Vollständige Version anzeigen : Muay Thai oder Kickboxen in Düsseldorf
Hallo Zusammen,
ich suche ein Schule für Muay Thai oder Kickboxen in der man als Anfänger gut einsteigen kann.
Ich war vor 2 Wochen bei Germans Best Team aber die haben zu gemacht, bin direkt danach zur Sportschule Jarosz gefahren und habe mir die Räumlichkeiten angesehen. Für 40 Euro im Monat finde ich das echt ungepflegt, Kellergeruch, dreckige Matten und katakomben Feeling leider war es auch sehr laut, es haben dort gerade Kinder trainiert, die ( oder die Trainerin ) nicht viel von Disziplin halten. Das war eher ein rumgealbere.
Habe auf ein Probetraining und weitere Fragen verzichtet.
Bin dann, quasi hattrick, zum Mp Fightclub gefahren. Es lief das Muay Thai Training, ich konnte also den Trainer nicht sprechen. Die Schule sieht sehr sauber aus auf den ersten Blick, habe nicht alles sehen können, aber leider habe ich von Bekannten gehört das man als Muay Thai Anfänger dort durch eine harte Schule geht und gleich Sparring gegen Fortgeschrittene machen soll, ich weiss jetzt nicht ob das stimmt, denn ich habe nur 10 min beim Training zu geschaut und da waren gerade Partnerübungen, also kein Sparring. War das nur Panik mache oder läuft das echt so ab, ich bin nämlich absoluter Anfänger :ups: und will nicht grün und blau rumlaufen!
BenitoB.
21-09-2008, 20:34
Sykhothai-Gym Düsseldorf (http://www.sukhothai-gym.de)
Danke Benito, hab deine genannten bisherigen Adressen, wie du lesen kannst, schon abgeklappert. Werde morgen dann mal bei Sykhothai vorbei düsen!
Hat denn einer Erfahrungswerte mit dem MP Fightclub?
BenitoB.
21-09-2008, 20:42
nee,is noch zu neu.aber die einrichtung ist erste sahne.da haste halt boxen,kick und thaiboxen und grappling/freefight. würde es mir in jedem falle mal reinziehen.
wenns dir nur ums mt geht ist sukhotai bestimmt ne gute wahl;)
Schade, hoffe das hier vielleicht doch noch der ein oder andere seine Meinung zu MP bekannt gibt.
S. werde ich mir morgen mal ansehen. Schlimmer als Jarosz kann es ja nicht mehr werden :ups:
Schade, hoffe das hier vielleicht doch noch der ein oder andere seine Meinung zu MP bekannt gibt.
S. werde ich mir morgen mal ansehen. Schlimmer als Jarosz kann es ja nicht mehr werden :ups:
und?
Naja die Qualität des Trainings kann man sicher nicht bewerten wenn man dort nicht Trainiert hat. Kannst ja mal in die WKA Rangliste schauen und schauen aus welchen Schulen da Leute mit ganz oben vertreten sind.
Sicher hast du recht wenn du sagst das ich das Training nicht bewerten kann wenn ich nicht mit trainiert habe, als Anfänger kann ich eh schlecht bewerten was gut oder schlecht ist da mir der Erfahrungswert fehlt. Was ich aber durchaus bewerten kann, ist ob eine Schule sauber ist, da das bei J. leider nicht so war und die "Unkleide" ein Witz ist habe mich dafür entschlossen dort kein Probetraining zu machen.
Ich war bei Sukhothai-Gym und da sah es schon mal wesentlich besser aus. Saubere Matten, richtige Umkleide mit Duschen, ruhiges diszipliniertes Training. Mir ist nur aufgefallen das wenn Schüler etc. in die Schule wollen diese schellen müssen und man das im Trainingsraum hört.
Werde wohl nächste Woche Samstag mal ein Probetraining machen wenn ich wieder in der Stadt bin.
Danke für diesen Thread. Bin frisch nach Düsseldorf gezogen und suche hier ebenfalls, so hat sich das ein oder andere schon erledigt. Werde mal bei Sukhothai anrufen!
chemistry student
10-10-2008, 14:24
Da von Sportschule Jarosz gerade die Rede ist.. Muss man da den doppelten Betrag bezahlen wenn man mehrere Sportarten Trenieren will?:)
Grundpreis sind glaube ich 36 €, wobei Thai/Kickboxen glaube ich zusammen gehört. Pro weiterer Sportart 2€ mehr. Wenn du alles komplett machen willst kostet es 42 oder 43€.
chemistry student
10-10-2008, 17:04
Danke! Und was ist mit Kung Fu dort werden die Erwachsene und Kinder getrennt trainiert oder?
Ja Kung Fu Abends ist für Erwachsene.
OT: Studierst du hier in Ddorf Chemie?
chemistry student
10-10-2008, 22:23
Ja, in der HHU Düsseldorf
Ah ok, ein Chemiker trainiert auch bei uns. Vielelicht kennt ihr euch ja.
LaUltima83
15-05-2009, 18:36
Weiss jemand was über Willkommen in der Sportarena-Düsseldorf (http://sportarenaduesseldorf.de/) MP Figtharena ??? Wie ist das training da ? Oder http://www.boxring-duesseldorf.de/
wo MP noch sopp sec war, war es eine top schule muss ich sagen. Ich war dort seit der neueröffnung. doch dann wurde es aufgekauft und dan gings los: gute trainer gingen, schlechte kamen(weil sie nicht mit dem neuen besitzer zurecht kamen) auf den ersten blick sieht es dort drinen super aus, wenn man genauer hin schaut merkt man : kein licht in der sauna, schimmel an der dusch decke, der boden vom so genannten "welness bereich" dreckig, der holz boden vor der sauna teilweise kaputt (wieviel zahlt man da? 35€ für 2 kurse und fitness und kaputte einrichtung) inden duschen läuft ab 20uhr kein warmes wasser mehr!!! Ich habe die tage mal da wieder vorbei geschaut, die waren am renovieren vor einem monat wo ich noch da war war es katastrophal!! Also ob renovieren oder nicht ICH an eurer stelle würde MICH da nicht anmelden! Das training ist dort ist nicht gerade der hit, manche schüler können mehr als der lehrer!? Zuviele sind dort angemeldet, viele ausländer(bin zwar selber ausläneder aber das ist zuviel) die trainer haben kein überblick mehr!!!! Außer man macht boxen das ist das einzig gute im Mp fightclub, Junior der box trainer ist spitzen klasse!!!
aber es ist euch überlassen. Ich mache momentan nur Fitness, aber ich suche schon nach einer neuen schule oder ich mache eine andere kampfsort art!!
Hoffe mein eintrag hilft weiter:)
MFG
Edo
Harrington
14-07-2009, 07:54
Freudenreich · Home (http://freudenreich.geccoweb.de/1/home.html) wenn´s auch Boxen sein darf..
6 x die Woche Training, Fitness inklusive, demnächst Freitags reiner Sparringstag für Breitensportler und Wettkämpfer, sehr nette Leute, gute Trainer, 35 Euro / monatl.
der herbie
14-07-2009, 08:28
Weiss jemand was über Willkommen in der Sportarena-Düsseldorf (http://sportarenaduesseldorf.de/) MP Figtharena ??? Wie ist das training da ? Oder http://www.boxring-duesseldorf.de/
Boxring ist wirklich gut, der Muay Thai Trainer ist ein alter Trainerkollege von mir.....
Das aus meiner Sicht professionellste Training gibts bei Freudenreich, mail einfach mal Zeroboy an, der ist dort tätig.
Du kannst nach den Ferien oder in den Ferien (eingeschränktes Programm!)auch Donnertsags gerne hier:
Kampfsportschule Kaminari Düsseldorf - Startseite (http://www.kaminari.de/)
vorbeikommen, wir sind auch nicht ganz schlecht;);)
Mach einfach überall Probetraining, verschaffe Dir selbst einen Eindruck und leg los.
Viel Spass wünscht
der herbie
PS: Sukothai soll auch gut sein, kenne ich aber nicht und kann daher nichts dazu sagen.
Harrington
14-07-2009, 08:41
Boxring ist gut ( ist der Rainer noch da ?)
Kaminari natürlich auch ( Da trainiert jetzt auch die Prominenz...:))
Sukhothai eigentlich auch, kenne es allerdings nur vor dem Umzug, weiß nicht, wie´s jetzt dort ist.
spassamleben
14-07-2009, 09:36
Boxring ist wirklich gut, der Muay Thai Trainer ist ein alter Trainerkollege von mir.....
Das aus meiner Sicht professionellste Training gibts bei Freudenreich, mail einfach mal Zeroboy an, der ist dort tätig.
Du kannst nach den Ferien oder in den Ferien (eingeschränktes Programm!)auch Donnertsags gerne hier:
Kampfsportschule Kaminari Düsseldorf - Startseite (http://www.kaminari.de/)
vorbeikommen, wir sind auch nicht ganz schlecht;);)
Mach einfach überall Probetraining, verschaffe Dir selbst einen Eindruck und leg los.
Viel Spass wünscht
der herbie
PS: Sukothai soll auch gut sein, kenne ich aber nicht und kann daher nichts dazu sagen.
oh dort ist der andre der mt trainer...na kann ich empfehlen, habe damals bei ihm angefangen :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.