Brauch Hilfe beim Trainingsplan [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauch Hilfe beim Trainingsplan



Dommi
22-09-2008, 20:48
Hey Leute brauch mal wieder eure Hilfe...

Ich hatte ja schonmal gesagt, dass ich im Moment meinen Führerschein mach und deshalb ne lange Zeit Kampfsportpause gemacht hab ca. ein halbes Jahr.

Ich hatte es aber nicht mehr ausgehalten und ging zum Kick-Thaiboxen.
Ich hatte dort trainiert und das Training war einfach Geil!
Jetzt will ich mir nen Plan machen:

Ich hab Montag 19.30- 21 Uhr und Mittwoch von 19.30- 21.00 Uhr und Freitag von 18.00- 19.30 Kick-Thaiboxen.

Es gibt noch Kungfu und Boxen wobei ich Boxen falls es von der Zeit nicht hinhaut als Ausgleich besser finden würde.

Boxen ist Mo: 19.30-21.00 Uhr Di: 19.30 bis 21.00 Uhr Frei: 19.30- 21.00 Uhr und Samstag 16.00- 17.30 Uhr

Da ich Montag und Mittwoch um 7 Uhr Fahrschule hab ca. eineinhalb Stunden,
geh ich jetzt nur noch Mittwoch in die Fahrschule. und das Fahren mach ich halt da aus wann Zeit ist.

aber ich wollte noch 1- 2 mal in der Woche Krafttraining machen. Auf der anderen Seite trainiert man aber im Kick-Thaiboxen und vielleicht auch im Boxen Krafttraining wie Situps, Liegestützen und Kniebeugen.
Ich will auch mindestens 2 mal die Woche Kampfsport machen und der ist mir wichtiger.

Ich weiß das sieht auf den ersten Blick ziemlich verwirrend aus ist es aber gar nicht.

Ich bitte euch, dass ihr mir helft das auf die Reihe zu bekommen. ;)

Gruß Dommi

shenmen2
23-09-2008, 12:44
Ich würde erstmal locker anfangen:
Montag und Freitag Kickboxen.
Mittwoch entweder Krafttraining oder Kickboxen.
Sonnabend in den ersten Wochen nichts, später ev. entweder Krafttraining oder Boxen.