Vollständige Version anzeigen : Brauche weibliche Tips...
*Azrael*
23-09-2008, 12:25
Schreibe das einfach mal hier weil ich denke das Frauen mir da weiter helfen können als Männer, und zwar geht es um folgendes:
Ich versuche seit Wochen vergeblich mein Weibchen zu überzeugen das sie sich net so viel Mühe wegn mir machen muss, bin selber groß und kann ihr auch gerne was abnehmen.
Nu hat sie aber Angst sich net genug um mich zu kümmern, keine gute Gastgeberin zu sein wenn ich bei ihr bin, mich zu sehr einzuschränken und und und...
Muss wohl dazu sagen das sie ziemlich schüchtern ist und leider einen Minderwertigkeits-Komplex hat der nicht zu unterschätzen ist, so das sie jetzt mit TKD anfangen möchte weil sie glaubt mit 51kg auf 1,64m zu dick für mich zu sein, mir wiederholt ALLES erlaubt, auch Dinge die ich nie dürfen möchte (ich will net auf Party's Frauen anflirten wenn ich selbst eine hab) und mich nicht einmal meinen Teller wegräumen lässt.
Würde sowohl gerne ihr Selbstbewusstsein aufbauen als auch sie überzeugen es sich auch mal gut gehen zu lassen...
Hoffe auf viele und vor allem konstruktive Tips
miskotty
23-09-2008, 12:30
wie wärs zum anfang mit ner anderen bezeichnung als "mein weibchen"...;)
und dies hier beinhaltet alle weiteren ratschläge
http://www.youtube.com/watch?v=4CJa4I30V6U
shadowless
23-09-2008, 12:40
also so wie ich das versteh, fehlt ihr das selbstvertrauen bzw. bewusstsein. es ist schon auch ein bissl dein job, ihr zu zeigen, dass sie dein "einundallesweibchenmitsupergeilembooty* ist... red mit ihr darüber, genau so wie dus hier vorhin aufgeschrieben hast :)
Happybanshee
23-09-2008, 12:52
genau seh ich auch so! du musst mit IHR reden, und wenn du ihr hundertmal sagst, wie toll sie für dich aussieht....
wenn ich mal von mir ausgehe, ist das für frau nämlich nicht selbstverständlich.
wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn ich fragen darf?
ganz davon abgesehen find ich, dass kk auf jedenfalll gut fürs selbstbewusstsein/ -vertrauen ist.
Lars´n Roll
23-09-2008, 12:58
Nutze ihre Unsicherheit schamlos aus. :cool:
Chrissi83
23-09-2008, 13:02
find es auf jedenfall top dass es nicht einfach ausnutzen möchtest!
zeig und vorallem sag ich dass sie dir wichtig ist, oder gar die wichtigste person im leben und vorallem rede in ruhe mit ihr, finde auch dass du es hier ganz gut geschrieben hast, also sei keine memme und sprich sie an, bzw. bekoch sie doch einfach mal oder so!!!!
und "weibchen" is wirklich kein allzu toller kosename, ganz ernsthaft jetz
also azra.. auf jeden fall glaub ich die dame tut dir sehr gut..lass sie das weiterhin spüren wie zufrieden du mit ihr bist..geb ich nochn paar monate..ihr seit ja erst kurz zusammen .. wird schon alles werden, finds auf jeden fall mal super , dass du dir da son kopf drüber machst ;););)
Holzfäller
23-09-2008, 13:07
Hallo Azrael,
ich würde dir gerne eine schnelle Lösung anbieten, aber die Wahrheit ist: Das wird ein hartes Stück Arbeit und wird dir einiges an Geduld abverlangen.
Wie du schon richtig anmerkst, hat deine Freundin einen gewaltigen Minderwertigkeitskomplex und heftige Verlustängste. Sie tut daher alles, um dir zu gefallen. Sie bedient dich also von vorne bis hinten, will abnehmen (Frauen finden sich IMMER zu dick) und hat nicht mal was dagegen, wenn du mit anderen Frauen flirtest. Sie wird sicherlich auch schon mal den Spruch bringen "dir würde ich alles verzeihen".
Das sind alles sehr bedenkliche Signale. Blöderweise erreicht Sie damit genau das Gegenteil. Ihre Fürsorge wird von dir als Bemutterung betrachtet, ihr Wunsch nach Abnehmen klingt für dich schwachsinnig, und ihre ausdrückliche Flirterlaubnis (kling ja schon fast nach ner Aufforderung) erweckst vielleicht den Eindruck, als sei sie gar nicht wirklich an dir interessiert.
Leute mit Minderwertigkeitskomplexen haben das gleiche Schicksal wie Leute mit krankhafter Eifersucht: In Ihrem Bestreben, alles richtig zu machen, machen sie alles nur noch schlimmer.
Was kannst Du tun ?
Ihr langfristig das Gefühl vermitteln, dass du auch bei Ihr bleibts, wenn sie sich nicht unsichtbar macht. Ruf sie ab und zu einfach mal an und frag, wie es ihr geht. Sag, du hättest das Bedürnis gehabt, Ihre Stimme zu hören. Bring ab und zu mal Blumen/Buch/CD/Kinokarten mit. Das zeigt ihr, dass du an sie denkst und dass sie dir wichtig ist.
Denk immer an das weibliche Punktesystem: Nicht ab und zu eine Riesenüberraschung, sondern lieber viele kleine Nettigkeiten. Also zusammen den Tisch abräumen, zusammen einkaufen, Kompliment zur neuen Jeans machen, das neue Deo riecht auch sehr gut, gemeinsam ihre Eltern besuchen, all solche Kleinigkeiten.
Irgendwann wird sie dann kapieren, dass sie keine grundlose Angst haben muss, dich zu verlieren.
Was solltest Du auf keinen Fall tun ?
Sie in einem Gewaltakt zu überzeugen versuchen. Damit wirst Du sie nur noch mehr verängstigen. Sie wird denken, dass sie dich mit ihrem Verhalten ärgert und wird das wieder anders kompensieren wollen.
Ihr sagen, dass dir egal ist, ob sie abnimmt. Dass du nicht willst, dass sie mit zum TKD kommt. Damit würdest du ihr deutlich machen, dass dir ihr Äußeres egal ist und dass sie nicht Bestandteil deines Lebens sein darf.
Lass lieber beim Fernsehen regelmäßig Kommentare zu den Models in der Werbung fallen: "Bah, schau dir die dürren Hungerhaken an, alles unter 50 Kilo ist doch keine Frau mehr, ich find das abscheulich".
Und dann schau sie an und sag "das ist viel besser".
Ansonsten: Durchhalten. Das ist schwer, aber machbar. Und letztendlich: Du bist "erst" 18, es werden sicher noch andere Frauen in dein Leben treten. Also mach dir keinen allzu großen Kopf. Ich hab meine spätere Frau erst kennengelernt, als ich fast 30 war. Du hast also noch was Zeit ;)
shadowless
23-09-2008, 13:12
da spricht ein wahrer frauenkenner... und hat nicht mal unrecht. allerdings ist die sache vielleicht nicht sooo gravierend wie man es as diesem post interpretieren könnte :) ansonsten wünsch ich mir auch mal so kompetent geholfen zu werden :)
also ganz kla meine meinung ist genieße deine freiheiten :D NEIN! natürlich nicht
51 kilo auf 1,63 hmm hört sich fast schon leicht nach mager sucht an !? weiß ich nicht will ich aber auch nicht drauf eingehen.
wenn sie TKD anfangen möchte und dabei auch bleiben möchte solte sie es auf jeden fall tuen weiß zwar nicht wie es im tkd genau mit der selbstbewust seins förderung steht (kommt auch auf trainer, verein an) aber KK fördert auf jeden fall das selbstbewust sein. Und ihr könntet abends sehr sportlich übungen im bett machen :horsie:
BenitoB.
23-09-2008, 13:17
nenn sie schatzi-hasi oder mausi:pbloss nich weibchen.
bring ihr jeden tag blumen mit,zur not vom friedhof, setz dich unter ihr fenster und singe lieder für sie, lass dir ihren namen eintätowieren, hänge am ortseingang und ausgang plakate mit ihrem namen auf, ritze in bäume eure initialien, sag über jede frau boah is die hässlich und wow bist du schön, geb ihr niemals die schuld wenn du mal wieder zu früh kommst. schreie beim sex,wie gut sie doch ist und male überall,in jede zeitung und in den staub auf der bildröhre ihren namen:p
und mal was ernst gemeinter:
ich war 6 jahre mit einer sehr introvertierten und schüchternen frau zusammen,die ein wunderbarer mensch war und immer noch ist. akzeptiere wie sie ist,denn du wirst sie nicht ändern,jeder mensch ist auf seine art und weise einzigartig und auch wunderbar.nutze ihr vertrauen nicht aus.
das selbstbewußtsein ihrerseits wird mit fortlaufender beziehung grösser,sie wird dir automatisch weniger zugestehen,frecher und auch fordender werden.
kampfsport und sport allgemein ist sicherlich zuträglich,wird sie auch positiv verändern aber nicht zu einem anderen menschen machen,und das ist auch gut so!
Lass lieber beim Fernsehen regelmäßig Kommentare zu den Models in der Werbung fallen: "Bah, schau dir die dürren Hungerhaken an, alles unter 50 Kilo ist doch keine Frau mehr, ich find das abscheulich".
Und dann schau sie an und sag "das ist viel besser".
das halte ich für sehr gefährlich ..genauso wie der vorschlag ins TKD zu gehen .. oder kam der von ihr ?? .. denn ruckzuck heissts.. ach ich soll ins TKD gehen..binich dir also doch zu fett!!!! .... oder jaja das mit den hungerhaken sagst du nur damit s mir net so scheisse geht :o:o:o alles andere unterstütz ich vollkommen :):):)
nenn sie schatzi-hasi oder mausi:pbloss nich weibchen.
bring ihr jeden tag blumen mit,zur not vom friedhof, setz dich unter ihr fenster und singe lieder für sie, lass dir ihren namen eintätowieren, hänge am ortseingang und ausgang plakate mit ihrem namen auf, ritze in bäume eure initialien, sag über jede frau boah is die hässlich und wow bist du schön, geb ihr niemals die schuld wenn du mal wieder zu früh kommst. schreie beim sex,wie gut sie doch ist und male überall,in jede zeitung und in den staub auf der bildröhre ihren namen:p
!
noch ein profi :D:D:D:p:p
Happybanshee
23-09-2008, 13:21
@mcmanny: also magersüchtig ist das nicht. ich bin 1,62 und wieg 50,5 un dich seh ganz normal aus.
aber schön zu sehen, dass ihr jungs doch unter eurer harten schale wißt, wie man mit mädels umgehen sollte. :halbyeaha
@D-Nice: der vorschlag kam wohl von ihr...
aber ich glaub, wenn mir mein partner pausenlos erzählen würde, wie hässlich die mädels in derw erbung sind und ich bin ja vioel toller, käm ich mir veräppelt vor...:o
Lars´n Roll
23-09-2008, 13:25
das selbstbewußtsein ihrerseits wird mit fortlaufender beziehung grösser,sie wird dir automatisch weniger zugestehen,frecher und auch fordender werden.
Ja, so lief das bei mir auch - sogar ziemlich schnell. :ups: Inzwischen bildet die sich ein, wir hätten ne gleichberechtigte Partnerschaft oder so... Aufpassen, Azra: Wehret den Anfängen! ;)
Lars´n Roll
23-09-2008, 13:26
Jau, das Risiko darf man nicht aus den Augen verlieren... sie darf sich Deiner nie zu sicher sein, sonst glaubt sie auf einmal, sie kann sich was rausnehmen...
Ich sollte evtl. aufhören zu spammen...:p
alte faust regel ist dein gewicht solte den beiden 2 zahlen deiner körper größe nahe kommen also bei mir 1,87m und 85kg passt gut obwohlll hmm ganz stimmen kanns nicht habe netten bauch ansatz :o.
wenn der wunsch des TKD von ihr stamm ists doch gut, nur ihr 2 soltet nicht im selben verein (oder trainingst stunden) sein ! Dann erziehlt es meiner meinung nach das genau gegenteil sie wird noch unselbstbewuster. "du kickst höher bist besser" und wenn ihr zusammen trenier oh ich will dir keines wegs weh tuen..
und trainings efeckt bleibt aus wenn man heufig selben partner hatt kenns vom judo mit meinem bruder, kaum nen anderer partner total unfähig gewesen.
sind doch alles nur weiche eier hier oder kann wer das gegenteil behaupten ?
aber schön zu sehen, dass ihr jungs doch unter eurer harten schale wißt, wie man mit mädels umgehen sollte. :halbyeaha
@D-Nice: der vorschlag kam wohl von ihr...
aber ich glaub, wenn mir mein partner pausenlos erzählen würde, wie hässlich die mädels in derw erbung sind und ich bin ja vioel toller, käm ich mir veräppelt vor...:o
ah ok .. i underschdänd .. ;)
ja da wird man schnell zum labersack degradierd.....er wird s schon richtig machen unser azra :):)
Chrissi83
23-09-2008, 14:03
also ich muß happybanshee recht geben, nach magersucht klingt dass gewicht gar net, bin 1,68 m und ich schwanke im moment zwischen 53 und 54 kg, wobei ich schon seit ich trainier 2 kg drauf bekommen hab (muskeln!!!)
egal, auf alle fälle find ichs auch überraschend wieviele jungs hier die frauenwelt scheinbar verstehen und wieviel deppen hier nen schmarrs schreiben!!!!
also definitiv, nutz es net aus und versuch sie nicht zu verbiegen, sondern ihr sicherheit zu vermitteln, aber nur dezent!!!!!
viel glück
also ich muß happybanshee recht geben, nach magersucht klingt dass gewicht gar net, bin 1,68 m und ich schwanke im moment zwischen 53 und 54 kg, wobei ich schon seit ich trainier 2 kg drauf bekommen hab (muskeln!!!)
egal, auf alle fälle find ichs auch überraschend wieviele jungs hier die frauenwelt scheinbar verstehen und wieviel deppen hier nen schmarrs schreiben!!!!
also definitiv, nutz es net aus und versuch sie nicht zu verbiegen, sondern ihr sicherheit zu vermitteln, aber nur dezent!!!!!
viel glück
es soll ja in der tat männer geben die mit frauen ganz gut auskommen ..weisst auch warum ..genau weil wir / ich wirklich versuchen sie zu verstehen... wer ausser lars hat jetz hier unsinn geschrieben ? ihr solltet dann vielleiht explizit drauf hineweisen dass hier männer überhaupt nicht mehr schreiben dürfen.. ach ja viell ist holzfäller ja ne holzfällerin :rolleyes:
DavidBr.
23-09-2008, 14:31
.. ach ja viell ist holzfäller ja ne holzfällerin :rolleyes:
Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?:ironie:Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.:o
YouTube - Das leben des Brian- Steinigung (http://de.youtube.com/watch?v=gupvvPc06xA)
Holzfäller
23-09-2008, 14:55
viell ist Holzfäller ja ne Holzfällerin
Oder schwul :p
Oder schwul :p
he wieso kann man nicht auf deinem profil spammen ??? :o:o:o:p
Würde sowohl gerne ihr Selbstbewusstsein aufbauen als auch sie überzeugen es sich auch mal gut gehen zu lassen...
Hoffe auf viele und vor allem konstruktive Tips
zerbrich dir nicht den kopf darüber, wie _sie_ sein sollte, was _sie_ lernen sollte usw.
wenn du ihre gesellschaft magst: lass es dir anmerken.
wenn dir gefällt, wie sie aussieht:zeigs einfach.
echte, absichtslose herzlichkeit tut einem unsicheren menschen gut, strategie kränkt bloß.
Holzfäller
23-09-2008, 15:22
he wieso kann man nicht auf deinem profil spammen ???
Steht doch in meinem Profil: "Sie haben noch keine Freunde" Ich will auch keine :D
echte, absichtslose herzlichkeit tut einem unsicheren menschen gut, strategie kränkt bloß.
Das ist eigentlich die Quintessenz aus allem. :o
Ansonsten gebe ich natuerlich Lars recht! :D
versuchs doch mal mit nem produktiven gespräch.
Yasha Speed
23-09-2008, 20:22
genieß es, solangs noch anhält.
Happybanshee
23-09-2008, 20:33
meine güte... wieso gibts eigentlich doch soviele leutz (respektive jungs) die lieber n mäuschen zuhause haben als ne partnerin auf augenhöhe???
:smack:
Lars´n Roll
23-09-2008, 20:34
Ist das so? Falls Du meine Postings ernstgenommen hast sei´s Dir verziehen... NOOB! :)
Happybanshee
23-09-2008, 20:38
nööö. nach deinen postings zu urteilen hab ich dich als standard-spamer entlarvt :p
*Azrael*
23-09-2008, 20:43
Sie hatte auch früher mal TKD gemacht (Blaugurt), hatte aber auchgesagt das sie eigentlich keine Zeit dafür hat, und für mich trozdem gehen würde... nu sag ich ihr allerdings auch regelmäßig das sie des net braucht und in meinen Augen die schönste aller Frauen ist(ist auch nicht gelogen), bring ihr auch des öfteren irgendwelche kleineren Geschenke mit(Blumen, Milka Herzchens und son Kram) wo sie sich zwar tierisch freut aber auch bös abgeht das des unnötig is usw...
hab ihr gesagt das sie net abnehmen braucht und ich ihren Plan 3-4Kilo abzunehmen net gut find wegen a) unnötig b)ungesund.
Der Name wechselt sich au ab un an, geht von weibchen über Engel bis zum altgedienten Schatz, je nach anlass...
Kann auch gerne frecher und fordernd werden, bin ja schon stolz drauf das sie seit letztem WE auch mal nein sagen kann oder sich entscheiden wozu sie Lust hat.
Ausnutzen liegt bestimmt net in meinem Interesse, is in meinen Augen vornehm ausgedrückt Scheisse...
Kann leider nur am WE zu ihr da sie in Nersingen wohnt und ich unter der Woche in Abensberg.
*Azrael*
23-09-2008, 20:51
-edit- Des Problem is ebend das ich sie au net unter Druck setzen will...
Sie hatte auch früher mal TKD gemacht (Blaugurt), hatte aber auchgesagt das sie eigentlich keine Zeit dafür hat, und für mich trozdem gehen würde... nu sag ich ihr allerdings auch regelmäßig das sie des net braucht und in meinen Augen die schönste aller Frauen ist(ist auch nicht gelogen), bring ihr auch des öfteren irgendwelche kleineren Geschenke mit(Blumen, Milka Herzchens und son Kram) wo sie sich zwar tierisch freut aber auch bös abgeht das des unnötig is usw...
hab ihr gesagt das sie net abnehmen braucht und ich ihren Plan 3-4Kilo abzunehmen net gut find wegen a) unnötig b)ungesund.
Der Name wechselt sich au ab un an, geht von weibchen über Engel bis zum altgedienten Schatz, je nach anlass...
Kann auch gerne frecher und fordernd werden, bin ja schon stolz drauf das sie seit letztem WE auch mal nein sagen kann oder sich entscheiden wozu sie Lust hat.
Ausnutzen liegt bestimmt net in meinem Interesse, is in meinen Augen vornehm ausgedrückt Scheisse...
Kann leider nur am WE zu ihr da sie in Nersingen wohnt und ich unter der Woche in Abensberg.
mensch azra...dich hats ja ganz schön erwischt .. voll cool :):):)
nööö. nach deinen postings zu urteilen hab ich dich als standard-spamer entlarvt
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
bischen nekken ist auch ganz gut solange sie auch bischen zurück neckt und es spaß macht :)
"meine güte... wieso gibts eigentlich doch soviele leutz (respektive jungs) die lieber n mäuschen zuhause haben als ne partnerin auf augenhöhe???"
ich habe hier meine Ratte und bin zufrieden mit der nen nettes mädel in meinem alter und nivo(eine die anstendig ist und nicht immer auf spielplätzen rum hengt und sowas) ist in meiner umgebung LEIDER nicht zu finden:mad:
*Azrael*
24-09-2008, 07:46
mensch azra...dich hats ja ganz schön erwischt .. voll cool :):):)
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Aber böse strange des ganze, ich kann neuerdings auch zu nem Kumpel gehen ohne das wir erstma 2Kasten für WE holen XD.
Klatschen will ich mich nimmer und so wirklich interessant sin die andern Mädels au nich...
En WOW_Zocker würde meinen ich hab umgeskillt vom Neandertaler(welcher sehr lustig is) zu iwas anständigem...
Pfui:D
Fit & Fight Sports Club
24-09-2008, 08:18
Das ist mal ein geiler Thread. Aze schreit förmlich nach weiblicher Hilfe und die ganze "Waschweiber-KKB-Fraktion" meldet sich zu Wort!:D:ups:
Junx, ich bitte euch, könntet ihr bitte mal nachschauen, ob ihr da unten noch irgendwo Eier findet!:D:D:p
Das ist mal ein geiler Thread. Aze schreit förmlich nach weiblicher Hilfe und die ganze "Waschweiber-KKB-Fraktion" meldet sich zu Wort!:D:ups:
Junx, ich bitte euch, könntet ihr bitte mal nachschauen, ob ihr da unten noch irgendwo Eier findet!:D:D:p
verdammt! ich hab nachgesehen ..ich hab n ganz anderes problem..ich hab 3! :o:o:D:D:D:D:D
*Azrael*
24-09-2008, 08:22
verdammt! ich hab nachgesehen ..ich hab n ganz anderes problem..ich hab 3! :o:o:D:D:D:D:D
Dann hör auf zu brüten und gib dem Strauss sein Ei wieder....:D
oO wir gehen grade en wenig OT
oO wir gehen grade en wenig OT
keine sorge, genau dafür hast du ja uns :D...oh mann hoffentlich überlesen das die werten damen mirasol und astrid..sonst jibbet glei wieder uff di mütze...
dieser post löscht sich selbst nach unbestimmter zeit!
shadowless
24-09-2008, 08:31
haha, diese nachricht wird sich in 5 sekunden selbst zerstören ;)
*Azrael*
24-09-2008, 08:44
Deine Nachricht is unzuverlässig Schattenlose ;).
Mal nen Stück mehr on Topic:
Weibliches Selbstbewusstsein aufbauen wie?
Yasha Speed
24-09-2008, 09:38
meine güte... wieso gibts eigentlich doch soviele leutz (respektive jungs) die lieber n mäuschen zuhause haben als ne partnerin auf augenhöhe???
:smack:
weils nur die wahl zwischen nem netten mäuschen und absoluter überzicke gibt. ich hab eben lieber ne partnerin, die nett zu mir is.
abgesehen davon wandelt sich so ein mäuschen spätestens nach nem jahr sowieso zur zicke, insofern...
shadowless
24-09-2008, 09:46
Deine Nachricht is unzuverlässig Schattenlose ;).
Mal nen Stück mehr on Topic:
Weibliches Selbstbewusstsein aufbauen wie?
das mit dem selbstvertrauen ist halt ne verzwickte sache... wenns schlimm ist glaubt sie dir wahrscheinlich nix, nehm ich mal an.. (nach dem motto; ja das sagst du doch nur weil...)
mach ihr trotzdem komplimente, verwöhne sie, zeig ihr, dass sie deine number one ist, red mit ihr drüber was sie beschäftigt, versuch ihr klarzumachen, dass sie so wie sie ist genau richtig für dich ist.
bleib aber glaubwürdig, wenn du zu blumig wirst,... naja, kannste dir ja vorstellen...
*Azrael*
24-09-2008, 09:53
Immerhin wiederspricht se etz nimmer wenn ich ihr nen Kompliment mach(hat sonst kein gutes Haar an sich gelassen), hat eingesehen das es in meinen Augen auf jeden Fall so ist, und nen paar bekannte als Bestätigung hat se auch....
Lucky 13
24-09-2008, 09:55
Immerhin wiederspricht se etz nimmer wenn ich ihr nen Kompliment mach(hat sonst kein gutes Haar an sich gelassen), hat eingesehen das es in meinen Augen auf jeden Fall so ist, und nen paar bekannte als Bestätigung hat se auch....
Azrael... mal von Mann zu Mann. mach drei Kreuze und sei lieb zu ihr (aber nicht übertreiben, das wirkt dann auch komisch).
*Azrael*
24-09-2008, 09:59
Azrael... mal von Mann zu Mann. mach drei Kreuze und sei lieb zu ihr (aber nicht übertreiben, das wirkt dann auch komisch).
3Kreuze wenn sie sich immer wieder selbt fertig macht? Ich glaube nich...
Vllt dafür das sie der liebste Mensch ist den ich kenne und nebenher einer der Intelligentesten usw, aber net wegen der Problematik.
Lucky 13
24-09-2008, 10:04
3Kreuze wenn sie sich immer wieder selbt fertig macht? Ich glaube nich...
Nein, drei Kreuze, dass du ne Nette abgekriegt hast, du Nase. Es gibt Leute, die machen sich nunmal gerne selber fertig - ich würde sehr davon abraten, da zu sehr eingreifen zu wollen, das kann schiefgehen und am Ende ist sie weg weil "du sie so sehr erdrückst und sie beeinflussen willst, zu dominant bist, usw.". I've been there.
Solltest du es hinkriegen, sie zu ändern, freu dich auf einen spontanen Abfall von Nettigkeiten, Ende der Beziehung aus hanebüchenen Gründen und 2 Jahre später nen Anruf, dass du an allem Schuld bist, weil's ihr Psychologe sagt.
Es ist ein grosser Fehler, die Probleme anderer Leute lösen zu wollen - die meisten wollen das nicht. Schieb sie nicht zu sehr in die Richtung, das geht tierisch schief.
Vllt dafür das sie der liebste Mensch ist den ich kenne und nebenher einer der Intelligentesten usw, aber net wegen der Problematik.
Genau das meinte ich.
shadowless
24-09-2008, 10:05
ists denn so schlimm?? weil wenn schon, dann find ich ist das nicht deine aufgabe ihr ego aufzupäppeln... für sowas gibts fachpersonen
BenitoB.
24-09-2008, 10:07
die einzige problematik für solche menschen sind menschen,die sie unbedingt ändern wollen...
Lucky 13
24-09-2008, 10:09
die einzige problematik für solche menschen sind menschen,die sie unbedingt ändern wollen...
Es ist sicher gut gemeint, aber man kann Leute eben nicht zu ihrem Glück zwingen. Das geht volle Karotte in die Hose.
Azrael, denk nochmal drüber nach, mehr sag ich nicht dazu.
Yasha Speed
24-09-2008, 10:10
ich habs schon bei 2 mädels geschafft, ihnen selbstvertrauen zu geben.
mädel 1: hat sich nimmer die haxen rasiert, wurde fett, hat mehrmals versucht mich zu verkloppen (haha) und mich dann nach 4,5 jahren beziehung wegen ihrem chef verlassen.
mädel 2: redet nicht mehr mit mir, weil sie dank selbstvertrauen offenbar kein interesse mehr hat.
-> lass es.
*Azrael*
24-09-2008, 10:18
ists denn so schlimm?? weil wenn schon, dann find ich ist das nicht deine aufgabe ihr ego aufzupäppeln... für sowas gibts fachpersonen
zu denen sie nicht gehen möchte...
BenitoB.
24-09-2008, 10:23
warum sollte sie auch.himmelherrgott, nur weil sie schüchtern ist,dir gefallen will und weil sie gerne hilfsbereit und freundlich ist?????
lass sie doch,gibt genug idioten auf der welt die eher nen therapeuten brauchen.ich vermute sie ist noch jung und wird sich ohnehin noch weiterentwickeln.
auch wenn du es schon zig mal gehört hast: entäusche nicht ihr vertrauen, behandle sie gut,aber nicht wie n rohes ei, und akzeptiere ihre art. ansonsten biste in absehbarer zukunft wieder regelmässig bei den eh;)
Happybanshee
24-09-2008, 10:26
weils nur die wahl zwischen nem netten mäuschen und absoluter überzicke gibt. ich hab eben lieber ne partnerin, die nett zu mir is.
abgesehen davon wandelt sich so ein mäuschen spätestens nach nem jahr sowieso zur zicke, insofern...
ich darf mich da ausschließen ja?
@azrael: wenn sie da nicht hin möchte, dann versuch sie auch nicht dazu zu kriegen.... ne therapie o.ä. hat nur ne chance, wenn man selbst auf den trichter kommt.
davon ab kann ich mir kaum vorstellen, dass du irgendwas "falsch" machst. du berichtest ja auch von kleinen erfolgen.... also... abwarten und ruhig bleiben...
shadowless
24-09-2008, 10:27
warum sollte sie auch.himmelherrgott, nur weil sie schüchtern ist,dir gefallen will und weil sie gerne hilfsbereit und freundlich ist?????
lass sie doch,gibt genug idioten auf der welt die eher nen therapeuten brauchen.ich vermute sie ist noch jung und wird sich ohnehin noch weiterentwickeln.
auch wenn du es schon zig mal gehört hast: entäusche nicht ihr vertrauen, behandle sie gut,aber nicht wie n rohes ei, und akzeptiere ihre art. ansonsten biste in absehbarer zukunft wieder regelmässig bei den eh;)
joah, war auch nicht so krass gemeint.:o gibt allerdings echt krasse fälle (habs erlebt) da muss man was unternehmen.
und damit will ich nicht sagen, dass es bei azras girl so ist.
*Azrael*
24-09-2008, 10:32
ich darf mich da ausschließen ja?
@azrael: wenn sie da nicht hin möchte, dann versuch sie auch nicht dazu zu kriegen.... ne therapie o.ä. hat nur ne chance, wenn man selbst auf den trichter kommt.
davon ab kann ich mir kaum vorstellen, dass du irgendwas "falsch" machst. du berichtest ja auch von kleinen erfolgen.... also... abwarten und ruhig bleiben...
War auch nicht der Plan, der Plan war ihr Selbstbewusstsein aufzupäppeln, und zwar ohne iwelche Leute die Geld dafür bekommen Interesse vorzuheucheln...
Eine Hoffnung z.B. war das jemand eine Idee hat wie man das Unterstützen kann, sei es nur Erlebnisse die gut für selbige sind oder anderes....
BenitoB.
24-09-2008, 10:36
die tipps haste doch bekommen,willste die nich lesen oder wahrhaben?
*Azrael*
24-09-2008, 10:39
die tipps haste doch bekommen,willste die nich lesen oder wahrhaben?
Weder das eine noch das andere, ich hoffe einfach auf mehr ;)
Von wegen neue Anregungen usw.
Nymphaea Alba
24-09-2008, 13:08
Irgendwie hoffe ich für sie, dass sie das nicht zufällig mal liest..
Ansonsten habe ich nichts beizutragen.
*Azrael*
24-09-2008, 13:15
Irgendwie hoffe ich für sie, dass sie das nicht zufällig mal liest..
Ansonsten habe ich nichts beizutragen.
Wegn? Sie kennt weder das Forum noch war ich hier einmal respektlos würd ich mal meinen...
Wegn? Sie kennt weder das Forum noch war ich hier einmal respektlos würd ich mal meinen...
wenn sie das liest hat sich dich bestimmt noch lieber .. so ein blödsinn ..wieso solltest du da auch probleme bekommen :rolleyes:
miskotty
24-09-2008, 13:22
sehen wir ja wenn sich ne neue userin anmeldet: hi, ich mach nach längerer pause wieder tkd, weil ich fitter werden will und mein freund macht auch ks...:D
*Azrael*
24-09-2008, 13:24
wenn sie das liest hat sich dich bestimmt noch lieber .. so ein blödsinn ..wieso solltest du da auch probleme bekommen :rolleyes:
Wegn? Hier kennt sie keiner, der einzige der weiss wie sie Aussieht bist du und letzten Endes ist das Risiko verdammt gering das sie sich sowohl auf das Board als auch den Thread verirrt.
-edit-
@Köter: DAS wäre ein Brett....
Nymphaea Alba
24-09-2008, 13:25
Nichts dergleichen habe ich auch behauptet.
Gehe ich nur von mir aus, und ich hätte ausgeprägte Minderwertigkeitskomplexe, und mein Freund würde sich öffentlich Rat holen, wie meine "Probleme" am besten zu bewältigen sind, oder wie man mich darin unterstützen kann, hätte ich am Ende wohl wieder das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Ich würde nicht wollen, dass er anderen davon erzählt, auch wenn sie mich nicht kennen. Ich würde nicht wollen, dass etwas so privates und vielleicht auch beschämendes, mit anderen diskutiert wird.
Ich würde wollen, dass er mit mir, und am besten nur mit mir darüber spricht, mich nicht schont, sondern gleichwertig behandelt. (Für mich hat es zumindest etwas mit Gleichwertigkeit zu tun). Im Sinne von private matter.
Man könnte, denke ich zumindest, einfach leicht das Gefühl bekommen, dass man so nicht in Ordnung ist wie man ist, und der andere versucht einen, am besten ohne dass man es merkt, in die richtige oder gesunde Richtung zu kriegen.
Aber vielleicht würde sie sich auch freuen, dass du dir SO sehr Gedanken machst.
Immer nur Gesetz den Fall, dass sie es zufällig lesen könnte. Und vor allem im Sinne von "Was würde sie davon halten, wenn sie wüsste, dass..." :rolleyes:
Wegn? Hier kennt sie keiner, der einzige der weiss wie sie Aussieht bist du und letzten Endes ist das Risiko verdammt gering das sie sich sowohl auf das Board als auch den Thread verirrt.
-edit-
@Köter: DAS wäre ein Brett....
hmm ok .. jetzt sind wir halt beide keine frau azra... ic hhätte jetzt gesagt, wenn ich als partner das lesen würde, wär ich gerührt zu sehen, was er sich für gedanken macht.. aber wenn ich das von der nymphe lese, muss ich sagen , ok kann auch nach hinten losgehen
ausserdem ich hab das bild wers auch will 100 euro !! :p:p:p:p
*Azrael*
24-09-2008, 13:32
ebend, sie kennt das Forum gar nich, wenn ich bei ihr bin geh ich net ins Inet, daher kommt also auch nix.
Naja, letzten Endes muss ich wohl fragen wenn ich Anregungen brauche...
Wo wir schon dabei sind, bei uns kommt aus dem Kuscheln auch oft genug nen kleiner Ringkampf(bei dem sie aber böööse Dinge wie in den Nacken krallen tut) und wir ein wenig Toben, danach ist sie meist auch Selbstsicherer und höchstens beleidigt weil sie verloren hat, nimmts aber aufgrund meiner höheren Masse auch gern hin. Nu kann ich sie aber net rund um die Uhr umringen und durchkitzeln....
Nymphaea Alba
24-09-2008, 13:39
Meinst du wirklich, dass du von Menschen, die deine Freundin nicht kennen, wertvolle Tipps bekommst, wie du ein, wohl doch recht tiefsitzendes Problem mit individuellen Charakteristika von ihr, lösen kannst? Oder zu einer Verbesserung desselben beitragen?
Vielleicht gibt es derart erfahrene, empathische Menschen hier, denen eine kurze Beschreibung deiner Freundin ausreicht.
Ich bezweifel es für meinen Teil. Und wie gesagt, es muss nicht mal unbedingt der Fall eintreten, dass sie es liest. Eigentlich wollte ich nur zum Nachdenken anregen, ob es ihr in der Form hier gerecht wird.
Deine lobenswerte, fürsorgliche Intention dabei habe ich nicht angezweifelt.
*Azrael*
24-09-2008, 13:41
Ich denke durchaus das es Leute mit ähnlichen Erfahrungen geben könnte die mir zumindest Anregungen geben könnten ;)
Nymphaea Alba
24-09-2008, 13:43
Okay. :)
shadowless
24-09-2008, 13:43
mensch, lass ihn doch. er holt sich seine tipps sicher nicht nur hier, abgesehn davon - sooo schlechte ratgeber sind wir nun auch nicht :o, die selektion der einzelnen tipps muss er ja selbst übernehmen...
nur weil du vlt. deine sörgelchen nicht hier mitteilst heissts ja nicht dass es für ihn nicht der richtige weg ist...
jeder wie ers braucht :)
Nymphaea Alba
24-09-2008, 13:55
mensch, lass ihn doch. er holt sich seine tipps sicher nicht nur hier, abgesehn davon - sooo schlechte ratgeber sind wir nun auch nicht :o, die selektion der einzelnen tipps muss er ja selbst übernehmen...
nur weil du vlt. deine sörgelchen nicht hier mitteilst heissts ja nicht dass es für ihn nicht der richtige weg ist...
jeder wie ers braucht :)
Noch einmal: Es muss sich keiner Sorgen darum machen, dass ich ihn versuche in irgendetwas reinzureden. Erstens, schätze ich, ist er selber groß und kann sich wehren. ;) Weiters habe ich geschrieben, dass ich zum Nachdenken anregen will, also schlichtweg einen anderen Aspekt an der Sache beleuchten. Er hat eine gute Begrüdung geliefert (mal abgesehen davon, dass er nicht mal eine bräuchte), warum er es tut, wie er es tut und ich werde es ihm nicht ausreden und gehe auch bestimmt nicht davon aus, dass ich Recht habe, während er sich oder andere mit ihren Tipps im Irrtum befinden.
Ab und an werde ich in diesem Forum eben - wie jeder andere hier auch - meine Meinung preisgeben.
Was auch immer das mit irgendwelchen Sorgen oder Nicht-Sorgen, hier erzählen oder nicht-erzählen meinerseits zu tun haben soll ;)
das mit dem kitzeln ist ne lustige sache. hatte da mal ne nette bekannte die hatt sich immer weg geschmissen und ich mich auch wenn wir uns an unseren hüften reingestechelt haben. war ne ganze zeit lang sehr lustig und immer nett zum näher kommen. Bis es nach ner zeit man es durch "hohe konzentration" i wie unter binden konnte ab da an machte es dann kein spaß mehr und muste immer neue stellen suchen (anders kriegte man die nicht zum lachen, hatt ne menge probleme sonst ...). Ich konnte damals an den seiten überhaupt nix ab .. aber seid dem ich kk mache bin ich dort unempfindlich ^^:cool:
zu deiner freundin gib dem ganzen einfach zeit, ich sage immer so net die zeit heilt alle wunden ! Wenn wer was ändern kann ist es die zeit!!!
*Azrael*
24-09-2008, 18:57
Des is iwie Personenbezogen... Normal kannst mit meiner Seite machen was du willst, aber bei ihr bin ich auf einmal bös empfindlich:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.