Vollständige Version anzeigen : Anderson Silva möchte aufhören!
andyhug4ever
23-09-2008, 07:14
Soeben habe ich einen Bericht auf World of Punch (http://www.worldofpunch.net/news/162-anderson-silva-kaempft-nur-noch-bis-2009.html) veröffentlicht.
Anderson "The Spider" Silva möchte nächstes Jahr seine MMA-Handschuhe an den Nagel hängen!
SCHADE!!! :(
FireFlea
23-09-2008, 08:45
Waaaas? :ups: Da will ich aber wenigstens noch ein paar Top - Fights sehen.
Soeben habe ich einen Bericht auf World of Punch (http://www.worldofpunch.net/news/162-anderson-silva-kaempft-nur-noch-bis-2009.html) veröffentlicht.
Anderson "The Spider" Silva möchte nächstes Jahr seine MMA-Handschuhe an den Nagel hängen!
SCHADE!!! :(
das sagen sie alle wenn sie ungeschlagen sind eine lange zeit. lass ihn mal verlieren und er wird dann diesen drang bekommen,wieder sich was beweisen zu müssen. Sicherlich ist die ankündigung von silva auch ein ruf nach mehr geld.
sovielen top leuten hat er sich noch nicht gestellt finde ich.
Salvadorfreestyle
23-09-2008, 10:44
er hat es im brasilianischen forum schon dementiert...er macht noch lange weiter
Dudeplanet
23-09-2008, 10:56
er hat es im brasilianischen forum schon dementiert...er macht noch lange weiter
Wäre mir auch komisch vorgekommen. So riesig hat er ja bisher nicht verdient, dass er sich den Rest seines Lebens zur Ruhe setzen könnte...
er ist doch gerade auf dem weg zum höhepunkt seiner karriere. ich hoffe als fan, dass er noch lange spaß am kämpfen haben wird.
pretty boy
26-09-2008, 23:53
einfach nur doof der typ denke ist promo für sein nächsten fight.
Er ist ein perfketer allrounder
Super Schläge
Super Kicks hat er drauf
Super am Boden
Einfach perfekt.
Wenn er mehr wiegen würde würde ich ihm ein sieg gegen Fedor zutrauen.
Wenn er mehr wiegen würde würde ich ihm ein sieg gegen Fedor zutrauen.
ich denke auch,anderson silva wäre der kämpfer,dem ein sieg über fedor zuzutraun wäre...wäre da nicht dieser gewichtsunterschied!
DieKlette
27-09-2008, 11:40
Anderson Silva will nicht aufhören, nur mehr Geld ;).
Anderson Silva will nicht aufhören, nur mehr Geld ;).
Absolut verstaendlich!
Man siehe nur warum er gegen R. Jones boxen wollte.
Der typ hat jetzt ne eigene Promotion! Und ne Menge Kohle die er gerne gut anlegen will.
A. Silva muss jetzt machen was er macht. Er muss sich seine Zukunft sichern.
Da er sich nicht gut vermarkten laesst, muss er halt mehr in der UFC tun, so wie in der neuen TUF serie auftretten etc.
Die fans muessen ihn kennen und "lieben" dann wird die Kohle schon kommen.
Absolut verstaendlich!
Man siehe nur warum er gegen R. Jones boxen wollte.
Der typ hat jetzt ne eigene Promotion! Und ne Menge Kohle die er gerne gut anlegen will.
A. Silva muss jetzt machen was er macht. Er muss sich seine Zukunft sichern.
Da er sich nicht gut vermarkten laesst, muss er halt mehr in der UFC tun, so wie in der neuen TUF serie auftretten etc.
Die fans muessen ihn kennen und "lieben" dann wird die Kohle schon kommen.
genauso siehts aus,er brauch halt mehr "tv-zeit",muss halt jetzt son bisschen schauspielern,um halt mehr in den vordergrund zurücken.bei dem was er bisher in der ufc gezeigt hat,is es nur richtig,dass er mehr geld verlangt.das is halt son bisschen wie pokern und bluffen...verdient hat er es aufjedenfall mehr zuverdienen.ein problem könnte auch sein,das einfach die richtigen gegner fehlen?!der kampf gegen coyte wird bestimmt wieder zum selbstläufer,da anderson silva im stand viel besser is,als coyte.die einzigste wahre waffe von coyte is nunma im standup zu kämpfen.ich hätte viel lieber ein kampf zwischen anderson silva und almeida gesehen!
DieKlette
27-09-2008, 13:26
ich hätte viel lieber ein kampf zwischen anderson silva und almeida gesehen!
Ich nicht, weil Almeida nichteinmal mit Cotes Standup klar kam, wie soll er dann eine Chance gegen Silva haben?
Genau, gar keine.
R u not entertained?
27-09-2008, 17:52
Er hat ja schon den ersten Schritt gemacht. Nächsten Monat kommt ein dicker Wälzer von ihm, so in der Art von Fedors Buch.
Er hat eben ein Problem, er ist kein Amerikaner. Überm Teich braucht man strahlende, weiße, am besten noch blonde Helden, die ne Story bringen. UFC Champ mit 45, das ist ne Story (Couture). Damit kann sich Mr. Couchpotato identifizieren. In der Army gedient, 2-3 Mal geschieden, dann die Biege bekommen und Pioniergeist gezeigt und letztendlich erfolgreicher Geschäftsmann geworden. So geht das!
Mit einem farbigen Brasilianer, der keine Life Story hat (eine die sich vermarkten lässt; wer will schon noch ne weitere Slum story hören, bei den ganzen Katastrophen und dem Elend, das einem jeden Tag live auf dem Bildschirm geboten wird?) kann man nix tun. UFC ist erst Entertainment, dann Sport, die Grenzen sind fließend. Anders als beim Boxen, hat die Unterwelt das Geschäft (noch) nicht an sich gerissen. Im Gegenteil MMA findet im Wohnzimmer der weißen middle class statt. Der Sohn spielt UFC auf der XBox und der Vater kämpft sich nach Feierabend oder am Wochenende mit fitness mma durch seine midlife crisis, wenn seine Geliebte gerade ihren sick day hat ;) .
Die UFC Helden sind keine Über-Sportler, die ihr Leben lang in Kaderschmieden waren, sondern die Normalos von nebenan, die ein bisschen strange oder verrückt sind, aber dazu gehören und was gewagt haben. Vom Türsteher Nobody zum Millionär. That´s how they roll over there :D
Klassischer amerikanische Traum, ein Stück der US Kultur wird in der UFC gelebt. Wer hart ist und arbeitet, kommt zu was und muss nicht erst 30 Abschlüsse oder gewonne Turniere vorlegen, bevor er mal darf. Manche brauchen nicht mal 2 Jahre Turniererfahrung, um eine Chance in der UFC zu bekommen. So macht man heute die medialen Helden. Sieger sieht man gerne. Aber noch lieber sieht man Kämpfer, die die Fresse dick haben und sich Meter für Meter (wieder) hochkämpfen (Rocky Filme), die immer wieder aufstehen. Silva ist vermutlich zu perfekt und gut. So wird das nichts. Kämpfen und Beißen wird mehr honoriert als konkurrenlos die Spitze zu regieren.
Da ist Musik drin :D
pretty boy
27-09-2008, 20:35
das ist auch der grund wieso sie an lesnar noch gehalten haben
das ist auch der grund wieso sie an lesnar noch gehalten haben
ach lesnar lässt sich einfach immernoch gut vermarkten und zieht leute an,durch seine erfolge bei wwe und allein durch seine erscheinung,hat nicht viel mit american dream zutun.
R u not entertained?
27-09-2008, 21:41
Doch hat es. Er ist ein weißer Bauer vom Land und passt genau in die Zielgruppe Mittelstand, die die UFC ansprechen will.
Eben dieselbe Zielgruppe der Politiker für den kommenden Wahlkampf in den USA, die sie aber im Gegenteil zur UFC nicht erreichen.
In der Hinsicht ist auch Interessant, dass Senator McCain seine Sicht zu MMA doch ein wenig abgemildert hat ;) Eben weil seine Wähler Fressehauen total geil finden :D
ArschmitRingerohren
30-09-2008, 10:49
Was Du alles weißt...:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.