Kung Fu Saarland? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu Saarland?



Andi!
23-09-2008, 17:20
Hallo

Kennt jemand die Kung Fu Schule in St. Ingbert (Saarland)? Google konnte mich nicht auf ne richtige Homepage verweisen, sondern nur auf eine Art Visitenkarte...existiert die Schule noch? War schonmal jemand dort?

Habe eine Wing Tsun Schule der aiwtkf (so heißt der Verband) in Saarbrücken gefunden-die Homepage macht eig einen ganz guten Eindruck-war jemand vielleicht schon dort? Trainieren die WT oder WC?

viele Grüße und schonmal danke im vorraus^^

luichilli
09-10-2008, 18:43
Hi,
ich war schon in beiden schulen und habe mir es angesehen
Die schule in St ingbert sieht schon recht gut aus ist aber ein koreanischer meister der den unterricht leitet trainingzeiten sind
mittwochs von 1700-1820 und 1900-2020
samstags von 1100-1220 und 1720-1820
Beitrag im monat 36€ + 50€ einmalige aufnahmegebühr und 50€ für die schuluniform die sehr schön aussieht

aiwtkf in sb die machen wt und es sind sehr viele franzosen dort da es ein deutsch französicher verband ist 40€ im monat war auch sehr interesant dort kann mich nicht entscheiden im moment überlege ich nach sb in die wing tsun academy von sifu thomas mannes zu gehen dort hat man diemöglichkeit jeden tag wing tsun und escrima zu erlernen kostet 50€ im monat

hompage ist: :: WING TSUN ACADEMY :: The Art of Fighting :: [HOME] (http://www.wingtsunacademy.de/index.php?PHPSESSID=60c8af72a86c4183f6cb4fead80427 97) hoffe dir damit geholfen zu haben

MfG Lui