Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fliegen und sons.

* Stef *
24-09-2008, 19:58
Hi
wollte wissen was man mit meditation alles erreichen kann
kann man evtl fliegen oder irgdwelche anderen wunderliche sachen

vielen dank im voraus:)

mobber
24-09-2008, 20:03
beamen ;-)

Lars´n Roll
24-09-2008, 20:07
Nein. Und ignoriere was YashaSpeed und Lucky13 dazu schreiben... das sind Musiker, die nehmen die ganze Zeit Drogen. :)

bluemonkey
24-09-2008, 20:07
Hi

was ist an fliegen wunderlich?

Rocky777
24-09-2008, 20:53
was ist an fliegen wunderlich?

Das so kleine Viecher so großen Lärm machen.

Lucky 13
24-09-2008, 21:05
Nein. Und ignoriere was YashaSpeed und Lucky13 dazu schreiben... das sind Musiker, die nehmen die ganze Zeit Drogen. :)

Klappe zu, ich bin grad wieder nüchtern :mad:
Aber ich lachte :D

On Topic: Google mal "Light Body Skill". Das ist zwar nicht ganz fliegen, aber für den Anfang....

shenmen2
24-09-2008, 21:41
Hi

Du kannst mit entsprechender Übung viel erreichen. Z.B. Die Durchblutung in Körperteilen beeinflussen, mit dem Geist durch deinen Körper wandern, den Körper verlassen und durch beliebige Welten reisen - auch fliegen, wenn du willst. Wobei hoffentlich klar ist, daß alles, was man bei Meditieren erlebt, nur gefühlte Phänomene sind.

Aikman
24-09-2008, 21:55
man kann andere Geisteszustände erreiche.

Rocky777
24-09-2008, 21:57
man kann andere Geisteszustände erreiche.

Ist einschlafen ein anderer Geisteszustand? :o

gast
24-09-2008, 21:58
Du kannst mit entsprechender Übung viel erreichen. Z.B. Die Durchblutung in Körperteilen beeinflussen, mit dem Geist durch deinen Körper wandern, den Körper verlassen und durch beliebige Welten reisen - auch fliegen, wenn du willst. Wobei hoffentlich klar ist, daß alles, was man bei Meditieren erlebt, nur gefühlte Phänomene sind.

Hm, all das kann ich mit Alkohol auch... :D

Doppelmeter
24-09-2008, 21:59
das konnte ich als kleiner junge gut!
immer wenn ich meditiert habe (oder auch taggeträumt) dann bin ich meistens über die eigenen beine gestolpert und auf die nase geflogen
(aber zumindest bin ich gefliegt :D )

bluemonkey
24-09-2008, 23:11
Und ob das geht:

Fliegende Yogis (http://de.youtube.com/watch?v=NHwhGUo90jw)

shenmen2
24-09-2008, 23:47
Hm, all das kann ich mit Alkohol auch... :D

Schon - is aber teurer ;)

Neopratze
24-09-2008, 23:52
Levitation? :cool: ... kein Problem :cool:

Dem Mann an der Tür erzählen, daß seine Muddi beim K*cken schwitzt, und schon trotzt man allen Gesetzen der Physik im freien Flug :D

henry tschinewski
25-09-2008, 00:06
Hi

Musst nur ein wenig üben.
Was ist Meditation ?

Da Mo
25-09-2008, 00:15
Levitation? :cool: ... kein Problem :cool:

Dem Mann an der Tür erzählen, daß seine Muddi beim K*cken schwitzt, und schon trotzt man allen Gesetzen der Physik im freien Flug :D

Es sei denn dein Gegenüber ist Marcel Reich Ranicziki :D

YouTube - Du bist Deutschland (http://de.youtube.com/watch?v=x7wmdVZNfqw)

shin101
25-09-2008, 00:44
Man kann ne Menge erreichen, am ehsten findet man es durch üben heraus ;)

Viele grüße,
iron

noppel
25-09-2008, 05:56
wichtig ist vorallem, wo man meditiert...

meditation im büro bringt geld, meditation auf bahngleisen hinter ner kurve bringt... nicht viel gutes

LoneWolf
25-09-2008, 07:03
Fliegen im übertragenen Sinne, halt wie shenmen es beschrieb "gefühlt"

Was man mit Meditation erreichen kann: Einheit zwischen Körper, Geist und Seele. Ich finde das ist schon eine ganze Menge! Für den Kampfkünstler sehr interessant: Man kann seine Sinne sensibilisieren oder schärfen indem man sich alltäglichen Dingen die man sonst eben als alltäglich und unwichtig abtut bewusst wird. Man kann auch Schmerzen besser aushalten, auch kann Meditation einen Heilungsprozess einer bestimmten Krankheit unterstützen.

Es gibt viele Dinge die man mit Meditation erreichen oder erfahren kann. Es gibt sicherlich Leute die behaupten (Zum Beispiel Ich ;) ) man könne durch Meditation auch übersinnliche Erfahrungen machen. Man sollte aber nicht immer das Außergewöhnliche suchen. Ich glaube es sind auch nicht die außergewöhnlichen Dinge welche uns Probleme im Leben bereiten, es sind die kleinen... Die Aspekte welche manche als Übersinnliche Phänomene bezeichnen sind nur Nebenprodukte welche man erfahren kann aber nicht muss. Kommt halt auch darauf an welche Art von Meditation man ausübt.

Fliegen gehört nach meiner Einschätzung aber ins Reich der Märchen! *g* Kann mir aber vorstellen, dass es Yogis geben könnte die es schaffen ihren Körper über dem Boden schweben zu lassen.

Häretiker
25-09-2008, 09:41
Hallo!

Naja, die 1 000 000 Dollar gibbet noch zu holen:
Challenge Info - James Randi Educational Foundation (http://www.randi.org/joom/challenge-info.html)

Bis jetzt hat die noch niemand abholen können ... sobald man genauer hinschaut, sind die paranormalen Phänonmene, Chi-Projektionen und Co. alle wie weggeblasen.

Also, Yogis, da wartet 'ne fette Rente auf euch ... go for it!

Grüße
Häretiker

Mäks
25-09-2008, 10:12
meditation im büro bringt geld,

Bei mir brächte es auch nen Flug! Zum Arbeitsamt! :hammer: