Vollständige Version anzeigen : Regeln der FFA
Pride FC
21-09-2008, 17:51
Hallo, ich bin ein großer Fan des Vale Tudo , No Holds Barred Fighting.
Ich habe mich jetzt , inspiriert durch Mark Kerr, entschlossen Freefight zu trainieren.Ich habe auf der Homepage der FFA gelesen das Ellenbogen am Boden und alle Kniestösse zum Kopf verboten sind. Gibt es noch andere Organisationen wo man noch unverfälscht kämpfen kann??
Ohne Ellenbogen und Kniestösse am Boden ist das doch kein echtes Vale Tudo mehr!! Dass es keine Kopfstösse mehr gibt ist schon ein herber Verlust , aber damit kann ich noch leben.
Aber jetzt noch keine Ellenbogen und Knie am Boden , da kann ich ja gleich Ju Jutsu machen. Da gibts ja im Thaiboxen noch härtere Sachen, wo soll das noch enden ????
Freefight ist doch dafür da an seine Grenzen zu gehen und um zu testen wer der bessere Kämpfer ist !! Und solche Begegnungen sind nunmal brutal.
Wer damit nicht klarkommt soll Wasserball spielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit sportlichem gruss
Pride FC
21-09-2008, 18:10
:D:D:D Das ist nich lustig.
Für mich bricht eine Welt zusammen :(:(
Joachim Deeken
21-09-2008, 18:26
Soso. wieviele Kämpfe hast Du denn schon gemacht?
Ich persönlich finde sogar die Shido MMA C-Klasse Regeln, bei denen im Boden sogar Schläge zum Kopf verboten sind für Anfänger noch besser um in die Materie hineinzufinden.
Rocky777
21-09-2008, 18:32
Schon einmal mit diesen Regeln gekämpft? :)
Sascha W.
21-09-2008, 18:32
Hallo, ich bin ein großer Fan des Vale Tudo , No Holds Barred Fighting.
Ich habe mich jetzt , inspiriert durch Mark Kerr, entschlossen Freefight zu trainieren.Ich habe auf der Homepage der FFA gelesen das Ellenbogen am Boden und alle Kniestösse zum Kopf verboten sind. Gibt es noch andere Organisationen wo man noch unverfälscht kämpfen kann??
Ohne Ellenbogen und Kniestösse am Boden ist das doch kein echtes Vale Tudo mehr!! Dass es keine Kopfstösse mehr gibt ist schon ein herber Verlust , aber damit kann ich noch leben.
Aber jetzt noch Ellenbogen und Knie am Körper , da kann ich ja gleich Ju Jutsu machen. Da gibts ja im Thaiboxen noch härtere Sachen, wo soll das noch enden ????
Freefight ist doch dafür da an seine Grenzen zu gehen und um zu testen wer der bessere Kämpfer ist !! Und solche Begegnungen sind nunmal brutal.
Wer damit nicht klarkommt soll Wasserball spielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit sportlichem gruss
Du solltest dich doch mal auf einem NEW Talents Anmelden und dann dort starten und danach dein Urteil abgeben ok .
Gruß Die Wasserballer
Rocky777
21-09-2008, 18:33
Ich war zwar schneller, :p
Gruß Die Wasserballer
aber den fand ich super :D
Pride FC
21-09-2008, 18:33
Ich hab noch keine offiziellen Kämpfe gemacht , hab aber schon Kampferfahrung.
Du hast Recht als Anfänger sollte man sich erst mal mit der Materie vertraut machen und Kämpfe mit eingeschränktem Regelwerk machen, sehe ich genauso.
Aber in der A- Klasse ????
Spätestens da MUSS es doch richtig losgehen, oder ????
Sonst ists kein Free Fight
Rocky777
21-09-2008, 18:34
Sonst ists kein Vale Tudo
Sondern MMA.
chuckybabe
21-09-2008, 18:35
Wie weit möchtest Du denn gehen im sogenannten "Freefight", wenn Realismus der Kern deines Strebens ist?
Fangen wir mal bei Techniken zum "Glockenspiel" des Mannes an. Erlaubt, ja oder nein?
Nehmen wir Druckpunkt- und Fingerstichtechniken hinzu. Erlaubt, ja oder nein?
Wie schaut es aus mit Finger- und Zehenhebeln? Erlaubt, ja oder nein?
Gelenkbrechende Techniken. Erlaubt, ja oder nein?
Brustwarzen kneifen? :D Erlaubt, ja oder nein? ;)
Oder wie schaut es aus, wenn ich einem Typen aus der Mount heraus einfach die Gewürzgurke abbeiße? Erlaubt, ja oder nein?
Meine Fragen ließen sich mannigfaltig fortsetzen und natürlich überspitze ich ein wenig vor dem Hintergrund, was gehört noch zum "sportlichen" Freefight oder auch nicht? Doch wo soll man letztendlich die Grenze ziehen?
Freefight kann imo ein wundervoller Sport sein, den man auch als solchen begreifen sollte und nicht als Ersatz für das ultimative StreetfightinghyperRIEBkillersystem.
Sascha W.
21-09-2008, 18:36
Geben ist Seeliger als nehmen :D
Schuck Mugg
21-09-2008, 18:37
Ach , du , Scheibe.
chuckybabe
21-09-2008, 18:41
Ach , du , Scheibe.
Beim Thema "Brustwarzen" haste Angst bekommen, gelle? :D
Sascha W.
21-09-2008, 18:45
Glaube bei den anderen Aufzählungen noch mehr :p:p:p
Pride FC
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Also das mit dem Wasserball war nicht auf die FFA bezogen , sondern auf die Gegner des Free Fight z.B. die SPD Politiker. Die FFA hat sehr viel getan um Free Fight in Deutschland zu verbreiten und zu akzeptieren , und die Nachwuchsförderung von euch find ich auch super, großes Lob an euch.
Ich werde mich auch demnächst bei einer Schule der FFA anmelden.
Rocky777
Ich finde sowieso, wenn dann nackt wie bei Pankration.
Sascha W.
21-09-2008, 18:46
:):):) Alles wird Gut ;)
Pride FC
21-09-2008, 18:48
Angriffe auf die Augen und Genitalien und Hebel an kleinen Gelenken wie Finger und Zehen sollte man nicht zulassen , is klar.
Aber ansonsten sollte alles erlaubt sein , unter ärztlicher und kampfrichterlicher Aufsicht natürlich.
Der Grundgedanke der ganzen Sache ist ja an seine Grenzen zu gehen und rauszufinden wer der bessere Kämpfer ist.
Sascha W.
21-09-2008, 18:53
Von wo kommst -bist du ( wohnhaft )
Pride FC
21-09-2008, 18:58
Böblingen bei Stuttgart
Sascha W.
21-09-2008, 19:10
ok
Hier findest du die FFA Schulen. ;) (http://mma-verband.de/ffa/mitgliedsschulen.jsp)
FFA Süd
Wer:
Team Duke (Yasin Mengüllüoglu)
Wo:
Deutschland - 71034 Böblingen, Wilhelm Leuschner Str. 5
Weitere Informationen:
URL: www.seiwasser.de - eMail: wt-yasin@gmx.de
Sascha W.
21-09-2008, 19:52
Ist auf jeden Fall ne Gute Adresse :)
blackbox
21-09-2008, 19:52
Wo hast du denn schon gekämpft, wenn du doch schon Kampferfahrung hast? Und vergiss nicht...der Gegner darf die Techniken auch bei dir anwenden!:hammer:
Ang3rfist
21-09-2008, 20:13
ich finde persönlich das alte vale tudo oder rio fight oder die ersten ufc am schönsten und interesantesten zum zusehen
mit kopfstößen (da hat es noch kein klammern gegeben)
mit elbogen am rücken und hinterkopf (mehr möglichkeiten wenn man am gegner sein rücken ist)
ohne handschuhe usw
kämpfen stell ich mir selber mit handschuhen und den neuen regeln besser und angenehmer vor aber ich bin auch kein profi der damit geld verdient
Pride FC
21-09-2008, 22:13
Danke für die Tipps , ich kenne Yasin. Aber ich bevorzuge Stallion Cage in Stuttgart. Ist auch in der FFA.
Vale Tudo war schon cool aber am besten fand ich Pride nach den alten regeln wo Mark Kerr noch gekämpft hat!!
Viele grüsse
trainierst du im stallion cage?
ich weiss nicht,ob man wegen mark kerr mit MMA anfangen sollte?!?!
ausserdem ist das regelwerk der ufc so wie es jetzt ist doch wirklich in ordnung,sachen wie rioheros und so...sind doch wohl eher ein gewaltiger rückschritt für das MMA,wie wir ess heute haben!!!
und immer bedenken,anschaun tut nicht so weh wie selber machen:D
da gibts schon den einen,oder anderen der nach einma MMA training seine meinung ganzschnell ändert und wieder golf spielen geht...:D
ich finde persönlich das alte vale tudo oder rio fight oder die ersten ufc am schönsten und interesantesten zum zusehen
ich persönlich nicht,das hatte alles noch so strassenkampf-charakter,und von der technik und dem nivueo her um klassen schlechter,als heute!!!:ups:
weiss eigentlich gar nicht,was daran interessant sein soll?!:ups:
can't touch me
22-09-2008, 00:05
ich persönlich nicht,das hatte alles noch so strassenkampf-charakter,und von der technik und dem nivueo her um klassen schlechter,als heute!!!:ups:
weiss eigentlich gar nicht,was daran interessant sein soll?!:ups:
naja übertreib mal nich
das blöde is nur weniger faustschläge wegen verletzung
naja übertreib mal nich
womit?!
can't touch me
22-09-2008, 00:19
womit?!
kamen gute leute her
und kommen bestimmmt auch noch
Sascha W.
22-09-2008, 06:02
Danke für die Tipps , ich kenne Yasin. Aber ich bevorzuge Stallion Cage in Stuttgart. Ist auch in der FFA.
Vale Tudo war schon cool aber am besten fand ich Pride nach den alten regeln wo Mark Kerr noch gekämpft hat!!
Viele grüsse
Da ist Robert Scott westermann auch ein sehr guter Mann
Fit & Fight Sports Club
22-09-2008, 06:34
Ohne Ellenbogen und Kniestösse am Boden ist das doch kein echtes Vale Tudo mehr!!
Aber jetzt noch Ellenbogen und Knie am Körper , da kann ich ja gleich Ju Jutsu machen. Da gibts ja im Thaiboxen noch härtere Sachen, wo soll das noch enden ????
Spätestens da MUSS es doch richtig losgehen, oder ????
Ich werde mich auch demnächst bei einer Schule der FFA anmelden.
Ich muss ja nicht jeder Argumentation folgen können:confused: VErmutlich habe ich seinerzeit am Boden zu viele Knie und Ellbogen vor den Schädel gekriegt:ups::D
Ansonsten .... viel Spaß!:cool:
Tony Montana
22-09-2008, 09:00
Du willst dich demnächst in einer Free Fight Schule anmelden?? Und, du hast keine Wettkampferfahrung??
Aber wenn .... ja dann natürlich nur das ganze Programm, modernes MMA ist doch nur was für Luftpumpen, richtig?
Da sind wir aber alle mal gespannt du Maulheld. Gähn.
Andreas Stockmann
22-09-2008, 09:01
Hallo und guten Morgen @PrideFC
ich finde es ja toll das Du so sehr auf Vale Tudo stehst, ist ein cooler Sport und gefällt mir sehr. Wir - von der Free Fight Association - haben uns dem MMA Sport verschrieben. Früher sagten wir "Free Fight" mit der Internationalisierung unserer Szene haben wir uns angepaßt. Aber das nur am Rande ;)
Wie gesagt ich finde es gut das Dir Vale Tudo so gefällt und Du auch "sowas" trainieren möchtest. Nicht gut finde ich das Du, ohne Dich schlau zu machen oder nachzufragen solche Sachen über unser Regelwerk erzählst. Aber das liegt wahrscheinlich zT. auch an uns. Ist auf unserer Seite noch ein wenig unübersichtlich. Wir aber gerade geändert!
Schau Dir bitte die Tabelle an!
Dann wirst Du feststellen das bei uns in der A Klasse genug erlaubt is um einem Vale Tudo Kämpfer nicht zu benachteiligen. ;) Empfehlen würd ich Dir trotzdem mit den New Talents anzufangen ;) :)
Wenn Du noch Frage hast, stell sie hier ruhig öffentlich rein!
CU
Schnueffler
22-09-2008, 10:18
Brustwarzen kneifen? :D Erlaubt, ja oder nein? ;)
Diese Aussage in Verbindung mit MMA, der FFA und dem Stocki treibt mir Tränen in die Augen!
Ich sage nur "brasilianische Geheimtechnik"!!!
*Insider*
Andreas Stockmann
22-09-2008, 10:24
:D ich würde doch bitten diese geheimsten Geheimtechniken - die übrigens nicht nur von Gracie sondern auch von Frank, so oder in anderen Variationen - an mich weitergegeben wurden NICHT zu erwähnen! Das ist zu gefährlich: durch die bloße Nennung der Geheimtechniken könnte man schon Schaden anrichten ;)
:D
Schnueffler
22-09-2008, 10:36
Mir hat es gerade bei der Erinnerung nur die Tränen in die Augen getrieben! ;)
Ich würde sie bei Gelegenheit auch mal SEHEN wollen, nicht nochmal erleben! :D
Tao-te-king
22-09-2008, 11:26
@Pride FC
Falls du in deiner nähe an einem New Talents teilnehmen möchtest, Anmeldungen sind möglich unter:
1. November Schaffhausen/FFA Schweiz (http://www.free-fight.ch/pdf/new_talents/ffa_switzerland_2008.pdf)
Oder hier im KKB (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/ffa-new-talents-switzerland-80623/)
Fit & Fight Sports Club
22-09-2008, 12:15
Du willst dich demnächst in einer Free Fight Schule anmelden?? Und, du hast keine Wettkampferfahrung??
Aber wenn .... ja dann natürlich nur das ganze Programm, modernes MMA ist doch nur was für Luftpumpen, richtig?
:beer:
Diese Aussage in Verbindung mit MMA, der FFA und dem Stocki treibt mir Tränen in die Augen!
Ich sage nur "brasilianische Geheimtechnik"!!!
*Insider*
Sag bloss der Stock hat dir seine Gemeimtechniken gezeigt. Wobei Brustwarzenkneiffen auch G**l sein kann :ups::ups:
Aber in jedem Fall, ob Vale tudo Free-Fight, MMA ,Cage....... immer das "No Face" eingehalten werden :D:D
Schnueffler
22-09-2008, 13:52
Sag bloss der Stock hat dir seine Gemeimtechniken gezeigt. Wobei Brustwarzenkneiffen auch G**l sein kann :ups::ups:
Aber in jedem Fall, ob Vale tudo Free-Fight, MMA ,Cage....... immer das "No Face" eingehalten werden :D:D
In dem Fall ist es weniger g**l! :cool:
Wenn Mann es mit der Frau allein betreibt, könnte man darüber reden! ;)
Fiffty Tupac
22-09-2008, 14:22
Ich denke du willst Kopfstöße, Ellbogen zum Rücken usw. Das hat es aber nie bei Pride gegeben.
glaub ich der erste der sich ärgert das die dinger nicht mehr dabei sind..:ups:
ich finde es auch gut das man entschärfte regelwerke hat.....tut so schon oft genug weh.....kopfstöße machen uns alle nicht hübscher....und ellbogen genauso!
ich zitiere da doch gern jesse björn aus ´ner doku:"ellbogen am boden mag ich nicht, die machen hässlich und dumm."
Anfängerregelwerk, Fortgeschrittene und am ende sehr offenes regelwerk mit stampftritten und ellbogen am boden.
lg
niveauloser scherz:
lieber brustwarzen knabbern als kniefen :):cool:
LOL....ich weiß gaar nich was du die ganze Zeit hast mit "an deine Grenzen gehn", "muss brutal sein" hast?
Wer hat dir denn den schmarrn eingetrichtert?
So wie du redest bist eh so ein Killer der gleich in den ersten 30 sek Takedown, Mount, Armbar durchzeiht oder? Vielleicht sogar ein flying Armbar? Das is nich brutal sondern elegant und an deine Grenzen gehst bestimmt auch nich, oder? :cool:
Andreas Stockmann
22-09-2008, 15:22
glaub ich der erste der sich ärgert das die dinger nicht mehr dabei sind..:ups:nein nicht wirklich ;)
@PrideFC Du kannst Dich jederzeit & immer auf jedem Event anmelden!
Fast überall wird man Dich wahrscheinlich zulassen.
CU
Pride FC
22-09-2008, 19:08
Hab ich gesagt dass es im Pride Kopfstösse gegeben hat ?????
Aber da gabs wenigstens Knie am Boden.
Nein ich trainiere nicht im Stallions Cage , werde mich aber demnächst dort anmelden.
Elite Combat , du brauchst wegen nem kleinen Schreibfehler hier keinen Aufstand machen. du und Tony Montana seit hier die ganz Coolen , oder was??
Große Schnauze habt ja wohl eher ihr , von wegen Maulheld.
Trainiert ihr lieber euer superkrasses EP oder bleibt zuhause oder spielt Wasserball , oder was auch immer.
Sich hier in einem Diskussionsforum durch unsachliche Aussagen über andere lustig zu machen ist einfach nur schwach.
Wollt euch wohl profilieren , ihr Tastaturkrieger?? :D:D
Pride FC
22-09-2008, 19:14
Aaxx , danke für deine Antworten. Du hast Recht die Regeln sind ganz gut so.
Ich werde mich demnächst im Stallions Cage anmelden, vielelicht sieht man sich ja bei einem Event !?
Viele grüße
Andreas Stockmann
22-09-2008, 19:18
Aaxx , danke für deine Antworten. Du hast Recht die Regeln sind ganz gut so.
Ich werde mich demnächst im Stallions Cage anmelden, vielelicht sieht man sich ja bei einem Event !?
Viele grüßeGern :D das legt ja jetzt nur noch bei/an Dir!
@PrideFC die zweite!
Ich bitte Dich keine Freunde von mir - und Tony Montana zähle ich zu meinen Freunden - zu beleidigen.
Komm ein Stück runter ;) Wenn jemand mit so wenig MMA Hintergrund den Eindruck erweckt, das er gleich noch dem alten Vale Tudo ruft, ist es doch klar das er da den einen oder anderem Kommentar zu hören bekommt. Also nicht so viel und dolle schimpfen, geh trainieren und lerne die Leute persönlich kennen.
CU
Pride FC
22-09-2008, 19:39
Ich bin auch für einen respektvollen Umgang im KKB, wir sind ja alle Sportler.
Aber ich möchte betonen dass er und Elite Combat angefangen haben.
Ich muss mich aber nicht als Maulheld bezeichnen lassen.
Aber egal , vergessen wirs , wir sind ja hier nicht im Kindergarten.
Ich entschuldige mich für meine überzogene Reaktion.
Sportliche Grüße an alle
Hab ich gesagt dass es im Pride Kopfstösse gegeben hat ?????
Aber da gabs wenigstens Knie am Boden.
Nein ich trainiere nicht im Stallions Cage , werde mich aber demnächst dort anmelden.
Elite Combat , du brauchst wegen nem kleinen Schreibfehler hier keinen Aufstand machen. du und Tony Montana seit hier die ganz Coolen , oder was??
Große Schnauze habt ja wohl eher ihr , von wegen Maulheld.
Trainiert ihr lieber euer superkrasses EP oder bleibt zuhause oder spielt Wasserball , oder was auch immer.
Sich hier in einem Diskussionsforum durch unsachliche Aussagen über andere lustig zu machen ist einfach nur schwach.
Wollt euch wohl profilieren , ihr Tastaturkrieger?? :D:D
erstma schlau machen,wenn man da beschimpft...und überhaupt ma lieber nen anderen ton benutzten...
100%tige zustimmung von mir:thx:
Sascha W.
23-09-2008, 05:54
Dann mal los "The Next Generation Fighter" :)
blackbox
23-09-2008, 06:57
Meiner Meinung nach ist "Maulheld" nach dieser Definition keine Beleidigung sondern sehr passend...
Maulheld - Wiktionary, das freie Wörterbuch ? Das Wikiwörterbuch (http://de.wiktionary.org/wiki/Maulheld)
Wenn du also mal nach den "Anfängerregeln" gekämpft hast und du danach furchtbar gelangweilt aus dem Octagon gekletter bist, dann nach härteren Regeln schreist, dann...wärst du kein Maulheld mehr... Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg!!!
:krank011:
Andreas Stockmann
23-09-2008, 08:39
Sportliche Grüße an alleCool, genauso ist es richtig!
:)
blackbox
23-09-2008, 09:25
@PrideFC:
Du musst das mal so sehen, hier tummeln sich einige Leute rum, die wirklich hart trainieren, denen dieser Sport sehr wichtig ist und die auch schon das ein oder andere Gefecht im Ring hinter sich haben. Plötzlich kommt jemand, sagt von sich aus, dass er keinerlei Ringerfahrung hat und schreit nach härteren Regeln.
Das hier Reaktionen von "belächelt werden" bis zu "sich angegriffen fühlen" auftreten ist doch eigentlich leicht nachvollziehbar.
Du hättest das Ganze doch viel diplomatischer anfangen können, indem du einfach mal allgemein gefragt hättest, warum denn die Regeln überhaupt geändert wurden und ob das immer so ist oder auch noch irgendwo nach den alten Regeln gekämpft fühlt.
Da hätte sich mit Sicherheit jeder, der sich auskennt, gerne bemüht dir als Anfänger ein paar vernünftige Antworten zu geben. Da bin ich sicher...:D
@PrideFC:
Du musst das mal so sehen, hier tummeln sich einige Leute rum, die wirklich hart trainieren, denen dieser Sport sehr wichtig ist und die auch schon das ein oder andere Gefecht im Ring hinter sich haben. Plötzlich kommt jemand, sagt von sich aus, dass er keinerlei Ringerfahrung hat und schreit nach härteren Regeln.
Das hier Reaktionen von "belächelt werden" bis zu "sich angegriffen fühlen" auftreten ist doch eigentlich leicht nachvollziehbar.
Du hättest das Ganze doch viel diplomatischer anfangen können, indem du einfach mal allgemein gefragt hättest, warum denn die Regeln überhaupt geändert wurden und ob das immer so ist oder auch noch irgendwo nach den alten Regeln gekämpft fühlt.
Da hätte sich mit Sicherheit jeder, der sich auskennt, gerne bemüht dir als Anfänger ein paar vernünftige Antworten zu geben. Da bin ich sicher...:D
:halbyeaha
Jeronimo
23-09-2008, 13:24
Hi Pride FC,
hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiss nicht, ob es schon geschrieben wurde.
Beim Outsider Cup kannst Du mit Ellenbogen und Knie am Boden kämpfen!
Hier ist die Home Page (http://www.outsider-club.de)
Jetzt Samstag (27.09) ist der OC 10 in Ratingen!
J.
Andreas Stockmann
23-09-2008, 14:10
Hi Pride FC,
hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiss nicht, ob es schon geschrieben wurde.
Beim Outsider Cup kannst Du mit Ellenbogen und Knie am Boden kämpfen!
Hier ist die Home Page (http://www.outsider-club.de)
Jetzt Samstag (27.09) ist der OC 10 in Ratingen!
J.Nö ist es nicht :D lies Dir mal die Überschrift durch und dann weißt Du auch warum :D ;) Da Du aber nur ein wenig Werbung machen willst ;) ist dieser - nicht ernst gemeinter - Einleitungssatz auch in Ordnung! Und damit Du mir glaubst das ich Dich nicht verarschen will:
Kämpfe MIT Ellenbogen und Knien zum Kopf für Anfänger!
OC CUP 27. 09. 2008
Ratingen /Deutschland
Tony Montana
23-09-2008, 14:57
Sportliche Grüße an alle
Deine Entschuldingung nehme ich zur Kenntnis.
Amüsant finde ich jedoch, daß du erst betonst ich hätte angefangen, um zwei Zeilen später zu schreiben wir wären hier ja nicht im Kindergarten. (Buäh, der Tony hat aber angefangen...) Das finde ich sehr kindisch.
Und ob du dich als Maulheld bezeichnen lassen muß, bestimmst nicht du. Du trittst hier anonym auf, räumst ein, daß du über keine MMA (Vale Tudo, Free Fight) Erfahrung verfügst und bisher nur die bloße Absicht hast dich in einer MMA Schule anzumelden. Gleichzeitig vertrittst du in deinem allerersten Post hier im Board die Ansicht, die modernen MMA Regeln wären dir zu weich. Gesteigert wird das Ganze noch dadurch, daß du den zu seiner Zeit stets gedopten und schwer drogenabhängigen Mark Kerr als Quelle deiner Inspiration angibst. Für mich bist entspricht das genau dem, was ich unter einem Maulhelden verstehe. Wenn dir das nicht gefällt, beschwer dich beim Moderator, vielleicht sperrt er mich ja.
Den "Tastaturkrieger" nehme ich mal nicht persönlich - geh ruhig zum Robert zum Training und bestell ihm einen schönen Gruß von mir. Wir kennen uns schon eine Weile, er ist ein sehr guter Kämpfer und kann dir bestimmt was beibringen. In ein paar Jahren darfst du dann auch mal das Maul aufreißen ohne von mir verspottet zu werden.
Bis dahin können wir gern mal Wasserball spielen gehen, vielleicht kannst du ja wenigstens schwimmen.
komm heute vorbei wenn du willst.21uhr training heute,wäre sicher cool:)
Pride FC
23-09-2008, 15:13
Ja , du hast schon recht aber ihr geht auch nicht grade freundlich mit Anfängern hier um. Ich hätte meinen ersten Post vielleicht etwas diplomatischer schreiben sollen. Ich hab mich dann gleich von dir angegriffen gefühlt , ich bin so ein Mensch der vieles falsch versteht und falsch einordnet.
Entschuldigt hab ich mich ja schon.
In dem Sinne
Freundliche Grüße
Pride FC
23-09-2008, 15:19
Ich hab keine Erfahrung im FreeFight , aber Kampferfahrung hab ich trotzdem.
Ich hab schon ein Knie am boden abgekriegt , nur zur Info.
BenitoB.
23-09-2008, 15:24
Ich hab keine Erfahrung im FreeFight , aber Kampferfahrung hab ich trotzdem.
Ich hab schon ein Knie am boden abgekriegt , nur zur Info.
gratuliere.mir hat man schon mal nen knüppel ins kreuz gehauen.mma is mir nich hart genug,ich geh zum showwrestling....
du hast offensichtlich die absicht hinter tony m. post nicht verstanden. manchmal ist es besser ein bischen weniger auf dicke hose zu machen,denn
1.die realität holt dich irgendwann ein
2.der ton macht die musik
3.es gibt immer einen härteren,auch wenn die jungs nicht nach deinen regeln spielen.
Pride FC
23-09-2008, 15:30
Ich mache hier nicht auf dicke Hose , ich bin ein Anfänger im Freefight.
Habe ich doch gesagt.
Das mit dem Knie habe ich nur geschrieben weil hier alle denken ich hätte keine Ahnung wie sich das anfühlt.
Mark kerr ist wirklich kein guts beispiel.
mark kerr ist in meinen augen ein lebendes trauerspiel, ein spitzenringer, riesen mma-talent, riesen publikumsmagnet. Der hatte wirklich das zeug dazu ein riesengeld und ne super karriere zu machen.
und was erreichte er trotz der vielen positiven attribute...nichts er verlor durch die drogen alles! sein vermögen, seine gesundheit, seine familie, seine Karriere..... nur die besoffene alte blieb:mad:.
hat zwar nicht direkt was mit dem thema zu tun aber ich find seine story halt immer schade. er zeigt deutlich wie man nicht an den sport rangehen sollte - stay clean!
Pride FC
23-09-2008, 15:43
Mark Kerr war zu seinen Hochzeiten m.M. nach der beste Kämpfer der Welt.
Was danach kam ist traurig.
Fit & Fight Sports Club
23-09-2008, 16:17
Naja, "Tony" hat ja eigentlich schon alles gesagt... immer locker bleiben Pride. Einige "Tastaturkrieger" hier haben schon Vollkontakt gekämpft, als Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bíst!:D
Und eins ist mal sicher, Tony, ich und auch einige andere hier trainieren funktionelles Zeug ... weit weg von "Wasserhandball".
Ich wünsche Dir dennoch ganz viel Erfolg bei deiner Fighter-Karriere, bist ja noch jung!
Gruß,
Eric
Tony Montana
23-09-2008, 17:19
Ja , du hast schon recht aber ihr geht auch nicht grade freundlich mit Anfängern hier um. Ich hätte meinen ersten Post vielelicht etwas diplomatischer schreiben sollen. Ich hab mich dann gleich von dir angegriffen gefühlt , ich bin so ein Mensch der vieles falsch versteht und falsch einordnet.
Entschuldigt hab ich mich ja schon.
In dem Sinne
Freundliche Grüße
OK, mit diesem Post ist die Sache zwischen uns für mich erledigt. Ich wünsche dir für deine Zukunft im MMA (Vale Tudo etc.) viel Erfolg. Das mit dem Gruß an Robert war ernst gemeint.
Gruß Mike
Andreas Stockmann
23-09-2008, 19:54
Freut mich das ihr euch wie Männer unterhalten habt! :D
Gibt es noch Fragen zum Regelwerk der FFA?
Nicht? Na dann: gute Nacht!
can't touch me
23-09-2008, 20:01
naja, "tony" hat ja eigentlich schon alles gesagt... Immer locker bleiben pride. Einige "tastaturkrieger" hier haben schon vollkontakt gekämpft, als du noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen bíst!:d
:d:d
Krabbelmonster
23-09-2008, 20:47
tag,
es würde mich freuen wenn die wasserballer aus dem ganzen rausgehalten werden.
meiner erfahrung nach sind das in allen körperlichen belangen extrem fitte leute mit nem riesen bums im wurfarm.
und die bekommen auch öfter mal nen ellbogen mit...;)
:D:D:D
Andreas Stockmann
24-09-2008, 07:58
tag,
meiner erfahrung nach sind das in allen körperlichen belangen extrem fitte leute mit nem riesen bums im wurfarm.
:D:D:D:DSpamaward:D
tag,
:D:D:D
ich würd da auch ein anderes Beispiel nehmen...
also Golf oder Tennis
ich würd da auch ein anderes Beispiel nehmen...
also Golf oder Tennis
wie wäre es mit bingo?
da kannst du ziemlich sicher sein, dass die vertreter der sportart alt oder senil sind. oder sich zumindest nicht mehr profilieren müssen und dir somit nicht widersprechen. :p
wie wäre es mit bingo?
da kannst du ziemlich sicher sein, dass die vertreter der sportart alt oder senil sind. oder sich zumindest nicht mehr profilieren müssen und dir somit nicht widersprechen. :p
ist ja dann scheißegal! aber wasserball ist mit sicherheit nicht das richtige beispiel gewesen...
Krabbelmonster
25-09-2008, 08:47
@ Aaxx
erstmal vielen dank für den Spamaward. bedeutet mir viel, ist mein erster:)
ne jetzt ernsthaft. gibts bei den new talents auch nen modus ohne schläge am boden?
ich brauch nämlich berufsbedingt ein möglichst heiles gesicht(nein ich bin kein model:D).
kann man auch antreten ohne das der name bekannt wird?
und wie werden die paarungen der gegner erstellt(abgesehen von gewicht).
danke
:Dp.s. dann kann ich euch zeigen was ein wasserballer für einen bums hat:D
Andreas Stockmann
25-09-2008, 10:36
Ruf mich doch einfach mal nächste Woche Mi. an!
0177-456 71 07
CU
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.