Fighting Beat (Muay Thai Film) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fighting Beat (Muay Thai Film)



about:blank
21-09-2008, 14:49
Nicht kaufen, ist sehr schlecht. Schlechte Schauspieler, noch schlechtere Kampfchoreos.....

Fazit: Mir wurde langweilig und übel :mad:

schotte
21-09-2008, 14:55
Ich bin dabei eingeschlafen :D

HISTHIS
21-09-2008, 14:58
Man alter
wer kauf sich den heute noch filme??^^

Morphbreed
21-09-2008, 14:59
Nicht kaufen, ist sehr schlecht. Schlechte Schauspieler, noch schlechtere Kampfchoreos.....

Fazit: Mir wurde langweilig und übel :mad:

sieht aus wie n billiger thai abklatsch von never back down :D

aber sag mal sind die soundeffekte zu den schlägen echt im film vorhanden oder wurden die nur in dem trailer eingefügt?^^ --> Klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=WNro22FwfbQ)

hört sich ja fast so an wie in den alten chinesischen martial arts streifen ^^

about:blank
21-09-2008, 14:59
Man alter
wer kauf sich den heute noch filme??^^

Sammle Dvds

Holmgang
22-09-2008, 20:32
jop absoluter mist, der aber großen absatz fand zumindest waren bei meinem videoverleih immer sämtliche dvds verliehen ^^ fand die choreographie unter aller sau ich wusste nie genau ob die schläge getroffen haben sollten oder nicht^^

about:blank
22-09-2008, 20:52
jop absoluter mist, der aber großen absatz fand zumindest waren bei meinem videoverleih immer sämtliche dvds verliehen ^^ fand die choreographie unter aller sau ich wusste nie genau ob die schläge getroffen haben sollten oder nicht^^

Hab ich mir auch gedacht :mad:

Shadoner
30-09-2008, 08:10
ich schließe mich an..........der schlechteste film üüüüberhaupt ! abstand !

teeQ
06-10-2008, 08:00
Ich hab ihn vor einiger Zeit gesehen, aber auch nur bis zu Häflte.
Fand ihn garnicht soooo schlecht :D ;)

Li Xiaolong
28-01-2009, 13:45
da schließ ich mich meinem vorgänger an. Hab den auch hier rum liegen und ich kann nicht meckern.
es muss nicht immer ein sinnloses rumgeprügel sein wie in manch anderen filmen.
wer Fighting Beat mit Ong-Bak oder sonstigen filmen vergleicht wird natürlich enttäuscht.
Das war der erste Film dieser Schauspieler und der Film wurde auch ein wenig lustig gestaltet, also net immer nur über Filme meckern sondern erstmal lernen um was es in manchen überhaupt geht ;)

Silesz
28-01-2009, 18:39
er ist nicht der beste. Ich hoffe Muay Thai chaya ist besser :D. Der schlimmste film jedoch ist Karate Tiger 3. MU-Thay :D. Ich glaube auch dass dieser Film die gerüchte von Wegen Muay Boran : "Die alten Regeln:D(wer den Film gesehen hat wird auch darüber gelacht haben allein wie die das gesagt haben:D:D) Zurück zum Muay Boran, wo die Hanfbandagen in Scherben gesteckt werden :D, außerdem gibt es im Film Runden, gab es nach Den alten Regeln nich gibt. Außerdem bringt dieser Film dem Muay Thai ein sehr schlechten Ruf. Die Leute denken bestimmt es ist erlaubt wenn der Gegner Ko ist im nochmal einen Ellenbogen in den Rücken zu rammen.
Fazit: Der ALLERSCHLECHTESTE Muay Thai film den ich je gesehen hab :D.:mad:

DursunSaycin
28-01-2009, 22:44
War ja nicht sooo schlecht der Film eigentlich

schaut euch mal Underground bzw. Underground(2007) an musste den Film frühzeitig beenden totaler auf gut deutsch gesagt "scheiß"
Der sollte im Underground bleiben :D

Kaan K.
28-01-2009, 22:48
bei mir steht hintem auf dem Packung : Die Nr. 1 im Thailändischem Kino.

fand die Chreographie aber sau schlecht.

Der beste Thai Film den ich kenne ist imma noch "The Bodyguard"

h1ob
28-01-2009, 22:52
Silesz was wolltest du jetz mit deinem post sagen? kann dir irgendwie nich so recht folgen... ^^

muay thai chaiya ist ganz in ordnung , kann man sich mal reinziehn :>

und zu underground... hab ich nach ner halben stunde ausgemacht und wieder weggebracht, der film war die absolute härte!

DursunSaycin
29-01-2009, 12:05
und zu underground... hab ich nach ner halben stunde ausgemacht und wieder weggebracht, der film war die absolute härte!


Ja genau so gings mir auch :D :D

Silesz
30-01-2009, 11:07
Silesz was wolltest du jetz mit deinem post sagen? kann dir irgendwie nich so recht folgen... ^^

muay thai chaiya ist ganz in ordnung , kann man sich mal reinziehn :>

und zu underground... hab ich nach ner halben stunde ausgemacht und wieder weggebracht, der film war die absolute härte!

Ich wollte nur Sagen das ich Fighting Beat kacke finde aber er nicht der schlechteste MT Film ist weil Der Kickboxer noch schlechter war :D.
Muay Thai Chaya sieht echt gut aus. Gibt es den schon in videotheken ? oder bei ebay & Amazon ?

duanra
02-02-2009, 14:05
Fand Fighting Beat eigentlich ganz witzig. 30 Minuten lang mal Einleitung wie lieb und gut die Gruppe ist, damit man auch weiß zu wem man hält. Und einige Szenen bleiben echt unvergessen, z.B. wo die Mädels (hübsche deko eigentlich) weg"laufen", springen da viel herum und machen keinen Meter.
Kein guter Film aber unterhaltsam da eben nicht sehr gut.

Zu Underground: Gerade gestern zum ersten mal gesehen, finde ihn herrlich. Die Aufmachung, die Farben, die Charaktere einfach super. :)
Und die vielen Überaschungen: Eine Freundin und Ich haben immer versucht vorrauszusagen wer gewinnt und lagen wirklich immer falsch.

Für mich muss es nicht immer ganz großes Kino sein um Spaß an einem Film zu haben.

*StreetA~StyleS*
02-02-2009, 15:33
ach, ich find die beide irgendwie witzig.

okay, fighing beat, die synchro der schläge ist wirklich schlecht, aber trotzdem...

um sowas anzusehen muss man einfach so ein B-movie fan sein.:D

Silesz
02-02-2009, 17:42
Ich gucke mir auch gern B-Movies an aber wenn ich dann so ne scheiße seh wie "Mu Thai" oder Hanfbandagen in Glasscherben tauchen dann find ich das Kacke. :D

Kaan K.
02-02-2009, 19:28
Mu Thai haben die Doch in "Der Kickboxer" gesagt oder...was für ein Müll. Und dann kommen Leute und denken sie werden Hart wenn sie mit dem Schienbein gegen Wände treten

Silesz
03-02-2009, 16:08
Jaja genau deswegen. Ich glaub das is einer der Filme die dem MT ihren schlechten ruf geben von wegen MT'ler sind alles nur Klopper und assi :D

Chicano187
03-02-2009, 19:45
Jaja genau deswegen. Ich glaub das is einer der Filme die dem MT ihren schlechten ruf geben von wegen MT'ler sind alles nur Klopper und assi :D

Ich glaub auch das KT 3 einer der Hauptgründe ist warum irgendwelche Leute gegen Laternen usw treten :D
Muay Thai Chayia find ich persönlich auch ganz gut..kann man schon mal angucken :D ohne danach gleich rausgehen zu müssen gegen irgendwelche laternen zu treten :p

Kaan K.
03-02-2009, 20:03
Ich glaub auch das KT 3 einer der Hauptgründe ist warum irgendwelche Leute gegen Laternen usw treten :D
Muay Thai Chayia find ich persönlich auch ganz gut..kann man schon mal angucken :D ohne danach gleich rausgehen zu müssen gegen irgendwelche laternen zu treten :p

da hast du allerdings recht..der Film hat nicht den "oh mein Gott, ich muss unbedingt raus und hart trainieren um in einer Woche so gut zu werden wie der Typ im Film" Effekt.

Silesz
04-02-2009, 16:32
Wo läuft den muay thai chaiya ?

whitesport
04-02-2009, 16:46
Sollte es schon in der Videothek geben, oder wo man sonst so Filme bekommt :D

hunter74
04-02-2009, 17:05
Hab denn Film jetzt auch gesehen und naja geht so Muay Thai Chaiya war ein wenig besser aber an Ong Bag und Chok Dee kommen die beide nicht ran !

Holmgang
04-02-2009, 20:53
von chok dee war ich sehr enttäuscht, ein film der recht ähnlich ist wäre beautiful boxer. der is meines erachtens auch um längen besser