Vollständige Version anzeigen : WMC SUPER 8; Rene Müller, eine LEGENDE kehrt zurück
Eine Legende kehrt zurück….
Rene Müller; taucht in den Alpträumen seiner jungen Gegner auf
Er wird gefürchtet. Er wird beneidet. Er wird respektiert.
Am 04. Oktober 2008 ist es wieder so weit.
Der ehemalige Weltmeister im Muay Thai kehrt in den Ring zurück…
WMC Super 8 Hammfeldhalle Neuss
Hammfelddamm 2
41460 Neuss
Ram-Do Neuss e.V. (http://WWW.RAMDO.DE)
Information und Kartenvorverkauf:
Ram Do
Moselstr. 15c 41464 Neuss
Büro: 02131/47 41 82
Mobil: 0176/217 409 53
Thaiandi
22-09-2008, 09:11
Wofür steht RAM-Do??
hey thaiandi...
also Ram-Do ist ein Sportverein, spezialisiert auf asiatische Kampfkünste.
Aber genauer steht Ram für den Cheftrainer ''RAMazan'' und Do steht für ''WEG''
also lange rede kurzer sinn ....Ramazans Weg!;)
Harrington
24-09-2008, 10:10
Bei der derzeitigen Lage des Muay Thai im Bereich Nachwuchs, kann Rene Müller noch ganz locker mithalten, zumal der "Irre" ;) immer im Training war und ist, kein Problem für den Jungen..
Aber bitte nit so übertrieve.. Riesen Alpträume wird er seiner Konkurrenz och nit bereite´....
Gruß nach Nüss....:)
Black Adder
24-09-2008, 13:51
Wer sein Rene Müller?
Harrington
25-09-2008, 07:17
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/interview-3-fachen-weltmeister-rene-m-ller-8331/
Diese Mann, weissu..?? :)
Patrick Krause
01-10-2008, 13:01
steht der termin in hannover eigentlich?
Black Adder
01-10-2008, 21:53
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/interview-3-fachen-weltmeister-rene-m-ller-8331/
Diese Mann, weissu..?? :)
Nee. Nix wissen. Der haben record was fuer einer? Wie aussehen der tut? Video fight auf tube oder so vielleicht?
Schmaler
01-10-2008, 23:10
Superleague Fighter details - Rene MÜLLER - Muay Thai, Thaibox & Kickbox; fighting sports, Martial Arts, full contact boxing (http://www.superleague.tv/fighters_details.php?id=117)
Black Adder
01-10-2008, 23:35
Ja ah. Spanx. Tube fight?
DieKlette
01-10-2008, 23:41
Wie alt isser denn?
Schmaler
01-10-2008, 23:43
37
DieKlette
01-10-2008, 23:47
37
Geht noch, wenn er beständig trainiert hat.
Man darf gespannt sein.
Black Adder
01-10-2008, 23:57
Bei seinem profil steht als geburtsdatum 09/12/1976. Demnach muesste er 31 sein.
Schmaler
02-10-2008, 00:00
Also,wenn einer wie ein Tier trainiert,dann ist das Rene.Der steht voll im Saft der Junge. Solange ich ihn kenne,ist er nur am keulen obwohl nie ein Kampf anstand,der braucht das glaube ich irgendwie:D. Wird Zeit,das der mal wieder loslegt.
DieKlette
02-10-2008, 01:29
Bei seinem profil steht als geburtsdatum 09/12/1976. Demnach muesste er 31 sein.
Ist doch ein Topalter. Da geht noch 'ne Weile was.
Schmaler
02-10-2008, 01:51
31 stimmt nicht,das ist ein Fehler. Ich ruf ihn später mal an und frag noch mal genau nach;), aber 31 ist garantiert falsch.
Black Adder
02-10-2008, 01:59
Ich kenn den mann nicht. Aber das stannt bei seinem profil auf der superleague seite.
Schmaler
02-10-2008, 02:31
Ich weiß,stimmt aber trotzdem nicht. Wie gesagt,ich frag ihn später.
Harrington
02-10-2008, 07:44
Ich meine der ist 38.
Schmaler
03-10-2008, 22:48
Stimmt!
chuckybabe
04-10-2008, 08:57
Der Finalfight von Aliu vs. Schmitt ist auf fightcast.tv (http://www.fightcast.tv)online. Und die beiden gelten ja als zwei der Hauptkonkurrenten gegenüber Müller, falls er es ins Finalturnier schafft, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, vorausgesetzt natürlich er kann heute Abend an seine alte Form anknüpfen.
So hat man schonmal einen schönen Quervergleich (ja, ja, ich weiß, Quervergleiche hinken immer, zum wilden Spekulieren taugen sie aber herrlich ... :D)
Joachim Deeken
04-10-2008, 22:26
Wer sucht denn die Pausenmusik heraus? Da krieg ich Zustände...
Und wäre es nicht schöner der Moderator würde die Kämpfer bei ihren Aktionen mit ihren Namen benennen und nicht mit "Rot" und "Blau" ?
Joachim Deeken
04-10-2008, 23:42
War das jetzt Zufall?
Drollig finde ich auch den leichten Dialekt: Er ist stark am bluten. Beide Kämpfer sind top am Kämpfen...usw.
Aber sehr gute Bildqualität mit leichten Kinderkrankheiten in der Regie und in der Moderation.
Weiter so!
Zur Gala will ich lieber nix schreiben...
AmStaff 01
04-10-2008, 23:56
... ja aber warum nicht??? Wie hat sich Rene Müller gemacht bei seinem Comeback? Sonstige Kämpfe? Infos bitte für uns daheim gebliebenen :rolleyes:
Joachim Deeken
05-10-2008, 08:17
... ja aber warum nicht??? Wie hat sich Rene Müller gemacht bei seinem Comeback? Sonstige Kämpfe? Infos bitte für uns daheim gebliebenen :rolleyes:
Ich war auch daheim geblieben, ich habs mir auf Fightcast.tv angeschaut.
Ich finde Rene hat sich gut verkauft, ein bischen Rost war aber nach 2 Jahren Pause dann doch dran. Gutes Boxen, starker Clinch.
Gewonnen hat das Turnier von Fighters World Herne Erol Tuncay. Die übrigen Ergebnisse soll jemand anderes nachtragen.
chuckybabe
05-10-2008, 09:48
Ich war auch daheim geblieben, ich habs mir auf Fightcast.tv angeschaut.
Ich finde Rene hat sich gut verkauft, ein bischen Rost war aber nach 2 Jahren Pause dann doch dran. Gutes Boxen, starker Clinch.
Gewonnen hat das Turnier von Fighters World Herne Erol Tuncay. Die übrigen Ergebnisse soll jemand anderes nachtragen.
Jo, fand ich auch, Rene hat sich wirklich nicht schlecht verkauft. Ich hätte aber nicht gedacht, dass unser Erol zum jetztigen Zeitpunkt schon so weit ist Rene zu schlagen und Rene ist ja nunmal nicht irgendeine Wald und Wiesen A-Klasse. Für mich eine kleine Sensation! Und danach hat Erol im Finale dann auch gleich noch Zulic hinten dran geschlagen. Einen Zulic, der im Halbfinale noch ganz überlegen Wiebe per Lowkick-KO ausgeschaltet hatte.
Erol hat in diesem Turnier das zuletzt wirklich knüppelharte und superintensive Training im Wettkampf hervorragend umgesetzt. Und wenn man weiß, das er erst seit Anfang August wirklich professionell trainiert wird, mit 6 Tagen Training pro Woche, nach Möglichkeit immer zwei Einheiten proTag, dann kann man sein Potential erahnen. Bis Anfang Juli hat er noch leidenschaftlich und sehr erfolgreich in irgendeiner Fußballliga gekickt und nur zwei bis drei Thaiboxeinheiten pro Woche absolviert, aber mit seinen sechsundzwanzig Jahren ist er endlich aufgewacht und hat sich endlich ein echtes Profiumfeld gesichert, das wir ihm schon seit langem angeboten hatten. Und das wird auf die Dauer auch Früchte tragen und mit 26 Jahre ist er noch nicht zu alt um noch einiges zu erreichen.
Noch ein Wort zu Rene: Ich bin gespannt, ob Rene nach seiner Niederlage nun endgültig aufhört oder ob er nochmal beißt, um es noch einmal allen zu zeigen. Den Marras hat er ja in der ersten Runde noch recht gut und sytematisch mit seinen guten Fäusten zerlegt und da auch gut geclincht, darauf kann er sicherlich aufbauen. So, wie ich ihn einschätze, wird er es nun erst recht noch mal probieren. Würde mich nicht wundern, wenn es bald zu einer Neuauflage und damit zu Müller vs. Tuncay II kommen würde.:D
chuckybabe
05-10-2008, 10:11
Wer sucht denn die Pausenmusik heraus? Da krieg ich Zustände...
Und wäre es nicht schöner der Moderator würde die Kämpfer bei ihren Aktionen mit ihren Namen benennen und nicht mit "Rot" und "Blau" ?
Na ja, wir haben gestern ein wenig experimentiert mit den Kommentatoren, da waren schon ein wenig unfreiwillig komische Momente dabei. Aber nur so können wir selektieren, wer unter "Gefechtsbedingungen" kommentieren kann und wer nicht. Und unser letzter Mann hat sich, würde man es in optischen Werten sagen, als nicht tageslichttauglich erwiesen.
Und nein, Fightcast.tv (http://www.fightcast.tv) hatte nichts mit der Pausenmusik zu tun. :o
Ich habe gestern logischerweise selber garnichts von den Interviews mitbekommen, aber wie mir meine Frau gerade sagte, hat Rene im Interview wohl anscheinend bereits angekündigt, das er weitermachen wird. :respekt:
Ansonsten, welche Kampfpaarungen sind mir noch im Gedächtnis? Romankiewicz vs. Wiebe, den Kampf hatte ich zu Beginn kommentiert. Hubert hat gegenüber den Reichweitenvorteile von Wiebe niemals ein Rezept gefunden und wurde relativ sang- und klanglos ausgepunktet.
Ach ja, dann war da noch der Reservefight unter Beteiligung Brosowskis gegen Hoppe (Bremen? Weiß ich jetzt garnicht mehr, die Nacht war irgendwie zu kurz :D) Brosowski kam nicht unbedingt taufrisch in den Ring und nach seinem Bericht über seinen Koreaaufenthalt wurde mir auch klar, wieso. :D:D:D
Letztendlich spulte er aber wie immer zverlässig sein Repertoire ab. Hoppe war chancenlos und verlor entsprechend deutlich nach Punkten.
Joachim Deeken
05-10-2008, 10:16
Gerade der letzte Moderator hat aber wieder die Namen benutzt, ichh ab schon gedacht ihr lest hier mit, zb in den gestern reichlichen (und reichlich langen) Pausen. Die werdet ihr in Zukunft hoffentlich für einen Werbeblock nutzen können (dann wäre auch die Sache mit der Musik aus dem Weg ;) )
WIe gesagt, alles in allem fand ichs nen guten Einstieg, wann ist die nächste Live Geschichte und von welcher Veranstaltung? Das WMC S8 Finale?
kann man die kämpfe jetzt auch noch irgendwo sehen?
Also ich war gestern ziemlich enttäuscht, da ich die Kämpfe nicht sehen konnte da anscheinend irgendein Plug In fehlte, welches es nicht gibt.
Muss dazu sagen das ich ein Mac hab und vermute das es irgendwie mal wieder nicht kompatible ist mit dem Media Player mit dem ihr vermutlich gestreamt hab, oder?
Würde mich aber freuen die kämpfe bald unter latest kicks zu finden.
chuckybabe
05-10-2008, 13:45
Gerade der letzte Moderator hat aber wieder die Namen benutzt, ichh ab schon gedacht ihr lest hier mit, zb in den gestern reichlichen (und reichlich langen) Pausen. Die werdet ihr in Zukunft hoffentlich für einen Werbeblock nutzen können (dann wäre auch die Sache mit der Musik aus dem Weg ;) )
WIe gesagt, alles in allem fand ichs nen guten Einstieg, wann ist die nächste Live Geschichte und von welcher Veranstaltung? Das WMC S8 Finale?
18.10. sind wir in Lübeck bei der K-1 Warriors Veranstaltung, um die EM-Kämpfe nach K-1 Rules unter Sanktionierung der IKBF zu bringen. Danach foglt das WMC-Superachtfinale, dann noch eine Profiboxveranstaltung und am 13.12. sind wir dann noch in der Masters Gym Arena bei den Heavyweights und Stargast Semmy Schilt.
chuckybabe
05-10-2008, 13:48
... zb in den gestern reichlichen (und reichlich langen) Pausen. Die werdet ihr in Zukunft hoffentlich für einen Werbeblock nutzen können (dann wäre auch die Sache mit der Musik aus dem Weg ;) )...
So wird es sein!
chuckybabe
05-10-2008, 13:50
Die Kämpfe werden täglich Stück für Stück online gestellt. :)
Und es sind wirklich einige sehenswerte Kämpfe aus dem Achtmannfeld dabei. Die C-Klasse Fights aus dem Rahmenprogramm waren dagegen eher bescheiden, was nicht zwangsläufig in der Natur der Sache lag. ;)
bitteschön :)
1. Kampf - C Klasse - 67 kg - 3x2 min - IFMA
Sascha KOVI - Bujin Gym Mönchengladbach
Hauka ASA AHMAD - Nubia Sports Wiesbaden
Sieger Hauka ASA AHMAD - WOP
2. Kampf - WMC Super 8 Serie
Tuncay EROL - Fighters World Herne
David ESHAW - Chorakee Gym Trier
Sieger Tunncay EROL - WOP
3. Kampf - WMC Super 8 Serie
Mario MARRAS - Bama Fight Club Mainz
Rene MÜLLER - Bujin Gym Rommerskirchen
Sieger Rene MÜLLER - K.O. Head -Sperre 4 Wochen MARRAS -
4. Kampf - WMC Super 8 Serie
Leo ZULIC - Tai Kien Aachen
Nikolay MERTES - Nubia SPORTS Wiesbaden
Sieger Leo ZULIC - WOP
5. Kampf - WMC Super 8 Serie
Hubert ROMANKIEWICZ - TBC Singen
Waldemar WIEBE - Bodyguard Bergneustadt
Sieger Waldemar WIEBE - WOP
6. Kampf - Reservekamof WMC Super 8 Serie
Martin HOPPE - Pahuyuth Bremen
Dirk BROSOWSKI - Bujin Gym Rommerskirchen
Sieger Dirk BROSOWSKI - WOP
7. Kampf - C Klasse - 63,5 kg - 3x2 min - MTBD
Tim KRÄMER - Bujin Gym Rommerskirchen
Gilbert RUDISCHAUER - Frankers Fighters Team
Sieger Gilbert RUDUSCHAUER - Aufgabe
8. Kampf - C Klasse - 63,5 kg - 3x2 min - MTBD
Alex HUPPERTZ - Mujoken Ki Dojo
Uwe TRITSCHLER - Shaolin Kung Fu Akademie
Sieger Alex HUPPERTZ - WOP
9. Kampf - C Klasse - 63,5 kg - 3x2 min - IFMA
Aykut ENGIN - Joes Gym Detmold
Numan ÖZTÜRK - Ram Do Neuss
Sieger Aykut ENGIN - RSC CCL
10. Kampf - WMC Super 8 Serie - Halbfinale -
Rene MÜLLER - Bujin Gym Rommerskirchen
Sieger Tuncay EROL - WOP
11. Kampf - WMC Super 8 Serie - Halbfinale -
Waldemar WIEBE - Bodyguard Bergneustadt
Sieger Leo ZULIC - K.O. Body
12. Kampf - C Klasse - 86 kg - 3x3 min - IFMA
Patrick KOLBE - Muay Thai Cologne
Peter DERKSEN - Joes Gym Detmold
Sieger Patrick KOLBE - K.O. Head
13. Kampf - C Klasse - 54 kg - 3x2 min - MTBD
Annika SAERBECK - Pahuyuth Bremen
Janina BENTZ - Frankers Fighters Team
Sieger Annika SAERBECK - WOP
14. Kampf - C Klasse - 67 kg - 3x2 min - MTBD
Peter ALKATZEW - Ram Do Neuss
Fabian TRITSCHLER - Shaolin Kung Fu Akademie
Sieger Peter ALKATZEW - WOP
15. Kampf - WMC Super 8 Serie - Finale -
Sieger Tuncay EROL - WOP
Der erste Qualifikations-Kampf von der WMC Super 8 Hammfeldhalle Neuss ist schon bei FightCast (http://www.fightcast.tv) zu sehen. Die nächsten sollen bald folgen.
Wickerman
06-10-2008, 10:56
Hallo Leute
Die Kämpfe von Rene Müller (04.10.2008 Neuss) kann man auf der Internet Seite FightCast (http://www.fightcast.tv)
sehen viel Spass da bei
MFG
Wickermann:)
hmm andere Kämpfer sammeln auch keine Äpfel.....trotzdem respekt an Rene , stark gekämpft gegen einen starken Tuncay Erol.... und super Publikum
AmStaff 01
06-10-2008, 21:43
Hallo Leute
Die Kämpfe von Rene Müller (04.10.2008 Neuss) kann man auf der Internet Seite FightCast (http://www.fightcast.tv)
sehen viel Spass da bei
MFG
Wickermann:)
- ich seh leider keinen Kampf von Müller!?
chuckybabe
07-10-2008, 06:00
- ich seh leider keinen Kampf von Müller!?
Die Kämpfe werden ab heute Abend stückweise online gestellt. Ich schreibe nachher noch eine Programmmitteilung, wann, wo und was.
Ab Ende der nächsten Woche haben wir endlich unsere eigentlich Arbeitsversion online, dann wird vieles leichter und auch professioneller. Ich darf bis dahin noch um Geduld und euer Verständnis bitten.
Black Adder
07-10-2008, 11:38
Werdet ihr dann auch wie beim K-1 slomos mit den highlights der jeweiligen runde in den rundenpausen einbauen?
chuckybabe
07-10-2008, 11:49
Werdet ihr dann auch wie beim K-1 slomos mit den highlights der jeweiligen runde in den rundenpausen einbauen?
Pausen werden in naher Zukunft mit Werbetrailern gefüllt. Was später technisch alles möglich sein wird, kann ich noch nicht im Detail fragen. Unsere Jungs von der Technik probieren gerade so einiges. Was im Endeffekt alles umgesetzt wird? Schaun wir mal ...
chuckybabe
07-10-2008, 11:55
So, sehe gerade, dass ein weiterer Fight der ersten Runde (Viertelfinale - Marras vs. Müller) und der Reservefight von Hoppe vs. Brosowski online gestellt worden sind ( Fightcast.tv >>> Latest Kicks (http://www.fightcast.tv/latest.php) ).
Marras verlor ja gegen Müller durch KO in Runde 3.
Wickerman
07-10-2008, 14:43
na ja Kommentatoren 1 und 2 wahren gut das was ich so verstanden habe wahr recht gut
weiter so ,es ist noch kein meister vom himmel gefallen macht weiter so
MFG
Wickermann
Na ja, wir haben gestern ein wenig experimentiert mit den Kommentatoren, da waren schon ein wenig unfreiwillig komische Momente dabei. Aber nur so können wir selektieren, wer unter "Gefechtsbedingungen" kommentieren kann und wer nicht. Und unser letzter Mann hat sich, würde man es in optischen Werten sagen, als nicht tageslichttauglich erwiesen.
Und nein, Fightcast.tv (http://www.fightcast.tv) hatte nichts mit der Pausenmusik zu tun. :o
Ich habe gestern logischerweise selber garnichts von den Interviews mitbekommen, aber wie mir meine Frau gerade sagte, hat Rene im Interview wohl anscheinend bereits angekündigt, das er weitermachen wird. :respekt:
Ansonsten, welche Kampfpaarungen sind mir noch im Gedächtnis? Romankiewicz vs. Wiebe, den Kampf hatte ich zu Beginn kommentiert. Hubert hat gegenüber den Reichweitenvorteile von Wiebe niemals ein Rezept gefunden und wurde relativ sang- und klanglos ausgepunktet.
Ach ja, dann war da noch der Reservefight unter Beteiligung Brosowskis gegen Hoppe (Bremen? Weiß ich jetzt garnicht mehr, die Nacht war irgendwie zu kurz :D) Brosowski kam nicht unbedingt taufrisch in den Ring und nach seinem Bericht über seinen Koreaaufenthalt wurde mir auch klar, wieso. :D:D:D
Letztendlich spulte er aber wie immer zverlässig sein Repertoire ab. Hoppe war chancenlos und verlor entsprechend deutlich nach Punkten.
Im Interview hat Rene ganz klar gesagt, dass er weiter machen will. Freue mich darauf. Er ist ein Supertyp. Sein Comeback-Fight ist jetzt übrigens bei FightCast (http://www.fightcast.tv) auf der ersten seite zu sehen. Spitzenbildqualität. Mehr davon
Schmaler
08-10-2008, 14:37
Rene macht weiter,ganz klar. Und so wie ich ihn kenne,kann ich mir auch gut vorstellen,gegen wen er schnellstens wieder ran möchte:D.
chuckybabe
08-10-2008, 21:33
Rene macht weiter,ganz klar. Und so wie ich ihn kenne,kann ich mir auch gut vorstellen,gegen wen er schnellstens wieder ran möchte:D.
Kann mir garnicht vorstellen, wen Du dabei im Auge hast. :D
Wickerman
09-10-2008, 22:39
ja aber sicher doch bei FightCast (http://www.fightcast.tv) im INTERNET
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.