||SPOILER|| Dream6 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ||SPOILER|| Dream6



Fuchur
23-09-2008, 11:55
Andrews Nakahara def. Dong Sik Yoon via TKO (Punches) at 0:30 of Round 2
Gegard Mousasi def. Melvin Manhoef via Submission (Triangle Choke) at 1:28 of Round 1
Ronaldo "Jacare" De Souza def. Zelg Galesic at 1:27 of Round 1
Keita Nakamura def. Adriano Martins via Decision (Split)
Sergei Kharitonov def. Jimmy Ambriz via TKO (Strikes) at 2:15 of Round 1
Atsushi Yamamoto def. Hideo Tokoro via Decision (Unanimous)
Masakatsu Funaki def. Ikuhisa Minowa via Submission (Inverted Heel Hook) at 0:32 of Round 1
Hayato Sakurai def. Kuniyoshi Hironaka via Decision (Unanimous)
Yoshihiro Akiyama def. Masanori Tonooka via Submission (Armbar) at 6:26 of Round 1




Das wars bisher.

Bas geht wie immer geil ab und summt jede Hymne mit.

Stefan1
23-09-2008, 12:15
wo sind die alten pride zeiten, wo man nur das feinste vom feinsten gesehen hat ?

Diese ganzen japanischen fliegengewichtler kotzen mich so an. Nur 1 interessanter kampf im ganzen eventC(Cro Cop- Overeem) lässt mich seit 9 uhr warten vor dem pc.

Mich kotzt dieser schrott so an:mad:

Fuchur
23-09-2008, 12:41
Die Leichtgewichte gehen mir als Leichtgewicht natürlich net auf den Sack. Vielmehr die unfairen Aktionen von overeem, was ja nicht das erste mal vorkommt. Zu pride Zeiten hat er auch mal gern einen "auf den Sack" gegeben. Schade Schade...



// Langsam nervts. Entweder sind die Nüsse kaputt oder nicht. W.A.R.T.E.N. ist angesagt :(

Tino78
23-09-2008, 12:45
Geil, Mousasi vs. Jacare im Finale...

Stefan1
23-09-2008, 12:53
Overeem hat ja einen unglaublichen Body. 110 Kg wiegt er mittlerweile, nur muskelmasse. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man so aussehen kann ohne hilfsmittel.. Aber er war schon immer so .Denke da ist viel genetik im spiel.

Cro Cop war völlig enttäuschend. Ok die tiefschläge waren nicht schön, aber die haben cro cop nur davor bewahrt, schwer ko zu gehen..

Cro Cop sollte endlich aufhören. Völlige blamage

vitorb
23-09-2008, 12:56
hi,

hat cro cop eigentlich kinder? falls nein, so ist es jetzt wohl auch zu spät... :(

vg

vitor b.

SIT-MMA
23-09-2008, 12:59
Overeem ist ein Monster, habe ihn in der Schweiz schon mal gesehen (stand direkt vor mir):ups:

naja, CroCop hat auch nicht besonders gut ausgesehen!:(

Stefan1
23-09-2008, 13:02
Overeem ist ein Monster, habe ihn in der Schweiz schon mal gesehen (stand direkt vor mir):ups:

naja, CroCop hat auch nicht besonders gut ausgesehen!:(

Cro Cop wirkte speckig und aufgeblasen. Vorbei die zeiten ,wo er trocken war..

Ja er hat ein Kind soweit ich weiss

Tino78
23-09-2008, 13:07
Moousasi gewinnt, erste runde via Knock out... wow

der Typ is so cool und abgeklärt, hätte nicht gedacht, daß er das schafft

Schwerthase
23-09-2008, 13:13
DREAM.6 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Dream_6)

AOKI RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!

Stefan1
23-09-2008, 13:34
Dafür das mousasi vom Boxen u Thai Boxen kommt, sieht man relativ wenig von ihm im Stand.

Manhoef meinte nach dem kampf im Interview: I thaugt he would have balls enough to fight me standing,how he had said it".. Er war ziemlich überrascht, das Mousasi den Bodenkampf gesucht hat..

Denke die UFC wird sich bald bei ihm melden.

Bei G&P im inteview sagte er, das er diverse Supplements nimmt und das das nötig ist für einen Profi Athleten, um besser zu regenerieren.
War nur erstaunt, weil viele hier auf dem board immer sagen, man braucht sowas gar nicht und das bringt allesl nichts..

Was können das denn für Subs sein, die man legal bekommt und die für kämpfer hilfreich sind?

Gordinho
23-09-2008, 15:05
scheiss auf ufc. Dream = Pride.

wer braucht die UFC? Ich fand das highlight war ganz klar Bas rutten!

Tino78
23-09-2008, 15:33
scheiss auf ufc. Dream = Pride.

wer braucht die UFC? Ich fand das highlight war ganz klar Bas rutten!

:halbyeaha

ivo c.
23-09-2008, 21:23
hammer event!
Overeem vs CC naja... das tut schon weh zwei von solchen

MW! Hammer!
Die zwei gurte sehen schon hammer maessig aus!

gabri
23-09-2008, 22:11
melvin verliert??? hätte ich nie gedacht, der typ ist im stand einfach ein pitbull

Hellgenbaku
23-09-2008, 23:53
Was für ein Finish. Ausgeknockt durch einen Upkick. Und wie Jacare zusammengefallen ist. Der hat gesessen.

-
Funaki war spektakulär, aber Bas sagte es: Warum trug Minowa Schuhe???
-

Overeem hat sich seinen Sieg heute selber versaut. Das war nicht clever, CroCop hatte nicht den Hauch einer Chance. Schade, schade (um die Legende).

-
@gabri
Zum Stand kam es erst gar nicht richtig.
Ist nach einem Backmount -> Mount direkt in einem Triangel gelandet, Befreiung durch Slam (immerhin auf Kopfhöhe) mißlang, tap out.

rawhide
24-09-2008, 00:17
Overeem hat sich seinen Sieg heute selber versaut. Das war nicht clever, CroCop hatte nicht den Hauch einer Chance. Schade, schade (um die Legende).


...seh ich genauso!!! Leider hat er ganz schön Scheiße ausgesehen. In alten Zeiten war es einer der härtesten Knochen! Hätte ihm einen Sieg gewünscht, aber das wird wohl nix mehr...





Manhoef meinte nach dem kampf im Interview: I thaugt he would have balls enough to fight me standing,how he had said it".. Er war ziemlich überrascht, das Mousasi den Bodenkampf gesucht hat..


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Das Manhoef verloren hat, freut mich für den Idioten! Mit Mousasi hat der MW GP den sympathischsten Teilnehmer als Gewinner! Freut mich für ihn!

Hauser
24-09-2008, 06:10
Freut mich zu sehen, dass Cro Cop mal wieder gezeigt hat wie sehr er suckt.
Hoffe das die ganzen Fanboys hier, die vor dem Kampf teilweise sogar beleidigend gegen Kritiker waren, verstummen werden.
Mousasi war die Überraschung für mich. Sher angenehmer und sympathischer Kämpfer.

@Stefan: Wer hat behuaptet dass man generell keine Subs braucht als Profisportler?
Jemand der 6x die Woche, mehrmals am Tag trainiert nimmt natürlich in den meisten Fällen Supplements zur Regenereation.
Das sind dann aber eher Vitamin, Mineralien und Eiweispräparate und keine Steriode wie immer angenommen wird.

Stefan1
24-09-2008, 11:06
Freut mich zu sehen, dass Cro Cop mal wieder gezeigt hat wie sehr er suckt.
Hoffe das die ganzen Fanboys hier, die vor dem Kampf teilweise sogar beleidigend gegen Kritiker waren, verstummen werden.
Mousasi war die Überraschung für mich. Sher angenehmer und sympathischer Kämpfer.

@Stefan: Wer hat behuaptet dass man generell keine Subs braucht als Profisportler?
Jemand der 6x die Woche, mehrmals am Tag trainiert nimmt natürlich in den meisten Fällen Supplements zur Regenereation.
Das sind dann aber eher Vitamin, Mineralien und Eiweispräparate und keine Steriode wie immer angenommen wird.

Sag bloß das du das noch nicht gelesen hast hier, was die "Experten" immer so sagen über Sups.. "Bringt doch alles nix; überteuert; alles nur placebo effekt; nur steroide sind das einzig wahre etc... eine Sauna nach dem training, bisschen auslaufen hat den selben regenerationseffekt... das sind die sprüche die du hier hörst..

Habe sogar zuletzt einen thread aufgemacht, wenn du dich durchliest ,wirst du solche paradebeispiele finden.. und das ist erst der anfang.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/krafttraining-platt-tun-82567/

Zum Thema:

Als Overeem nach dem Kampf , im Ring noch mal an Mikro ging, und seine Ansage machte an die Konkurrenz, das er die nummer 1 ist, und sich JEDEM stellt, JEDEM, da hatte ich das gefühl, das selbst fedor etwas schaurig wurde. Die Kamera schwenkte nämlich während der ansage immer zu ihm..

Overeem ist auf dem Aufsteigenden ast. Aber das war er schon einmal nach dem 1 Kampf gegen Kharithonov, danach fiel er wieder in ein loch. Jedoch so intensiv wie im moment hat er noch nie trainiert. Seit 1 jahr ist er im dauertraining und extrem focusiert.

Hoffe das er diesmal den Trend fortsetzt. Mittlerweile ist es aus dem Lehralter raus, und sollte endlich mal dir früchte seiner Ernte auskosten..

Ben K.
24-09-2008, 11:24
Knees to the groin aside, Alistair Overeem isn’t buying Mirko “Cro Cop” Filipovic’s claims that he could not continue during last night’s Dream.6 bout. Cro Cop’s anguish looked pretty genuine, and Overeem’s knees seemed intent on finding his testicles, but Fighters Only reports that the Dutchman thinks dude was faking it in order to get out of a beating:

“Tonight I was kicking his ass, I destroyed him. …The first knee was in the crotch but the second was not. CroCop just didn’t want to fight anymore.”
“I think he underestimated me, but if he wants to fight again, I’ll fight him again. I’d like to finish him.”

Overeem was dominating the fight. That much seems apparent[...].

Octagon
24-09-2008, 11:53
CroCop hat diesmal nicht überzeugt!:(

Hauser
24-09-2008, 14:59
Cro Cop überzeugt schon seit einigen Kämpfen nicht mehr.
Ich bleib dabei - gegen japanische B-Klasse Kämpfer wird er immer gut aussehen, gegen die Weltspitze jedoch grottig.

@Stefan: Man sollte jemand der 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio rennt auch nicht mit einem Profisportler vergleichen.
Beim ersten ist eine Regeneration auch gut ohne Sups mit guter Ernährung möglich.

Octagon
24-09-2008, 18:00
CroCop erinnert mich langsam an Stefan Leko.:D

Francois
24-09-2008, 22:32
Immer wieder faszinierend wie aufgrund von ein paar Fernsehbildern und Interviews Kämpfer in unsympathisch und sympathisch unterteilt werden.:rolleyes: Müssen ja einige hier voll das Insiderwissen haben.

Und was Sups anbelangt. Na ja, man muß immer vorsichtig sein aber Overeem trainiert/trainierte doch auch in Mikes Gym und die haben schon eine gewisse Geschichte bez. Sups in Holland.

Ansonsten wird mittlerweile im Profimma sicher ähnlich professionell gedopt was den Ausdauerbereich anbelangt. Gibt ja 1000 Mittelchen dafür. Randy Couture zieht ja auch legal seine Steroidtherapie durch.

Stefan1
24-09-2008, 22:42
Immer wieder faszinierend wie aufgrund von ein paar Fernsehbildern und Interviews Kämpfer in unsympathisch und sympathisch unterteilt werden.:rolleyes: Müssen ja einige hier voll das Insiderwissen haben.

Und was Sups anbelangt. Na ja, man muß immer vorsichtig sein aber Overeem trainiert/trainierte doch auch in Mikes Gym und die haben schon eine gewisse Geschichte bez. Sups in Holland.

Ansonsten wird mittlerweile im Profimma sicher ähnlich professionell gedopt was den Ausdauerbereich anbelangt. Gibt ja 1000 Mittelchen dafür. Randy Couture zieht ja auch legal seine Steroidtherapie durch.

was mich bei overeem am meisten wundert ist, das er vom lhw kommt und jetzt im schwergewicht kämpft , und er seinen Body innerhalb weniger Wochen von 93 kg trocken auf 110 kg trocken bekommen hat. Mir kann niemand erzählen, das das ohne Roids geht.

Gut 93kg war nie sein normalgewicht,aber so schnell fefftreie muskelmasse aufzubauen, dann innerhalb von kürzester zeit nochmal so stark zu werden, riecht extrem nach steroide.

Bei Antonio Silva habe ich mir auch immer über sein body gewundert ,dachte aber, der würde nie was nehmen, man müsste ihn doch schon längst erwischt haben wenn er was genommen hätte. Jetzt wurde er mit Steroiden erwischt und für 1 jahr suspendiert.

Also ich denke schon, das einige viele Roids nehmen.
Denke der leistungsabfall von cro cop liegt aucfh an den roids. Denke er nimmt nichts mehr seit der UFC. Das sieht man auch an seinem Body, der seit der UFC immer schwabbeliger wurde und man sieht es an seinen Kraftwerten.

Er wirkt viel schwächer als früher. Vorher konnte ihn ein 120 Kg joshbarnett sogut wie nie zu boden kriegen, und wenn, dann mit viel viel mühe in einem 3 runden kampf, jetzt werfen ihn die gegner nur noch so durch den Ring..

Roids ist das maß der dinge

Hauser
25-09-2008, 05:56
Immer wieder faszinierend wie aufgrund von ein paar Fernsehbildern und Interviews Kämpfer in unsympathisch und sympathisch unterteilt werden.:rolleyes: Müssen ja einige hier voll das Insiderwissen haben.


Ja genau, lasst uns doch immer ein privates Date mit dem jeweiligen Kämpfer machen um ihn besser kennenzulernen und sich eine fundierte Meinung zu seinem Charakter bilden zu können :rolleyes:

Francois
25-09-2008, 09:20
Ja genau, lasst uns doch immer ein privates Date mit dem jeweiligen Kämpfer machen um ihn besser kennenzulernen und sich eine fundierte Meinung zu seinem Charakter bilden zu können :rolleyes:

Ne das braucht der große Hauser ja nicht. Ein 2s Blick in die Fernsehglaskugel und er erzählt dir alles über den jew. Charakter.:p

nogain
25-09-2008, 09:23
Das sind dann aber eher Vitamin, Mineralien und Eiweispräparate und keine Steriode wie immer angenommen wird. Sicher sicher, es lebe der saubere Sport, darum werden auch immer mehr Pro-Fighter in den USA positiv getestet... Randleman, Belfort, Royce Gracie, Antonio Silva, usw.usw. oder sehen wenn Sie in den USA antreten auf einmal stark optisch verändert aus.

mister twister
25-09-2008, 12:21
man muss schon ganz schön blauäugig sein zu glauben das bei solchen hochgezüchteten kampfmaschinen wie overeem,manhoef,silva,randleman usw. alles mit rechten dingen zugeht.sechs tage die woche zwei bis dreimal trainieren macht kein körper lange mit.und dabei noch so eine muskelmasse erhalten.und das manche noch nicht erwischt worden sind liegt einfach nur daran das es für manche mittel noch keine zuverlässige testmethode gibt.und dann kommt noch dazu,wer nicht erwischt werden soll wird glaube ich auch nicht erwischt;)

Hauser
25-09-2008, 12:51
Ne das braucht der große Hauser ja nicht. Ein 2s Blick in die Fernsehglaskugel und er erzählt dir alles über den jew. Charakter.:p

Mich interessiert es nicht, ob der jeweilige Kämpfer privat ein ********* ist. Was für mich zählt ist das Charisma in und um den Ring. Weiss also nicht was du hier so rummachst.

@nogain: Sicher wird gedopt, gerade in den japanischen Ligen, aber jeden unter Generalverdacht zu stellen, nur weil er zugibt Präparate zu sich zu nehmen halte ich für Quatsch.

Stefan1
25-09-2008, 13:33
Mich interessiert es nicht, ob der jeweilige Kämpfer privat ein ********* ist. Was für mich zählt ist das Charisma in und um den Ring. Weiss also nicht was du hier so rummachst.

@nogain: Sicher wird gedopt, gerade in den japanischen Ligen, aber jeden unter Generalverdacht zu stellen, nur weil er zugibt Präparate zu sich zu nehmen halte ich für Quatsch.

Ich würde eher sagen, die zahl der Athleten die nicht dopt ist geringer als der teil der dopt,oder mal gedopt hat.
30:70 würde ich mal behaupten

Hauser
25-09-2008, 18:40
Ich würde eher sagen, die zahl der Athleten die nicht dopt ist geringer als der teil der dopt,oder mal gedopt hat.
30:70 würde ich mal behaupten

Für den Asiatischen Spitzenbereich kann man sicher darüber streiten.
Was Amiland angeht, so haben die doch gute Antidopingkontrollen.

chivas
26-09-2008, 09:58
was mich bei overeem am meisten wundert ist, das er vom lhw kommt und jetzt im schwergewicht kämpft , und er seinen Body innerhalb weniger Wochen von 93 kg trocken auf 110 kg trocken bekommen hat. Mir kann niemand erzählen, das das ohne Roids geht.

Gut 93kg war nie sein normalgewicht,aber so schnell fefftreie muskelmasse aufzubauen, dann innerhalb von kürzester zeit nochmal so stark zu werden, riecht extrem nach steroide.


naja, gegen Mark Hunt hat er doch wohl auch im HW gekämpft...wann kämpfte er denn zuletzt auf 93 kg? er hat doch immer schon extrem gewicht gemacht, wenn er auf 93 kg antrat.

Stefan1
26-09-2008, 10:26
naja, gegen Mark Hunt hat er doch wohl auch im HW gekämpft...wann kämpfte er denn zuletzt auf 93 kg? er hat doch immer schon extrem gewicht gemacht, wenn er auf 93 kg antrat.

seinen letzen kampf bis 93 kg hatte er vor 1,5 jahren gegen Rua.
Kurz nach dem Kampf 6 Monata später wog er dann schon 102kg gegen Kharithonov, und dann nochmal 1 jahr später 110 Kg gegen Cro Cop.

Sicherlich kann man in dieser Zeit so ein gewicht zunehmen. Darüber sagt keiner was. Jedoch hat er nur muskelmasse zugenommen,kein Fett.

Wenn man andere normale Athleten sieht, die vielleicht 3 oder 4 kg in kurzer Ziet zugenommen haben, dann ist immer eine leichte fettschicht mit dabei. Overeem hat in 1,5 jahren 17 kg reine Muskelmasse zugenommen.

Jeder Bodybuilder sagt dir, das du wenn du richtig gut bist, das heisst 5 mal die woche in der muckibude mindestens, dann kannst du 5kg pro jahr maximal an muskeln aufbauen.

Overeem hat 17kg muskeln aufgebaucht. Und dafür das er kein Bodybuilder ist und eigentlich auch noch kampftraining absolvieren muss, ist es unmöglich was er da aufgebaut hat

Dudeplanet
26-09-2008, 11:09
Ach der Stefan... er fröhnt der Storchen Stochastik. Diese Doping-Diskussionen sind doch ein totes Pferd. Warum kommen die nur immer wieder hoch?

Solange jemandem nichts nachzuweisen ist, ist er unschuldig. Fertig. Sicher sollte man Kontrollen auch auf Trainingsphasen ausweiten und schon gar nicht, wie in Japan, mit der verqueren Ehren-Ideologie, überhaupt nicht testen.

Dieses Geblubber, es gäbe nicht-nachweisbare Substanzen, ist Unsinn. Schon mal Gaschromatograph gehört? Einzig, es wird nicht immer alles an analytischer Methodik ausgenutzt, was geht. Auch gibt es zum Beispiel bei der UFC nur Urin-Untersuchungen, keine Blut- und Haarfollikeltests. Bleibt aber die Frage offen, inwiefern der Aufwand dem Nutzen da nicht irgendwann völlig aus dem Ruder läuft.

Hellgenbaku
26-09-2008, 12:24
Dieses Geblubber, es gäbe nicht-nachweisbare Substanzen, ist Unsinn.

Der Balco-Skandal hat mich anderes gelehrt. Außerdem wundere ich mich, dass es meistens um Steroide geht, dabei sind EPO oder dessen Derivate doch für eine derart ausdauerlastige Sportart, wie das MMA eine ist, genauso geeignet.

Stefan1
26-09-2008, 13:32
Ach der Stefan... er fröhnt der Storchen Stochastik. Diese Doping-Diskussionen sind doch ein totes Pferd. Warum kommen die nur immer wieder hoch?

Solange jemandem nichts nachzuweisen ist, ist er unschuldig. Fertig. Sicher sollte man Kontrollen auch auf Trainingsphasen ausweiten und schon gar nicht, wie in Japan, mit der verqueren Ehren-Ideologie, überhaupt nicht testen.

Dieses Geblubber, es gäbe nicht-nachweisbare Substanzen, ist Unsinn. Schon mal Gaschromatograph gehört? Einzig, es wird nicht immer alles an analytischer Methodik ausgenutzt, was geht. Auch gibt es zum Beispiel bei der UFC nur Urin-Untersuchungen, keine Blut- und Haarfollikeltests. Bleibt aber die Frage offen, inwiefern der Aufwand dem Nutzen da nicht irgendwann völlig aus dem Ruder läuft.

Ein totes Pferd? Das du es für normal ansiehst ,das im MMA gedopt wird wie sonst was, weiss je mittlerweile jeder hier.

Aber das Thema Doping ist alles andere als ein totes Pferd. Überall ist das Thema auf dem Tisch, wenn es um Sport geht. Und JEDER leht das ab, bzw will sowas nicht sehen.

Nur so einige wie DU, denen ist es egal, ob man dopt oder nicht, hauptsache das blut fliesst. Und solche wie Du sind die leute, die aus der MMA Szene kommen. Denn in keiner anderen Sportart, wollen weder Fans noch Aktive mit dem Thema in Verbindung gebracht werden.

Manchmal liest man sihc so durch die MMA foren, und für alle scheint es eine selbstverständlichkeit zu sein, das gedopt wird aber es scheint die wenigsten zu interessieren und kaum jemand hinterfragt deren leistungen. Denn das Primäre ziel scheint es nur zu sein, möglcihst brutale action zu sehen.

Dann sieht man Radsport, wo genausoviel gedopt wird wie im MMA. Dort sind Fans, funktionäre,fernsehsender nur mit dem Thema doping beschäftigt, und leistungen der athleten wird doppelt hinterfragt.

Ich habe Overeem unter Verdacht gestellt, da es mehr als Offensichtlich ist ,das er dopt. Dafür muss man nicht einen Beweis vorlegen. Sollte er mir dennoch das Gegenteil beweisen können, das er nie in seinem leben gedopt hat, dann würde ich mich hier auch öffentlich entschuldigen.

Dudeplanet
26-09-2008, 13:39
:rolleyes:


Ich wollte noch was schreiben, aber das verstehst Du ja nicht.

DieKlette
26-09-2008, 13:50
Jeder Bodybuilder sagt dir, das du wenn du richtig gut bist, das heisst 5 mal die woche in der muckibude mindestens, dann kannst du 5kg pro jahr maximal an muskeln aufbauen.


Das stimmt so nicht.

Man kann je nach Körpertyp wesentlich schneller Muskeln aufbauen.

Ich habe in dein letzten 4 Monaten 4,5 Kg Muskelmasse zugelegt.

Dudeplanet
26-09-2008, 13:53
Das stimmt so nicht.

Man kann je nach Körpertyp wesentlich schneller Muskeln aufbauen.

Ich habe in dein letzten 4 Monaten 4,5 Kg Muskelmasse zugelegt.

Glückwunsch, meinen Neid hast Du. Jedoch ist es wohl kaum so, dass Du das fortdauernd so weiterführen können wirst.

Stefan1
26-09-2008, 13:55
Das stimmt so nicht.

Man kann je nach Körpertyp wesentlich schneller Muskeln aufbauen.

Ich habe in dein letzten 4 Monaten 4,5 Kg Muskelmasse zugelegt.

Bist du dir wirKlich sicher das das reine muskelmasse ist? Ach ja, du hast ja ne Körperfettwaage zu hause, die sind ja optimal um sowas zu bestimmen:ironie:

DieKlette
26-09-2008, 15:44
Glückwunsch, meinen Neid hast Du. Jedoch ist es wohl kaum so, dass Du das fortdauernd so weiterführen können wirst.

Stimmt allerdings.

Ich vergaß: Ist natürlich leicht Muskelmasse aufzubauen, wenn man 'ne Weile nicht viel trainiert hat.

Dennoch: Ich habe das Glück zu den Leute zu gehören, die schnell Muskelmasse zulegen. Dafür habe ich allerdings auch einen höheren Körperfettanteil als viele.

Ergo: Ich nehme schnell Muskeln zu, aber auch schnell Fett.

pretty boy
27-09-2008, 02:01
Zum Thema:

Als Overeem nach dem Kampf , im Ring noch mal an Mikro ging, und seine Ansage machte an die Konkurrenz, das er die nummer 1 ist, und sich JEDEM stellt, JEDEM, da hatte ich das gefühl, das selbst fedor etwas schaurig wurde. Die Kamera schwenkte nämlich während der ansage immer zu ihm..



wenn er gegen fedor antreten würde , würde fedor ihn kaputt machen,
overeem ist nicht schlecht, aber nur weil er cro coop demoliert hat ist er nicht herkules, fedor hat cro cop besiegt als er seine besten zeiten hatte ( also cro cop) , würde mich echt freuen wenn die mal gegeneinander kämpfen würden.

ivo c.
27-09-2008, 09:30
Dennoch: Ich habe das Glück zu den Leute zu gehören, die schnell Muskelmasse zulegen. Dafür habe ich allerdings auch einen höheren Körperfettanteil als viele.

Ergo: Ich nehme schnell Muskeln zu, aber auch schnell Fett.
Likewise!

Aber wo sind denn die Ontopic posts Guys?

Ich fand den Upkick KO sehr schoen!
Ein verdienter Sieg.
Ein Rematch CC vs Overeem sollte doch wieder statt finden. Dieser Wahnsin muss doch bald enden.
Um jemanden zweimal auf die Eier zu haemmern und dann zu unterstellen er wuerde sich vom Fight druecken ist absolut laecherlich!
Der zweite Kick sass!

Dudeplanet
27-09-2008, 09:55
Um jemanden zweimal auf die Eier zu haemmern und dann zu unterstellen er wuerde sich vom Fight druecken ist absolut laecherlich!
Der zweite Kick sass!

Im Gegenteil. Ich finde Overeem hat Recht. Er bereuht, dass es so gelaufen ist. Kann eben passieren. Aber er hat sich selbst dei Chance versaut Crocop Ko zu hauen.

ivo c.
27-09-2008, 10:47
Im Gegenteil. Ich finde Overeem hat Recht. Er bereuht, dass es so gelaufen ist. Kann eben passieren. Aber er hat sich selbst dei Chance versaut Crocop Ko zu hauen.

Das stimmt das er sich die Chance genommen hat.

DieKlette
27-09-2008, 11:48
Ein Rematch CC vs Overeem sollte doch wieder statt finden. Dieser Wahnsin muss doch bald enden.
!

Absolut.

Aber, ich fürchte das geht nicht gut aus für CroCop, wenn er nicht zu alter Agression zurückfindet.

Und vorallendingen endlich mal aufhört so eindimensional zu kämpfen.

Ich will ihn Boxen sehen, wie gegen Silva.

ivo c.
27-09-2008, 12:27
Absolut.

Aber, ich fürchte das geht nicht gut aus für CroCop, wenn er nicht zu alter Agression zurückfindet.

Und vorallendingen endlich mal aufhört so eindimensional zu kämpfen.

Ich will ihn Boxen sehen, wie gegen Silva.

Auf Sherdog gibt es nen guten Artikel.
Top to Bottom (http://www.sherdog.com/news/articles/top-to-bottom-14532)
Da werden die alten Staerken ploetzlich zu Schwaechen.

Wenn CC nicht anfaengt wieder zurueck zu kommen wars das. Wobei Overeem sich sehr gut entwickelt hat.