Vollständige Version anzeigen : Welche Kampfsportart für diesen Body?
flohrich
23-09-2008, 19:10
Hallo,
weiß jemand welche Kampfsportart man ausführen muss um diesen Body zu bekommen?
http://thumbs.filmstarts.de/image/TheFighters_scene_08.jpg
http://www.filmweb.no/bilder/multimedia/archive/00128/Cam_Gigandet_spille_128035o.jpg
Ich denke das hat nichts mit Kraftsport zutun, da man sonst in die Breite gehen würde.
Lars´n Roll
23-09-2008, 19:22
Der Typ hat sehr wenig körperfett und ne gut muskulöse Figur. Sense... Topic hat abgesehen vom Filmtitel null Bezug zu Kampfsport.
Such Dir´n Fitnessstudio und achte auf Deine Energiebilanz.
Black Adder
23-09-2008, 19:23
Oh mann....:rolleyes:
Ab sofort nicht nur noch Ong Bak sondern auch noch Never back down...
Einen privat trainer brauchst du fuer das.
Lars´n Roll
23-09-2008, 19:25
Ich bin ja inzwischen dafür, Kampfsportfilme zu verbieten...
flohrich
23-09-2008, 19:25
Der Typ hat sehr wenig körperfett und ne gut muskulöse Figur. Sense... Topic hat abgesehen vom Filmtitel null Bezug zu Kampfsport.
Such Dir´n Fitnessstudio und achte auf Deine Energiebilanz.
so eine figur bekommt man nicht durch kraftsport.
Lars´n Roll
23-09-2008, 19:29
Na, wenn Du das sagst, dann wird das wohl stimmen... :rolleyes: Kraftsport is allerdings in der Tat nich das richtige Wort. Bodybuilding passt eher.
Nochmal: So ne Figur kriegt man durch Fitnesstraining und ne entsprechende Diät.
Das is´n Schauspieler. Der hat nen Fitnesscoach und nen Koch und einen der aufpasst, dass er sich an seine Diät hält.
Glaub es oder lass es.
flohrich
23-09-2008, 19:31
Buakaw Por Pramuk und Albert Kraus haben auch so eine Figur, oder Masato
Lars´n Roll
23-09-2008, 19:33
Zum letzten Mal: Wenig Körperfett und trainierte Muckies... das ist das Rezept.
flohrich
23-09-2008, 19:34
muckies aber nicht durch kraftsport, sondern durch boxsack.
Susi-Kunoichi
23-09-2008, 19:38
Stimmt.
Die bekommt man durch intensives Training der edlen Kunst des Kibotu.
Lass dich nicht verunsichern.
Die Jungs hier sind nur neidisch.
Vamacara
23-09-2008, 19:43
komisch, und da sollte man meinen muskeln hätten auch was mit kraft und kraft was mit kraftsport zu tun...
:D
Trinculo
23-09-2008, 19:50
How’d you get prepared physically to take on this role?
“Oh man, we trained for six hours a day, six days a week for about two to three months. Yeah. It was pretty ridiculous. And then we would also weight train. I went from, well, see I should have lost weight considering how much you’re training but they had me eating so much food every day that I actually put on 15 pounds of lean muscle.”
Bitte ihn doch um eine Autogrammkarte und sein Trainingsprogramm.
Sean Faris Interview - Sean Faris Talks Never Back Down (http://movies.about.com/od/neverbackdown/a/neverback030908.htm)
Sean Faris (http://www.seanfaris.com/home.html)
flohrich
23-09-2008, 19:56
das ist Cam Gigandet
Black Adder
23-09-2008, 19:57
In wirklichkeit haben sie sein aussehen per computer nachtraeglich geedited. In wahrheit ist er fett und wiegt etwa 196 kg.
Lars´n Roll
23-09-2008, 20:03
In wirklichkeit haben sie sein aussehen per computer nachtraeglich geedited. In wahrheit ist er fett und wiegt etwa 196 kg.
Das haben sie damals bei Kaennorsing gegen Choi übrigens auch gemacht - nix Offene Klasse: Die sind in der gleichen Gewichtsklasse!
Trinculo
23-09-2008, 20:06
das ist Cam Gigandet
"In his spare time Gigandet enjoys movies, basketball, golf, skiing, surfing, and is trained in krav maga."
Aber nix weglassen, sonst wird das nichts.
Black Adder
23-09-2008, 20:07
Das haben sie damals bei Kaennorsing gegen Choi übrigens auch gemacht - nix Offene Klasse: Die sind in der gleichen Gewichtsklasse!
Wusste ichs doch!!! Und ich bin mir sicher das Butterbean in wirklichkeit auch ein muskelbepackter modelathlet ist.:mad:
Trinculo
23-09-2008, 20:11
Und hier die ultimative Antwort für den Threadersteller:
Never Back Down : Training | Cam Gigandet (http://www.camgigandet.tv/press-archive/never-back-down-training/)
Greenhorn89
23-09-2008, 20:38
Der Typ ist ein "Schauspieler" aus dem Film "THe Fighter - Never back down"
Sehr geiler Film, der Film handelt übers Thaiboxen + Freefight.
Kann ich nur jedem empfehlen, richtig geil!!!!!!
Kaconiku
23-09-2008, 20:48
Hi, ich geb einfach ma meinen Senf dazu =D also, wenn man Bodybuilding betreibt, bekommt man jawohl ein breiteres Kreuz als der Typ da! ich finde nicht das die Muskulatur nach Kraftsport/Bodybuiling aussieht! Das sieht jawohl er nach leistungsportlicher, atletischer Musklutaur aus?! da er ja noch keine besonders goße Brust hat und der bauch.. nun ja wenn der nun richtig Bodybuilden würd eäre der much bigger!
Wie zumbeispiel bei diesem Männlein:
http://www.burn-the-fat.com/images/tom_venuto3.jpg
oder er hier:
http://hispanic.com/photos/new_pics/images/4738/original.aspx
Mfg Kaconiku
Black Adder
23-09-2008, 20:49
Der Typ ist ein "Schauspieler" aus dem Film "THe Fighter - Never back down"
Sehr geiler Film, der Film handelt übers Thaiboxen + Freefight.
Kann ich nur jedem empfehlen, richtig geil!!!!!!
Der film ist gut fuer einmaligen verbrauch.
Lars´n Roll
23-09-2008, 20:51
Hi, ich geb einfach ma meinen Senf dazu =D
Jetzt hast Du schon wieder den Senf mit dem Käse verwechselt! :D
Kaconiku
23-09-2008, 20:54
Jetzt hast Du schon wieder den Senf mit dem Käse verwechselt! :D
Wieso??? ist doch beides gelb!! :biglaugh:
was hab ich falsches gesagt?
Lars´n Roll
23-09-2008, 20:58
Wenn es ihm darum geht so nen Body zu kriegen ist er hier fehl am Platze... das is´n Kampfsportforum.
Muskulöser Körper und niedriges Körperfett kann jedes männliche Unterwäschemodel vorzeigen. Da braucht man kein Thaiboxer für werden...
Ernährung + Fitnesstraining. Basta.
Hehe, also bei soviel Senf dazugeb kann ich's mir auch net verkneifen...^^
@Threadersteller
Wenn Dir hier jemand den Rat gibt das Du in ein Studio gehen, und die richtige Diät halten sollst dann hör darauf. Das ist der einzige Weg so auszusehen.
Merke: kein Bodybuilding sondern Fitnesstraining + Diät.
Du kannst natürlich auch den Weg gehen den der Schauspieler für die Vorbereitung auf den Film gegangen ist und Dir (wie schon gesagt wurde) n Privattrainer, n Ernährungsberater usw. einkaufen.
Ach ja, und dann noch den Profifotografen und Make-up Artist damit Du später auf einem Bild auch so aussiehst. Und auf das Bild das Du dann hier reinstellst freuen sich dann alle :)
Ach ja, vieeeeel Disziplin solltest Du dafür auch haben. Sowas ist harte Arbeit ;)
Kaconiku
23-09-2008, 21:02
Wenn es ihm darum geht so nen Body zu kriegen ist er hier fehl am Platze... das is´n Kampfsportforum.
Muskulöser Körper und niedriges Körperfett kann jedes männliche Unterwäschemodel vorzeigen. Da braucht man kein Thaiboxer für werden...
JAAA is kla =D ich hab jka auch nur kritisiert das hier die rede davon ist das der Typ da auf dem Bild (am anfang ders Themas) speziell bodybuilding macht =D nicht mehr und nicht weniger ?! die frage war schließlig "Wie man an soeinen Körper kommt" oder so änlich?! oO
Mfg Kaconiku
Vamacara
23-09-2008, 21:05
Hi, ich geb einfach ma meinen Senf dazu =D also, wenn man Bodybuilding betreibt, bekommt man jawohl ein breiteres Kreuz als der Typ da! ich finde nicht das die Muskulatur nach Kraftsport/Bodybuiling aussieht!
Und ich dachte immer, Muskelwachstum hätte was damit zu tun, in welchem Maße man trainiert. Logisch, wer Krafttraining betreibt und seinen Biceps pumpt, kriegt automatisch einen breiten Latissimus, und wer nach 2 Jahren Krafttraining aufhört, weil er sein Ziel erreicht hat, kriegt natürlich auch ohne weiteres Training dicke Muskeln....
:rolleyes:
Ich habe ja keine Ahnung davon, aber ich denke, wenn man seine Muskeln mit Krafttraining so lange trainiert und seinen KFA unten hält bis man die Figur von dem Typen erreicht hat und dann nicht mehr auf Zuwachs trainiert, wird man wohl auch weiterhin so aussehen.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :D:D:D:D
Kaconiku
23-09-2008, 21:10
wenn man seine Muskeln mit Krafttraining so lange trainiert und seinen KFA unten hält bis man die Figur von dem Typen erreicht hat und dann nicht mehr auf Zuwachs trainiert, wird man wohl auch weiterhin so aussehen.
jooojooo schon kla.... aber das ist ja nix besonderes so wie er aussieht.. :rolleyes: denke nicht das man da nen speziellen trainier-ernährungsberater-etc für braucht :rolleyes:
Lars´n Roll
23-09-2008, 21:19
jooojooo schon kla.... aber das ist ja nix besonderes so wie er aussieht.. :rolleyes: denke nicht das man da nen speziellen trainier-ernährungsberater-etc für braucht :rolleyes:
:ups:
Also, ich kenne da diese apfelsafttrinkenden Teenager bei uns auf´m Dorf, die den ganzen Tag Fußball spielen... für die is der Körperfettanteil nix besonderes... die sehen alle so aus...
Allerdings wiegen die auch nur 40 kg, sind 14 Jahre alt und werden mit 18 immer noch dünne Ärmchen haben.
Der Bursche is aber erwachsen und schätz ich auf normales Gewicht... 75 - 80 kg oder sowas um den Dreh. Und normalgewichtigkeit bei so ner Definition, das ist Hammer. Das kriegt Ottonormalverbraucher nur durch jahrelanges diszipliniertes Training.
Der wird halt durch´n Team vorbereitet... strenges Regiment. Da geht das bei brauchbarer Grundfitness in ein paar Monaten.
Dickere Arme und ´n breiteres Kreuz alleine kriegen... das is relativ einfach.
Menschen mit sehr niedrigem Körperfett hab ich zwar schon viele gesehen - aber das sind dann meistens dürre Heringe mit Streichholzarmen.
Aber trainiert sein und gleichzeitig sein Körperfett konstant so niedrig halten, dass man so ausdefiniert ist... das braucht schon bei guter Veranlagung ordentliches Training und für die meisten Leute erst Recht nen Haufen Disziplin beim Zuführen und Verbrennen der Energie.
Kaconiku
23-09-2008, 21:19
Also wer sich hier (auch wenns nicht der richitge Ort ist dies zu besprechen) trotzdem dafür interessiert nen muskulösen Körperbau zu bekommen der kann ma in diesem Forum vorbeischaun Bodybuilding Forum (http://www.muskelbody.info/forum/), sich in nem guten Fitnessstudio anmelden, nen guten Trainingsplan zulsammenstellen und dann ma loslegen zu pumpen...
Dazu dann noch ne gute ernährung, viel schlafen und Disziplien und man übertrifft den fisch auch gleich noch. Vorrausgesetzt man nimmt kein Creatin zum aufbauen oder iwelches testosteron oder änliches !!!:wuerg:
Mfg Kaconiku :beer: gute nacht :D ich muss nun viel schlafen :biggrinan
Vamacara
23-09-2008, 21:22
wenn er vorher 200 kg gewogen hat, schon :D
Trinculo
23-09-2008, 21:31
Der wird halt durch´n Team vorbereitet... strenges Regiment. Da geht das bei brauchbarer Grundfitness in ein paar Monaten.
Yep, und für kurze Zeit. Der sieht schließlich nicht so aus, wenn er keine Fototermine hat.
Eben, viele sind sich ja garnicht darüber klar das die Jungs (& Mädels) immer nur auf den Punkt für n Termin oder für Dreharbeiten so aussehen.
Lars´n Roll
23-09-2008, 21:41
Jau! Wenn ihr Euch ne scharfe Schauspielerin angeln wollt, dann nehmt eine die bei ner aktuellen TV-Serie mitspielt!
Die muss konstant scharf aussehen. :D
flohrich
24-09-2008, 12:39
Hi, ich geb einfach ma meinen Senf dazu =D also, wenn man Bodybuilding betreibt, bekommt man jawohl ein breiteres Kreuz als der Typ da! ich finde nicht das die Muskulatur nach Kraftsport/Bodybuiling aussieht! Das sieht jawohl er nach leistungsportlicher, atletischer Musklutaur aus?! da er ja noch keine besonders goße Brust hat und der bauch.. nun ja wenn der nun richtig Bodybuilden würd eäre der much bigger!
Wie zumbeispiel bei diesem Männlein:
http://www.burn-the-fat.com/images/tom_venuto3.jpg
oder er hier:
http://hispanic.com/photos/new_pics/images/4738/original.aspx
Mfg Kaconiku
ja, das ist ein kampfsportler mit einer strengen Diät. habt ihr kampsportler auch so einen body.
flohrich
24-09-2008, 12:40
Und hier die ultimative Antwort für den Threadersteller:
Never Back Down : Training | Cam Gigandet (http://www.camgigandet.tv/press-archive/never-back-down-training/)
was ist da "ultimativ"?
flohrich
24-09-2008, 12:42
meinst du mit fitnesstraining ausdauersport?
Trinculo
24-09-2008, 12:49
was ist da "ultimativ"?
Da steht, wie er's gemacht hat, so auszusehen. Was willst Du noch, außer rumspammen?
BenitoB.
24-09-2008, 12:50
flohrich,hast du dein denkvermögen bei der anmeldung im forum abgegeben?
fitnesstraining ist ein normales training,zb im fitnessstudio, zum erhalt oder zu verbesserung der körperlichen fitness. das erreicht man durch gerätetrainig, cardiotraining und vielleicht dehnen. im prinzip gleiche,oder sehr ähnliche,übungen wie beim bodybuilding oder kraftsport, nur dass man weniger auf muskelwachstum oder maximalkraft trainiert, eher auf kraftausdauer oder einen mix aus kraftausdauer und muskelwachstum.
dazu kann man noch laufen,schwimmen oder radfahren.
wenn man dann noch ne verteufelt gute ernährung hat und ne gute genetik,kann man irgendwann so aussehen.
so ein körper hat nichts mt kampfsport zu tun,es gibt profifussballer die auch so aussehen,ebenso wie kampfsportler,schwimmer oder tennissspieler.
alles nur eine frage des richtigen training,nicht des sport den man betreibt.
Vamacara
24-09-2008, 13:28
ja, das ist ein kampfsportler mit einer strengen Diät. habt ihr kampsportler auch so einen body.
also die bauchmuskeln hab ich schon, man sieht sie leider nur noch nicht :D:D:D
Vamacara
24-09-2008, 13:30
so ein körper hat nichts mt kampfsport zu tun,es gibt profifussballer die auch so aussehen,ebenso wie kampfsportler,schwimmer oder tennissspieler.
Jo, David Beckham usw usf... die meisten, die vor die Kamera gehen, sehen so aus...
Black Adder
24-09-2008, 13:53
Vielleicht beim pfandleiher. Erinnert mich irgendwie an kickklotz.
Wo sind eigentlich die ganzen Genetik-Schreier?
Okay, übernehme ich mal:
Für son Körper und die Proportionen brauchse och die entsprechende Genetik. Meine Hüften sind glaube ich z.B. breiter als dem sein ganzer Oberkörper um 90° gedreht. Achja, und meine Rippen find ich auch bissi komisch..naja, aber sonst bin ich schon echt schön. :D
Black Adder
24-09-2008, 16:20
Wo sind eigentlich die ganzen Genetik-Schreier?
Okay, übernehme ich mal:
Für son Körper und die Proportionen brauchse och die entsprechende Genetik. Meine Hüften sind glaube ich z.B. breiter als dem sein ganzer Oberkörper um 90° gedreht. Achja, und meine Rippen find ich auch bissi komisch..naja, aber sonst bin ich schon echt schön. :D
Thaigene!!! Fuer sowas braucht man Thaigene!!!
Buakaw Por Pramuk und Albert Kraus haben auch so eine Figur, oder Masato
Die Jungs trainieren auch schon seit 15 Jahren Thaiboxen.;)
flohrich
24-09-2008, 17:46
Da steht, wie er's gemacht hat, so auszusehen. Was willst Du noch, außer rumspammen?
ne steht nicht.
flohrich
24-09-2008, 17:51
Jo, David Beckham usw usf... die meisten, die vor die Kamera gehen, sehen so aus...
wieso hat David Beckham sowas?
flohrich
24-09-2008, 17:51
fitnesstraining ist ein normales training,zb im fitnessstudio, zum erhalt oder zu verbesserung der körperlichen fitness. das erreicht man durch gerätetrainig, cardiotraining und vielleicht dehnen. im prinzip gleiche,oder sehr ähnliche,übungen wie beim bodybuilding oder kraftsport, nur dass man weniger auf muskelwachstum oder maximalkraft trainiert, eher auf kraftausdauer oder einen mix aus kraftausdauer und muskelwachstum.
dazu kann man noch laufen,schwimmen oder radfahren.
wenn man dann noch ne verteufelt gute ernährung hat und ne gute genetik,kann man irgendwann so aussehen.
alles nur eine frage des richtigen training,nicht des sport den man betreibt.
zusammengefasst, es hat was mit ausdauersport und der ernährung zutun.
Lars´n Roll
24-09-2008, 17:52
http://i267.photobucket.com/albums/ii306/onthetrailtoolong/Cops.jpg
flohrich
24-09-2008, 17:53
Die Jungs trainieren auch schon seit 15 Jahren Thaiboxen.;)
hast du auch so ein bodY? wieviel wiegst du
flohrich
24-09-2008, 17:58
doppel
Rocky777
24-09-2008, 18:21
muckies aber nicht durch kraftsport, sondern durch boxsack.
Na wieso fragst du dann? Mach.. kauf dir ein Boxsack und schlag 24/7 drauf ein.
habt ihr kampsportler auch so einen body.
ja. ausnahmslos.
http://i.b5z.net/i/u/230085/i/Stan_mcquay_bodybuilder_c_ezr.jpg
So sehe ich aus... sind aber die angesprochenen Thaigene.
hast du auch so ein bodY? wieviel wiegst du
Ich bin 1,88 m gross und wiege 95 Kg und sehe eher aus wie Peter Aerts.
Ich stehe eher auf Technische und kämpferische Fähigkeiten als auf solche einem Body, weil viele die so aussehen zu 80 % Luftpumpen sind und keine Fighter.
hi flohrich,
Hallo,
weiß jemand welche Kampfsportart man ausführen muss um diesen Body zu bekommen? ...
ist das nicht iggy pop? ich dacht immer, der hätte das mit seiner figur anders gemacht. :p
http://i307.photobucket.com/albums/nn319/candyrockchic/iggy-pop.jpg
vg
vitor b.
habt ihr kampsportler auch so einen body.
ich habe sogar zwei davon.
ich habe sogar zwei davon.
Muss ja auch so sein: einen Schön- und einen Schlechtwetterbody :)
nanatsuya
25-09-2008, 22:09
eBay?!
...was für'n klasse Körper, nur mal so nebenbei bemerkt :p
Black Adder
25-09-2008, 22:24
eBay?!
...was für'n klasse Körper, nur mal so nebenbei bemerkt :p
Ja. Wir koennen alle nur hoffen spaeter mal auch nur halb so gut aus zu sehen wie Iggy Pop. Kein gram fett zuviel.
flohrich wenn du solche muskeln haben will musst du kein kampfsport machen, sondern wie fast alle andern hier geschrieben haben, ins fitnessstudio gehen und dir dort einen trainingsplan geben lassen. Bankdrücken und Dips für die brust, rudern und negativer butterfly für den rücken und sit ups für den bauch. Manche fitnessstudien haben auch noch Kampfsportkurse, bzw haben manche kampfsport vereine auch fitnessstudien.
Tantaluz
25-09-2008, 23:02
erst will er es wissen, dann weiß er es besser und dann ... naja
Erinnert mich irgendwie an kickklotz.
:yeaha: was nur aus dem geworden is?
Krav-Maga-Muenster
26-09-2008, 22:25
Also mit Kampfsport allein wird das so nicht zu machen sein. Guck Dir mal die Brustmuskeln an, das ist auf jeden Fall gezieltes Krafttraining- und die Muckis bekommst Du nicht vom Sandsack kloppen ohne Zuhilfenahme von Hanteln und Co.
Außerdem ist die Frage eigentlich hinfällig, weil Dein eigener Körperbau auch eine nicht unwesentliche Rolle spielt- aber so wie ich das sehe: Ohne gezieltes Krafttraining, Definitionsphase, Entwässerungskur, strikte Ernährung und viel Zeit kommt da auch nix von nix.
chillakilla
27-09-2008, 15:04
Ich finde die Muskulatur auf dem Bild gar nicht so beeindruckend. Das könnte man auch ohne Studio schaffen.
Allerdings wirst du dauerhaft weder diesen Körperfettanteil noch den "Entwässerungsgrad" (kenne kein Wort dafür) halten können. Aufwand und Nutzen stehen auch in keinem Verhältnis. :o
So habe ich lange auch ausgesehen und das lange gehalten (und hier im Forum dürften/sollten genug Teilnehmer sein auf die das auch zutrifft). Die letzten 2 Jahre über habe ich wenig trainiert und mehr gegessen, daher momentan 3kg zugelegt, aber ich würde sagen in 2 Monaten etwas trainieren und zusammen reißen mit dem Essen wäre ich da wieder
Das Wichtigste ist das Essen. Ansonsten reicht das normale Training aus. Ich mache (im Prinzip) boxen, ohne sonst noch was dazu, insbesondere zum Laufen/joggen bin ich viel zu faul.
Hachimaki
04-10-2008, 02:02
Ganz klare Antwort: Karate! :D
Beweis: Hirokazu Kanazawa - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Hirokazu_Kanazawa)
Schuck Mugg
04-10-2008, 08:39
Ich bin ja inzwischen dafür, Kampfsportfilme zu verbieten...
Ha ha, besser wärs!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.