Vollständige Version anzeigen : Jing Wu Arts e.V
Weiß ja nicht ob das schon mal da war... - gesucht und nix gefunden
Mal etwas was leider nicht so einen guten/ seriösen Eindruck macht (aus mehreren Gründen) und u.a. schon kräftig für Vandalismus :-§ :mad: bekannt ist:
ASF, Selbstverteidigung Berlin !JKD war 1973 ASF ist heute! (http://www.kampf-kunst-berlin.de/)
Gerne auch mal das Video reinziehen...
Auch bei YouTube mit Kommentaren des Verantwortlichen zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=GXoBB_KhQ7w
Anmerkung: Hätte das - eh das zur Diskussion wird - natürlich ebenso ins JKD Forum posten können - darum gings mir aber nicht.
das hat mal so gar nichts mit wing chun zu tun!
Der trainer ist hier auch mitglied "shapeless"
Und laut aussage von nino hat asf auch nichts mit jkd zu tun!
Gruß
Wo ist jetzt das Problem ? Also mal davon abgesehen das ich da kein Ing Ung sehe, sehe ich da Ausnahmsweise Kram der relativ gut trainiert wurde und zu sitzen scheint, ist auf den meißten Ings Bums Videos nicht der Fall...
Viele grüße,
iron
Also ich finde das 1. Werbevideo sehr bedenklich sprich brutal. Wer Kindertraining anbietet sollte nicht solche Vid´s so leicht zugänglich reinsetzen. Allerdings finde ich auch das die meisten Sachen sauber vorgeführt sind und zu sitzen scheinen.
Gruß, Wino
Mirco W.
24-09-2008, 10:15
Meiner Meinung nach hat der Thread nichts im Wing Chun Forum verloren.....
Trinculo
24-09-2008, 10:23
Definitiv nix zum Thema Wing Chun ... ich verschiebe es dahin, wo es hingehört.
Combatman
24-09-2008, 11:59
Zitat:Wo ist jetzt das Problem ? Also mal davon abgesehen das ich da kein Ing Ung sehe, sehe ich da AZitatusnahmsweise Kram der relativ gut trainiert wurde und zu sitzen scheint, ist auf den meißten Ings Bums Videos nicht der Fall...
Hi
Stimmt wo soll das Problem sein?Ich finde es sieht proffessionell aus was da gemacht wird.
Gruss Alex
Okay danke, der Fred ist jetzt also wo er hingehört -
Also gibt es auch was zu Seite/ Unternehmensphilosophie zu sagen oder gehen bei Video immer alle Lichter aus?
Ist es tatsächlich so, dass es irgendwie reizvoll erscheint sich damit zu brüsten, dass man auf einer Hauptschule in einem Berliner "Problembezirk" war?
Was ist das für eine Message? Wir bilden Schläger und Banden aus? Wir zeigen wüsten kloppern wie man besser kloppt? Wir geben Material für Sachbeschädigung aus? Leuten, die Sitzen durch die Zeitung weg zu kicken ist witzig?
Combatman
24-09-2008, 14:56
Hi thejay
Ich glaub du siehst das zu negativ.Das er in der Hauptschule im Problembezirk war muss kein Nachteil sein ,so weiss er was abgeht oder abgehen kann.
Ich komme auch aus einer schlimmen Ecke,hab mich oft prügeln müssen,bin aber deshalb kein Schläger oder Ähnliches geworden.Bin aus dieser Gegend mit 17 Jahren raus und nie wieder dahin gekommen,weil ich es furchtbar fand dort zu leben.Ich würde niemals Prügeleien und Abzocke von Jugendlichen gutheissen.Denke dort ist es ähnlich.Ich halte die Leute(obwohl ich sie nicht kenne,rein vom durchlesen der Webside)für seriöse Kampfkünstler.Ganz nebenbei bemerkt sieht es recht effektiv aus was da gezeigt wird.
Also nichts für ungut
Grüsse alex
Lars´n Roll
24-09-2008, 16:46
Was ist das für eine Message? Wir bilden Schläger und Banden aus? Wir zeigen wüsten kloppern wie man besser kloppt? Wir geben Material für Sachbeschädigung aus? Leuten, die Sitzen durch die Zeitung weg zu kicken ist witzig?
Ich glaub Du hast das Video irgendwie nicht geschnallt... er zeigt in dem Video Szenen von Straßenkriminalität, gaaaanz schockierende Meldungen usw. um zu vermitteln, dass es auf der Straaaaaaaaße :ups: :p nich mehr sicher ist und dass man besser in seine Schule kommen und SV lernen sollte, damit man sich wehren kann.
Bissl reißerisch aber kaum´n Aufruf marodierend durch die Straßen zu ziehen. ;)
PS: Ich hab auf Anhieb gesehen, dass der Mann´n Ex-WTler ist. Ein WTler mit Bruce-Lee-Longstreet-Gedächtnis-Sidekick Fetisch. :D
Trinculo
24-09-2008, 16:52
Die Botschaft habe ich in dem Video so nicht wiedergefunden ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.