Vollständige Version anzeigen : Falsche Massage?
Hallo zusammen,
habt ihr ne ahnung, was das sein könnte?
Gestern nach dem ringen liess ich mich von unserer sportmasseuring massieren, nach dieser massage hatte ich plötzlich einen krampf in der rechten schulter, ich dachte mir zunächst nichts dabei, doch der krampf ist über die nacht nicht verschwunden und schmerzt sehr, meine rechte hand ist ausserdem so halb eingeschlafen und in ich kann den arm nur sehr schwer bewegen.
Hat die mir irgend nen nerv eingeklemmt, oder was ist das?
Hallo zusammen,
Gestern nach dem ringen liess ich mich von unserer sportmasseuring massieren, nach dieser massage hatte ich plötzlich einen krampf in der rechten schulter, ich dachte mir zunächst nichts dabei, doch der krampf ist über die nacht nicht verschwunden und schmerzt sehr, meine rechte hand ist ausserdem so halb eingeschlafen und in ich kann den arm nur sehr schwer bewegen.
Der Angriff mit dem Motorrad? Geh zum Arzt.
.
hm meinst du?`das hätte ich doch dann schon vorher gespürt. naja ich geh heut sowieso zum arzt, zwecks arztzeugniss.
Ich hab keine Ahnung, vielleicht haste Dir ja im Training was verklemmt und erst nach der Massage bist Du abgekühlt. Ich denke mit Taubheitsgefühl ist nicht so zu spaßen
Trinculo
23-09-2008, 11:50
Hallo zusammen,
Wenn tatsächlich der Nerv betroffen ist, dann sofort zum Arzt. Der kann ruckzuck ganz futsch sein, und in jedem Falle dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich regeneriert.
Navigator
23-09-2008, 13:48
Vermutlich ein "Knoten" in der Muskulatur, der auf den Nerv drückt. Sollte physiotherapeutisch relativ einfach zu lösen sein, aber dafür brauchst Du einen Physiotherapeuten. D.h. beim Arzt verschreiben lassen oder selber löhnen.
Gute Besserung!
Es könnte ein eingeklemmter Nerv im Bereich der Halswirbelsäule sein.
Ab zum Arzt !
Lucky 13
24-09-2008, 10:51
Renk dir ma die betroffenen Gelenke mal kurz aus und wieder ein (ode rzieh sie aus der Gelenkpfanne). Meistens reicht das schon.
Navigator
24-09-2008, 12:22
Renk dir ma die betroffenen Gelenke mal kurz aus und wieder ein (ode rzieh sie aus der Gelenkpfanne). Meistens reicht das schon. :ups: Machs lieber nicht!
Renk dir ma die betroffenen Gelenke mal kurz aus und wieder ein (ode rzieh sie aus der Gelenkpfanne). Meistens reicht das schon.
Dir hat man wohl Dein Hirn ausgerenkt?
Trinculo
24-09-2008, 12:51
Genau, und wenn Du damit fertig bist, liest Du hier weiter :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/schulter-ausgekugelt-operation-39205/
Mein arzt sagte, dass sei von der schlägerei und hats gleich noch ins arztzeugniss aufgenommen. Der schmerz und die eingeschlafene hand gingen übrigens von gestern auf heute weg. (über nacht) :)
Dann brauch die Masseurin ja keine Angst mehr haben, daß Du Schadensersatz in millionenhöhe forderst !:D
Lucky 13
29-09-2008, 00:08
@Unkenrufe:
Hört auf zu jammern, Leute. Ich hab schon genug Schultern, Knie und Handgelenke wieder eingerenkt.
Natürlich braucht man dafür Feeling.
@Topic: Na siehste, wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Yasha Speed
29-09-2008, 14:14
Der schmerz und die eingeschlafene hand gingen übrigens von gestern auf heute weg. (über nacht) :)
hätt ich dir gleich sagen können, sowas passiert halt ab und an. faustregel: nur zum arzt gehen, wenn innerhalb von 3 tagen keine deutliche besserung eintritt, den rest macht der körper meist selbst. wir sind ja nicht aus zucker.
unproVoked
01-10-2008, 10:00
hätt ich dir gleich sagen können, sowas passiert halt ab und an. faustregel: nur zum arzt gehen, wenn innerhalb von 3 tagen keine deutliche besserung eintritt, den rest macht der körper meist selbst. wir sind ja nicht aus zucker.
so pauschal würd ichs mal nicht stehen lassen :D kommt auf die art der beschwerden an ;)
[QUOTE=Lucky 13;1505387]@Unkenrufe:
Hört auf zu jammern, Leute. Ich hab schon genug Schultern, Knie und Handgelenke wieder eingerenkt.
Natürlich braucht man dafür Feeling.
Das solltest du besser sein lassen, dabei kann man nämlich auch mal ganz schnell die Bänder kaputt machen, selbst Physiotherapeuten dürfen nicht "einrenken" , sondern nur ÄRZTE !
Das die Aussage totaler Unsinn war merkt man schon alleine daran das er Kniegelenke wieder einrenkt ! :hammer:
Das die Aussage totaler Unsinn war merkt man schon alleine daran das er Kniegelenke wieder einrenkt ! :hammer:
Mit dem richtigen "Feeling" ist auch das möglich ! "You can make it happen ! You can make it real !" :D
Ich würd auch nur zum Arzt gehen wenn der sowieso nix mehr machen kann. dann hat der mehr Zeit für wichtige Sachen.
Überhaupt, frag doch erstmal Yasha aus dem Internet
chillakilla
01-10-2008, 14:05
Überhaupt, frag doch erstmal Yasha aus dem Internet
Wofür fragen? Bist du aus Zucker?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.