Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand diesen Film
ich bin auf der suche nach einem guten Horror streifen, jetzt habe ich letztes jahr einen Trailer im Kino gesehen, der mir nicht mehr aus dem kopf gehen will, dessen name ich aber vergessen habe:
Es ist eine amateurhafte kameraführung, ein Gast einer Party filmt mit seiner handkamera die Party, plötzlich gibt es ein extrem lautes Geräusch und die Menge strömt auf den Balkon heraus und man hört schreie und die kamera schwenkt über die stadt die man vom balkon aus sieht, dann bricht der film ab und es steht irgendsowas wie: Mit so etwas hat die Welt nicht gerechnet.
hat jemand ne ahnung?
can't touch me
22-09-2008, 00:24
ich bin auf der suche nach einem guten Horror streifen, jetzt habe ich letztes jahr einen Trailer im Kino gesehen, der mir nicht mehr aus dem kopf gehen will, dessen name ich aber vergessen habe:
Es ist eine amateurhafte kameraführung, ein Gast einer Party filmt mit seiner handkamera die Party, plötzlich gibt es ein extrem lautes Geräusch und die Menge strömt auf den Balkon heraus und man hört schreie und die kamera schwenkt über die stadt die man vom balkon aus sieht, dann bricht der film ab und es steht irgendsowas wie: Mit so etwas hat die Welt nicht gerechnet.
hat jemand ne ahnung?
ja kenn ich glaub ich kann sein
deutscher streifen?
Der Film heißt Cloverfield ;)
can't touch me
22-09-2008, 00:32
omg bin ich blöd hab ich auch dran gedacht dann aber irgendwie an ein zombie film :p ach keine ahnung
Neopratze
22-09-2008, 00:33
YouTube - Cloverfield - German / Deutscher Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=MCNOufiySHg) :D
Vorschau war eigentlich ganz gut aber mir hat er ned gefallen, keine Ahnung ned so mein Ding :). In dem Film wird ja nur mit ner Handkamera gefilmt richtig?
hey danke schön!
könnt ihr den film empfehlen?
Joa, der is echt Geschmackssache. Als ich den erst nur so nebenbei geguckt habe hat er mir nicht gefallen, als ich den dann mal richtig geguckt habe fand ich ihn garnicht so schlecht. Also ich würd ihn einfach mal gucken.
ich freu mich ja auf diesen film: :D:D:D
http://de.youtube.com/watch?v=bKKToqEvU6k
Joa einfach mal anschaun Geschmäcker san ja verschieden.
Was sagt ihr zu dem vom Will Smith? I am Legend, auch ned so mein Fall.
Aber sonst wär n guter Horrorfilm der mir gefallen hat: "The Eye"
YouTube - [rec] (2008) Trailer deutsch/german (http://de.youtube.com/watch?v=bKKToqEvU6k)
Oh mein Gott ich hasse hasse hasse solche Kinder puh :ups::D
Drum is Ring einfach ein wahnsinns Film für mich :)
Ajo noch ein guter Horrorfilm den ich letztens gesehn hab war pah jetz fällt er mir ned ein, da gehts drum dass paar Leute ne Alpha-Version von nem Computerspiel testen und wenn die im Spiel sterben sterbens in real auf dieselbe Weise, is gut umgesetzt...
edit: stay alive heißt der Film
@Fuxii
Mmh, I am Legend is auch Geschmackssache, das stimmt. Ich fand ihn stellenweise ganz spannend, aber insgesamt nicht einer seiner besten Filme.^^ The Eye hab ich iwie noch net geguckt. Der is iwie an mir vorbei gegangen :rolleyes:
...aber der Trailer schaut ja vielversprechend aus.
can't touch me
22-09-2008, 09:38
Ajo noch ein guter Horrorfilm den ich letztens gesehn hab war pah jetz fällt er mir ned ein, da gehts drum dass paar Leute ne Alpha-Version von nem Computerspiel testen und wenn die im Spiel sterben sterbens in real auf dieselbe Weise, is gut umgesetzt...
mmmhhhh guck ich jetzt..................
YouTube - [rec] (2008) Trailer deutsch/german (http://de.youtube.com/watch?v=bKKToqEvU6k)
Der war schon im Kino ;) Kann man sich durchaus ma angucken, wenn man Freund von dem Genre ist. Mir persönlich gefällt die freie Kamera recht gut bzw es ist halt ma ne Abwechslung :)
Cloverfield hat ein Problem. Der Film kommt nur im Kino ordentlich rüber. Selbst auf nem großen TV mit guter Soundanlage hast du net dieses intensive feeling, was ich durchaus sehr gelungen umgesetzt fand.
Vondaher schau dich ma in deiner Umgebung um, ob der Film bei irgendwelchen Aktionsvorstellungen etc in einem Kino gespielt wird, weil zu Hause, kannste den echt in die Tonne treten.
trioxine
22-09-2008, 10:59
alter hut,gabs schonmal in den 90ern ,hiess brainscan
trioxine
22-09-2008, 11:01
das lustige an rec ist,das er keine 3 monate raus war,als die amis ihn schon 1:1 kopiert haben!! bäh hollywood...
Mr. Birken
27-10-2008, 12:42
Ich hole den Thread mal raus, denn ich suche einen Film.
Es ist ebenfalls ein spanischer Film. Ich glaube das cover sah dunkelrot aus, so ähnlich wie eine Sonnenuntergang und es war ein Mensch drauf zu sehen(ich glaube mit Hund) eine Hütte schwebt mir auch noch im Kopf rum.
Worum im Film ging weiss ich nicht mehr, ich glaube es ging um einen Typen der irgendwie gejagt wird oder so ähnlich. Er war glaube ich auch alleine auf jagt..(kann sein mit Hund:D) Ist aber auch ein neuerer...soweit ich weiss.
Ich zerbrösel mir seit Tagen den Kopf...
alter hut,gabs schonmal in den 90ern ,hiess brainscan
wohooooow ich hätt nich gedacht, dass den außer mir noch einer kennt :ups::D :o
Ich hole den Thread mal raus, denn ich suche einen Film.
Es ist ebenfalls ein spanischer Film. Ich glaube das cover sah dunkelrot aus, so ähnlich wie eine Sonnenuntergang und es war ein Mensch drauf zu sehen(ich glaube mit Hund) eine Hütte schwebt mir auch noch im Kopf rum.
Worum im Film ging weiss ich nicht mehr, ich glaube es ging um einen Typen der irgendwie gejagt wird oder so ähnlich. Er war glaube ich auch alleine auf jagt..(kann sein mit Hund:D) Ist aber auch ein neuerer...soweit ich weiss.
Ich zerbrösel mir seit Tagen den Kopf...
http://www.movie-infos.de/data/media/161/28-Days-Later-Poster.jpg
?
Mr. Birken
27-10-2008, 19:35
Ich hoffe du meinst nicht 28 days later..denn den kenne ich natürlich! Außerdem spielt da kein Hund mit und er ist aus England:D
Aber ich hab ihn gefunden. Es ist King of the Hill im spanischen heißt der
El Rey de la montaña
ElCativo
28-10-2008, 22:16
Der Nachfolger (. Teil) heisst 28 Weeks later.
Ich find die ziemlich geil, die beiden Teile.
Aber wie immer, geschmackssache. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.