Citythong und Fox Gym (MMA und MT) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Citythong und Fox Gym (MMA und MT)



Kalea1988
23-09-2008, 02:19
Alsooo ich weiß net ob es scho sowas gibt aber um ehrlich zu sein die Suchfunktion hilft bei sovielen auch net wirklich weiter!
Also sorry im Vorhinein

Also ich habe vor mich für MMA oder MT anzumelden!
Bin 178 klein und hab rund 60 kg eher sportlich (19 Jahre alt)

hmm so nun mal zu meiner Frage zwei Clubs kämen für mich in Frage:
Citythong
Fox Gym

Würde gern wissen in welchem Club dir die jeweilige KS-art besser beigebracht wird?

Habe vor es als Freizeitaktivität zu machen weil ich eben sehr lang schule hab und nichtsoviel Zeit für Training!
Mich würd eher MMA interessieren weil ich mitbekommen hab das das irgendwie alles abdeckt vom Faustkampf zu Tritttechniken bis hin zum Bodenkampf. MT wäre natürlich auch reizvoll aber was machen wenn man am Boden ist^^?

danke im vorraus für gutgemeinte Ratschläge

Warhammer
23-09-2008, 11:31
Hi,
pauschal zu sagen welcher Club besser ist kann man nicht. Zum einen stellt sich die Frage ob beide Clubs beide Kampfsportarten anbieten oder jeder sich auf eine spezialisiert, zum anderen ist es ansichtssache. In der Regel jedoch gilt "Probieren geht über Studieren" einfach ma vorbeischauen und sich beraten lassen oder gar mittrainieren und da wo das ganze mehr Spaß macht und effektiver wirkt Mitglied werden.

Gruß

Grzegorz

dnbjoe@inode.at
23-09-2008, 11:51
Falls du die zwei Vereine in Wien meinst würd ich eher zum FoxGym gehen.
Beim CityThong sind halt auch viele Leute die das nur für Fitness zwecke machen.

Im Prinzip aber sind das die renomiertesten Gyms aus Wien und die sind alle gut:
- Tosan
- FoxGym
- Dimos
- CityThong
- Bulls Gym


Da ist keines schlecht, dort lernst du überall genug.

Kalea1988
25-09-2008, 05:52
Danke für die Tipps hab mich Für MMA in Fox Gym entschieden :) Mal schauen wie es wird