ichs überlesen, aber ich kann nur eins sagen: riesen glück gehabt.

weil ich wa bestimmt keiner von der bösartigen sorte in meinen heissen jahren, aber wir hatten waffen dabei: mehrere messer, telis und baseballschläger.

was denkst du wäre passiert, wenn du 2 umgehauen hättest und mit dem 3. beschaftigt gewesen wärst? die anderen hätten dich gekillt. so siehts aus.

wir selbst haben die waffen zum glück nie gebraucht. die haben wir uns aufgehoben für sonderfälle (wie zb für einen der 3 von uns schafft.) da gabs dann andere kaliber, die sowas sofort benutzt haben. und das habe ich zum glück nur erst später mitbekommen oder es blieb bei drohgebärden.

dir gehts wie deutschland im WK2. hätten die nämlich nicht so früh verloren, wäre die A-bombe auf deutschland gefallen. nicht auf japan. ich hoffe du kannst diese analogie verstehn.

aber ansonsten kann ich meinen vorrednern nur die stange halten (nicht pervers gemeint). was willst du bei 6 bestimmt nicht unerfahrenen typen machen? die umkreisen dich, überrennen dich und das wars.

ich könnte dir nun noch ein lob ausprechen über deine tapferkeit und dass du doch gewonnen hast, weil du paroli geboten hast und du bist für einen menschen eingestanden. aber im endeffekt kannst du es dir bestimmt selbst ausmalen, was es daran positives gibt. ich kann also den vernunftteil in meinem kopf hören, der sagt: abhauen ist das beste. und dann kenne ich noch dieses gefühl des zorns, welches dafür sorgt, dass wir stehenbleiben. das kennen wohl auch einige hier und ich wette es sind die, die dir die besten ratschläge geben können (ich meine nicht mich.)

wahrscheinlich haben die garnicht verstanden, was dein kumpel da gerufen hat. die haben da einen stehen sehen und sagten so bei sich: "hey, der hat gerufen dein rücklicht geht nicht. den machen wir fertig!"

ps diese erfahrung macht dich stärker, körperlich und geistig, denke ich

viele grüße und mit solchen verletzungen bekommt der held immer die prinzessin.

17x17
22-09-2008, 20:13
???? Dafür gibst doch Sparring !?!

Sparring enthält nicht die Frage ob man gegeneinander kämpft oder nicht. Es wird gekämpft.
In einer realen Auseinandersetzung/Streit/KOnfrontation versucht man normalerweise so lange wie möglich den Kampf zu vermeiden. In diesem Zusammenhang den richtigen Zeitpunkt für einen ersten eigenen Schlag zu finden (kurz bevor der andere schlägt) ist wesentlich schwerer abzuschätzen.

Manche fühlen sich sehr schnell zum Schlagen provoziert - andere sehen im Schlagen keinen Sinn und rechnen daher noch nicht mit der nächsten Stufe der Eskalation - letztere sind die, die meistens erst mal eine fangen.

Kouhei
22-09-2008, 20:39
ich hatte echt riesen glück! habe die geschichte heute einem mitringer erzählt der sich ein bisschen in der szene auskennt (nicht weil er dazu gehört sondern eher das gegenteil). die seien nichteinmal volljährig, aber dealen nebenher auch mit drogen, und der grosse bruder einer der typen hatte mal im asylantenheim einem asylanten mit einer pistole in den rücken geschossen.

ich habe heute anzeige erstattet, das am samstag war anscheinend nur ein Journal-Eintrag, sie seien zuversichtlich die täter zu finden, da dieser weisse jeep einen ziemlichen ruf hier hätte.

Kouhei
22-09-2008, 20:45
ach ja! was ich noch sagen muss, ist dass der angriff nur als tätlichkeit gewertet wird! unabhängig davon dass sie am boden auf mich eingetreten habe, da ich aber ausser ner blutigen nase und lippe, diversen schürfungen nichts "krasseres" davon getragen habe, wird es nicht als körperverletzung gewertet.

Ich sagte ihm, dass jemand der auf ein am boden liegendes opfer eintritt, dessen tod in kauf nimmt. darauf sagte mir der polizist, dass die motivation keine rolle spiele sondern nur die tatsächlichen schäden, und da ich keine langfristigen schäden daraus ziehe. sei es nur eine tätlichkeit, allerhöchstens eine einfache körperverletzung.

Ausserdem, hat er mich ziemlich intensiv darauf aufmerksam gemacht, dass auch gegen mich anzeige erstattet würde, da ich auch zugeschlagen habe.

Potz
22-09-2008, 21:04
darauf sagte mir der polizist, dass die motivation keine rolle spiele sondern nur die tatsächlichen schäden


Heißt es nicht immer so schön: ''Der Versuch ist strafbar'' ?
§ 23 StGB Strafbarkeit des Versuchs (http://dejure.org/gesetze/StGB/23.html)

Erklärts mir, ich kenn mich mit Recht nicht aus.

chillakilla
22-09-2008, 21:14
ich hatte echt riesen glück! habe die geschichte heute einem mitringer erzählt der sich ein bisschen in der szene auskennt (nicht weil er dazu gehört sondern eher das gegenteil). die seien nichteinmal volljährig, aber dealen nebenher auch mit drogen, und der grosse bruder einer der typen hatte mal im asylantenheim einem asylanten mit einer pistole in den rücken geschossen.

ich habe heute anzeige erstattet, das am samstag war anscheinend nur ein Journal-Eintrag, sie seien zuversichtlich die täter zu finden, da dieser weisse jeep einen ziemlichen ruf hier hätte.

Naja, wenn das alles Minderjährige wären, würden sie keinen Führerschein haben. ;)

about:blank
22-09-2008, 21:15
Schlimme Sache, aber bei 6 Glatzen hast nochmal glück gehabt.....
Wurde auch mal von nem Moped angefahren und das hat schon scheiß weh getan, wenn das ein Motorrad war dürfte das ja ne weitaus höhere Wirkung haben.... aber naja, passiert ist passiert, sei froh das dir nichts schlimmeres passiert ist und hau deinem Kumpel aufs Maul dafür das er so unnötige Meldungen von sich gibt und dann scheinbar nicht mal fähig ist seinen eigenen Dreck auszubaden....

Greenhorn89
22-09-2008, 21:16
ach ja! was ich noch sagen muss, ist dass der angriff nur als tätlichkeit gewertet wird! unabhängig davon dass sie am boden auf mich eingetreten habe, da ich aber ausser ner blutigen nase und lippe, diversen schürfungen nichts "krasseres" davon getragen habe, wird es nicht als körperverletzung gewertet.

Ich sagte ihm, dass jemand der auf ein am boden liegendes opfer eintritt, dessen tod in kauf nimmt. darauf sagte mir der polizist, dass die motivation keine rolle spiele sondern nur die tatsächlichen schäden, und da ich keine langfristigen schäden daraus ziehe. sei es nur eine tätlichkeit, allerhöchstens eine einfache körperverletzung.

Ausserdem, hat er mich ziemlich intensiv darauf aufmerksam gemacht, dass auch gegen mich anzeige erstattet würde, da ich auch zugeschlagen habe.

Das deutsche Rechtssystem kannste mal total knicken, ist einfach so!

Das mit der Pistole halte ich fürn Gerücht, der würde schon längst hinter Gitter sitzen. Bei solchen Typen, machen die Richter kurzen Prozess, glaub mir!

Kouhei
22-09-2008, 21:18
Naja, wenn das alles Minderjährige wären, würden sie keinen Führerschein haben. ;)

doch, in der schweiz dürfen minderjährige motorisierte fahrzeuge fahren die nicht schneller als 30 kmh sind. der kleine jeep hatte hinten so ein zeichen für höchstgeschwindigkeit 30

Fry_
22-09-2008, 21:22
... der kleine jeep hatte hinten so ein zeichen für höchstgeschwindigkeit 30

Damit passen sie aber eigentlich nicht mehr so recht ins Feindbild Deines Kumpels, oder ?

Kouhei
22-09-2008, 21:23
Damit passen sie aber eigentlich nicht mehr so recht ins Feindbild Deines Kumpels, oder ?

der hats auch nur aus scheiss gesagt, das war nicht agressiv oder ernst

shuuz
22-09-2008, 21:37
gabs nicht letztens nen urteil das man das fahrzeug eben NICHT als waffe einstufen kann? glaube da was gelesen zu haben...

aber der lappen ist natürlich weg

Galt aber nicht allgemein. In dem Fall hatte sich ein Polizist bei ner Kontrolle ins Auto gebeugt, der Fahrer hatte Gas gegeben und ihn ein paar Meter mitgeschliffen.
Das mit dem Motorrad hört sich da schon eher nach "Bewaffnung" an.

tsange
22-09-2008, 21:42
Ausserdem, hat er mich ziemlich intensiv darauf aufmerksam gemacht, dass auch gegen mich anzeige erstattet würde, da ich auch zugeschlagen habe.

nanu, ist man in der schweiz verpflichtet, sich wehrlos verprügeln zu lassen?

Kouhei
22-09-2008, 21:44
nanu, ist man in der schweiz verpflichtet, sich wehrlos verprügeln zu lassen?

ich denke mal das ist einfach ein formelles verfahren, das eingeleitet wird und dann wegen notwehr wieder fallen gelassen wird.

Kouhei
23-09-2008, 21:57
war heute beim arzt, der hat eine gehirnerschütterung festgestellt und was mir gar nicht aufgefallen war ist, dass ich meine linke hand nicht ohne zittern still halten kann, er erklärte mir das sei auch eine folge dessen.

miskotty
23-09-2008, 22:02
ach du sch...:ups:
na dann mal gute besserung

Kannix
23-09-2008, 23:08
war heute beim arzt, der hat eine gehirnerschütterung festgestellt und was mir gar nicht aufgefallen war ist, dass ich meine linke hand nicht ohne zittern still halten kann, er erklärte mir das sei auch eine folge dessen.
Och wenn Du keine freundin hast, kann das doch ganz praktisch sein:D

Kouhei
23-09-2008, 23:12
Och wenn Du keine freundin hast, kann das doch ganz praktisch sein:D

erst recht mit freundin... *den finger ausstreck* rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :o;)

Kannix
23-09-2008, 23:20
erst recht mit freundin... *den finger ausstreck* rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :o;)

Ich sehe du kennst Dich aus. Da kannste ja sogar pennen bei.:halbyeaha

Neopratze
24-09-2008, 05:00
Och wenn Du keine freundin hast, kann das doch ganz praktisch sein:D


erst recht mit freundin... *den finger ausstreck* rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :o;)

Kanns sein, daß Ihr euch nicht mögt? :rolleyes: :D

noppel
24-09-2008, 05:14
ach ja! was ich noch sagen muss, ist dass der angriff nur als tätlichkeit gewertet wird! unabhängig davon dass sie am boden auf mich eingetreten habe, da ich aber ausser ner blutigen nase und lippe, diversen schürfungen nichts "krasseres" davon getragen habe, wird es nicht als körperverletzung gewertet.

Ich sagte ihm, dass jemand der auf ein am boden liegendes opfer eintritt, dessen tod in kauf nimmt. darauf sagte mir der polizist, dass die motivation keine rolle spiele sondern nur die tatsächlichen schäden, und da ich keine langfristigen schäden daraus ziehe. sei es nur eine tätlichkeit, allerhöchstens eine einfache körperverletzung.

Ausserdem, hat er mich ziemlich intensiv darauf aufmerksam gemacht, dass auch gegen mich anzeige erstattet würde, da ich auch zugeschlagen habe.

super.

hoffentlich nur eins chweizer phänomen.

muss man sich erst töten lassen, bevor man sich legal wehren darf.

hoffentlich hat man vorher zombie krabong gelernt. DIE selbstverteidigung, wenns eigentlich schon zuspät ist.

Akzz
24-09-2008, 13:45
Herzlich Glückwunsch zur "Entjungferung" und willkommen in der Realität! :)
"Es waren zu viele" stimmt nicht. Das klingt nach kognitiver Dissonanz und Vermeidung derselben. Aus Deiner Schilderung heraus kann ich nicht sehen, dass Du viel falsch gemacht hast und das Ganze sagt nichts über Deine allgemeinen kämpferischen Fähigkeiten aus.
Fang nicht an oder hör auf an Dir und/oder Deinem Kampfsystem zu zweifeln. Sich zu wundern, warum jahrelanges Training nichts gebracht hat ist nach einem verunglückten "Ersten Mal" völlig in Ordnung, sollte Dich aber nicht von Deinem Weg abbringen. Mach Dein Training weiter und lass Deine frisch gemachten Erfahrungen darin einfließen, dann gehst Du letztendlich doch noch als Gewinner aus dem gestrigen Kampf hervor.


Mein Tipp: Wenn Du keine schweren oder offenen Wunden hast, dann geh gleich morgen trainieren und lass Dir im Sparring immer wieder auf die bösen Stellen hauen. Klingt bescheuert, ist aber gut für Deine Psyche. Dein Körper muss lernen, dass er damit umgehen kann, bevor sich das Trauma festsetzt.

Gruß
Carale

Lieber Carale wenn für dich 7 Faschos mit Sicherheitsstiefel und Motorrad nicht "zu viele" sinde machst du entweder WT oder bist anderweitig aufs Hirn gefallen.
Und das sagt über seine allgemeinen Kämpferischen Fähigkeiten aus, dass man gegen 7 Leute deeskalieren soll, wunderbar gemacht, hat zwar nix gebracht gut eingesteckt und gut ausgeteilt NACHDEM die Notwehr/hife Situation gegeben war, so wie mans sich von dem aufrichtigen KK'ler vorstellt.

ABER: mit Gruppen von Glatzen, Zecken, "Südländisch aussehenden", betrunkenen, etc. braucht man gar nicht erst verhandeln sonder mach den Forrest Gump

achja, Kouhei vielleicht solltest du deinem Vorlauten freund mal eine reindonnern, oder anderweitig erzieherisch auf seine inakzeptables Sozialverhalten einwirken.

nointerest
25-09-2008, 07:31
war heute beim arzt, der hat eine gehirnerschütterung festgestellt und was mir gar nicht aufgefallen war ist, dass ich meine linke hand nicht ohne zittern still halten kann, er erklärte mir das sei auch eine folge dessen.

Hm, das wäre vielleicht für die Polizei interessant. Ich meine mit "ah, alles halb so wild" ist ja nicht mehr.
Ich will Dir keine Angst machen - aber: Was ist wenn Du etwa das mit der Hand für immer bliebe? Dann haben die Dir ne Behinderung/dauerhafte Einschränkung zugefügt.

Wenn das net mehr reicht um von der Tätlichkeit wegzukommen... manchmal frag ich mich schon was die Polizei so denkt wenn sie den Opfern solche Sachen sagt...

*Azrael*
25-09-2008, 08:38
Lieber Carale wenn für dich 7 Faschos mit Sicherheitsstiefel und Motorrad nicht "zu viele" sinde machst du entweder WT oder bist anderweitig aufs Hirn gefallen.
Und das sagt über seine allgemeinen Kämpferischen Fähigkeiten aus, dass man gegen 7 Leute deeskalieren soll, wunderbar gemacht, hat zwar nix gebracht gut eingesteckt und gut ausgeteilt NACHDEM die Notwehr/hife Situation gegeben war, so wie mans sich von dem aufrichtigen KK'ler vorstellt.

ABER: mit Gruppen von Glatzen, Zecken, "Südländisch aussehenden", betrunkenen, etc. braucht man gar nicht erst verhandeln sonder mach den Forrest Gump

achja, Kouhei vielleicht solltest du deinem Vorlauten freund mal eine reindonnern, oder anderweitig erzieherisch auf seine inakzeptables Sozialverhalten einwirken.

Wenns einen wurmt einzeln suchen und zusammentreten, sonst hast eig alles richtig gemacht, bei 7Glatzen is halt vorbei... feiges Pack, genauso minderwertig wie "Gangsats"... Und die wollen Ehre haben, reden von stolz....

Rabe1
25-09-2008, 09:11
Oh ha, das ist schlimm. In Sachen Prügeln und verprügelt werden kann ich aus Erfahrung sagen, dass man gegen soviele Gegner keine Chance hat. Nichtmal gegen zwei oder drei. Egal ob Glatzen, Jugendliche oder sonstwas.

Wie solltest du dich nächstes Mal verhalten? Am besten weglaufen und um Hilfe schreien.

Und merke dir, man beleidigt keine Offroader, das sind coole Autos.

Erst vor einer Woche wurde ich(wie immer) wieder angepöbelt und Messern bedroht, von zwei Jugendlichen. Der Grund dafür? Keiner. Ich sagte ich hätte sowieso keine Chance und zeigte mit dem Finger auf drei andere Jugendliche, die zum Glück um die Ecke kamen. Dann sagte ich, wenn die war drauf haben, sollen die sich mit denen anlegen. Da sie sich nicht weiter lächerlich machen wollten steckte der eine sein kleines Messer weg und meinte: "War nur Spass." Ich ging weg und versuchte mein rasendes Herz wieder beruhigen. Anschliessend rief ich die Polizei, die Typen wurden gefasst, und ich machte Anzeige. So mache ich das in Zukunft immer.

*Azrael*
25-09-2008, 09:30
Ich hab den letzten mit Messer ausgelacht und aufgefordert loszulegen, hat ihn irgendwie verwirrt....

miskotty
25-09-2008, 10:10
Ich hab den letzten mit Messer ausgelacht und aufgefordert loszulegen, hat ihn irgendwie verwirrt....

und dann? noch das tischgebet und mit der ganzen familie zu abend gegessen?:D

*Azrael*
25-09-2008, 12:10
und dann? noch das tischgebet und mit der ganzen familie zu abend gegessen?:D

Nö, ich hab ihm dann etwas unfreundlicher verraten das er etzt 3Sekunden hat und wenn er dann noch da ist er ziemlich am ***** ist... Hab ihm verraten das ich mein Leben sonst als bedroht einschätzen werde und mich angemessen gegen seinen Angriff verteidigen würde... bei 2 bin ich dann mit viel geübten Blick auf ihn zu und er hat festgestellt das ihm keiner helfen wird und is weg...
War übrigends auf offener Strasse ;)

UlkOgan
25-09-2008, 13:26
irgendwann hat man dann auch das passende narbenkostüm im gesicht und schon kriegt man auch alles andere einzig mit bösem blick hin.

*Azrael*
25-09-2008, 13:39
irgendwann hat man dann auch das passende narbenkostüm im gesicht und schon kriegt man auch alles andere einzig mit bösem blick hin.

Narben hab ich eigendlich nur wenige, und auch da meist nur von Platzwunden...

replica
25-09-2008, 14:19
Wenns einen wurmt einzeln suchen und zusammentreten, sonst hast eig alles richtig gemacht, bei 7Glatzen is halt vorbei... feiges Pack, genauso minderwertig wie "Gangsats"... Und die wollen Ehre haben, reden von stolz....

ach du scheiße... das und deine äußerungen im sv-forum...

manchmal möcht ich heulen :narf:

*Azrael*
25-09-2008, 14:31
ach du scheiße... das und deine äußerungen im sv-forum...

manchmal möcht ich heulen :narf:

Viel spaß, kannst so Leute ja au gern zum tee trinken einladen....

BämBäm
25-09-2008, 15:19
Sparring enthält nicht die Frage ob man gegeneinander kämpft oder nicht. Es wird gekämpft.
In einer realen Auseinandersetzung/Streit/KOnfrontation versucht man normalerweise so lange wie möglich den Kampf zu vermeiden. In diesem Zusammenhang den richtigen Zeitpunkt für einen ersten eigenen Schlag zu finden (kurz bevor der andere schlägt) ist wesentlich schwerer abzuschätzen.

Manche fühlen sich sehr schnell zum Schlagen provoziert - andere sehen im Schlagen keinen Sinn und rechnen daher noch nicht mit der nächsten Stufe der Eskalation - letztere sind die, die meistens erst mal eine fangen.

Das ist richtig beim Sparring wird gekämpft, aber das war auch nicht mein Punkt, sondern das man durch das Sparring die Schlaghemmung, falls man eine hat, abbaut und eben nicht wie der erste Mensch dasteht, sondern wenn man sich zum Kampf entschlossen hat, auch mit aller Konsequenz handeln kann.

Potz
25-09-2008, 17:02
Wenns einen wurmt einzeln suchen und zusammentreten, sonst hast eig alles richtig gemacht, bei 7Glatzen is halt vorbei... feiges Pack, genauso minderwertig wie "Gangsats"... Und die wollen Ehre haben, reden von stolz....

Nicht gut, da:

1. Auch Nazis einen verklagen können

2. Wenn man Pech hat die Leute mit ein paar Freunden vorbeikommen....

Drunken Master
25-09-2008, 17:34
Erst mal vorneweg: Gute Besserung.

Aber man muss sagen du hattest Glück im Unglück. Angriff von sieben Leuten (davon einer mit Motorrad) und es ist nichts WIRKLICH schlimmes passiert.

Tipp an deinen Kumpel: Er sollte nicht so viel rumschreien, das könnte Streitsuchenden einen Grund zur Schlägerei bieten.

ja.z
25-09-2008, 20:09
hmmm, dazu sollte man einen fred eröffnen:

ACHTUNG!! rumschreien kann zu schellen führen.

:D

dann bleibt sowas in zukunft vielleicht aus. oder einen an die prügelnden:

BITTE!! rumschreien ist manchmal nicht böse gemeint.

:D:D

nointerest
25-09-2008, 21:06
Nicht gut, da:
1. Auch Nazis einen verklagen können


Jepp - der "Witz" ist, dass die in der Hinterhand gewiefte Anwälte haben. Also auf der Straße - das ist der Mob, da sind eher keine Anwälte dabei, aber hinter den Kulissen - da sitzen sie. Und die verteidigen natürlich "ihresgleichen" und um der Welt zu zeigen wie "untolerant" doch der Rest des Landes ist und so. Das sind dann noch richtig gewiefte Anwälte, die kennen absolut jeden Trick.

Mistpack elendiges...

Kannix
25-09-2008, 22:12
Was ein Glück nutzt Asrael noch die Gelegenheit sich lächerlich zu machen. Gratuliere, dachte schon hier ist nix mehr los:rolleyes:

Doppelmeter
25-09-2008, 23:10
nach langer zeit hab ich mich mal wieder diesem thread gewidmet und find´s ziemlich witzig dass es mittlerweile 7 gegen einen sind oder waren!!!!
(getreu dem motto "stille Post" )
was war den mit den kumpels die dabei waren und der auslöser der ganzen geschichte???
haben die sich alle verpisst oder was?

Kouhei
26-09-2008, 00:05
nach langer zeit hab ich mich mal wieder diesem thread gewidmet und find´s ziemlich witzig dass es mittlerweile 7 gegen einen sind oder waren!!!!
(getreu dem motto "stille Post" )
was war den mit den kumpels die dabei waren und der auslöser der ganzen geschichte???
haben die sich alle verpisst oder was?

mensch doppelmeter :rolleyes: wenn du schon mitlesen willst, dann tu das auch, es waren von anfang an sieben, sechs aus dem jeep und einer mit dem motorrad. Der eine kumpel (der der provozierte) wollte mir helfen wurde aber vom anderen, den ich nicht gut kenne, zurück gehalten.

Falls in Zukunft weitere provokationenm, die durch einfaches lesen und verstehen des geschriebenen überflüssig wären, folgen, werde ich dies als polemik betrachten und dich in zukunft ignorieren.

Royce Gracie 2
26-09-2008, 00:33
Ich hab den letzten mit Messer ausgelacht und aufgefordert loszulegen, hat ihn irgendwie verwirrt....

Ach da kannt ich auch so nen Fall ...

Stech doch zu ....
dummerweise hat der Nazi dann auch zugestochen und der andere hat nur knapp überlebt ...

Wobei mister Rechtsaussen dann auch 2 Jahre in Jugendknast gewandert ist. ( war schon mehrfach vorbestraft wegen Gewalttaten und anderen verbrechen)

:D

Es gibt halt wirklich leute die haben vor gar nix Hemungen das sollte man nicht vergessen

*Azrael*
26-09-2008, 06:38
Was ein Glück nutzt Asrael noch die Gelegenheit sich lächerlich zu machen. Gratuliere, dachte schon hier ist nix mehr los:rolleyes:

Was ein Glück das Kannix auf seine tiefsinnige Art jeden Streit schlichten könnte und deshalb nem "Ichwäregernegefährlich"-Kerl mit seinem Messer auch entgehen kann in dem er sagt das er doch die Gelegenheit ihn zum Tee-Trinken einzuladen wahrnehmen könnte...

Komm mal aus deiner Rosa Seifenblase... Fressen und gefressen werden!

Kannix
26-09-2008, 08:48
Komm mal aus deiner Rosa Seifenblase... !

Ohja, natürlich:o
Entschuldige bitte meine Unerfahrenheit, bin halt nicht so ein stadtbekannter Härtner


Hallo,:winke: so eine scheiße kannst Du auf dem Schulhof rumerzählen vielleicht kriegste dann Sonderkonditionen beim Yogi-Oh Kartendealen, oder was gerade so in ist.

unproVoked
26-09-2008, 09:09
Ohja, natürlich:o
Entschuldige bitte meine Unerfahrenheit, bin halt nicht so ein stadtbekannter Härtner


Hallo,:winke: so eine scheiße kannst Du auf dem Schulhof rumerzählen vielleicht kriegste dann Sonderkonditionen beim Yogi-Oh Kartendealen, oder was gerade so in ist.

nich so voreilig - er hat nich erwähnt in was für ner situation das war! :-§
ich sag dir mal wies abgelaufen ist:
azrael war auf klassenausflug zum grillen und die lehrerin frau schneider hatte extra für alle pappteller und einwegbesteck mitgebracht.
als sich dann azraels bester kumpel mit dem plastikmesser vor ihm aufbaute und meinte: "Achtung - ich habe ein Messer! :cool:" lachte azrael über den gekonnten witz (was aber mehr wie so ene art husten klang, da er nicht lächeln kann) und sagte dem witzbold er solle sich lieber mal um das fleisch aufm grill kümmern - das sähe schon aus wie steinkohle.
daraufhin machte sich also der gefährliche messersteche von dannen (zum grill) und azrael hatte die brenzlige sv-situatuion gaaaaaaaaaanz cool, emotionslos gelöst... - ein echter haudegen eben! :cool:

*Azrael*
26-09-2008, 09:14
Ohja, natürlich:o
Entschuldige bitte meine Unerfahrenheit, bin halt nicht so ein stadtbekannter Härtner


Hallo,:winke: so eine scheiße kannst Du auf dem Schulhof rumerzählen vielleicht kriegste dann Sonderkonditionen beim Yogi-Oh Kartendealen, oder was gerade so in ist.

Möglicherweise hast du auch einfach mit anderen Menschen zu tun ;).
Ich hab lang geung die scheisse gefressen um bei so Leuten nicht ruhig zu bleiben, irgendwann ist genug ;)

*Azrael*
26-09-2008, 09:18
nich so voreilig - er hat nich erwähnt in was für ner situation das war! :-§
ich sag dir mal wies abgelaufen ist:
azrael war auf klassenausflug zum grillen und die lehrerin frau schneider hatte extra für alle pappteller und einwegbesteck mitgebracht.
als sich dann azraels bester kumpel mit dem plastikmesser vor ihm aufbaute und meinte: "Achtung - ich habe ein Messer! :cool:" lachte azrael über den gekonnten witz (was aber mehr wie so ene art husten klang, da er nicht lächeln kann) und sagte dem witzbold er solle sich lieber mal um das fleisch aufm grill kümmern - das sähe schon aus wie steinkohle.
daraufhin machte sich also der gefährliche messersteche von dannen (zum grill) und azrael hatte die brenzlige sv-situatuion gaaaaaaaaaanz cool, emotionslos gelöst... - ein echter haudegen eben! :cool:

Nope, ich war am See, son freak hat ewig gestresst und wir sind hinter den kiosk um das zu klären, da hat er dann geglaubt das mir eine Klinge in einer unerfahrenen Hand(ich kenne den Kerl persöhnlich) angst macht. Und wenn ich genau weiss das er nicht Entschlossen ist weiss ich auch das er keine Bedrohung ist. Er hatte vllt 5KG mehr Masse war dafür noch nie Kampfsportler oder ähnliches. Weshalb also soll ich mir da gedanken machen? Wenn er versucht mich einzuschüchtern hab ich mit ein wenig Pech nen Schnitt am Arm, gibt schlimmeres und hilft ihm trozdem net.

unproVoked
26-09-2008, 09:23
Nope, ich war am See, son freak hat ewig gestresst und wir sind hinter den kiosk um das zu klären, da hat er dann geglaubt das mir eine Klinge in einer unerfahrenen Hand(ich kenne den Kerl persöhnlich) angst macht. Und wenn ich genau weiss das er nicht Entschlossen ist weiss ich auch das er keine Bedrohung ist. Er hatte vllt 5KG mehr Masse war dafür noch nie Kampfsportler oder ähnliches. Weshalb also soll ich mir da gedanken machen? Wenn er versucht mich einzuschüchtern hab ich mit ein wenig Pech nen Schnitt am Arm, gibt schlimmeres und hilft ihm trozdem net.

jaja. ich war doch dabei :mad:

*Azrael*
26-09-2008, 09:25
jaja. ich war doch dabei :mad:

Klar, damals im kinnergarten:D

Kannix
26-09-2008, 09:48
Ich denke Azrael
http://img265.imageshack.us/img265/7876/p1010169jr6.jpg
kommt tierisch gut an mit seinen Geschichten bei seiner Gang
http://img88.imageshack.us/img88/7646/prommegd5.jpg
:megalach:

Edit: wieso bist Du eigentlich nicht in der Schule?

*Azrael*
26-09-2008, 09:51
Auf jeden, vor allem Gang XD
noch nie gefeiert? Du wirst es nicht glauben, aber in meinem Alter gewinnt man um Welten schneller an reife als mit 30 oder 40 ;).
Ich kann dir auch gerne Bilder vom Rest schicken die du am liebsten im Bau sehen würdest, aber das ist in meinen Augen nix worauf man stolz sein muss...

-edit- Ausbildung zum Fachinformatiker, fachrichtung Systemintegration 2tes Lehrjahr...
bist du immer so Sachlich?

*Azrael*
26-09-2008, 09:55
Komm ich hab dir noch nen 1,5Jahre altes Bild....
ImageShack - Hosting :: 070715002aq6.jpg (http://img253.imageshack.us/my.php?image=070715002aq6.jpg)

miskotty
26-09-2008, 09:56
Komm ich hab dir noch nen 1,5Jahre altes Bild....
ImageShack - Hosting :: 070715002aq6.jpg (http://img253.imageshack.us/my.php?image=070715002aq6.jpg)

welche drogen warens denn?:D

*Azrael*
26-09-2008, 09:57
welche drogen warens denn?:D

Kreislauf heisst die, hab ich beim Sparring dann auch gemerkt:D

Primo
26-09-2008, 10:16
Einigt Euch doch darauf das mit Azrael dem Schrecklichen nicht gut Kirschenessen ist ! :D

miskotty
26-09-2008, 10:22
Einigt Euch doch darauf das mit Azrael dem Schrecklichen nicht gut Kirschenessen ist ! :D

denn er kann sehr gefährlich mir den kernen spucken?:ups::ups:

*Azrael*
26-09-2008, 10:28
Einigt Euch doch darauf das mit Azrael dem Schrecklichen nicht gut Kirschenessen ist ! :D

Eig schon:D
Tut der böse Az sich einfach verteidigen... Und läuft in manteln rum... Und hat nicht ausschliesslich Leute über 20...
Schon schlimm sowas

Kannix
26-09-2008, 12:34
Ich kann dir auch gerne Bilder vom Rest schicken die du am liebsten im Bau sehen würdest, aber das ist in meinen Augen nix worauf man stolz sein muss...


Um Himmels willen nein, mir würde wahrscheinlich das Blut in den Adern gefrieren

http://img253.imageshack.us/img253/3005/070715002aq6.jpgAch Du Schreck, bist Du ein Killer.:ups: Kein Wunder das Du so einen Ruf in der Stadt hast


Pass auf, guck mal was ich fürn Gängster bin

miskotty
26-09-2008, 12:36
Pass auf, guck mal was ich fürn Gängster bin

gabs nicht das gebot: du sollst dir kein abbild von kannix machen?:ups::ups::ups:

Kannix
26-09-2008, 12:37
Mist

Da Mo
26-09-2008, 12:39
gabs nicht das gebot: du sollst dir kein abbild von kannix machen?:ups::ups::ups:

Tja oben stehendes Bild wird jetzt dieses hier ablösen:D

http://www.welt.de/multimedia/archive/00370/jesus_1_DW_Vermisch_370115g.jpg

Kannix
26-09-2008, 13:11
Noch mähr Gängster.
Hab geübt so zu gucken Wie Atzrael.
Das ist schon ziemlich gut, oder?

Primo
26-09-2008, 13:24
Yo, Kannix ! Straight outta Bronx Alder !!! :megalach:

Da Mo
26-09-2008, 13:25
Noch mähr Gängster.
Hab geübt so zu gucken Wie Atzrael.
Das ist schon ziemlich gut, oder?

Ich hoffe du hast die Schokopistole nachher auch brav aufgegessen :D

*Azrael*
26-09-2008, 13:35
Ich will ma sehen wie du schaust wenn dein kreislauf flöten geht.
UND wer lesen kann ist klar im vorteil, 1,5Jahre alt, da passiert jede Menge. Hab übrigends au nirgends behauptet ich sei auch wie hart, was also möchtest du mir mit deinen sinnlosen posts sagen?

Da Mo
26-09-2008, 13:36
I was also möchtest du mir mit deinen sinnlosen posts sagen?

dass er böser ist als du :D:D

*Azrael*
26-09-2008, 13:38
dass er böser ist als du :D:D

Kann ich mit Leben:D
Ich hab meinen Spaß auch ohne cool sein zu müssen:D

17x17
26-09-2008, 14:35
Das ist richtig beim Sparring wird gekämpft, aber das war auch nicht mein Punkt, sondern das man durch das Sparring die Schlaghemmung, falls man eine hat, abbaut und eben nicht wie der erste Mensch dasteht, sondern wenn man sich zum Kampf entschlossen hat, auch mit aller Konsequenz handeln kann.

Da gebe ich Dir natürlich recht.:)

Carale
26-09-2008, 15:45
Pass auf, guck mal was ich fürn Gängster bin

Das erinnert mich an was ...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=17437&stc=1&d=1222438530

shadowless
26-09-2008, 15:47
Das erinnert mich an was ...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=17437&stc=1&d=1222438530

:megalach::klatsch::klatsch:
geil! hätt ich nicht besser machen können ;)

tsange
26-09-2008, 15:54
Das erinnert mich an was ...

der guckt ja so wie der avatar vom trinculo.

Kannix
26-09-2008, 19:22
Cool, bin ich krass:D
hätt ich vielleicht doch keine Kappe anziehen sollen?

Azzi, wenn Du auch so Spaß haben kannst, warum versuchst Du dann krampfhaft cool zu sein? allein schon die Andeutung dass Du jetzt nach 1,5 Jahren noch krasser aussiehst und dass Du schon mal hart trainiert hast stempelt Dich als Kind ab. Also, zieh den Stock aus dem Ärschchen und mach Dich logger:cool:

Achja, übrigens ich möcht mir nicht nachts begegnen, ich bin so krass, dass ich vor mir selber Angst habe

unproVoked
26-09-2008, 19:27
Das erinnert mich an was ...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=17437&stc=1&d=1222438530

das is ja sowas von geil! :)

kannix has potential :D

chillakilla
26-09-2008, 19:46
Das erinnert mich an was ...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=17437&stc=1&d=1222438530

:klatsch:

Jetzt musst du nur noch ein Vergleichsbild von Azrael machen. :D

Kouhei
27-09-2008, 00:08
:klatsch:

Jetzt musst du nur noch ein Vergleichsbild von Azrael machen. :D

aber bitte nicht hier in dem thread, bin ja für jeden spam zu haben, aber nicht in MEINEM THREAD:mad:


:p

Gürteltier
27-09-2008, 07:13
.

*Azrael*
28-09-2008, 10:50
Cool, bin ich krass:D
hätt ich vielleicht doch keine Kappe anziehen sollen?

Azzi, wenn Du auch so Spaß haben kannst, warum versuchst Du dann krampfhaft cool zu sein? allein schon die Andeutung dass Du jetzt nach 1,5 Jahren noch krasser aussiehst und dass Du schon mal hart trainiert hast stempelt Dich als Kind ab. Also, zieh den Stock aus dem Ärschchen und mach Dich logger:cool:

Achja, übrigens ich möcht mir nicht nachts begegnen, ich bin so krass, dass ich vor mir selber Angst habe

Ich wollte dir damit sagen das ich auch nen Paar alte Bilder raussuchen kann, auch wenn diese dem heutigen Mensch möglicherweise nicht mehr entsprechen ;).

Na dann... Also ICH würd ja gern mit mir feiern gehn...

Kannix
28-09-2008, 11:09
Ich wollte dir damit sagen das ich auch nen Paar alte Bilder raussuchen kann, auch wenn diese dem heutigen Mensch möglicherweise nicht mehr entsprechen ;).
...
Wieso, hast Du die Akne mittlerweile im Griff oder sowas wie Muskeln bekommen? Oder ist sonst irgendwas passiert was Deine Sprüche glaubhaft macht?

*Azrael*
28-09-2008, 11:33
Wieso, hast Du die Akne mittlerweile im Griff oder sowas wie Muskeln bekommen? Oder ist sonst irgendwas passiert was Deine Sprüche glaubhaft macht?

Ne Mischung aus beidem, allerdings is geistig um Welten mehr passiert ;)
Mach meine ausbildung nahe Regensburg also doch etwas weiter weg vom See, hat mir denke ich dabei geholfen mal über den eigenen Tellerand zu sehen ;).
Was du glaubst bleibt dir überlassen.

Kouhei
28-09-2008, 11:40
Wieso, hast Du die Akne mittlerweile im Griff oder sowas wie Muskeln bekommen? Oder ist sonst irgendwas passiert was Deine Sprüche glaubhaft macht?

Prügelecke Prügelecke Prügelecke Oleeeeee :-§:D

*Azrael*
28-09-2008, 11:44
Prügelecke Prügelecke Prügelecke Oleeeeee :-§:D

*dabeibin*:D
Nur das der Kannix nie auf sachlicher Ebene disskutieren kann und mich unreif nennt find ich seltsam:rolleyes:

Budoka_Dante
28-09-2008, 12:32
*dabeibin*:D
Nur das der Kannix nie auf sachlicher Ebene disskutieren kann und mich unreif nennt find ich seltsam:rolleyes:

Damit möchtest du also sagen, dass du vollkommen reif bist?
WIe du mit Kannix Stänkereien umgehst zeigt zwar Reife, aber ich glaub Kannix fährt auf was anderes ab. Außerdem ist er viel lustiger :p :cool:

*Azrael*
28-09-2008, 13:02
Damit möchtest du also sagen, dass du vollkommen reif bist?
WIe du mit Kannix Stänkereien umgehst zeigt zwar Reife, aber ich glaub Kannix fährt auf was anderes ab. Außerdem ist er viel lustiger :p :cool:

Nope, weder bin ich vollkommen Reif noch möchte ich es sein, aber ich brauche net mein Ego damit pushen das ich Jugendliche zutexte ;).

Gefährlicher Typ
28-09-2008, 13:55
Haut die Glatzen bis sie platzen. :p

Budoka_Dante
28-09-2008, 18:06
Nope, weder bin ich vollkommen Reif noch möchte ich es sein, aber ich brauche net mein Ego damit pushen das ich Jugendliche zutexte ;).
Mag zwar sein, dass das so stimmt, aber wir wollen inhaltslose, lustige Beiträge. Nicht so einen Schmarn :motz:


;)

*Azrael*
28-09-2008, 18:08
Mag zwar sein, dass das so stimmt, aber wir wollen inhaltslose, lustige Beiträge. Nicht so einen Schmarn :motz:


;)

Armes TukTuk:D

Iwie is mir aber net danach, wäre es vllt wenn das ganze net so plump daherkommen würde...

Budoka_Dante
28-09-2008, 18:18
Ich fühle mich unverstanden:o

*Azrael*
28-09-2008, 18:25
Kann ich mit leben... *keks*?

Gefährlicher Typ
28-09-2008, 18:54
Bitte bleibt mal Ontopic, ich möchte hier keine Troll-Fütterungen sehen!

Budoka_Dante
28-09-2008, 19:20
Bitte bleibt mal Ontopic, ich möchte hier keine Troll-Fütterungen sehen!

Wenn man Trolle nicht füttert, geben sie aber keine lustigen Beiträge von sich ;)

Kouhei
28-09-2008, 19:39
.

warum haste das gelöscht? war gar nicht mal so dumm, was du geschrieben hast!

*Azrael*
28-09-2008, 19:47
warum haste das gelöscht? war gar nicht mal so dumm, was du geschrieben hast!

Was hat er geschrieben?

miskotty
28-09-2008, 19:48
warum haste das gelöscht? war gar nicht mal so dumm, was du geschrieben hast!

...und war damit längst off topic:D

UlkOgan
28-09-2008, 20:39
Na dann... Also ICH würd ja gern mit mir feiern gehn...

ab nem gewissen pegel geh ich auch immer mit mir feiern... :beer:

*Azrael*
28-09-2008, 21:33
ab nem gewissen pegel geh ich auch immer mit mir feiern... :beer:

Ich bin net verrückt... neun von zehn stimmen sagen was anderes, und die zehnte summt die melodie von tetris...

unproVoked
28-09-2008, 22:14
Ich bin net verrückt... neun von zehn stimmen sagen was anderes, und die zehnte summt die melodie von tetris...

:narf: im original wars lustig, aber das is so schlecht zitiert :(

Da Mo
28-09-2008, 22:21
:narf: im original wars lustig, aber das is so schlecht zitiert :(


:rotfltota

UlkOgan
28-09-2008, 23:12
:rotfltota

steh auf...du machst dich dreckig! :ups:

Da Mo
28-09-2008, 23:47
steh auf...du machst dich dreckig! :ups:

Ich lass doch diesen netten Herren Smiley für mich lachen, der macht sich gerne schmutzig. Echt putzige Typen diese Gesellen hier :)

Rebel till i die
29-09-2008, 06:03
Morgen Da MO, so früh schon wach??
Na wat hält´s du von dem Thema??
Eigentliches Thema,
der Typ hat Glück gehabt, kann auch anders ausgehen, beim nächsten mal dem Off Roader - Off Roader sein lassen.:D
Zum Nebenthema,
einer von beiden macht sich mE nen bißchen lächerlich, sorry nicht persönlich, wer sich nen bißchen mit dem Thema Messer- Messerabwehr auskennt, geht nicht davon aus das er nur ein paar Schnittwunden am Arm abkriegt wenn einer mit nem Messer hinterm Kiosk vor einem steht und verletzen will.:rolleyes:

Grüße in die Schweiz

*Azrael*
29-09-2008, 08:22
Morgen Da MO, so früh schon wach??
Na wat hält´s du von dem Thema??
Eigentliches Thema,
der Typ hat Glück gehabt, kann auch anders ausgehen, beim nächsten mal dem Off Roader - Off Roader sein lassen.:D
Zum Nebenthema,
einer von beiden macht sich mE nen bißchen lächerlich, sorry nicht persönlich, wer sich nen bißchen mit dem Thema Messer- Messerabwehr auskennt, geht nicht davon aus das er nur ein paar Schnittwunden am Arm abkriegt wenn einer mit nem Messer hinterm Kiosk vor einem steht und verletzen will.:rolleyes:

Grüße in die Schweiz

Wenn der jenige nie ein Messer geführt hat und seine Hände Zittern weil er absolut unentschlossen ist durchaus. Derselbe Kerl ist eine Stunde später nochmal angekommen um sich zu entschuldigen und sowas würde nicht mehr passieren usw ;)
Der hatte Angst und keine Ahnung, und da das keine Machete war hätte er wenn er sich nicht traut zuzustechen auch keinen all zu großen Schaden verursacht ;).
Bei einem Mensch der Entschlossen ist und weiss was er tut wirst du da recht haben....

miskotty
29-09-2008, 08:28
Wenn der jenige nie ein Messer geführt hat und seine Hände Zittern weil er absolut unentschlossen ist durchaus. Derselbe Kerl ist eine Stunde später nochmal angekommen um sich zu entschuldigen und sowas würde nicht mehr passieren usw ;)
Der hatte Angst und keine Ahnung, und da das keine Machete war hätte er wenn er sich nicht traut zuzustechen auch keinen all zu großen Schaden verursacht ;).
Bei einem Mensch der Entschlossen ist und weiss was er tut wirst du da recht haben....

3 worte:
das
ist
dämlich


such dir aus wen ich meine. (kleiner tip. nicht den mit dem messer);)

*Azrael*
29-09-2008, 08:32
3 worte:
das
ist
dämlich


such dir aus wen ich meine. (kleiner tip. nicht den mit dem messer);)

Was ist daran dämlich? hätte ich jetzt großartig Angst vor jemand haben sollen der nicht die Eier hat zuzustechen und nie im Leben KK betrieben hat oder sonstige entsprechende künste ausgeübt hat?
Ich kenne und kannte den Kerl persönlich, war damals in meine Parallel-Klasse und alles ausser jemand der in einem kampf etwas reissen kann.
Ich brauche jetzt einem Menschen der einfach kein Gegner ist nicht Angst vor zu spielen.

miskotty
29-09-2008, 08:42
Was ist daran dämlich? hätte ich jetzt großartig Angst vor jemand haben sollen der nicht die Eier hat zuzustechen und nie im Leben KK betrieben hat oder sonstige entsprechende künste ausgeübt hat?
Ich kenne und kannte den Kerl persönlich, war damals in meine Parallel-Klasse und alles ausser jemand der in einem kampf etwas reissen kann.
Ich brauche jetzt einem Menschen der einfach kein Gegner ist nicht Angst vor zu spielen.

meinst du denn wirklich das alle opfer von messerattacken ausschliesslich von geübten kk messerexperten abgestochen wurden? auf welchem planet lebst du? selbst so ein kleiner vollpfosten ist mit ner klinge durchaus gefährlich. grad wenn er angst hat reagiert er evtl anders als du es erwartest. der muss in nem kampf nix reissen können. der muss nur einmal treffen. kann schon zu viel sein. und für was? weil du den macker spielen wolltest? cool da stehen mit sprüchen für die du von kannix hier völlig zu recht verarscht wirst? kleiner tip. unterschätze niemals jmd. vor allem nicht wenn er ne waffe in der hand hält und nervös ist. kann nach hinten los gehen. wie soll dein nachruf lauten: tja, er hats doch gemacht?

Mr. Nice Guy
29-09-2008, 09:05
all meine Kampsporterfahrung hat mir überhaubt nichts gebracht. Alles ging so schnell und es waren zu viele um etwas dagegen ausrichten zu können.



Das sehe ich anders.

Erstmal: Üble Geschichte. Hoffen wir mal die Polizei bekommt die. Gute Besserung!

Danach:

Du bist zu naiv, blauäugig, meinetwegen auch zu liebenswürdig und bei dem Szenario hätte man 10 Meter gegen den Wind auf Angriff gehen müssen, oder fliehen, aber ganz sicher nicht deeskallieren wollen. Das ist Quark.

Hoffe du lernst daraus etwas für das nächste mal. Mit Idioten kann man nicht diskutieren. Lernen durch Schmerz. Klappt sogar bei Tieren. Beim nächsten mal von Anfang an bereit sein.

miskotty
29-09-2008, 09:14
:narf::narf::narf::narf:

ich lerne grad... auf die mr nice guy art:D

*Azrael*
29-09-2008, 09:30
meinst du denn wirklich das alle opfer von messerattacken ausschliesslich von geübten kk messerexperten abgestochen wurden? auf welchem planet lebst du? selbst so ein kleiner vollpfosten ist mit ner klinge durchaus gefährlich. grad wenn er angst hat reagiert er evtl anders als du es erwartest. der muss in nem kampf nix reissen können. der muss nur einmal treffen. kann schon zu viel sein. und für was? weil du den macker spielen wolltest? cool da stehen mit sprüchen für die du von kannix hier völlig zu recht verarscht wirst? kleiner tip. unterschätze niemals jmd. vor allem nicht wenn er ne waffe in der hand hält und nervös ist. kann nach hinten los gehen. wie soll dein nachruf lauten: tja, er hats doch gemacht?

Eine vllt 7cm Lange Klinge in der Hand von nem verschreckten Hasen? Wenn er mit seiner Klinge eine Distanz von über einem Meter zu überwinden hat? Bis der da ist bin ich 10 mal ausgewichen...
Das wusste er, das wusste ich, wozu also bedenken haben?

STCH
29-09-2008, 09:43
Eine vllt 7cm Lange Klinge in der Hand von nem verschreckten Hasen? Wenn er mit seiner Klinge eine Distanz von über einem Meter zu überwinden hat? Bis der da ist bin ich 10 mal ausgewichen...
Das wusste er, das wusste ich, wozu also bedenken haben?

Du begreifst es nicht, was? Schreib Miskottys Post einfach 10 Mal ab, dann könnte es sitzen.

*Azrael*
29-09-2008, 09:47
Du begreifst es nicht, was? Schreib Miskottys Post einfach 10 Mal ab, dann könnte es sitzen.

Die meisten Opfer von ngriffen mit Messer waren auch nicht darauf vorbereitet ;).
In dem Fall wäre nichts mit Überraschngsvorteil gewesen, erst recht nicht wenn halbherzig ausgeführt....

17x17
29-09-2008, 09:48
Eine vllt 7cm Lange Klinge in der Hand von nem verschreckten Hasen? Wenn er mit seiner Klinge eine Distanz von über einem Meter zu überwinden hat? Bis der da ist bin ich 10 mal ausgewichen...
Das wusste er, das wusste ich, wozu also bedenken haben?

Mein Gott was für ein dummes gelaber!:narf:
nimm Dir doch einfach mal einen x-beliebigen ungeübten (damit meine ich keinen total krassen KK'ler der vor nichts und niemandem Angst haben muss) und gib ihm mal einen Edding in die Hand.
Vorher ziehst Du einfach mal Deine allerbesten teuren Klamotten an und sagst ihm dann, dass er Dich einfach mal angreifen soll.
Aber du zeigst ihm vorher mal einen netten Film (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/zusammenschnitt-realen-messerangriffen-77388/), damit er weiß, dass ein "ungeübeter-nicht KK'ler-normalo" immer mit multiplen Stichen angreift.
Und das eindeutige Ergebnis schilderst Du dann einfach mal hier.

Und sollten Dir Bedenken wegen der Klamotten kommen, dann kennst Du die antwort eigentlich schon.

*Azrael*
29-09-2008, 09:50
Mein Gott was für ein dummes gelaber!:narf:
nimm Dir doch einfach mal einen x-beliebigen ungeübten (damit meine ich keinen total krassen KK'ler der vor nichts und niemandem Angst haben muss) und gib ihm mal einen Edding in die Hand.
Vorher ziehst Du einfach mal Deine allerbesten teuren Klamotten an und sagst ihm dann, dass er Dich einfach mal angreifen soll.
Aber du zeigst ihm vorher mal einen netten Film (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/zusammenschnitt-realen-messerangriffen-77388/), damit er weiß, dass ein "ungeübeter-nicht KK'ler-normalo" immer mit multiplen Stichen angreift.
Und das eindeutige Ergebnis schilderst Du dann einfach mal hier.

Und sollten Dir Bedenken wegen der Klamotten kommen, dann kennst Du die antwort eigentlich schon.


Solang ich nen T-Shirt trage kann hab ich bei dem keine bedenken ;)

17x17
29-09-2008, 09:54
Solang ich nen T-Shirt trage kann hab ich bei dem keine bedenken ;)

Du verstehst offenbar nicht:
es geht darum, dass der Edding Deine teuren Klamotten versauen, und Dir damit einen endrucksvollen Denkanstoß geben wird.

miskotty
29-09-2008, 09:55
Eine vllt 7cm Lange Klinge in der Hand von nem verschreckten Hasen? Wenn er mit seiner Klinge eine Distanz von über einem Meter zu überwinden hat? Bis der da ist bin ich 10 mal ausgewichen...
Das wusste er, das wusste ich, wozu also bedenken haben?

das

ist

dämlich


mehr gibts dazu nicht zu sagen;)

*Azrael*
29-09-2008, 09:58
Du verstehst offenbar nicht:
es geht darum, dass der Edding Deine teuren Klamotten versauen, und Dir damit einen endrucksvollen Denkanstoß geben wird.

Aussage war das es im extremfall nicht mehr als ein paar Schnitte aufm Arm gibt, und da kann ich bei deinem test gerne ein 50Euro-T-Shirt tragen...

miskotty
29-09-2008, 10:01
das erinnert mich irgendwie an den jugendlichen kölner der einen abziehen wollte und von einem sehbehinderten ungeübten verängstigten opfer mit 1 stich erstochen wurde....

aber hey ist dein leben...

*Azrael*
29-09-2008, 10:05
das erinnert mich irgendwie an den jugendlichen kölner der einen abziehen wollte und von einem sehbehinderten ungeübten verängstigten opfer mit 1 stich erstochen wurde....

aber hey ist dein leben...

No risk, no fun... das relativ geringe Risiko ist mir mein angenehmens Lebensgefühl wert. Lieber en bissl Risiko als nen Leben mit eingezogenem Kopf...
ich kann auch auf der Strasse von nem LKW überfahren werden...

miskotty
29-09-2008, 10:08
No risk, no fun... das relativ geringe Risiko ist mir mein angenehmens Lebensgefühl wert. Lieber en bissl Risiko als nen Leben mit eingezogenem Kopf...
ich kann auch auf der Strasse von nem LKW überfahren werden...

aber zu dem sagst du doch auch nicht los fahr doch, ich könnts ja überleben:rolleyes:

Mr. Nice Guy
29-09-2008, 10:08
Leute, wieso diskutiert ihr plötzlich über Klingen? :weirdface

Das kommt bei dem Thema doch gar nicht in Frage. Das sind dreckige Glatzen. Solche Leute ziehen kein Messer. Das machen nur Kanacken. Die verdammten Rechten haben andere Feige Waffen um sich unfairen Vorteil gegenüber Opfern zu verschaffen und das sind keine Messer.

Nie im Leben hätte ich Angst, dass ein Rechter mich ersticht. Die Angst Tod geprügelt zu werden ist da viel grösser bei diesen Leuten.

STCH
29-09-2008, 10:09
Leute, wieso diskutiert ihr plötzlich über Klingen? :weirdface

Das kommt bei dem Thema doch gar nicht in Frage. Das sind dreckige Glatzen. Solche Leute ziehen kein Messer. Das machen nur Kanacken. Die verdammten Rechten haben andere Feige Waffen um sich unfairen Vorteil gegenüber Opfern zu verschaffen und das sind keine Messer.

Nie im Leben hätte ich Angst, dass ein Rechter mich ersticht. Die Angst Tod geprügelt zu werden ist da viel grösser bei diesen Leuten.

Auch eine schlaue Ansicht.

17x17
29-09-2008, 10:10
Aussage war das es im extremfall nicht mehr als ein paar Schnitte aufm Arm gibt, und da kann ich bei deinem test gerne ein 50Euro-T-Shirt tragen...

Wie tief darf ein solcher Schnitt denn sein? Du hast in Deinem Unterarm (wenn ich mich recht entsinne) ca. 18 Muskeln. Bei mir würde ich oben wie unten ca. 5-6 cm Muskelmasse bis zum Knochen schätzen. Schon eine sehr kurze Klinge dringt tief in den Muskel; die von Dir beschriebene 7cm Klinge geht in fast jedem Fall bis zum Knochen durch.
Wie viele Muskeln würden bei solcher Dichte/Ballung wohl zerschnitten werden?
Deine komplette Hand-Motorik wäre bei einem !! Schnitt schon massiv gefärdet, Sehnen, Muskeln, Arterien zerschnitten und vermutlich nicht ohne bleibenden Schaden wieder zu reparieren - und Du willst gleich "ein paar Schnitte aufm Arm" in Kauf nehmen?:D

miskotty
29-09-2008, 10:11
Leute, wieso diskutiert ihr plötzlich über Klingen? :weirdface

Das kommt bei dem Thema doch gar nicht in Frage. Das sind dreckige Glatzen. Solche Leute ziehen kein Messer. Das machen nur Kanacken. Die verdammten Rechten haben andere Feige Waffen um sich unfairen Vorteil gegenüber Opfern zu verschaffen und das sind keine Messer.

Nie im Leben hätte ich Angst, dass ein Rechter mich ersticht. Die Angst Tod geprügelt zu werden ist da viel grösser bei diesen Leuten.

nazi ersticht - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=nazi+ersticht&btnG=Google-Suche&meta=)

suchs dir selber raus:rolleyes:

Mr. Nice Guy
29-09-2008, 10:16
nazi ersticht - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=nazi+ersticht&btnG=Google-Suche&meta=)

suchs dir selber raus:rolleyes:

Minimale Ausnahmen. Googel mal wie oft Leute von Nazis halb Tod geprügelt wurden und setz das in Relation.

Die Wahrscheinlichkeit das dich eine Horde der Glatzen überrennt und mit dir Fußball spielt, oder hau den Knüppel ist bei diesen Gruppierungen extrem höher als erstochen zu werden.

Dagegen hätte ich bei Leuten mit gewissem Migrationshintergrund keine Angst, dass sie plötzlich mit Todschlägern dastehen, sondern da hätte ich vor Klingen Angst.

Wahrscheinlichkeiten sind schon sinnvoll und wer ultimative Wahrheit verlangt kann sich eh ensperren und sollte nie mehr das Haus verlassen, aber be careful! Die meisten Unfälle passieren im Haushalt :rolleyes:

higher
29-09-2008, 10:19
[QUOTE=Mr. Nice Guy;1505572]
Die Wahrscheinlichkeit das dich eine Horde der Glatzen überrennt und mit dir Fußball spielt, oder hau den Knüppel ist bei diesen Gruppierungen extrem höher als erstochen zu werden.

Dagegen hätte ich bei Leuten mit gewissem Migrationshintergrund keine Angst, dass sie plötzlich mit Todschlägern dastehen, sondern da hätte ich vor Klingen Angst.
QUOTE]

genau so ist es...

miskotty
29-09-2008, 10:21
Minimale Ausnahmen. Googel mal wie oft Leute von Nazis halb Tod geprügelt wurden und setz das in Relation.

Die Wahrscheinlichkeit das dich eine Horde der Glatzen überrennt und mit dir Fußball spielt, oder hau den Knüppel ist bei diesen Gruppierungen extrem höher als erstochen zu werden.

Dagegen hätte ich bei Leuten mit gewissem Migrationshintergrund keine Angst, dass sie plötzlich mit Todschlägern dastehen, sondern da hätte ich vor Klingen Angst.

Wahrscheinlichkeiten sind schon sinnvoll und wer ultimative Wahrheit verlangt kann sich eh ensperren und sollte nie mehr das Haus verlassen, aber be careful! Die meisten Unfälle passieren im Haushalt :rolleyes:

kommt daher bei dir die einstellung: lernen durch schmerz????
im moment tun mir solche aussagen auf jeden fall beim lesen weh...ist das jetzt ein zeichen von lernerfolg:narf::weirdface

Kouhei
29-09-2008, 10:24
Minimale Ausnahmen. Googel mal wie oft Leute von Nazis halb Tod geprügelt wurden und setz das in Relation.

Die Wahrscheinlichkeit das dich eine Horde der Glatzen überrennt und mit dir Fußball spielt, oder hau den Knüppel ist bei diesen Gruppierungen extrem höher als erstochen zu werden.

Dagegen hätte ich bei Leuten mit gewissem Migrationshintergrund keine Angst, dass sie plötzlich mit Todschlägern dastehen, sondern da hätte ich vor Klingen Angst.

Wahrscheinlichkeiten sind schon sinnvoll und wer ultimative Wahrheit verlangt kann sich eh ensperren und sollte nie mehr das Haus verlassen, aber be careful! Die meisten Unfälle passieren im Haushalt :rolleyes:

und was kümmert dich die anzahl google-suchergebnisse wenn der nazi trotz aller wahrscheinlichkeit ein messer zückt?

miskotty
29-09-2008, 10:26
und was kümmert dich die anzahl google-suchergebnisse wenn der nazi trotz aller wahrscheinlichkeit ein messer zückt?

er kann ihm vorwerfen sich nicht an die statistik zu halten? da sich die jungs aber gerne gleichschalten lassen, wird er das messer dann gegen den baseballschläger eintauschen um wieder linientreu zu sein:cool:

KillZone
29-09-2008, 11:00
Erstmal muss ich zu kouhei sagen, hast alles richtig gemacht, hast genauso gehandelt wie man es von einem menschen erwartet der kk praktiziert. hättest du als erster zugeschlagen hätten dir die verkackten glatzen nähmlich ne anzeige "geschenkt". lieber erstmal abwarten und gucken was passiert, handeln kann man immer noch,was du ja dann auch noch getan hast was natürlich nicht heißen soll sich immer gleich eine reinschlagen lassen zu sollen bevor man selber zuschlägt.Tipps fürs nächste mal(:)): besser wärs wenn du dein training auf deine augen und reflexe weiterentwickelst, weil das mit die wichtiegsten sachen sind wenn du erstmal mitkriegst das eine bewegung beim gegner stattfindet(was nicht so leicht ist mit ungeübten auge) kannst du immer noch reagieren. GREETZ und gute besserung :boxing:

*Azrael*
29-09-2008, 11:53
aber zu dem sagst du doch auch nicht los fahr doch, ich könnts ja überleben:rolleyes:

Schonmal auf der Autobahn Fußball gespielt?

Primo
29-09-2008, 11:56
Geh mal zum Arzt und lass dich auf deinen Geisteszustand untersuchen ! Du klingst wie ein kleines trotziges Kind , was immer Recht und das letzte Wort haben will !

Gruss

miskotty
29-09-2008, 12:03
Schonmal auf der Autobahn Fußball gespielt?

schonmal versucht in diesem post nen sinn zu sehen? ich find ihn ehrlich nicht...

*Azrael*
29-09-2008, 12:03
Geh mal zum Arzt und lass dich auf deinen Geisteszustand untersuchen ! Du klingst wie ein kleines trotziges Kind , was immer Recht und das letzte Wort haben will !

Gruss

Vllt auch nur wie ein Jugendlicher der seine grenzen sucht ;)
@Köter: Zum Thema LKW

Gefährlicher Typ
29-09-2008, 12:07
nazi ersticht - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=nazi+ersticht&btnG=Google-Suche&meta=)

suchs dir selber raus:rolleyes:

Tolle Quellen die da angezeigt werden...:rolleyes:

miskotty
29-09-2008, 12:12
Vllt auch nur wie ein Jugendlicher der seine grenzen sucht ;)
@Köter: Zum Thema LKW

aaaahhhhh ja...

aber du machst doch genau das...
vor einem typ mit messer den macker zu machen ist ähnlich clever wie auf der autobahn fussball zu spielen;)

miskotty
29-09-2008, 12:13
Tolle Quellen die da angezeigt werden...:rolleyes:

hey, ich hab nur kurz die 2 suchbegriffe eingegeben. den rest muss nice guy selbst machen. er hat diese interessante these in den raum geworfen;)

*Azrael*
29-09-2008, 12:15
aaaahhhhh ja...

aber du machst doch genau das...
vor einem typ mit messer den macker zu machen ist ähnlich clever wie auf der autobahn fussball zu spielen;)

Ich hab beides gemacht, nur im Gegensatz zu dem Kerl is mir auf der Autobahn der ***** auf Grundeis:D.
War definitiv nen Erlebnis, aber muss so schnell nicht noch einmal sein...

miskotty
29-09-2008, 12:18
Ich hab beides gemacht, nur im Gegensatz zu dem Kerl is mir auf der Autobahn der ***** auf Grundeis:D.
War definitiv nen Erlebnis, aber muss so schnell nicht noch einmal sein...

du zeigst damit eigentlich nur das du dich und andere bewusst in gefahr bringst.
das ist fast ne änderung meiner drei eingangsworte in

du
bist
dämlich

wert. werd mal erwachsen

*Azrael*
29-09-2008, 12:21
du zeigst damit eigentlich nur das du dich und andere bewusst in gefahr bringst.
das ist fast ne änderung meiner drei eingangsworte in

du
bist
dämlich

wert. werd mal erwachsen

Andere Mittlereile nicht mehr, hab mich da auf anderen Sport verlegt. Aber ja, auch ich habe Fehler gemacht und nein, ich glaube nicht das ihr keine gemacht habt.

Das mit dem Erwachsen werden hat noch Zeit würde ich meinen...

Kouhei
29-09-2008, 12:25
Andere Mittlereile nicht mehr, hab mich da auf anderen Sport verlegt. Aber ja, auch ich habe Fehler gemacht und nein, ich glaube nicht das ihr keine gemacht habt.

Das mit dem Erwachsen werden hat noch Zeit würde ich meinen...

naja, fehler habe ich wohl viele gemacht, jedoch andere in gefahr gebracht habe ich noch niemanden. klar, jeder macht mal nscheiss, aber fussball spielen auf der autobahn passt eher in die kategorie verantwortungslose idiotie als Jugendscheiss

miskotty
29-09-2008, 12:29
Andere Mittlereile nicht mehr, hab mich da auf anderen Sport verlegt. Aber ja, auch ich habe Fehler gemacht und nein, ich glaube nicht das ihr keine gemacht habt.

Das mit dem Erwachsen werden hat noch Zeit würde ich meinen...

zwischen fehler machen und daraus lernen und fehler machen und sie danach als kleine jugendfehler zu rechtfertigen oder sie nach wie vor nicht einzusehen liegt ein unterschied;)

Gefährlicher Typ
29-09-2008, 12:30
Das mit der Autobahn hab ich mal mit nem Kollegen vor einigen Jahren mal gemacht.

Haben ne Abkürzung über die Stadtautbahn genommen zu Fuß, und dann wenn sich nen Auto genähert hat schnell zur Mittelleitplanke gerannt und wieder zurück.

Das war ein Kick. :D

*Azrael*
29-09-2008, 12:35
zwischen fehler machen und daraus lernen und fehler machen und sie danach als kleine jugendfehler zu rechtfertigen oder sie nach wie vor nicht einzusehen liegt ein unterschied;)

Sagte ich das es im nachhinein in ordnung war? Man hat es dem kick wegen getan, aber das heisst nicht das ich es nochmal tun würde.
Ich hatte da genau aus diesem grund dann doch ein etwas Intensiveres Gespräch mit einer guten Freundin die mir da doch ein "wenig" die Augen geöffnet hat.
Mittlerweile sorgt Pakour für den kick und gut ;)

miskotty
29-09-2008, 12:36
Sagte ich das es im nachhinein in ordnung war? Man hat es dem kick wegen getan, aber das heisst nicht das ich es nochmal tun würde.
Ich hatte da genau aus diesem grund dann doch ein etwas Intensiveres Gespräch mit einer guten Freundin die mir da doch ein "wenig" die Augen geöffnet hat.
Mittlerweile sorgt Pakour für den kick und gut ;)

ich meinte den messer mist;)

*Azrael*
29-09-2008, 12:41
ich meinte den messer mist;)

mit dem habe ich niemanden gefährdet ;)

Kouhei
29-09-2008, 12:42
mit dem habe ich niemanden gefährdet ;)

wenn du tot bist, haben miskotty und kannix nichts mehr zu lachen hier.

*Azrael*
29-09-2008, 12:47
wenn du tot bist, haben miskotty und kannix nichts mehr zu lachen hier.

Die armen... werden sie überleben.
Mein Leben mein Thema würd ich meinen ;) Wenn ich mein Adrenalin brauche soll das nicht eure Sorge sein solang ich niemanden gefährde.

miskotty
29-09-2008, 12:52
mit dem habe ich niemanden gefährdet ;)

na komm...nicht mal ich würde dich als einen niemand bezeichnen:D

*Azrael*
29-09-2008, 12:55
na komm...nicht mal ich würde dich als einen niemand bezeichnen:D

Lol, ok, ich habe niemanden gefährdet der nicht ich selbst wäre...

Kannix
29-09-2008, 12:59
Lol, ok, ich habe niemanden gefährdet der nicht ich selbst wäre...

Wieso, dem anderen hätteste vielleicht mit ner Vorstrafe auch das Leben versaut.


so, und nun mal bitte wieder On-topic:mad:
Thema war: Kohei ist zu gut für die Welt und ein bisschen traurig darüber:cool:

*Azrael*
29-09-2008, 12:59
Wieso, dem anderen hätteste vielleicht mit ner Vorstrafe auch das Leben versaut.


so, und nun mal bitte wieder On-topic:mad:
Thema war: Kohei ist zu gut für die Welt und ein bisschen traurig darüber:cool:

kann ich mit Leben...

miskotty
29-09-2008, 13:01
Lol, ok, ich habe niemanden gefährdet der nicht ich selbst wäre...

dann denk jetzt mal noch an freunde und familie. die müssen auch noch mit dem ableben klarkommen...ok ausser du bist ein echt arrog. ars...
den das dann eh nicht mehr interessiert. aber denk ich nicht. alles was du tust betrifft nicht nur dich sondern auch andere leute. (ausser das was du nachts alleine machst...zumindest wenn du die laken selbst wäschst...:D)

*Azrael*
29-09-2008, 13:04
dann denk jetzt mal noch an freunde und familie. die müssen auch noch mit dem ableben klarkommen...ok ausser du bist ein echt arrog. ars...
den das dann eh nicht mehr interessiert. aber denk ich nicht. alles was du tust betrifft nicht nur dich sondern auch andere leute. (ausser das was du nachts alleine machst...zumindest wenn du die laken selbst wäschst...:D)

Was glaubst du wieviele das freuen würde?:D
klar, aber ich sehe au net ein weshalb ich vor mich hin vegetieren soll nur um es allen recht zu machen ;)

Kouhei
29-09-2008, 13:07
Was glaubst du wieviele das freuen würde?:D
klar, aber ich sehe au net ein weshalb ich vor mich hin vegetieren soll nur um es allen recht zu machen ;)

oh mann, du musst ja ein verdammt trostloses leben führen, wenn du auf der autobahn fussball spielen musst um den kick bzw eine motivation zu leben zu bekommen.

miskotty
29-09-2008, 13:09
Was glaubst du wieviele das freuen würde?:D
klar, aber ich sehe au net ein weshalb ich vor mich hin vegetieren soll nur um es allen recht zu machen ;)

du meinst entweder sich wie ein vollidiot benehmen oder hinvegetieren? na tolle aussicht:rolleyes:

aber mit der einstellung kann das mit dem dahinvegetieren mal realität werden...;)

*Azrael*
29-09-2008, 13:12
du meinst entweder sich wie ein vollidiot benehmen oder hinvegetieren? na tolle aussicht:rolleyes:

aber mit der einstellung kann das mit dem dahinvegetieren mal realität werden...;)

Wieso? Mittlerweise hab ich den kick ja im Parkour, wo is da das problem?