Vollständige Version anzeigen : Kein Erbarmen
also ich habs noch nicht gesehen:
Sorry, auf sowas habe ich hier keine Lust - Admin (Achtung! Video zeigt erschütternde Gewalt)
ergeitzig
23-09-2008, 20:52
Ich auch noch nicht. :cry: sowas ist trairig..
Andreas Stockmann
23-09-2008, 20:57
Nach ein paar Sekunden habe ich ausgeschaltet, ich supporte solche DrecksAchweine (hoffentlichwird das nicht ausgexxt) nicht noch dadurch das ich mir ihre Scheisse anschaue...
CU
dergutekoenig
23-09-2008, 21:03
You must use Microsoft Windows 2000 or higher (...) to get access to this content.
Schon alleine deshalb will ich den Mist gar nicht mehr sehen. Jetzt werden Webseiten schon nicht mehr nur speziell für den Redmond-Browser optimiert, sondern sogar schon für ganze Betriebssysteme. :ups:
can't touch me
23-09-2008, 21:06
:mad:ach du scheiße
Doppelmeter
23-09-2008, 21:15
ich mag SAW 1-4 ; Kettensägenmasacker is auch ein klassiker ; Zombi und co kann ab und an unterhaltsam sein
aber bei sowas schauderts mich weils real is :mad: und am schluss haben wir gerade ein tötungsdelikt gesehen?!?!
maaaaaaaaann :(
solche wic hser
Boa, solche Leute...:mad:
Wintersun
23-09-2008, 21:22
Unglaublich....
Ich kann es nicht fassen... Was geht in solch kranken Hirnen vor??
Sehr traurig:(:(
Schnabel
23-09-2008, 21:44
ich hoff der arme typ hat überlebt!! und dann hoff ich das sich der typ wie in Death Sentence oder Punsiher räscht. solches dreckspack sind keine menschen und gehören nicht auf diese welt
ischbinet
23-09-2008, 21:58
da steigt einem doch die Wut hoch. Solch Wich ser. Und alleine dann feige. Jede wette.
Hoffentlich hat der Mann überlebt. Weiß da einer näheres?
Doppelmeter
23-09-2008, 22:00
das kann keiner rächen nicht mal chuck :mad: oder kann man auf dem video irgendwelche gesichtzüge erkennen zur genauen identifizierung.
so langsam wird mir klar warum die cams in england immer mehr und besser werden und jetzt nach der ganzen sch.... der letzten zeit (dieses video; der alte mann am bahnsteig; usw usw) sehe ich es auch als sinnvoll an (leider)
mein Gott, was geht in solchen Leuten nur vor. Man verliert wirklich den Glauben an das Gute im Menschen :(
ich kann nichts erkennen mein Screen ist zu dunkel.
Aber den Reaktionen nach hab ich nichts verpasst wer stellt diese dinger eigentlich immer ins Netz und warum??
Zum aufgeilen??
Combatman
23-09-2008, 23:12
Zitat:"mein Gott, was geht in solchen Leuten nur vor. Man verliert wirklich den Glauben an das Gute im Menschen "
Hi
das sind keine Menschen ,das ist ekliger Menschenmüll,ohne Erziehung ohne Ehre ohne Stolz,wird da auf einen wehrlosen gedroschen und getreten.Ekelhaft!!!
Gruss Alex
sowas ist für mich versuchter mord:
gemäss § 211 StGB ist ein Mörder, wer einen anderen:
• aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebes, aus Habgier oder sonstigen niederen Beweggründen (dazu zählt z. B. Rache);
erfüllt
• heimtückisch (z. B. im Schlaf oder von hinten, jedenfalls, wenn das Opfer keinen Angriff auf sein Leben befürchten muß und arg-/wehrlos ist), grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
erfüllt
jemand der so auf einen am boden liegenden täter eintritt, will diesen töten, oder nimmt dies zumindest billigend in kauf.
Neopratze
24-09-2008, 06:07
das sind keine Menschen ,das ist ekliger Menschenmüll,ohne Erziehung ohne Ehre ohne Stolz,wird da auf einen wehrlosen gedroschen und getreten.Ekelhaft!!!
Kann man wohl nicht besser ausdrücken :mad:
Noch dazu hat der ja offenbar nichts "angestellt", was das irgendwie auch nur annähernd rechtfertigen würde, sondern sie wollten ihn nur abziehen :mad:
Der "mutige" Mann gegen Schluss mit dem Soccerkick gegen das bereits bewusstlose Opfer ist auch ein "ganz grosser Held" :mad:
Ab in den Gulag mit der ganzen Mistbande, und Schlüssel weg :mad:
Da kann ich nur den Kopf schütteln. :(
Es ist beängstigend wie niederträchtig manche Menschen sind, wobei das Wort „Menschen“ wohl nicht das richtige ist.
unproVoked
24-09-2008, 08:36
sprachlos...
shadowless
24-09-2008, 09:03
wtf?!!! mir fehlen auch die worte
BenitoB.
24-09-2008, 09:08
bei dem was mir zu denen einfällt muss ich aufpassen,sonst kommt wieder irgendein soziologe und erzählt dass man gleiches nicht mit gleichem vergelten darf.
penner,pack,abschaum.in nem tiefen kerker einsperren und den schlüssel wegschmeissen,sollen se sich selber fressen.
aber in unserer modernen gesellschaft kriegen solche terrorkids erziehungs und besserungsurlaub in argentinien.da krieg ich plague:rolleyes:
miskotty
24-09-2008, 09:09
bin ich der einzige bei dem das vid nicht abgespielt wird?
shadowless
24-09-2008, 09:11
mussu runterladn halt wenn nicht geht, loht sich ber nicht - augenkrebs
miskotty
24-09-2008, 09:16
ach du....
ich schliess mich den gewaltkomments jetzt einfach mal an...
Ich bitte euch, achtet auf eure Ausdrucksweise!
dergutekoenig
24-09-2008, 12:01
sowas ist für mich versuchter mord:
(...)
jemand der so auf einen am boden liegenden täter eintritt, will diesen töten, oder nimmt dies zumindest billigend in kauf.
Genau letzteres macht es aber gerade nicht zum Mord, sondern zum Totschlag. Nur am Rande.
dergutekoenig
24-09-2008, 12:02
Ich bitte euch, achtet auf eure Ausdrucksweise!
Da schließe ich mich auch als Nicht-Mod an. So grausam das sein mag, so unverständlich auch immer, Worte wie "Menschenmüll" nimmt man nicht in den Mund. Das ist feinste NS-Rethorik.
jkdberlin
24-09-2008, 12:33
Sorry, aber wer braucht hier solche Videos?
Combatman
24-09-2008, 13:05
Da schließe ich mich auch als Nicht-Mod an. So grausam das sein mag, so unverständlich auch immer, Worte wie "Menschenmüll" nimmt man nicht in den Mund. Das ist feinste NS-Rethorik.
Gruss alex
captainplanet
24-09-2008, 13:23
Jetzt laßt mal die Nazikeule stecken. Hier werden einzelne Personen wegen ihrer Handlungsweise mit abfälligen Ausdrücken bedacht, ein Vergleich zu NS-Rhetorik wäre imho erst angebracht wenn daraus verallgemeinernde Schlüsse ("das ist wieder typisch, das war sicher dieses Türkenpack" o.ä.) auf ganze ethnische Gruppen bezogen gezogen würden. Das ist hier nicht der Fall. Ob man jetzt von "Menschenmüll" oder "menschlichem Abschaum" (gefällt Euch das besser?) spricht macht doch wirklich keinen Unterschied! Wo kommen wir denn hin wenn wir gar nix mehr sagen dürfen nur weil es mal die Nazis in den Mund genommen haben? Zum Schluß müssen wir dann alle auf Englisch parlieren. Geschichtsbewußtsein schön und gut, aber man kann es auch übertreiben...:rolleyes:
enraged_Clown
24-09-2008, 13:30
Diese und ähnliche Begriffe wurden auch am letzten Wochenende in Köln skandiert. Nicht durch die "Verabscheuungswürdigen" Pro-Kölner sondern durch die Links autonomen Krawallmacher. Also Vorsicht.
dergutekoenig
24-09-2008, 15:36
Jetzt laßt mal die Nazikeule stecken. Hier werden einzelne Personen wegen ihrer Handlungsweise mit abfälligen Ausdrücken bedacht, ein Vergleich zu NS-Rhetorik wäre imho erst angebracht wenn daraus verallgemeinernde Schlüsse ("das ist wieder typisch, das war sicher dieses Türkenpack" o.ä.)
Wo Nazikeule? "Menschenmüll" ist ein nationalsozialistischer Ausdruck. Was gibt's denn da rumzudeuteln? Und wieso ist das die "Nazikeule" (sic!)? Ich habe hier niemanden einen Nazi geheißen.
auf ganze ethnische Gruppen bezogen gezogen würden. Das ist hier nicht der Fall.
Das wäre dann Rassismus. Das macht das Wort "Menschenmüll" aber nicht weniger zu typischer NS-Rhethorik, schließlich war Rassismus nicht die einzige Säule dieses Terror-Regimes (Eugenik?).
Ob man jetzt von "Menschenmüll" oder "menschlichem Abschaum" (gefällt Euch das besser?) spricht macht doch wirklich keinen Unterschied!
Stimmt. Das wäre genauso schlimm.
Wo kommen wir denn hin wenn wir gar nix mehr sagen dürfen nur weil es mal die Nazis in den Mund genommen haben? Zum Schluß müssen wir dann alle auf Englisch parlieren.
Das ist doch völliger Blödsinn und geht meilenweit am Thema vorbei.
Geschichtsbewußtsein schön und gut, aber man kann es auch übertreiben...:rolleyes:
Emotionale Reaktionen schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.
Diese und ähnliche Begriffe wurden auch am letzten Wochenende in Köln skandiert. Nicht durch die "Verabscheuungswürdigen" Pro-Kölner sondern durch die Links autonomen Krawallmacher. Also Vorsicht.
Und? Gibt es unter Autonomen etwa keine Idioten? NS-Rhethorik bleibt NS-Rhetorik, egal, aus welchem politischen Lager sie geäußert wird.
Trinculo
24-09-2008, 16:37
Wo Nazikeule? "Menschenmüll" ist ein nationalsozialistischer Ausdruck.
Mal langsam, das wäre noch zu belegen. Hier zur Beruhigung ein Gedicht von Paul Boldt von 1912:
Auf der Terrasse des Café Josty
Der Potsdamer Platz in ewigem Gebrüll
Vergletschert alle hallenden Lawinen
Der Straßentrakte: Trams auf Eisenschienen,
Automobile und den Menschenmüll.
Die Menschen rinnen über den Asphalt,
Ameisenemsig, wie Eidechsen flink.
Stirne und Hände, von Gedanken blink,
Schwimmen wie Sonnenlicht durch dunklen Wald.
Nachtregen hüllt den Platz in eine Höhle,
Wo Fledermäuse, weiß, mit Flügeln schlagen
Und lila Quallen liegen - bunte Öle;
Die mehren sich, zerschnitten von den Wagen. -
Aufspritzt Berlin, des Tages glitzernd Nest,
Vom Rauch der Nacht wie Eiter einer Pest.
also ich habs noch nicht gesehen:
Sorry, auf sowas habe ich hier keine Lust - Admin (Achtung! Video zeigt erschütternde Gewalt)
.....wo soll das noch hinführen. :mad::mad::mad::mad:
dergutekoenig
24-09-2008, 16:50
Hier bedeutet der Ausdruck doch etwas ganz anderes als "Menschen, die keine Daseinsberechtigung haben"!
Trinculo
24-09-2008, 16:53
Es wäre aber noch zu belegen, dass die Nationalsozialisten dem Begriff diese Bedeutung verliehen haben und heute noch die Definitionshoheit haben ...
Ich will mich daran gar nicht aufhängen, natürlich ist es problematisch, Lebewesen zu versachlichen. Auf der anderen Seite ... wenn ich die Gezeigten irgendwo zwischen Kleinod und Abfall einordnen müsste ...
Fragt sich, was es überhaupt bringt, sich mit diesem Video hier auseinanderzusetzen. Mehr als Gefühlsausbrüche auslösen wird es nicht.
Sorry, aber wer braucht hier solche Videos?
dieser gesamte teil des forums dient nur dazu, solche videos zu zeigen, damit dann alle wieder erschüttert aufschreien können.
irgendwie scheints aber doch einigen zu gefallen.
was für topics/videos erwartet ihr denn bei
Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/) ?
zum video: habs nicht gesehn und kann damit bestens leben
dergutekoenig
24-09-2008, 17:17
Es wäre aber noch zu belegen, dass die Nationalsozialisten dem Begriff diese Bedeutung verliehen haben und heute noch die Definitionshoheit haben ...
Entschuldige mal, der Begriff wurde hier im Sinne von "lebensunwertes Leben" benutzt, wo müssen wir denn da über eine Definitionshoheit diskutieren? Es GIBT kein lebensunwertes Leben, und wer anderes behauptet, bedient sich nationalsozialistischer Eugenik-Ideologie.
Ich will mich daran gar nicht aufhängen, natürlich ist es problematisch, Lebewesen zu versachlichen.
Nicht nur versachlicht, sondern ihnen wird das Recht auf Leben aberkannt. Das ist inakzeptabel und indiskutabel.
Ich weiss gar nicht warum du so nen Aufhänger um den Begriff machst , zu mal es hier nicht um NS Ideologien geht...........
Sowas kann an anderer Stelle ausdisskutiert werden... in einem anderen Forum.
Gruss
BenitoB.
24-09-2008, 17:32
wenigstens gibts gutmenschen an board,die sich weniger über das video als über einen begriff aufregen:rolleyes:
hauptsache man weiss was besser und kann es laut herausschreien...
dergutekoenig
24-09-2008, 17:37
Ich habe mich lediglich dem Mod angeschlossen und mein Missfallen über den Ausdruck angemeldet. Die Diskussion haben andere angefangen. Aber wenn hier an dem menschenverachtenden Begriff "Menschenmüll" herumgedeutelt wird, dann mache ich selbstverständlich den Mund auf. Deshalb lasse ich mir nicht unterstellen, dass ich den Inhalt des Videos nicht noch schlimmer finde.
Wo ist eigentlich nochmal gleich der Unterschied zwischen denen, die sich auf dem Video meschenverachtend gebärden und jenen, die dies hier im Forum tun (wenn auch hier nur mit Worten)?
Wo ist eigentlich nochmal gleich der Unterschied zwischen denen, die sich auf dem Video meschenverachtend gebärden und jenen, die dies hier im Forum tun (wenn auch hier nur mit Worten)?
hmmmmmm :idea:
die auf dem video killen einen, die hier im forum nicht?!
miskotty
24-09-2008, 17:41
in einem schwerst verletzten?
dergutekoenig
24-09-2008, 17:43
Und was macht euch so sicher, dass jemand, der andere Menschen als "Müll" bezeichnet, außerhalb des Forums nicht auch gerne mal zur Tat schreitet? Natürlich nur gegen "Müll", versteht sich?
BenitoB.
24-09-2008, 17:46
vielleicht solltest du dich langsam mal mäßigen mit deinen verdächtigungen und pseudounterstellungen.der user hat ein krasses wort benutzt,was dich persönlich nichts angeht und du nimmst dir hier solche vermutungen raus. läufst du noch ganz rund...
miskotty
24-09-2008, 17:47
der unterschied in wort und tat?
ich nehm mal als bsp: ich sag zu noppel: ich bring dich um du sau
nicht so schlimm, als wenn ich zu noppel fahre und ihn umbringe;)
nix gegen noppel:)
Trinculo
24-09-2008, 17:47
Entschuldige mal, der Begriff wurde hier im Sinne von "lebensunwertes Leben" benutzt, wo müssen wir denn da über eine Definitionshoheit diskutieren?
Halten wir also fest: der Begriff "Menschenmüll" wurde nicht von den Nationalsozialisten geprägt, und hier im KKB wurde nicht der Begriff "lebensunwertes Leben" verwendet.
Und was macht euch so sicher, dass jemand, der andere Menschen als "Müll" bezeichnet, außerhalb des Forums nicht auch gerne mal zur Tat schreitet? Natürlich nur gegen "Müll", versteht sich?
Genau, jeder, der einen anderen als Drecksack bezeichnet, würde ihn ohne Zögern in die Müllverbrennungsanlage stopfen. Lassen wir die Kirche doch beim Dorf ...
dergutekoenig
24-09-2008, 17:55
Genau, jeder, der einen anderen als Drecksack bezeichnet, würde ihn ohne Zögern in die Müllverbrennungsanlage stopfen. Lassen wir die Kirche doch beim Dorf ...
Den Unterschied übersiehst du hoffentlich nicht wirklich. Was die Kirche im Dorf angeht: Wie gesagt, ich habe die Diskussion nicht angefangen. Man hätte auch einfach einsehen und zugeben können, dass die Wortwahl daneben war, und alles wäre in bester Ordnung gewesen. Stattdessen wurde und wird hier nur versucht, einen menschenverachtenden Begriff herunterzuspielen. Und wenn jemand unbedingt eine Diskussion will, dann bekommt er eben auch eine. Sich hinterher über mein Gutmenschentum beklagen, ist ein bisschen albern.
Thema ist für mich durch.
Jeder hält sich an eine vernünftige Ausdrucksweise.
Zum Video selber, außer präventiven Maßnahmen, kann man in einer solchen Situation nicht viel im Sinne der legalen SV machen und deshalb bringt ein solches Video hier auch nicht viel.
Bis denne und
CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.