Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse EM
Hi Karatekas,
mit 4xBronze, 1xSilber und 2xGold waren unsere Mädels und Jungs doch ganz erfolgreich.:respekt: Leider keine Medalie im Bereich Kata.
Ich stelle mal folgende Frage zur Diskussion:
Weshalb hängt Deutschland bei den Katas international derart zurück? Was könnten die Gründe sein?
darkShaolin
11-05-2003, 22:01
Ich habe keine ahnung aber ich war am samstag in bremen und habe mir es live angeguckt und cih fand das alle teilnehmer ganz gut waren.
joetokan
11-05-2003, 22:21
Hi,
ich habe gehört, Marie Niino habe eine Bronzemedaille Kata-Einzel erkämpft... Und die ist wirklich sehr sehr gut. Also doch eine Medaille für Deutschland!? Im Übrigen sind die Franzosen, Italiener und Spanier auch im Weltmaßstab führend. Schwer, gegen deren Leistungen anzukommen.
Mich würde noch interessieren, wie es so war. Sowohl Kata als auch Kumite. Kann jemand, der da war seine Eindrücke schildern?
Gruß,
Joetokan
darkShaolin
12-05-2003, 12:45
jupp
es war einfach geil.
Die Kämpfer haben sich wirklich mühe gegeben und für die meisten hat es sich auch gelohnt.
Hi Joetokan,
du hast Recht, meine Info war falsch, eine Bronze-Medalie war für Kata.
joetokan
17-05-2003, 22:29
Hi Darkshaolin, hi Karlo,
geht´s vielleicht auch ein bißchen genauer? Welche Katas wurden in den Finals gezeigt (welche Stilrichtungen?), welche Techniken (Würfe, Faust- Fußstechniken?) dominierten, wer war herausragend in Kata und Kumite, wie war das Team-Kumite mit Bunkai...Mensch erzählt doch mal etwas mehr von der EM und macht es nicht so spannend...
Gruß und besten Dank vorab,
Joetokan
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.