Vollständige Version anzeigen : Anmache aufn Fahrrad...
Greenhorn89
21-09-2008, 17:21
Mein Freund war am Samstag mit dem Fahhrad NACHMITTAGS unterwegs, also am helligten Tage ;)
Vor ihm gingen 3 Türken, die die komplette Breite des Bürgersteiges für sich in Anspruch nahmen. Daraufhin klingelte er mit seiner Fahrradklingel, um auf sich aufmerksam zu machen.
daraufhin schleuderten ihm die türken diverse beleidigungen ins gesicht a la` " Ey, du scheiß Hurensohn" etc pp
mein freund ist nciht drauf angesprungen und ist dann auf die straße ausgewichen!
--
bei sowas krieg ich einfach nur das kotzen. müssen wir uns deutsche denn alles gefallen lassen? irgendwann ist doch auch mal schluss. die denken doch die können sich hier alles erlauben!!
aber was willste auch machen??
selbst wenn du durchtainiert sein solltest und die herren es dann wirklich auf ne schlägerei anlegen und du trotz der überzahl "gewinnen" solltest. bringt dir das herzlich wenig, weil du dann immer angst haben musst am wochenende auf deren brüder oder freunde zu treffen. das einfach nur total scheiße, da fühlste dich echt völlig hilflos!!
ich häte warscheinlich genauso wie mein freund reagiert :mad:, man kann sich einfach nicht zu 100% auf seine freund verlassen das die einem helfen, bei einer schlägerei. die türken halten ja wie pech und schwefel zusammen.
EDIT: extra für miskotty:
Was würdet ihr in dieser Situation machen?
miskotty
21-09-2008, 17:23
und jetzt?
und jetzt?
Jetzt wird sein Kumpel verhaftet. Das befahren des Bürgersteiges ist nur bis zum
vollendetem 9 Lebensjahr erlaubt. ;)
miskotty
21-09-2008, 17:43
Jetzt wird sein Kumpel verhaftet. Das befahren des Bürgersteiges ist nur bis zum
kein wunder das er von einigen gesetzestreuen bürgern darauf hingewiesen wurde...geht ja echt nicht sowas:D
in außnahmefällen ist es okay aber im allg. finde ich es auch sehr doof wenn radler am gehweg fahren. für die ist die -> fahrbahn manchmal gibt es auch einen radweg :)
aber das verhalten "der türken" war nicht angenehm, stimmt. blöd das die immer zusammen halten müssen... :p
Der Thread hat großes Potential.... :rolleyes:
Ich kann dieses Gejammere über die eigene Unfähigkeit, etwas Rückgrat zu zeigen, nicht mehr ab. Ständig werden die Foren wegen Lapalien zugespamt.
Wenn es euch stört wie mit euch umgesprungen wird, dann handelt dementsprechend und hört auf rumzuheulen.
enraged_Clown
21-09-2008, 17:59
Ich kann dieses Gejammere über die eigene Unfähigkeit, etwas Rückgrat zu zeigen, nicht mehr ab. Ständig werden die Foren wegen Lapalien zugespamt.
Wenn es euch stört wie mit euch umgesprungen wird, dann handelt dementsprechend und hört auf rumzuheulen.
und was soll man sonst machen, absteigen und den 3 die fresse polieren? damit würde ich doch nur das tun was sie erwarten. das ist kein rückrad, das ist dummheit.
miskotty
21-09-2008, 17:59
na was soll sein? entweder die mutter ist prostituierte, dann freut man sich das sie so bekannt ist, oder sie ist es nicht, dann ist es also nicht wahr und wen interessierts dann? besteht gefahr das es jmd glaubt? ,mein gott, warum sollte man sich wegen so nem mist prügeln? die mutter wär begeistert:rolleyes:
enraged_Clown
21-09-2008, 18:03
na was soll sein? entweder die mutter ist prostituierte, dann freut man sich das sie so bekannt ist, oder sie ist es nicht, dann ist es also nicht wahr und wen interessierts dann? besteht gefahr das es jmd glaubt? ,mein gott, warum sollte man sich wegen so nem mist prügeln? die mutter wär begeistert:rolleyes:
eben, meine mutter ist krankenschwester und keine prostituierte, und da wir für unsere migranten wohl alle gleich aussehen wird er mich sicherlich nur verwechselt haben.
Greenhorn89
21-09-2008, 18:42
Mein Gott, man kann sich doch nicht alles gefallen lassen. Schon mal etwas von dem Begriff "Ehre" oder "Stolz" gehört?
Solche Begriffe sollten elementare Bestandteile der Erziehung sein, aber nein, da war ja mal was in der Vergangenheit, ganz heikles Thema........:sport069:
enraged_Clown
21-09-2008, 18:45
Mein Gott, man kann sich doch nicht alles gefallen lassen. Schon mal etwas von dem Begriff "Ehre" oder "Stolz" gehört?
Solche Begriffe sollten elementare Bestandteile der Erziehung sein, aber nein, da war ja mal was in der Vergangenheit, ganz heikles Thema........:sport069:
wessen geist so klein beschienen ist das er auf das dumme gebrabbel bildungsferner vollidioten anspringt sollte seine "ehre" in der tat in frage stellen.
und was soll man sonst machen, absteigen und den 3 die fresse polieren? damit würde ich doch nur das tun was sie erwarten. das ist kein rückrad, das ist dummheit.
Ich glaube in dem Fall hätte es mir gelangt, denen im vorbeifahren ebenfalls ein paar deftige Beleidigungen an den Kopf zu werfen.
Schweinehirte
21-09-2008, 18:52
Das hätten genauso auch Deutsche sein können! :rolleyes:
miskotty
21-09-2008, 18:52
ich find nur nix ehrenvolles daran wegen so nem mist die gesundheit aufs spiel zu setzen. ich glaub auch nicht das meine familie sowas erwartet, die würden mich wohl als bescheuert bezeichnen wenn ich wegen sowas im krankenhaus ende. und genau so wenig möchte ich das meinem sohn erklären müssen: wess du, die haben oma beleidigt und so...dafür hab ich total sinnfrei gekämpft, bescheuert aber ist so...wegen Ährre
und ich bin sogar so stolz das ich mich nicht von so kleinen pissern provozieren lasse. dazu müsste ich sie ja ernst nehmen. die sind gar nicht in der lage mich mit worten zu treffen. das sind sie in dem moment nicht wert. fertig.
enraged_Clown
21-09-2008, 18:53
Ich glaube in dem Fall hätte es mir gelangt, denen im vorbeifahren ebenfalls ein paar deftige Beleidigungen an den Kopf zu werfen.
und was bringt dir das?
Rocky777
21-09-2008, 18:56
Und ich dachte es geht darum Mädels die aufm Fahrrad vorbei fahren an zu machen :(
und was bringt dir das?
Für mich wäre die Sache dann irgendwie ausgeglichen und beendet.
Wenn ich eine Sache für abgeschlossen halte, dann beschäftigt sie mich auch nicht mehr und ich muss z.B. keinen Thread im Forum darüber aufmachen, weil die Szene mir noch immer im Kopf umhergeistert.
Meine Denkweise hat aber den Nachteil, dass ich Ungerechtigkeiten gegen mich, nicht einfach einstecken und vergessen kann sondern die Sache irgendwie bis zu meiner Zufriedenheit verfolgen muss.
aua.
WannaBeBruceLee
21-09-2008, 20:02
bei sowas krieg ich einfach nur das kotzen. müssen wir uns deutsche denn alles gefallen lassen? irgendwann ist doch auch mal schluss. die denken doch die können sich hier alles erlauben!!
also wirklich, da müssen"wir deutschen" mal echt was unternehmen. vielleicht ein gehweg verbot für immigranten :rolleyes::narf:
also abgesehn davon das es natürlich scheisse ist von ner überzahl dumm angemacht zu werden, sollte man da drüber stehn können.
letzte woche standen 2 Polizistinnen vor unser schule und haben die kleinen 7-8 klässler alle vom fahrrad geholt, die quasi von der straße direkt in die schule reingefahren sind, aber dafür natürlich über den bürgersteig mussten, und schön ein ordungsgeld eingesackt:-§:mad:
der hammer ist 20 m vom schuleingang stand nen "bürgersteig & fahrradweg" schild . Als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben, haben die nur was von "das steht da unrechtmäßig" gebrabbelt und sind dann abegezogen:ups:
Rocky777
21-09-2008, 20:04
letzte woche standen 2 Polizistinnen vor unser schule und haben die kleinen 7-8 klässler alle vom fahrrad geholt, die quasi von der straße direkt in die schule reingefahren sind, aber dafür natürlich über den bürgersteig mussten, und schön ein ordungsgeld eingesackt:-§:mad:
der hammer ist 20 m vom schuleingang stand nen "bürgersteig & fahrradweg" schild . Als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben, haben die nur was von "das steht da unrechtmäßig" gebrabbelt und sind dann abegezogen:ups:
hahaha :D Habt ihr dann die richtigen Polizisten gerufen? :D
WannaBeBruceLee
21-09-2008, 20:09
nene wir kannten die polizisten schon:D waren schon öfter mal bei uns in der klasse. anti gewalt/ gewalprävention hatte die eine bei uns gemacht und die andere hat uns erklärt das auch polizisten nur menschen seien die bei ersten mai angst hätten das ihnen was zustößt und wir deshalb doch bitte keine steine auf sie schmeissen sollen
Greenhorn89
21-09-2008, 20:15
ich find nur nix ehrenvolles daran wegen so nem mist die gesundheit aufs spiel zu setzen. ich glaub auch nicht das meine familie sowas erwartet, die würden mich wohl als bescheuert bezeichnen wenn ich wegen sowas im krankenhaus ende. und genau so wenig möchte ich das meinem sohn erklären müssen: wess du, die haben oma beleidigt und so...dafür hab ich total sinnfrei gekämpft, bescheuert aber ist so...wegen Ährre
und ich bin sogar so stolz das ich mich nicht von so kleinen pissern provozieren lasse. dazu müsste ich sie ja ernst nehmen. die sind gar nicht in der lage mich mit worten zu treffen. das sind sie in dem moment nicht wert. fertig.
in der theorie Ok, praktisch no way!!
du musst denen grenzen auf zeigen, wenn du die ignorierst denken die doch das die sich alles erlauben können bzw. das sie über allen anderen stehen!!
dann ist es auch nicht mehr weit, das aus verbalen, non - verbale mittel werden!!
ihr müsst auch mal 2-3 schritte weiterdenken!!
Rocky777
21-09-2008, 20:16
nene wir kannten die polizisten schon:D waren schon öfter mal bei uns in der klasse. anti gewalt/ gewalprävention hatte die eine bei uns gemacht und die andere hat uns erklärt das auch polizisten nur menschen seien die bei ersten mai angst hätten das ihnen was zustößt und wir deshalb doch bitte keine steine auf sie schmeissen sollen
Mensch.. du drückst dich für nen Rütlischüler verdammt gut aus oO
:p :D
miskotty
21-09-2008, 20:19
in der theorie Ok, praktisch no way!!
du musst denen grenzen auf zeigen, wenn du die ignorierst denken die doch das die sich alles erlauben können bzw. das sie über allen anderen stehen!!
dann ist es auch nicht mehr weit, das aus verbalen, non - verbale mittel werden!!
ihr müsst auch mal 2-3 schritte weiterdenken!!
tu ich doch. ich komm gesund nach hause und kann meine familie sehen. ich denke also noch ein paar schritte weiter als du. oder kannst du mir den sinn einer hoffnungslosen schlägerei erklären?
Killer Joghurt
21-09-2008, 20:32
eben, meine mutter ist krankenschwester und keine prostituierte, und da wir für unsere migranten wohl alle gleich aussehen wird er mich sicherlich nur verwechselt haben.
also ich als migrantenkind kann dir garantieren, ihr einheimischen seht doch wirklich alle gleich aus. alle bissl fahl im gesicht und wenig farbe:)
:D
bald kommt auch:
ich wurde letztens beim befahren der landstraße von einem lkw fahrer gelichthupt. was soll ich tun? aussteigen und zusammenschlagen oder ein drift rennen gegen ihn starten?
Schweinehirte
21-09-2008, 20:34
also ich als migrantenkind kann dir garantieren, ihr einheimischen seht doch wirklich alle gleich aus. alle bissl fahl im gesicht und wenig farbe:)
bald kommt auch:
ich wurde letztens beim befahren der landstraße von einem lkw fahrer gelichthupt. was soll ich tun? aussteigen und zusammenschlagen oder ein drift rennen gegen ihn starten?
Du hast ihre kleinen Gemächte vergessen. :D
WannaBeBruceLee
21-09-2008, 20:51
Mensch.. du drückst dich für nen Rütlischüler verdammt gut aus oO
:p :D
:o
wie ? gibts sowas nicht an jeder schule :gruebel:
außerdem geh ich aufs gymnasium :mad:
wenn man von dem durchschnitts alter von schülern einer jahrgangsstufe ausgeht bin ich mit 17 entweder in der 11 oder 12, welche beide auf der rütli nicht existieren
da ich durschnittsbürger bin
Q.E.D
:p
Du hast ihre kleinen Gemächte vergessen. :D
Das lässt eigentlich nur einen Rückschluss auf dich zu. Woher sonst solltest du so gut darüber bescheid wissen :D
Schweinehirte
21-09-2008, 20:59
Scheiß drauf
miskotty
21-09-2008, 21:01
Scheiß drauf
ach daher weisst du das...na ja jedem seinen fetish....
Killer Joghurt
21-09-2008, 21:02
meinst du etwa der schweinehirte?
woooooaaaa das ist ja abartig:D
Schweinehirte
21-09-2008, 21:02
Hör auf mich zu verfolgen...
chillakilla
21-09-2008, 21:04
Das lässt eigentlich nur einen Rückschluss auf dich zu. Woher sonst solltest du so gut darüber bescheid wissen :D
Mir würde noch ein zweiter Rückschluss einfallen. :teufling:
Schweinehirte
21-09-2008, 21:05
19,7cm länge und 5,4cm durchmesser, was habt ihr zu bieten? ;)
Ach das sind einfach nur die dummen idioten die im späteren leben die scheiße wegräumen die du hinterlässt. Lach die einfach aus wenn du sowas hörst oder frag ob die deine mutter kennen und was die sich erlauben. Wenn die handgreiflich werden zeigste denen was du kannst. Falls die ihre brüder holen rufst du einfach die polizei. Dann werden die dich bestimmt nicht mehr nerven ;)
Schweinehirte
21-09-2008, 21:10
Ach das sind einfach nur die dummen idioten die im späteren leben die scheiße wegräumen die du hinterlässt. Lach die einfach aus wenn du sowas hörst oder frag ob die deine mutter kennen und was die sich erlauben. Wenn die handgreiflich werden zeigste denen was du kannst. Falls die ihre brüder holen rufst du einfach die polizei. Dann werden die dich bestimmt nicht mehr nerven ;)
Die "dummen idioten" werden mal unsere Renten finanzieren :mad:
Die "dummen idioten" werden mal unsere Renten finanzieren :mad:
Oder werden von unserer Sozialhilfe leben...
Manche haben haben auch überhaupt kein Unrechtsbewustsein.
Nicht nur das ihr eine Ordnungswidrigkeit begangen habt, mit dem befahren des Gehweges.
Dein Kumpel hat sogar eine Nötigung mit dem Klingeln begangen.
Damit war die verbale Äußerung, der 3 Mitbürger, sogar eine Gerechtfertigte Reaktion zum Schutz ihrer Rechte.
Desweiteren offenbahrt eure fehlende Einsicht, eine Fremdenfeindliche wenn nicht sogar Menschenverachtende Einstellung.
Da ihr euch mit eurem Fehlverhalten über das Gesetz stellt und außländischen Mitbürgern sogar das Recht abstreitet einen Bürgersteig, auf die vorgesehene Art und Weise, zu benutzen.
Lucky 13
21-09-2008, 21:34
19,7cm länge und 5,4cm durchmesser, was habt ihr zu bieten? ;)
Viel Mehr.
On Topic:
Ja, was will man machen? Einfach wegstecken und weiterfahren? Dann lernt keiner was dabei.
Einfach reinfahren und zuhauen? Dann kommt die Bullerei und ratet mal, wer mehr Zeugen auf seiner Seite haben wird. Sogar Leute, die gar nicht dabei waren.
Blöde Situation. Am besten wäre wohl gewesen, deren Mütter schwer zu beleidigen - auf nem Fahhrad ist man schneller als zu Fuß ;) Dann immer mal wieder anhalten, sie rankommen lassen, weiterfahren.
Wobei ich sagen muss, ich werde manchmal auch schnell aggressiv und handgreiflich bei so "wohlerzogenen" Bübchen. Mea Culpa. Auf der anderen Seite hab ich auch niemanden, der mich vermissen würde (naja, bis auf meine Band vielleicht - gute Drummer sind Mangelware :D)
Greenhorn89
21-09-2008, 21:35
Manche haben haben auch überhaupt kein Unrechtsbewustsein.
Nicht nur das ihr eine Ordnungswidrigkeit begangen habt, mit dem befahren des Gehweges.
Dein Kumpel hat sogar eine Nötigung mit dem Klingeln begangen.
Damit war die verbale Äußerung, der 3 Mitbürger, sogar eine Gerechtfertigte Reaktion zum Schutz ihrer Rechte.
Desweiteren offenbahrt eure fehlende Einsicht, eine Fremdenfeindliche wenn nicht sogar Menschenverachtende Einstellung.
Da ihr euch mit eurem Fehlverhalten über das Gesetz stellt und außländischen Mitbürgern sogar das Recht abstreitet einen Bürgersteig, auf die vorgesehene Art und Weise, zu benutzen.
Politisch korrekt ausgedrückt!:horsie: Ironie ist auch ein Fremdwort für dich, wa ? :D
P.S. Darf man überhaupt zwischen Deutschen und Ausländern differenzieren? Wir sind doch alles MENSCHEN und sind alle Gleichwertig! Einfach herrlich.......
*kotz*
Yasha Speed
21-09-2008, 21:42
was habt ihr zu bieten? ;)
wir sind keine Edit :)
P.S. Darf man überhaupt zwischen Deutschen und Ausländern differenzieren? Wir sind doch alles MENSCHEN und sind alle Gleichwertig! Einfach herrlich.......
*kotz*
Hmm das tuen die genauso wie wir und wieso sollte das verboten sein. Es heißt ja nicht das wir sie nicht als menschen ansehen. Oder würdest du etwa behaupten das ausländer gleich "kein mensch" heißt. In italien wären wir auch ausländer und wenn wir uns dort so benehmen würden, würden die aber ganz anders reagieren.
Greenhorn89
21-09-2008, 21:52
Hmm das tuen die genauso wie wir und wieso sollte das verboten sein. Es heißt ja nicht das wir sie nicht als menschen ansehen. Oder würdest du etwa behaupten das ausländer gleich "kein mensch" heißt. In italien wären wir auch ausländer und wenn wir uns dort so benehmen würden, würden die aber ganz anders reagieren.
ich glaube dir ist die Ironie in meinem Satz gänzlich entgangen :D
mr. prendergast
21-09-2008, 21:56
@greenhorn 89:
was deine (für mich fragwürdigen) erziehungsmethoden in bezug auf ehre und stolz betrifft, fällt mir folgendes sprichwort ein, welches ich auch meinen türkischen freunden immer wieder gerne sage, wenn solche begriffe wie ehre und stolz als argumentation für schwachsinniges verhalten herhalten müssen:
dummheit und stolz wachsen aus dem selben holz.
Schwede1968
21-09-2008, 21:56
Das hätten genauso auch Deutsche sein können! :rolleyes:
Ja, das könnten sie - aber in der überwiegenden Anzahl sind es doch Türken, Albanier etc.
Wir haben ein großes Immigrationsproblem und daran sind unsere ausl. Mitbürger sehr oft nicht unschuldig. Das muß auch nicht immer schön geredet werden, da es sich häufig in Aggressionen entlädt.
Ach ja, bevor ich in die Nazi Ecke gestellt werde, ich bin sehr tolerant, bin im Notfall für das Asylrecht, habe schwarze und türk. Bekannte etc., aber ich bin auch dafür, daß Migranten Pflichten haben - die Integration.
Alfons Heck
21-09-2008, 21:59
CLOSED
bis ein zuständiger mod hier mal drüber gesehen und sortiert hat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.